Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Angel
Skollvaldr
22.08.2005, 11:26
http://img377.imageshack.us/img377/820/126logo6mm.jpg
also die fehlen hier ja definitiv noch!
Dark Angel wurden 1981 gegründet und waren damit Vorreiter einer Welle die in den 80er Jahren durch die Musikwelt schwappte.
Bis zum ersten Album vergingen aber noch vier Jahre.
Der Oberknaller wurde dann aber 1986 veröffentlicht: Darkness Descends is ein knallhartes Brett bester Gitarrenarbeit und gehört mit zu meinen Alltime-Faves.
Mittlerweile gabs eine Reunion und die Jungs befinden sich meines Wissens nach im Studio um eine neue Scheibe einzukloppen.
1985 We have arrived
1985 Darkness Descends
1989 Leave Scars
1990 Live Scars
1991 Time does not heal
1992 Decade of Chaos/Best of
http://img377.imageshack.us/img377/9076/126photo9mt.jpg
wer kennt sie? wer mag sie? wer will mehr? :D
Welcome to the slaughter house!
GEILE BAND!!! Dark Angel sind absoluter Kult! Vor allem die "We have arrived" gefällt mir tierisch gut, die "Darkness descends" ist natürlich auch ein Hammer, gerade auch wegen dem Drumming von Gene Hoglan!
possessed
22.08.2005, 17:25
Mir gefällt die We have Arrived lp viel besser obwohl die (Reign in Blood II) Darkness Descends lp auch Kult ist,find ich das Debüt bei weitem prickelnder alleine der Anfangssong lohnt die ganze Platte!
possessed :)
Skollvaldr
22.08.2005, 19:03
tja, kennt der großteil hier wohl nicht...leute da habt ihr was verpasst! ab zum nächsten second-hand-cd laden! da findet man immer was von denen!
BlackGoat
24.08.2005, 09:32
Original von possessed
Mir gefällt die We have Arrived lp viel besser obwohl die (Reign in Blood II) Darkness Descends lp auch Kult ist,find ich das Debüt bei weitem prickelnder alleine der Anfangssong lohnt die ganze Platte!
possessed :)
Mir geht's genauso. "We Have Arrived" ist viel perverser und dreckiger als "Darkness Descends".
Vendetttaaaaaaaaaaaaaa.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
possessed
13.06.2007, 09:21
Original von Skollvaldr
tja, kennt der großteil hier wohl nicht...leute da habt ihr was verpasst! ab zum nächsten second-hand-cd laden! da findet man immer was von denen!
HaHa,die Darkness Descends gibts zum MidPrice beim Saturn,
ich wunder mich immer wieder das die nicht weggeht, naja gibts fast nur Mainstream Metaller in Wien!
Für die ganzen "Ungläubigen" gibts Cd Releases zum Midprice. Das fängt bei Cirith Ungol an und hört bei Heathen auf,etc.!
Ich hab mir gestern die Time does not heal geholt die die schwache Leave Scars (den Reviews zufolge) wieder vergessen lässt!
Aber was machen die Kiddies sie greifen lieber zur neuen Visions of Atlantis,etc...
possessed
Iron Angel
18.06.2007, 00:00
War von dem Schaffen nach Darkness Descends nicht überzeugt aber vielleicht sollte ich die Scheiben mal wieder auflegen...
Die Live Scars hab ich leider nicht, hab aber den Song "The Burning Of Sodom" inner Live-Version auf dem Speed Kills 5-Sampler. Geht voll ab, wenn die Live Scars durchgehend so ist, würde sie sich sicher lohnen.
Ach ja, mein Lieblingsalbum von DARK ANGEL ist ebenfalls das Debüt. Ich find eigentlich alle Songs darauf geil, in letzter Zeit hats mir aber besonders "Falling From The Sky" angetan. Der Song auf voller Lautstärke ist zu geil. Nicht nur die Sirene sondern besonders auch wenn dann die Mucke losgeht...
tyler durden
18.06.2007, 00:09
Hab nur die "Darkness Descends". Geile Platte.
Morgen geht's wieder auf große Fahrt.
Werd mir mal wieder die "Darkness..." auf den Player holen.
smoke demon
18.06.2007, 07:44
Ich hab dieses 3-Way-Thrash Video mit Dark Angel, Candlemassund D.A.M. Live at Hammersmith 1989.
Jedenfalls fegen Dark Angel mit Gene Hoglan hinter der Schießbude alles weg!!
:metal1:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.