Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAGNARÖK 3 (7./8. 4. 2006)
http://img341.imageshack.us/img341/9483/hammer2ek.gif http://img341.imageshack.us/img341/5309/ragnaroek9af.gif
7.-8. April 2006 in der Stadthalle Lichtenfels mehr Infos gibts hier (http://www.ragnaroek-festival.de/).
Hier das vorläufige Billing:
BLACK MESSIAH
CREATURE
EQUILIBRIUM
FALLEN YGGDRASIL
GERNOTSHAGEN
HELHEIM (NOR)
KORPIKLAANI (FIN)
MENHIR
MOONSORROW (FIN)
ODROERIR
ORLOG
RIGER
SKYFORGER (LAT)
SYCRONOMICA
XIV DARK CENTURIES
http://img341.imageshack.us/img341/6186/rr06banner13bx.gif
da kommt noch einiges auf uns zu sag ich euch ;)
hab da was von moonsorrow gehört :rolleyes:
allerdings wird es für mich irgendwie ein wenig uninteressanter...es scheint viel zu groß zu werden...naja...mal sehen...bin sowieso da :D
na ich finds eher uninteressant wegen den bands...gut Black Messiah und XIV Dark Centuries würd ich mir angucken aber net so ne strecke fahrn und den eintritt bezahlen ^^
wer sagt denn was von eintritt??? :D
wir machen das schon grave ;)
Original von Vinter
wer sagt denn was von eintritt??? :D
wir machen das schon grave ;)
hehe na wenn du das sagst.....dann können wir ja bald deine adresse als unseren zweiten wohnsitz angeben :D
das sowieso!!!!@adresse
rest per ICQ...muss ja net jeder wissen was wir beide zu schaffen haben *bussi* :D
Original von Vinter
das sowieso!!!!@adresse
rest per ICQ...muss ja net jeder wissen was wir beide zu schaffen haben *bussi* :D
lol hab angst über icq biste immer so vulgär :1titten: :eak: :ablach:
Obsidian
21.08.2005, 20:46
Was, Vinter wollte immer nur (Cyber) Sex von mir und hat jetzt was mit Isca :(
Original von Obsidian
Was, Vinter wollte immer nur (Cyber) Sex von mir und hat jetzt was mit Isca :(
8o bei euch beiden da steigt ja die temperatur in Essen gleich um einige grad :D
linsChen
21.08.2005, 23:07
ich hab gerüchte gehört, von wegen riger.. wenn ja bin ich da, egal wie ich hinkomm! :O
fett fett und nochmal fett!!!!
DABEI!!!
event. sogar mit band :D
Wieso sind die ganzen guten Festivals immer so weit weg?
Bin wohl auch dabei, kennt jemand den evtl. Preis?
Naja ansich hoffe ich, dass war des Auto von nem Kumpel kriegen.
Aber wird sehr geil.
Original von ILO
Wieso sind die ganzen guten Festivals immer so weit weg?
Das stimmt!
Hier in der Umgebung is kaum was los... :(
Aber wenn ich genug Propaganda mache, rumpöbel usw. werd ich (mit ein bisschen Glück) auch da sein:)
Die lange fahrt würde sich in meinen Augen lohnen!
(Damniit! Wie komm ich eigentlich hin? :mauer: , egal, da findet sich was^^)
AUTO ?
Einen Platz für mich freihalten @ Fenrir :)
« Vrost »
Naja wir waren eigentlich bis Sa 3 Leute, ich muss dann meinen Kumepl nochmal fragen, steht nämlich noch net 100 pro fest wegen Auto usw.. Ich ruf ihn moin mal an.
Wie geil Odroerir sind nun auch dabei.
@ Antharos na kommt schon, ihr auch noch. Nur bitte nicht als opener.
JohnLemon
23.09.2005, 18:25
Ich weiß nicht, ob ich die zehn Minuten Fahrt auf mich nehmen soll :D
Allein schon und fast nur wegen Odroerir werd' ich wohl mal wieder in die Stadthalle pilgern müssen ...
Original von Fenrir
Wie geil Odroerir sind nun auch dabei.
@ Antharos na kommt schon, ihr auch noch. Nur bitte nicht als opener.
Jaaaaa! Also dan bin ich auf jeden Fall dabei!!!! :bang2:
Falkenbach
26.09.2005, 20:07
Bin dabei. Aber sowas von.
WAAAAH... MENHIR, RIGER und ORLOG als neubestätigte bands... nee, ich geh kaputt, wer geht mit^^
ich hab das gefühl, dass das ragnarök vom bandaufgebot her das fetteste festival der nächsten saison wird!!
YYYYEEEEEEEEEEEEEAAAAAAHH. Sind dabei. Hoffe des geht alles mit'm Auto klar, sonst fahren mit'm fahrrad oder laufen... egal, Ich muss da hin, des wird so geil, jetzt fehlt nur noch Antharos.*gg*
JohnLemon
21.10.2005, 16:00
Iich muss wohl nix weiter mehr dazu sagen, oder ?! ;)
Riger ... Menhir ... Orlog ... Moonsorrow ... *lechz* *sabber*
Verdammt, wann ist April ?! *quengel*
HIN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Vrost »
Finduilas
30.10.2005, 18:09
Bin auch wieder mit dabei :D
Angrboda
07.11.2005, 22:39
ist definitiv eingeplant :D
so... neue bands!!!!
HELHEIM
SKYFORGER
THRUDVANGAR
NOMANS LAND
TURISAS!!!!!
ich werd nicht mehr... ich geh kaputt... wow... :D :D :D
jetzt fehlt nur noch ein lokaler opener, dann ist das billing komplett.
greetz saya
JohnLemon
14.12.2005, 17:35
UND PRIMORDIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL DAHIN !
« Vrost »
Original von Waldschrat
UND PRIMORDIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh ja, stimmt... die auch noch... ;)
JohnLemon
14.12.2005, 18:11
Ganz wichtig, darf man nicht vergessen !!! :D
Skollvaldr
17.12.2005, 15:25
und mal alle wieder in der übersicht:
BLACK MESSIAH
CREATURE
EQUILIBRIUM
FALLEN YGGDRASIL
GERNOTSHAGEN
HELHEIM
KORPIKLAANI
MENHIR
MOONSORROW
NOMANS LAND
ODROERIR
ORLOG
PRIMORDIAL
RIGER
SKYFORGER
SYCRONOMICA
THRUDVANGAR
TURISAS
XIV DARK CENTURIES
PaganPala
17.01.2006, 21:10
Der Vorverkauf hat begonnen! Also husch husch, nix wie ran an die Karten! :D
http://ragnaroek-festival.de/images/2006/ragnaroek_flyer_2006.jpg (http://ragnaroek-festival.de/karten.php)
Meine motorisierte Mitfahrgelegenheit hat sich gerade verabschiedet. Jetzt muss ich sehen, dass ich irgendwie anders dahin komm ...
