Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dying Fetus
Berengar
07.12.2004, 21:01
Dying Fetus rockt! Das Album "Grotesque Impalent" ist der Hammer.. das letze "Lied" (ich wuerd eher sagn Outro) is soo genial.. ^^
Wer kennts, wer mags ?
Med vänliga hälsnigar
OnkelTimo
19.12.2004, 21:11
Dying Fetus sind hammer.
das letze "Lied" (ich wuerd eher sagn Outro) is soo genial.. ^^
Du meinst "Hail Mighty North Forest Trolls of satan (Anno Clitoris 666 Opus II) :D
Die CD und das LIED is Göttlich. Ich raste immer aus wenn ich Dying Fetus hör!
Auch geil is die "Destroy the Oppostion"! Vor allem "Praise the Lord" :rock: :gitarre:
Psychokind
19.12.2004, 21:40
DF sind schon gut, die alte Besetzung war aber besser, der Oberkracher ist die Live Version von Kill your Mother, rape your Dog.
OnkelTimo
20.12.2004, 09:51
Original von Psychokind
DF sind schon gut, die alte Besetzung war aber besser, der Oberkracher ist die Live Version von Kill your Mother, rape your Dog.
jup der Ohrwurm schlechthin ;)
Gibt n paar gute lieder , aber sonst is es nicht so mein fall , allgemein
so extremes grind zeug mag ich ned
North sea storm
20.12.2004, 21:44
Ich finde nicht das Dying Fetus Grind ist.
Psychokind
21.12.2004, 17:32
Original von North sea storm
Ich finde nicht das Dying Fetus Grind ist.
halt zwischen DM und Grind.
OnkelTimo
21.12.2004, 17:50
Original von Psychokind
halt zwischen DM und Grind.
genau ;)
North sea storm
21.12.2004, 21:50
Ok akzeptiert ;)
dying fetus ... nur geil , eines der wenigen gründe doch aufs no mercy zu schlendern ....
Zephirus
21.01.2005, 18:30
ich hatte mal die, aaaahm moment..., irgendwas mit violence...hab ich aber dann verkauft, weils mir nicht mehr gfallen hat
finds heut noch ganz ok aber nicht sooo berauschend, hör fast kein death metal mehr
DJ Corpsegrinder
04.02.2005, 19:54
kurzweiliges vergnügen.
wenn sie es schaffen würden, ein riff öfter als 2 bis 3 mal zu spielen hätten sie genau den tacken wiedererkennungsgrad den sie bräuchten, um WIRKLICH gut zu sein. find ich.
Evil_Puck
18.02.2005, 17:27
ne grad das ist ja tolle es ist abwechslungsreich und groovig...wer an das nicht offizielel glaub ich zumindest video von killyourmotherrapethedog rankommt saugen :) ist sehr amüsant *g*
schematics is eines der geilsten lieder meiner meinung nach - beim nachspielen aufm bass hats mir beinahe die finger zerissen :D
Also ich mag DF ganz gerne seit ich sie mal live gesehen hab, war verdammt lustig ^^
DYING FETUS sind in die Hit & Run Studios in Rockville, Maryland (USA) eingezogen, um den noch unbetitelten Nachfolger ihres 2003er Albums "Stop at Nothing" einzuspielen. Als Songtitel weden unter anderem "Parasites of Catastrophe", "Unadulterated Hatred", "Raping the System" und "The Ancient Rivalry" vertreten sein. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2007 geplant.
DYING FETUS werden ihr neues Album "War Of Attrition" am 6. März via Relapse Records veröffentlichen.
DYING FETUS haben den Titel ihres kommenden Studioalbums bekanntgegeben. Das siebte Studioalbum wird "Descend Into Depravity" betitelt sein. Erscheinen soll es am 15.09.2009 in Nordamerika bei Relapse Records. Ein Veröffentlichungsdatum für Europa steht noch nicht fest.
"Descend Into Depravity" wurde in den Wright Way Studios mit Produzent Steve Wright aufgenommen. Das Artwork und die Tracklist liegen noch nicht vor.
DYING FETUS haben auf ihrer MySpace-Seite (http://www.myspace.com/DyingFetus) mit "Descend Into Depravity" den Titeltrack ihres kommenden Albums veröffentlicht. Die zugehörige Platte erscheint hierzulande am 18. September.
Das neue Album "Descend Into Depravity", das in den nächsten Tagen erscheint, gibt es ab jetzt in seiner vollen länge als Stream; und zwar hier (http://www.descendintodepravity.info/).
DYING FETUS haben für ihr neues Album "Descend Into Depravity" auch einen Video gedreht. Ab gehts mit "Shepherd's Commandment":
62972989
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.