Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killers (Fra)
Skollvaldr
22.08.2005, 23:40
ich wusste nicht, was ich damals anstellte, als ich zu meiner schwester sagte: "bring mir ne gute scheibe mit!"
meine schwester, ihres zeichens pfadfinderin(!), fragte mich vor ihrem pfingstlager, ob sie mir etwas aus frankreich mitbringen soll. und ich hab das geantwortet.
mit allem anderen rechnend, als das sie mir diese perle mitbringen würde, saß ich dann zu hause!
"killers, aha!?....^^.... naja, wenigstens nett das sie dran gedacht hat!"
cd rein, augenbrauen hoch und dann das!
thrash-speed-metal der feinsten sorte mit hammer geilen riffs und melodien, die die gehörgänge zum schmelzen bringen!!! ein mega-tip! wer kennt sie?
einziger wermutstropfen: ich kann kein französisch... :/
Ich hab schon sehr oft gehört, dass die saugeil sein sollen, hab mich aber bisher immer drum gedrückt mir die mal anzuhören (schon wieder so ne Band mit ner Riesen-Diskographie, da werd ich ja arm!). Sollen ja neben Sortilège, die ich auch jedem absolut empfehlen kann (DIE Maiden Frankreichs), und H-Bomb eine der besten Franzbands sein...
Skollvaldr
23.08.2005, 14:51
die anderen kenn ich zwar nicht, aber die hier sind hammergeil! :D
lohnt sich auf jeden fall!
BlackGoat
24.08.2005, 09:25
KILLERS sind eine uralte Band. Das erste Album kam schon 1984 oder 85 raus. Für mich sind sie das französische Gegenstück zu RUNNING WILD. Die waren auch auf dem ersten KEEP IT TRUE Festival und haben da eine Stunde lang ein gewaltiges Feuerwerk abgebrannt. Geile Band die jede mögliche Unterstützung verdient.
PS: Eigentlich sind sie aber Basken :)
Iron Angel
07.09.2008, 22:54
Eigentlich ist das schon ne sehr geile Band. Eigentlich sind die sogar voll geil. Eigentlich. Denn was mich irgendwie extrem stört, sind die französischen Vox - in meinen Augen eine der Sprachen welche am wenigsten metal-kompatibel sind (ähnlich sehe ich das auch mit deutschen Vox).
Die Alben der Band kann man sich derzeit verdammt günstig auf der HP der Band bestellen:
http://killers.neuf.fr/
Hab mir Aufgrund des geilen Covers dort mal die "109" geholt. Für 6 Tacken inkl. Versand kann man da echt nicht meckern. Schade, daß mich die Sprache so nervt (im Gegensatz zu vielen anderen Sprachen, die ich noch viel weniger verstehen kann), denn rein instrumental und vom Cover her rulen die schwerst:
http://img291.imageshack.us/img291/8460/killers109lo6.jpg
P.S.: Finde, die wären die der True/Heavy-Ecke besser aufgehoben...
Shaunofdead
28.03.2009, 12:41
Killers geile Speed/Heavy Metal Band. Beim Stöbern im Plattenregal gefunden. Gleich mal ...Fils de la Haine Einwerfen. Passt grad weil ich meine Französisch brocken wieder zu Sätze zusammenfassen will. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.