« Vrost »
Menschenskinder, was ein Bandaufgebot!
Mal sehn ob ich meine Eltern überreden kann, was bei meinen momentanen schulischen Leistungen recht schwer wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Obsidian
17.01.2006, 22:06
Freue mich schon mit dem Metallized.de Team vor Ort zu sein...we're the press :rock:
schizophren
17.01.2006, 22:14
Ich hoff ich kriegs geregelt au wenns in die ersten tage der Orchesterfahrt fällt kann ja net sein dass sowas ausfallen muss deswegen :wut: ma schaun was meine eldern sagen wennich dafür Wacken oder sowas weglass...
Hagelnot
20.01.2006, 22:30
na is klar ich bin auf fix dabei, acuh wenn die fahr von öserreich teuer wird aber was solls, dafür sind die karten so billig dass es fast schon ein witz ist ...
turisas, riger, menhir, thrudvangar, skyforger ..... also wer da nicht hingeht is selber schuld
Hm, ich spiel auch mit dem Gedanken Wacken wegzulassen, das Ragnarök Billing ist (bis jetzt) zumindest 20 mal besser!
Schon allein der Gedanke all diese netten User dort anzutreffen...http://www.fkb2006.de/intern/images/smilies/smile19.gif
Original von DAIN
Hm, ich spiel auch mit dem Gedanken Wacken wegzulassen, das Ragnarök Billing ist (bis jetzt) zumindest 20 mal besser!
Schon allein der Gedanke all diese netten User dort anzutreffen...http://www.fkb2006.de/intern/images/smilies/smile19.gif
ach was??? :rolleyes:
auchma indoor mitm open air vergleichen...und dann noch wacken :rolleyes:
Sagen wirs mal so, ich war 1. noch nie aufem Wacken, un 2. Wird das auch um einiges teurer, ich muss ja nicht das Konzert an sich vergleichen, aber das Bandaufgebot und Preise sind ja auch entschjeidene Faktoren... -.-
Colamann
21.01.2006, 17:32
Moin! Fährt zufällig irgendwer aus NRW da hin? Ich such noch ne Mitfahrgelegenheit, ist ja doch etws weiter...
Hagelnot
24.01.2006, 18:59
Original von DAIN
das waren acuh meine beweggründe ... wacken links liegen zu lassen
denn cih als armer schüler (stets verschuldet) kann mir nie und nimmer die anfahrt zu 2 festivals aus österreich leisten
und ragnarök ist mir das publikum bestimmt 10000000000mal sympathischer als die ganzen 0815 grufties und poser und corpsepaintler und was weiß ich was sich da alles rumtreibt ... nein nein hier hingegen eine horde wilder leuter und man kann mit jedem mit dem horn anstoßen ...wirkt das viel schöner =)
naja mir ists zwar zu viel Pagan\Viking krims krams dabei, aber PRIMORDIAL macht alles fet....also ich bin nur einen Tag vertreten und zwar den an dem Primordial spielt...
PaganPala
24.01.2006, 19:58
Original von Surtur
naja mir ists zwar zu viel Pagan\Viking krims krams dabei, aber PRIMORDIAL macht alles fet....also ich bin nur einen Tag vertreten und zwar den an dem Primordial spielt...
Das ist doch das geniale daran! o_O Ein Festival, wie es nicht mehr für mich zugeschnitten sein könnte :)
schizophren
25.01.2006, 17:13
toll alemm anschein nach werd ich wohl zu haus bleiben müssen und darf däumchen drehn während ihr euch alle schön vergnügt....
SO NE VERDAMMTE SCHEIßE!
PaganPala
25.01.2006, 17:26
autsch, warum denn? :(
Original von Surtur
ei nööö... du kommst mal schön alle beide tage!! :D und wenn ich dich hinzerren muss alter eumel, paaaaaarddy!!! :suff:
boah wie ich mich freu... *rumhüpft*
Obsidian
25.01.2006, 18:57
Joar, dann lerne ich auch endlich die Jena Crew von Angesicht zu Angesicht kennen...Saya, du packst doch sicher den Norman ein, oder? Auch wenn er wohl 2 Tage dauermeckern wird ;)
@ Saya, dann sieht man sich bestimmt ;). Karten sind bestellt Zugtickets werden nächste Woche gebucht und dann muss es nur noch April werden :)
Und wehe am ersten Aprilkommt dann son scheiß scherz wie Ragnarök fällt flach doa so ;)
JohnLemon
25.01.2006, 19:12
Danke Fenrir ... *notiert sich mal diesen Scherz*
Was Norman kommt *echt* wollt ihr mich verarschen... :verwirrt: Der dreht doch bei der mucke durch^^
@ Saya mal schauen wegen beiden Tagen, aber kann dir eigentlich sagen das ich zu 99.9% nur an dem Tag dabin wo Primordial spielt...*wenn überhaupt*
Obsidian
25.01.2006, 22:54
Nene, du kommst schon. Da bin ich sicher :winken:
Ich bin wohl auch relativ sicher da.
Skollvaldr
25.01.2006, 23:13
wat heißt hier relativ? auf jeden fall, persönlicher wasserträger!
Original von Colamann
Moin! Fährt zufällig irgendwer aus NRW da hin? Ich such noch ne Mitfahrgelegenheit, ist ja doch etws weiter...
da lässt sich evtl was machen herr coca :D
Yeah!
Ich bin jetzt doch dabei, zumindest zu 90%! :D
Fenrir geht am Montag die Bahnkarten kaufen, ergo ICH BIN DABEI :D
« Vrost »
ich hab da mal den Spielplan für Euch:
FREITAG
15.00 Uhr Local Opener
15.50 Uhr CREATURE
16.50 Uhr SYCRONOMICA
17.50 Uhr GERNOTSHAGEN
18.50 Uhr ODROERIR
20.00 Uhr EQUILIBRIUM
21.20 Uhr PRIMORDIAL
22.50 Uhr KORPLIKAANI
00.30 Uhr MOONSORROW
SAMSTAG
13.20 Uhr ORLOG
14.10 Uhr THRUDVANGAR
15.10 Uhr BLACK MESSIAH
16.10 Uhr FALLEN YGGDRASIL
17.10 Uhr XIV DARK CENTURIES
18.20 Uhr NOMANSLAND
19.30 Uhr SKYFORGER
20.50 Uhr MENHIR
22.10 Uhr RIGER
23.30 Uhr HELHEIM
00.50 Uhr TURISAS
Grüße,
Thyra
PaganPala
29.01.2006, 16:49
Woher hast du die? :o
Der Samstag wird hart, kaum eine Verschnaufpause.. nur geile Bands hintereinander ._.
JohnLemon
29.01.2006, 18:09
Äh, wo ist die denn her?
Also ohne dich angreifen zu wollen, aber ich bezweifel, dass Korpiklaani und vor allem Primordial (was ich alledrings natürlcih sehr begrüßen würde!!) soviel Spielzeit eingeräumt werden würde ...
