Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Darkest Hate
also...ich hab zwar nur die "At War" aber ich finds richtig geil...will mir schon seit langem mal die älteren alben zu legen....aber wie das halt ist :D
wie findet ihr My Darkest Hate ?
hier mal die hp www.mydarkesthate.de für alle die die band noch nicht kennen....es gibt auch was zum probehören ;)
Casketcrusher
30.08.2005, 22:11
Schöner Old-School Death Metal. Ich kann dir nur empfhelen, dir die ersten beiden CD´s mal zuzulegen. Qualitativ sind die alle drei ziemlich fett. Live hab ich My Darkest Hate beim UFTG zum ersten mal gesehen und auch da haben sie mir ganz gut gefallen.
wow...die hauen rein!
gefallen mir ziemlich gut!
mfg
Vargsang
30.08.2005, 22:43
auf deren konzert hab ich mir vor nem jahr deren cd im vollsuff gekauft u. nebenbei auch noch ne frau mitgenommen...junge hab ich das bereut, in zweierlei hinsicht ;)
schizophren
30.08.2005, 22:57
net schlecht net schlecht!!! eigentlich sogar ziemlich gut :D
Blechliesl
27.11.2005, 20:30
ich habe die letztes Jahr auf einem Festival in Salzgitter gesehen. Nicht schlecht.
Skollvaldr
04.12.2005, 09:47
My Darkest Hate kommen jetzt auch mit nem neuen Album daher!
Für alles weitere werft mal nen Blick in die News! (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4076)
Hab auch nur die "At War", aber die find ich richtig gut. :hoch: Bin mal gespannt auf das neue Album im März und wie die live so sind.
vulvurine
14.02.2006, 16:14
haut mich nicht wirklich um
Combat Area ist ein ganz gute Album, kann man so durchhörn. Ist aber nichts was einem so vom Hocker reist. Eher gesagt geht das ganze gekonnt in der Masse unter weils nicht wirklich viel gibt, was es von der Masse abhebt.
hab mir jetzt mal die Combat Area besorgt
bis jetzt gefällt sie mir richtig gut! :)
mfg
Moorphobic
13.06.2006, 16:38
ich kannte die band nicht, gefällt mir aber sehr!
schöner brachialer old school dm
smoke demon
13.06.2006, 16:44
Original von vulvurine
haut mich nicht wirklich um
mich auch nicht... irgendwie stumpf und eintönig. nichts besonderes...
da gibt es wesentlich geilere old school death metal kapellen... REPUGNANT, VERMINOUS, DROWNED, EXCORIATE, NECROS CHRISTOS, KAAMOS, NOMINON, usw.
Original von smoke demon
da gibt es wesentlich geilere old school death metal kapellen... REPUGNANT, VERMINOUS, DROWNED, EXCORIATE, NECROS CHRISTOS, KAAMOS, NOMINON, usw.
Pfh, diese Schleichwerbung :D ;)
Ich find die Truppe ganz gut, nur leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt, dass man mit jedem Album so ziemlich das gleiche hat.
Na ja, das Rad erfinden se nicht neu, aber es rollt trotzdem ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.