Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von unzuverlässigen Freunden??
DerWIkinger
22.08.2005, 15:08
Also es gibt nix nix schlimmeres als unzuverlässige Pesonen, von denen man etwas erwartet und wochen- bzw monatelang nix hört oder bekommt. Dadurch schrumpft meine Agressionsschwelle ins unterirdische
schizophren
22.08.2005, 15:21
ich hasse jede art von freunden die nich das halten was ich unter freunden verstehe, nich nur unzuverlässigkeit da gehört au no ne menge anderes zu... wie vertrauen, gegenseitigen respekt wie man selber is, akzeptanz und toleranz und was weiss ich noch alles aber so leute findest eh so gut wie nie ^^
DerWIkinger
22.08.2005, 15:27
Aber wenn man sie findet, hält die Sache meisten (wenn es auf gegenseitigkeit beruht) lange.
das sind die größten arschlöcher dies gibt. hat ich auch mal vor ner weile, am besten gleich beenden sonst ärgert man sich nur.
Hahaha deswegen habe ich keine Freunde! :P
ich auch nicht da bin ich lieber alleine
Beschissen
22.08.2005, 17:01
Da ich selber sehr unzuverlässig und lahmarschig bin, weiss ich jetzt auch warum ich keine Freunde hab... :(
Unzuverlässigkeit geht gar nicht. Ich muss mich wirklich auf meine Freunde verlassen können.
Zerahexe
18.01.2007, 10:50
Freunde? Wer brauch denn sowas?
Ich allein bin für mein Glück verantwortlich...
Freunde...für mich ein Fremdwort
Waldheini
18.01.2007, 11:33
Unzuverlässige Freunde läßt man irgendwann auch mal links liegen.
Wirkliche Freunde (außerhald der Familie), mit denen man Pferde stehlen kann, sind bei mir auch Mangelware.
@ Zerahexe
das hört sich traurig an.
Wirkliche Freunde gibt es auch bei mir nicht viele, aber dafür wirklich welche auf denen man bauen kann!
Familie kann man sich nicht aussuchen, aber die Freunde.
Es gibt einige Personen in meiner Familie, die mich so enttäuscht haben, dass ich nichts mehr mit denen zu tun haben will.
Die Einzigen, denen ich aus meiner Familie trauen kann ist meine Partnerin, sie kommt an erster Stelle, und dann nur noch meinem Vater.
Count Carnage
18.01.2007, 14:54
was man von unzuverlässigen freunden hölt?! unsinnige frage.... viel bestimmt nicht^^
tyler durden
18.01.2007, 15:05
Freunde... Freunde... Freunde... :verwirrt:
Verdammt! Irgendwo hab ich das wort schon mal gehört oder gelesen. Ich denk ich muß grad mal nach der bedeutung googeln. Oder auch nicht. Eh drauf geschissen. Ist bestimmt eine der erfindungen die es nur in schnulzigen romanen und unrealistischen filmen gibt...
Zerahexe
18.01.2007, 16:52
Original von hammer
@ Zerahexe
das hört sich traurig an.
Wirkliche Freunde gibt es auch bei mir nicht viele, aber dafür wirklich welche auf denen man bauen kann!
Familie kann man sich nicht aussuchen, aber die Freunde.
Es gibt einige Personen in meiner Familie, die mich so enttäuscht haben, dass ich nichts mehr mit denen zu tun haben will.
Die Einzigen, denen ich aus meiner Familie trauen kann ist meine Partnerin, sie kommt an erster Stelle, und dann nur noch meinem Vater.
Nö, die zeiten wo mich das traurig gemacht hat sind vorbei, ich lebe jetzt viel ruhiger ;)
Hab schon Freunde/Bekannte, wollte damit nur sagen, dass ich mich absolut nicht mehr auf andere verlasse ;).
Lady Death
18.01.2007, 16:57
ich hab nur eine beste Freundin, auf die verlass ich mich auch... der rest sind nur bekannte oder Kumpels halt... da leg ich nicht so viel wert auf zuverlässigkeit... hat eh meistens keinen Sinn
Zerahexe
18.01.2007, 17:10
:spock: Mit 18 schon so ne Einstellung, dir wird ne Menge erspart bleiben, wenn du es so bei behälst...
Andi.7779
18.01.2007, 17:11
Back to topic: Ich geb den unzuverlässigen Arschlöchern jedes mal wieder 'ne Chance weil ich so'n gutgläubiger Trottel bin! :mauer:
Zerahexe
18.01.2007, 17:14
So Menschen muss es auch geben *tröst* ;)
Original von Andi.7779
Back to topic: Ich geb den unzuverlässigen Arschlöchern jedes mal wieder 'ne Chance weil ich so'n gutgläubiger Trottel bin! :mauer:
Geht mir genauso... :(
unzuverlässigkeit is zwar verzeihbar... aber es is schädlich, vor allem in einer beziehung,.
bei freunden,... kommt drauf an in welchem ausmaß
Iron Angel
03.07.2007, 23:35
Verläßlichkeit erwarte ich nur im Bezug darauf, daß ein Treffen klargeht, wenn es kurz danach stattfinden soll, nachdem man telefoniert hat. Habe drei gute Kumpels auf die ich mich in der Hinsicht auch verlassen kann. Darüber hinaus verlasse ich mich auf nichts und niemanden, sonst bin ich am Ende der Verlassene. Als Freund bezeichne ich schon lange keinen mehr und kann mir auch nicht vorstellen, das jemals wieder zu tun.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.