Wobei, möglich wär's eigentlich ... also wenn die Iren wirklich so lange spielen würden, würde dass doch einen Schatten wieder vertreiben vom Ragnarök ...
Hääte nicht gedacht, dass Turisas Headliner sind ....
Würde me aber auch interessieren woher de die Running order hast...
Wenn's so stimmt wird SA echt hart*ggg*
Da brauch der kleine Marc etwas, dass ihn so lange auf den Beinen hält. :alki:
Original von Obsidian
Joar, dann lerne ich auch endlich die Jena Crew von Angesicht zu Angesicht kennen...Saya, du packst doch sicher den Norman ein, oder? Auch wenn er wohl 2 Tage dauermeckern wird ;)
...und ich endlich mal die nrw-crew...
oje, dat mit norman wird schwer. das macht der hundertprozentlg NET mit.
dafür ist ihm auch dat geld zu schade. kann ich verstehen, würde auch net auf nen festival gehen wo mich wirklich kaum ne band interessiert. auch wenn nette leutz zu treffen sind.
JohnLemon
30.01.2006, 16:11
Lock' ihn mit Schlenkerla ;)
JA!!!! wat soll ich sagen........ :P
die karten sind schon gekauft! .....jetz müssn mer wohl hin, nö?? :D
freu mich wie bolle drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAAAAHRRRR!!
bin gespannt wem von euch allen ich da übern weg lauf hö hö!
abba ihr erkennt mich sicherlich eh nich, wenn ich ohne wikingerklamotten rumlatsch! *bösunterstellendgrins* :D
schizophren
30.01.2006, 16:17
Original von Thyra
FREITAG
15.00 Uhr Local Opener
15.50 Uhr CREATURE
16.50 Uhr SYCRONOMICA
17.50 Uhr GERNOTSHAGEN
18.50 Uhr ODROERIR
20.00 Uhr EQUILIBRIUM
21.20 Uhr PRIMORDIAL
22.50 Uhr KORPLIKAANI
00.30 Uhr MOONSORROW
SAMSTAG
13.20 Uhr ORLOG
14.10 Uhr THRUDVANGAR
15.10 Uhr BLACK MESSIAH
16.10 Uhr FALLEN YGGDRASIL
17.10 Uhr XIV DARK CENTURIES
18.20 Uhr NOMANSLAND
19.30 Uhr SKYFORGER
20.50 Uhr MENHIR
22.10 Uhr RIGER
23.30 Uhr HELHEIM
00.50 Uhr TURISAS
:theul:
verdammte axt... FORENTREFF auffen ragnarök!! :D
event. samstag an irgend nem bier oder merch- stand? was haltet ihr von der idee?
JohnLemon
30.01.2006, 16:28
Nette Idee ... muss mich nur wer rechtzeitig vom Boden aufheben und so ... :D
aha! wenn da jemand aufm boden liegt, sind die anderen anscheinened nich weit. :D
forentreff? ok! schreit nach ner abstimmung find ich! wo? wann?
boah fuck, wie gerne würde ich auch dahin fahren... :mauer: :mauer:
JohnLemon
30.01.2006, 17:15
KEIN FORUMSTREFF'N WÄHREND PRIMORDIAL SPIELEN !!!
Da hab' ich nämlich was anderes vor hihi
Was haltet ihr von Samstag 13 Uhr vorm Stand von Trollzorn ?
btw, meine Bahnkarten werden gerade von Fenrir gekauft, hoffentlich klappt da alles :D
« Vrost »
Obsidian
30.01.2006, 17:47
Hat schon jmd eine Idee wg. Unterbringung...würde sich dann ja evt. auch anbieten alle im gleichen Gasthaus einzukehren...
Dann könnte man nach den Auftritten noch die Hörner heben :)
Original von Vrost
Was haltet ihr von Samstag 13 Uhr vorm Stand von Trollzorn ?
« Vrost »
Ist zwar nicht 100% sicher ob ich dabei bin...aber find ich gut, so ein Forumstreffen, zudem ist Trollzorn noch ein toller Versand. :)
JohnLemon
30.01.2006, 18:05
Aber 13 Uhr ?! Das ist doch noch mitten in der Nacht ... 8o :cool:
Was für Ständ' soll's denn alles geben? Weiß da wer was oder steht schon was auffer Festivalhompage ?
@ Obsid
Wir werden zelten :D
@ DAIN
Jop ;)
@ Waldi :D
Kannst dir auch erstmal von Orlog die Ohren durchpusten lassen, sprich wach werden, und dann während Thrudvangar das Forentreffen zelebieren ... (letztere habe ich nämlich schon zwei Mal live gesehen :D )
« Vrost »
Original von Obsidian
Hat schon jmd eine Idee wg. Unterbringung...würde sich dann ja evt. auch anbieten alle im gleichen Gasthaus einzukehren...
Dann könnte man nach den Auftritten noch die Hörner heben :)
Wär ich dafür...ich weiss noch garnicht, an was da die leute mit denen ich hingehe gedacht haben...
Obsidian
30.01.2006, 18:27
Original von Vrost
@ Obsid
Wir werden zelten :D
Mein Fototeam und ich werden definitiv nicht zelten...werde wohl meinen Laptop mitnehmen, zwecks Zwischenlagerung der digitalen Aufnahmen...zusammen mit dem Wert der Kamera wären das dann locker 2000€...da will ich lieber nicht im Schlamm liegen ;)
Verständlich :D
Naja, ich hab jedenfalls keinen Bock noch mehr Geld auszugeben ;)
Bahnkarten sind jetzt übrigens da, 34 Euro für hin und zurück (hin ICE, zurück Regio :D ).
« Vrost »
jaja, der gute frühbucher-rabatt, hihi...
samstag 13 uhr am trollzorn-stand klingt gut!! dafür :cool:
Meinen Informationen nach müsste es einen geben :D
Ich mein das Problem hatten wir mit dem Einheit-Stand aufm Rock For Roots ja schon :D
Oh man, ICH BIN DABEI :D :D :D
« Vrost »
PaganPala
30.01.2006, 19:14
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ein Forentreff wär schon schick! Ma gucken, 13 Uhr am Trollzorn Stand hört sich gut an :) Würd mich freuen euch mal kennenzulernen. Und Wieland, dann musst du mir deine Scheibchen signieren :D ;)
Die Karten sind bei mir gestern eingetrudelt.. mann sehen die mal klasse aus 8o
Original von Vrost
und dann während Thrudvangar das Forentreffen zelebieren ... (letztere habe ich nämlich schon zwei Mal live gesehen :D )
« Vrost »
Vorsicht, an die hab ich seehr hohe Ansprüche gestellt, was den Live Auftritt angeht! :D
JohnLemon
30.01.2006, 20:47
Woll'n wir uns 'n Erkennungszeichen ausmachen?
'ne rote Rose inner Hand oder 'n rosanes Shirt oder so?
:D
EDIT:
Mist, Beitrag #800 und nix sinnvolles war dabei ...
Muss ich also nachholen ...
Hm ... nur wie ?
Wie wär's, wenn dann entsprechende Leut' nochmal 'n halbwegs aktuelles Bild von sich hier irgendwo hochladen? Weil bei ist's schon 'n Unterschied wie Tag und Nacht, ob ich mit oder ohne Bart antrudle ... außerdem bin ich extremst kurzsichtig ...
Joar, kann man dann ja kurz vorher machen...ich schlage weisse "Jesus statt Wotan" T Shirts vor :)
Also ich werde defintiv folgendes Shirt anhaben (allerdings nur an einem Tag schätz ich :D )
http://www.smprecords.de/shop/images/product_images/popup_images/145_0.jpg
« Vrost »
ich denke mal,das ihr das team leicht erkennen werdet mit Metallized.de-Shirts :D
warum muss das so weit weg sein? :(
da hätte ich die möglichkeit gratis und angeberisch mit nen presseausweis rein zu kommen und lauter nette leute zu treffen... :mauer:
schön langsam komm ich ins überlegen :D
mfg
ivh werde erst abend da sein denke ich.....werde entweder n Schwarzfront TS, Kältetod Legion TS oder Waldschrat TS tragen....
Also ich weiss doch jetzt noch nicht, was ich da für ein Shirt tragen werde...
JohnLemon
30.01.2006, 21:59
*steht schon seit Wochen vor seinem Kleiderschrank und probiert aus und überlegt, was er denn wohl anziehen könnte*
PaganPala
30.01.2006, 22:04
Turisas - Battle Metal
oder Bathory - Goat vermutlich.
Schlimmer als bei Frauen hier :D
finntroll oder bathory. vielleicht auch windir :D
aber es ist doch schonmal schön, dass sich hier ein treff arrangieren lässt! :)
zur running order.... ok, es ist nicht die endfassung - aber ich hab sie freundlicherweise von einem der Musiker zur Verfügung bekommen.
ich häng mich mal an Sayarin und komm mit zum Forentreff...
Original von Sayarin
Diesmal net mit Bal-Sagoth???
Hmm mein Equi Shirt lass ich mal zu hause, will's evtl. noch bei Ebay verkaufen ;) Denke mal auch Bathory, oder des RfR Shirt.
Naja Says erkenn ich auch noch so außer sie hat sich sehr verändert ;). Und der Vrost kommt ja direkt mit mir mit ;).
Hab gesehen, da ist nen See in der Nähe, was haltet ihr noch von na Runde schwimmen ;) :cool: :metal1: :viking:[
Original von Fenrir
Original von Sayarin
Diesmal net mit Bal-Sagoth???
[
nä... is kaputt und hängt an meiner wand :(
naja, erkennen wirst mich bestimmt, so groß verändert hab ich mich net :D
hab auch schonmal im paganforum werbung für das treffen gemacht... ;)
JohnLemon
31.01.2006, 16:23
Da is' 'n See inner Nähe ?!
Verdammt, ich war schon lang' nicht mehr in Lichtenfels ... obwohl ich da jeden Tag am Bahnhof umsteige :verwirrt:
Also wenn da 'n See is', wird auf jeden Fall 'ne Runde geschwommen :cool:
Yeah, dann gucke ich mal, dass ich meine Bikinifigur bis dahin wieder hinbekomme und packe mal die Badehose mit ein. :D
Ich werde wohl blau machen müssen am Freitag, aber na ja, 1ste Stunde, was verpasse ich da schon ;)
Original von DerMarc
Yeah, dann gucke ich mal, dass ich meine Bikinifigur bis dahin wieder hinbekomme und packe mal die Badehose mit ein. :D
Ich werde wohl blau machen müssen am Freitag, aber na ja, 1ste Stunde, was verpasse ich da schon ;)
Wie jetzt Badehose...wenn dann Nacktbaden! :P
ich hoff ja mal dass das Wetter mitspielt, dann wär das natürlich sehr willkommen. :cool:
JohnLemon
31.01.2006, 20:15
Wie jetzt?! Wetter passen und Klamotten ?!
Metaler oder Mädchen ?! :cool: ;) *sich schon mal duckt wegen dem Frauenanteil und so*
Oh Mann, kann nicht schon April sein ?! :(
*schonmal bikini suchen geht*
hardcore-baden is definitiv metal... :cool:
Muss der Frauenanteil sich jetzt kategorisch angesichts dieses Kommentars währen? :verwirrt:
Ich überlege noch.... :D
(Ich will auch zum Ragnarök :( blöde Scheisse...)
Argh verdammt nur irgend nen Fluss (http://stadtplan.getregio.de/cgi-bin/perl/print-version.pl?PQ=26/46&city=lichtenfels) :( war mir so sicher, dass da nen See irgendwo war... Naja was nicht passt wird apssend gemacht, dann leiten wa nen bissel Wasser um und ham dann unseren See ;) ...
JohnLemon
31.01.2006, 21:15
Also an des Bachl kann ich mich nämlich noch erinnern ... Hör' hald auf, mich so zu verwirren. Jetzt hätt' ich morgen dann jed'n Lichtenfelser nach 'nem See g'fragt ... :(
Kommen's hald Frl. Brynja, kommen's hald ...
Joa... wenn meine beste Freundin nicht genau an diesem Tag (argh :mauer: ) in ihren 18. Geburtstag mit großem Gelage reinfeiern würde... dann wäre das überhaupt keine Frage (Ist auch irgendwie 2 Wochen vorm Abi.. auch doof :( )
Hab schon überlegt mir ne Samstagkarte zu holen aaaaber wie soll ich n dahin kommen :verwirrt:
Fluss ist doch auch funktionial :D Ist schließlich kein mickriges Bächlein ;)
JohnLemon
31.01.2006, 21:21
GB-Feier verlegen und alle zam hinfahren?
Am Ragnarök einen heben?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... oder so ... *herum philosophiert*
Tolle idee... :( Das sind zu 90% keine Metaller (das 1.) und 2. wollen die nicht soviel Geld ausgeben und wüssten dann nicht wo unterkommen etc.
Gebu verlegen? ;D Lässt sich schlecht, gell ;)
Also ich versuch den Samstag noch irgendwie hinzufahren, öhem... Betonung liegt auf versuchen*g* (Das wird ein tolles WE :D)
JohnLemon
31.01.2006, 21:32
Ich meinte die GB-Feier verlegen ... immerhin hat man dann 2, in Worten "zwei", Wochenenden, an denen was los ist ...
Übrigens, wie sicher ist diese Running Order nun eigentlich?
Die Feier zu verlegen, weil eine Freundin (von 100 Leuten) aufs Ragnarök will? :D
Beantwortet sich selbst*gg* Ich meinte eigtl auch bloß, dass man ja auf den 18 reinfeiert und um das zu verschieben müsste man auch den Geburtstag verschieben ;)
running order ist noch nicht sicher
schizophren
31.01.2006, 22:16
ich würd au so gern kommen :theul: das is soooo gemein :theul:
Wieso kannst du denn nicht???
Los, wir machen ein Ragnarök-Problem-Lösungs-Threat :D
Mist ich bin vom 03-08.04 auf Kursfahrt in Venedig :mauer: währe ja mal zu schön wenn ich auch mal irgendwo hinkommen könnte, naja ich hoffe noch das wir Samstag früh in Deutschland ankommen, dann versuche ich alles wenigstens noch Samstag vorbei zukommen (ne Wieland :prost: )
Primordial spielen aber freitag richt?! :(
Würd mich auch über deine Anwesenheit freuen, hoffe dasses klappt ;)
japs...primordial sind freitags zu geniessen...
aber die sind soweit ich weiß auf tour mit mourning beloveth...da kannste sie auch noch bestaunen...sofern sie in deine gegend kommen
Skollvaldr
20.02.2006, 09:06
Am Freitag werden Korpiklaani in einer Pre-Listening Session mit anschließendem Meet & Greet ihr neues Album vorstellen.
News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4831)
Mal schaun, vielleicht komm ich auch zum Ragnarök... :)
So, die Halle ist ja nun bestätigt. Fenrir, ich und 6 weitere Leute der Berliner Truppe werden welche der 400 erlauchten Leute sein, dort sich dort die Nacht um die Ohren schlagen :D
Müssen wa nur noch gucken, was wir von Donnerstag zu Freitag machen ...
« Vrost »
hehe... ich hab nen presseausweis von www.darknet.info :cool:
bin somit hundertprozentig dabei!! :D
1. Die Seit geht net ;)
2. PresseAUSWEIS ? Also machst du dat professionell ? Ich mach das ja nur hobbymäßig für folkmetal.de und hab ne Akkreditierung.
« Vrost »
Original von Vrost
So, die Halle ist ja nun bestätigt. Fenrir, ich und 6 weitere Leute der Berliner Truppe werden welche der 400 erlauchten Leute sein, dort sich dort die Nacht um die Ohren schlagen :D
Müssen wa nur noch gucken, was wir von Donnerstag zu Freitag machen ...
« Vrost »
Joa, wir vier sind auch Bewohner dieser schmucken Halle :suff:
Original von Vrost
1. Die Seit geht net ;)
2. PresseAUSWEIS ? Also machst du dat professionell ? Ich mach das ja nur hobbymäßig für folkmetal.de und hab ne Akkreditierung.
« Vrost »
1. www.darknet-info.de
sorry... :O war spät gestern^^
2. nene, auch nur ein hobby. vielleicht hab ich es mit dem begriff "ausweis" etwas übertrieben :D ist auch nur ne akkreditierung. aber es klingt doch besser, wenn man "presseausweis" sagt :cool:
*und wech*
PaganPala
25.03.2006, 12:57
Original von Vrost
Höhö, dito.
ähm, steht das Treffen denn noch um 13 Uhr am Trollzorn Stand? Die Running order wurde ja insgesamt eine Stunde nach vorne verlegt, so dass um 13 Uhr schon Orlog spielen. Geht vielleicht auch ein wenig früher? :)
Treffen wir uns doch einfach am Freitag um 15 Uhr, dann haben wir schon am ersten Tag was voneinander :lugly:
PaganPala
25.03.2006, 13:05
Das klingt gut, ja. Ich komme 14.58 Uhr am Bahnhof Lichtenfels an, müsste dann mein Zeug in der Halle verstauen und steh dann voll und ganz zur Verfügung :D
Original von DerMarc
Treffen wir uns doch einfach am Freitag um 15 Uhr, dann haben wir schon am ersten Tag was voneinander :lugly:
Endlich den Marci kennenlernen :eak:
Ne, Treffpunkt passt ;)
Also Freitag 15 Uhr vorm Trollzorn-Stand !
« Vrost »
so... meine teilnahme ist leider gefärdet aus gründen, die ins gesundheitliche gehen. bitte drückt mir mal die daumen... :(
Fr 15:00 uhr da binsch noch net da.....
Warum net SA? oder wir rocken alle die halle ;)
*Daumendrück*!
So meine Teilnahme ist nun auch geritzt, werd in der Halle pennen....und Freitag find ich auch besser zum Treffen. ;)
Original von Fenrir
Fr 15:00 uhr da binsch noch net da.....
Warum net SA? oder wir rocken alle die halle ;)
Ich zeig dir den Haufen dann, Stefan ;)
« Vrost »
schizophren
25.03.2006, 15:41
:theul: das is soooo gemein! :theul:
@ Kai
jo aso und guck mal im Foum auf die liste ob dein kumpel auch drauf steht, der rest is jedenfalls drauf, somit is uns der Platz in der Halle sicher. und des problem mit meiner Klausur hat sich nun auch erledigt*gggg*
PaganPala
01.04.2006, 13:04
Bei mir könnts sich ein wenig verzögern... seit ihr um halb vier oder so auch noch da? :)
Und Saya, gibts bei dir schon was neues? :(
jupp. festival fällt flach :( aus gesundheitlichen gründen... soll mich schonen- hab alk-verbot^^
So, Lichtenfels steht zur Hälfte unter Wasser. Wer campen will -> Viel Glück/Spaß/whatever :D
Scheiße, ich brauch ne Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag zu Freitag ...
« Vrost »
Original von Vrost
So, Lichtenfels steht zur Hälfte unter Wasser. Wer campen will -> Viel Glück/Spaß/whatever :D
Scheiße, ich brauch ne Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag zu Freitag ...
« Vrost »
Mensch die Kneipen sind doch och no da )
Kostet halt, ne ;)
Was ein Glück dass ich in der Halle penn! :D
@ Stefan
Ja, nur Felix liegt momentan mit böser Erkältung flach und wird so schnell nicht wieder fit. Deswegen zicken Eltern rum wegen Übernachtung draußen oder Kneipen.
@ DAIN
Ja, aber die Halle hat Donnerstag noch nicht offen ...
« Vrost »
Ich komm auch erst am Freitag reingeschneit ;)
Juhhuuu 5 mal werden wir noch wach dann is Raganrök Tach *hehehehe*
ich trudel och erst am Fr ein ;)
JohnLemon
03.04.2006, 15:44
Da das mit PNs heut' irgendwie nicht funktioniert, muss ich 's hier mal machen:
@Pagan
Soll ich dir jetzt das Odroerir-Shirt mitbringen?
Wenn ja, meld' dich mal.
EDIT:
Da 1.000er Beitrag, noch etwas sinnvolles:
Wenn ihr einen Troll onanierend herum hüpfen seht,
ist das der Waldschrat, der bei Primordial in der 1. Reihe steht.
Ohne eine der Bands schonmal gesehn zu haben (die Vorfreude ist nur umso größer ;) ) kann ich wohl das selbe behaupten :D
Scheiße, mein Kumpel ist krank.
Stefan, meld dich nochmal bei mir wegen Bahn und so dann.
« Vrost »
Jetzt sind's noch 4 Tage und die vorfreude wir immer größer *muahahahahahahahahaha*
@ Vrost, ich hab jetzt im Ragnarök Forum gepostet, dass wir noch nen bahnticket über haben... außer hier will jmd bei uns mitfahren.. fahren ab Berlin nach Lichtenfels am Do den 6.4 um 16:30 los.
Obsidian
04.04.2006, 22:22
Viel weiß der Weise, sieht weit voraus
Der Welt Untergang, der Asen Fall.
Brüder befehden sich und fällen einander,
Geschwister sieht man die Sippe brechen.
Der Grund erdröhnt, üble Disen fliegen;
Der eine schont des andern nicht mehr.
*und die Vorfreude wiächst beständig... ;)*
Werde erst so gegen 4 Uhr eintreffen...aber ich denke mal dass man sich auch so mal über den Weg laufen wird...
*Juhuuuuu* Vorfreude auf Morgen wächst weiter an...
@ Kai, sag mal habt ihr nun schon was gefunden, was ihr heute Abend macht ?
Nö, hamwa nich :D
Mal schauen, wie wir die Nacht zubringen werden :D
Ich geh dann in 45 Minuten los, denn in 2 Stunden fährt unser Zug gen Lichtenfels.
Bis dann !
« Vrost »
PaganPala
06.04.2006, 18:14
Original von Waldschrat
@Pagan
Soll ich dir jetzt das Odroerir-Shirt mitbringen?
Wenn ja, meld' dich mal.
Wär klasse, ja :)
Wie schauts eigentlich mit Wieland aus, hat er mitgekriegt, dass wir uns schon morgen treffen?
Da ich momentan ne ziemlich fiese Erkältung habe wirds bei mir nix mit Ragnarök...
JohnLemon
06.04.2006, 21:04
Pala, ich brauch nochmal deine Handy-Nummer !!!
Sonst lauf'n wir uns am Ende nicht über'n Weg ...
schizophren
06.04.2006, 21:32
Original von Dogge
Da ich momentan ne ziemlich fiese Erkältung habe wirds bei mir nix mit Ragnarök...
und ich dacht schon ich wär die einzige die zuhaus bleiben muss :(
Nein bist du nicht.... Ich leide ebenfalls :mauer:
:prost: :suff: :gitarre: :metal1: :bang2: Ran an die geilsten Tage dieses Jahres und wehe niemand trinkt einen für mich mit :poke:
Viel Spaß und so an alle^^ :winken: man tau^^
Original von schizophren
Original von Dogge
und ich dacht schon ich wär die einzige die zuhaus bleiben muss :(
Joar, schon scheiße.
Hat aber auch gutes. Ich war die Woche deswegen nur drei Tage in der Schule.
Hätten wir nicht Dienstag und heute Schulaufgaben geschrieben wär ich ab Montag gar nimmer in die Schule. ;)
Krass ist, dass ich am Dienstag in der Physik-SchA total am Arsch war, 38,7° Körpertemperatur hatte und trotzdem noch ne 3 gezockt habe. :D
Obsidian
09.04.2006, 14:29
So, wieder anwesend...grandioses Festival, gute Bands, gute Stimmung, viele nette Leute aus unserem Forum, etc.
Weiteres im kommenden Bericht.
Die Polylux-Pommes-Reaktion! ;)
Ja, war sehr geil.
Sind gerade auch endlich angekommen. Meine Güte, ich habe nur Gedudel in den Ohren, egal was ich mir anhöre. Überall Keyboards! Sie sind überall!
Erstmal essen, schlafen, schlafen....in einem Bett... Alleine... in einem beheizten Raum... Ohne Obsid! :D ;)
PaganPala
09.04.2006, 16:00
So, ich bin auch wieder da. War wirklich schlichtweg genial! Müsste ich auch viel mehr schreiben, aber das würde zu lange gehen. Auf jeden Fall haben die Bands sowas von gerockt, besonders Turisas, Korpiklaani und Skyforger haben mich stimmungsmäßig umgehauen.
Schade, ich bin schon um drei Uhr angereist, aber war erst um halb sechs in der Halle, da sich das mit den Bändchen für die Schlafhalle so ewig hingezogen hat. Hab leider dadurch keinen von euch treffen können, scheiße >_<
Einmal hab ich gedacht, ich hätte Wieland gesehen (Lederjacke un Nebelhorn Shirt und mit Freundin in Lederjacke :D ), war mir aber nicht sicher und er schien auch nicht sehr ansprechbar zu sein ^^. Und Obsid... kann es sein, dass ich mich mit dir in der ersten Reihe vor Moonsorrow ein wenig unterhalten habe? Ist mir im Nachhinein gekommen, dass der dir ziemlich ähnlich sah.
Sehr geil, größtenteils klasse Bands, nette Leute (bis auf die TRVEARYANNSBMler... :rolleyes: ), gute Stimmung und gutes Wetter, sowie ein 10L Met Kanister den ich zu 20% mein Eigen nennen durfte! :D
Am besten gefallen haben mir:
XIV Dark Centuries, Menhir (leider nur teilweise mitbekommen), Riger (!!!), Skyforger (!!!) und Primordial.
PS: @ Pala - änder mal deine Signatur, bzw. ersetz die 3 durch ne 4 ;)
Nochmal ne kleine Zwischenfrage:
Anscheinend war auch das Fernsehn, ich hab auch Leute mit ner Kamera gesehn...wüsste eventuell jemand, wo und wann das laufen soll?
So nun auch endlich daheim, Freundin verwöhnt, und nu heißt es essen und dann pennen...
Aber muss sagen hammer geiles Festival. Geile bands, spitzen Stimmung, gut organisiert...An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Ivo...
Naja die paar NSBMler gingen so.. hätte mit mehr gerechnet.
Mein absoluter Fav waren riger, einfach göttlich, gerne wieder ;)...
Und natürlich die netten leutz aus'm Forum.
@ Obsid, hätte dich irgendwie echt größer eingeschätzt :P
War super mal alle Leute getroffen zu haben. Heißt Marc, Skoll, Obsid, BlackCat und DAIN !
@ DAIN
Das Fass haben wir immer noch, wird diese Woche noch leer gemacht ;)
Und die mit der Kamera im Publikum sind von Polylux (ARD) gewesen. Ansonsten hat noch Pille (Access, Berliner Metal Kneipe) gefilmt von der Tribüne inner Mitte oben.
@ all
Bericht für folkmetal.de in spätestens einer Woche online.
@ Stefan
Wieviele Fotos sinds jetzt genau ?
Bandmäßig:
- Überraschungen: Skyforger, Primordial
- beste Bands: Turisas, Skyforger
- Enttäuschungen: Equilibrium, Menhir
« Vrost »
Oh ja, Riger waren sehr toll. Mein persönliches Highlight, auch wenn es recht befremdend war, auf einmal neben so nem Kerl in Jogginganzug, seltsamer Frisur und fragwürdigem Körperschmuck zu stehen.
Egal, war ne tolle Abwechslung zum ewigen Keyboard Gedudel (nach 2 Tagen und etwa einem Dutzend Bands aus der Ecke sollte jeder vernünftige Mensch geschädigt sein :D )
Hoffentlich bekommen die auf dem Ultima ne vernünftige Spielzeit. Germania wollten sie ja noch spielen, aber ging nicht mehr. Wjerewulf fehlte auch noch, sonst war ich eigentlich recht zufrieden.
XIV Dark Centuries kommen für mich mal auf Platz 2. Klang für mich besser als auf Platte, irgendwie... härter ;)
Fallen Yggdrasil fand ich alleine schon durch die Abwechslung genial!
Orlog waren auch gut, da hatte der Obsid ja recht...
Und (wie geil :D) ich habe recht behalten. Irgendwer musste noch Raining Blood spielen. Nun gut, dass es gerade Turisas mit Hilfe eines Akkordeons gemacht haben.... :rolleyes:
Aber ich hatte recht. Das reicht ;)
Und ich glaube so im Nachhinein war ich doch ziemlich betrunken. Oder ich habe ich nicht alle von euch sinnlos bequatscht? Hab ja sogar nachher die Security zugelabert (korrekte Menschen übrigens!)
Na ja, bin dann um 4:30 Uhr doch noch eingepennt, als ich endlich einen hatte der den Durchzug von der Tür abhielt
Auf der Rückfahrt war ich aber echt zu nix mehr zu gebrauchen. Hab überall Keyboards gehört und epische Chöre. Hab sogar bei Destruction was rausgehört. Ohne Witz!
Na ja, wir leben ja alle noch :prost:
Skollvaldr
10.04.2006, 09:12
jo, ein sehr angenehmes wochenende!
geile musik...vor allem raining blood hat ordentlich gefetzt :D
und natürlich viele nette leute getroffen. dain, vrost, fenrir, wieland mit frau, chris, waldschrat mit kollege, predi mit freundin, jasmin von undercover, tobalt, rüd, christian und matze mit frau, hjervard und torvalt, doreen mit ihrem freund, olli mit steffi und wahrscheinlich tausende, die ich vergessen habe. an euch: es tut mir leid ;) es war schön mit euch allen!
ein bericht wird natürlich so schnell wie möglich kommen!
aber auch eine traurige seite hat das festival gehabt.
einer unserer nachbarn ist auf der rückfahrt tödlich verunglückt. kacke sowas. deswegen nochmals an dieser stelle: mein beileid für euch und hoffentlich habt ihr genug kraft das ganze durchzustehen! :(
@ Skoll, wie konnte sowas passieren... mein Beileid an die Betroffenen.
@ Kai, sind so knapp 700, treffen und dann MI ;)
JohnLemon
10.04.2006, 09:59
Erstmal ein donnerndes Heil an alle, die ich getroffen hab' und besonders an die, die mir ein Überlebe (in Form von Bierspenden ermöglicht haben!
Dann sollte wohl dem Verünglückte bzw. an seine Hinterbliebenen gedacht werden!
Dazu gleich eine Frage: Wann, wer, wo, was, wie genau?! Direkt am Sonntag? Hab' noch gar nichts davon mitbekommen.
Naja, zum Festival bleibt wohl nicht viel zu sagen, außer: Geil!
Primordial waren wie erwartet für mich DAS Highlight!
Danke Irland, dass du diese Söhne hervor gebracht hast!
DANKE! DANKE! DANKE!
Ansonsten hab' ich noch Korpiklaani komplett gesehen, welche ich zum Ende hin recht nervtötend fand. Wäre ich allerdings so betrunken wie am Samstag gewesen, hätten die mir bestimmt noch mehr gefallen.
Von Orlog habe ich leider die ersten Klänge verpasst, aber die waren definitiv auch sehr gut. Leider habe ich es auch versäumt, mir das neue Album zu zulegen.
Von den ganzen restlichen Bands habe ich leider immer nur vereinzelte Lieder mitbekommen. Entweder war ich am Essensstand, draußen beim Auto trinken oder lag irgendwo herum.
@Faschos:
Ich konnte verhindern, dass sich eine Rotte Unterbelichteter an ihrem Bier erfreuen konnte, da ich denen innerhalb von 'ner Stunde sämtliches Bier weggetrunken habe und ihnen mit den miesesten Witzen die ich kenne auf den Senkel gegangen bin. Hihi, was wollten die mich dann noch vermöbeln, aber Freund Grün-Weiss war ausnahmsweise mal nützlich :cool:
Naja, Fazit von der ganzen Sachen:
Gelungenes Festival! Aber ich glaube, es wird nächstes Jahr nicht mehr in Lichtenfels stattfinden. Allein der benachbarte Schützenverein wird dem wohl einen Strich durch die Rechnung machen.
Oh, und die Anmach-Sprüche aus der YES muss ich unbedingt noch erwähnen. Ein kleines Beispiel: "Kannst du gehen? Kannst du essen? Lass uns essen gehen!"
:D
kagge... da hab ich wohl was verpasst... scheisse!! :( :mauer:
*hofft dass jemand einen für sie mitgetrunken hat* :D
JohnLemon
10.04.2006, 11:39
Einen ?!?!? :D
Aber mal was anderes: Wie es ja im Metal1.board schon recht heiß zu diesem Punkt zu geht, war da wirklich soviel Faschopack anwesend? Freitags konnte ich m.M.n. nicht viel von jenen ausmachen und am Samstag liet meine Aufnahmefähigkeit schon sehr.
Joa, würde mal sagen, dass die bei Riger so an die 40-50% des Publikums gestellt haben, zumindest in der Ecke in der ich stand.
Hatte den Kopf zu der Zeit aber auch meistens unten :D
Ernsthaft, da waren wirklich einige da. Auch welche, die anhand ihres "Haarschnitts" nicht gleich zu identifizieren waren, aber beim näheren hinschauen schon.
Na ja, hat jedenfalls den Wohlfühlgrad etwas gesenkt, auch wenn ich ja nicht direkt betroffen war. Hab später aber noch mit nem Kerl Ost(?)europäischer Abstammung gequasselt, der wohl ein,zwei Mal rumgeschubst wurde.
Einlass konnte man denen sicher nicht verwehren und ehrlich gesagt kann ich auch verstehen wenn die Security da nicht immer durchgegriffen hat, denn sonst hätten die da ja Massenschlägereien provoziert ohne Ende, was dann auch nicht gerade gut geendet hätte.
Aber stimmt schon, irgendwas hätte man machen müssen.
Also ich muss sagen, ich hab so gut wie keine gesehen, also schon einige NSBMler... nur die ham sich eigentlich benommen... Ham mich eigentlich auch nicht gestört, hab och net auf sie geachtet...
Naja wenn's hoch kommt dann sag ich mal so 60 waren es schon....nur auf 2800 Mannen is des wenig....Fand's nur echt lächerlcih als die Faschos zu Rigers Zunft der lügner und Schöpfer der Hetze abgegangen sind. und auch als die faschos zur Europa Hymne von Turisas mitgeträllert haben.... :mauer: :mauer: :mauer:
Naja ham och nen Typen mit nem grauen Shirt und nem durchgestrichenen Hakenkreuz drauf gesehen...
Ich bin nicht sicher, hab aber glaub ich während Menhir nen paar rufe a la Nazis Raus vernommen...
Aber trotz all dem, hammer geiles festival. nächstes Jahr gerne wieder....
schizophren
10.04.2006, 13:26
wenn ich des alles les ärger ich mich noch mehr dass ich nicht da war :mauer:
naja nächstes Jahr, nächstes jahr!!! :D
JohnLemon
10.04.2006, 15:24
@Schizophren
Ich würd' dir ja die eine oder andere Pm schreiben, aber wenn du dich hier "away" meldest, bringt das gar nix ;)
@Fenrir
Ja, da ist einer mit so 'nem Shirt herum gelaufen. Der hat anscheinend auch kräftig Ärger mit dem rechten Rand der Besucher bekommen ... und sowas ist zum Kotzen!
Zumal ja anscheinend die Secs als auch die Polizei nicht wirklich der Meinung waren, da einschreiten zu müssen.
So im nachhinein ärgert mich das alles schon recht sehr.
Ich mein', wir hatten bei uns am Auto auch mal Burzum und Absurd laufen und irgendwann kamen dann auch ein paar "richtige" Deutsche, weil sie dachten, Kameraden gefunden zu haben. Dem war aber nicht so hehehe
hellraiser
10.04.2006, 15:31
hallo ich bin a lichtenfelser und ich finds einfach nur geil das ragnarök so gut angekommen is! normalerweise is ja nix los bei uns! viele lichtenfelser haben sich positiv zu den ragnarökbesuchern geeusert! also weiter so jungs und mädels :hoch:
Skollvaldr
10.04.2006, 16:53
das mit den rechten spacken ist mir auch zu ohren gekommen, wobei ich es nie gesehen hab und die leute dann immer schon weg waren, wenn ich mir den augenzeugen gepackt hab und er mir zeigen sollte wer es war, gell obsid? ;)
ich muss in diesem zusammenhang den ivo als veranstalter aber vollkommen in schutz nehmen. nachdem ich keinen der spacken gefunden hab, hab ich mir kurzerhand den ivo gekrallt und ihm gesagt das es so nicht geht. der ist dann auch ziemlich aufgebracht gen security gerannt und hat die dann zur sau gemacht.
war wohl eher ein problem der laschen secs. traurig sowas.
schizophren
10.04.2006, 18:10
Original von Waldschrat
@Schizophren
Ich würd' dir ja die eine oder andere Pm schreiben, aber wenn du dich hier "away" meldest, bringt das gar nix ;)
jaja ich meld mich ja schon wieder weg :D auch wennich meine zeit in österreich verschwende und mich mit Mozart rumschlagen :theul: den ganzen tag kaum gute musik... ich beneind euch alle :(
für mich und mein frauli wars einfach klasse! (bis aufs "schlafen" im auto) :rolleyes:
nette leut und haufenweise musik!
obwohl, wir mit den leuten eher gefeiert und gequatscht als musik gehört/erlebt haben. :D
und wieder einmal:skyforger!! einfach doll wie die emotionen da übergekocht sind!
ist und bleibt wohl für einige zeit mein fave! :D
nochmal an alle, die wir dort kennenlernen durften oder schon gekannt haben: hoffe wir sehen uns bald wieder, war ein mordsspaß mit euch!!
@ wieland: hab mich auch sehr gefreut euch kennenzulernen, wusste doch dass man deinen Musikempfehlungen (und denen deiner Frau) trauen kann! ;) :)
@ Marc: In Anbetracht des Publikums wars wohl nur gut, dass sie "Germania" nicht gespielt haben. Hab mir soeben mal den Text durchgelesen...naja, soll keineswegs heissen dass ich die für rechts halte, da ja anscheinend auch Songs gegen ebendiese existieren (werd direkt mal nach lyrics suchen...).
@ Vrost: ihr Schweine! :D War das Fass eigentlich noch voll?^^
Ja, alles noch brav zu :D
Die Leute im Zug haben uns immer komisch angeguckt, als wir da mit Bierfass eingestiegen sind :D
Danke nochmal!
« Vrost »
Hab doch gern für euer Besäufniss geblecht! ;)
Wann und wo gibts denn die Fotos? Meine Leute nerven mich schon die ganze Zeit^^ (und ich bin auch neugierig :) )
Original von hellraiser
hallo ich bin a lichtenfelser und ich finds einfach nur geil das ragnarök so gut angekommen is! normalerweise is ja nix los bei uns! viele lichtenfelser haben sich positiv zu den ragnarökbesuchern geeusert! also weiter so jungs und mädels :hoch:
Wie bitte? In der "Korbstadt" ist nix los? :D
JohnLemon
10.04.2006, 21:40
Naja, der Bär steppt nicht gerade in und um Lichtenfels ... zumindestens, wenn man nicht auf zehntausend mehr oder weniger gute Cover-Bands steht.
Wobei ja jetzt am WE gleich noch ein Konzert in der Lichtenfelser Stadthalle ist, mit Hypocrisy, Amorphis, One Man Army..., Soilwork und ich glaube mit noch einer Gruppe. Aber dafür wollen die auch schon wieder gleich 30€ sehen. Außerdem ist der Zeitpunkt wohl etwas ungünstig gewählt, so direkt nach so 'nem Festival ...
Original von DAIN
Hab doch gern für euer Besäufniss geblecht! ;)
Wann und wo gibts denn die Fotos? Meine Leute nerven mich schon die ganze Zeit^^ (und ich bin auch neugierig :) )
1. :D :D :D
2. Stefan wird am Mittwoch bei mir vorbeischneien und die Fotos mitbringen. Dann werd ich nochmal aussortieren und dann online stellen. Den Link stell ich hier rein. Dürften einige MB zusammenkommen ;)
« Vrost »
Unbearbeite Bandfotos in Originalgröße vom Ragnarök - ca. 30 MB (http://www.kaibrennert.de/fotos/konzerte/ragnaroek3-fotos-folkmetal-stefanthiem-kaibrennert.ace)
Dankeschön an Stefan (Fenrir)!
« Vrost »
Festivalbericht Ragnarök 3 (http://www.the-pit.de/konzertberichte/r/ragnar%25k_festival_2006/2006_04_07/lichtenfels/stadthalle_lichtenfels/39/index.html)
« Vrost »
Schöner Bericht, hab ich dir ja schon gesagt...will nur die anderen zum Lesen bringen^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.