Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crematory
Nanu,noch gar kein Thread zu den 5 Deutschen Gothic Metaller?^^
Die Jungen und Madeln von Crematory bringen am 5. September eine Live DVD und CD Kombo auf den Markt. "Live Revolution" wird auf der DVD ein zweistündiges Konzert von dem Wave Gotik zeigen und die CD bietet gut eine Stunde Spielzeit vom selben Konzert.
Tracklist der DVD:
1. Resurrection
2. Wake Up
3. Fly
4. Greed
5. Angel Of Fate
6. Tears Of Time
7. Revolution
8. The Fallen
9. Tick Tack
10. Ist Es Wahr
11. Open Your Eyes
12. Temple Of Love
Als Bonus winken noch die Videoclips von Revolution, Greed und Tick Tack.
Ansonsten gibt es halt den üblichen Schmu wie etwa Interviews, Backstage Impressionen und die Discography-Vorstellung.
Quelle (http://www.metalnews.de/?metalid=01&PHPSESSID=120829b3f96c725f0c394210e4461749#6173)
mfg
dudel dudel... langweilig^^
irgendwie reisst mich die mucke überhaupt nicht vom hocker. slow-motion goth metal mit ziemlich einfallslosen key-gedudel. da könnte man mehr draus machen... wenn man es wöllte ;)
DerWIkinger
26.08.2005, 16:39
Das beste Dtück von denen ist auf der Tribut CD von Metallica "One"
So geil
Schwule, arrogante Schwuchtel-Band ohne Können, Ausstrahlung, Charme, Charisma, Originalität, Kreativität und guter Musik.
Hab die früher mal gehört ( und fand das auch gut :D ). Mitlerweile ist mir das zu langweilig :O
Grausame Combo! Mehr Kitsch und Plastik geht kaum...furchtbar! :puke:
Ich hab mir das neue Album Klagebilder als Promo gekauft und bin sehr begeistert davon. Eigentlich bin ich auch kein Fan solcher Musik, aber dieses Album begeistert mich echt.
Die Texte haben zwar keine lyrische Tiefe, aber die Melodien und den Gesang, vor allem die Clean Vocals im Refrain finde ich einfach nur genial.
Meiner Meinung nach ist es ein sehr athmosphärisches Album und eines der besten, die ich dieses Jahr hören durfte, in seiner Einzigartigkeit.
Die deutsche Gothic-Metal-Combo CREMATORY hat damit begonnen, für das kommende Studioalbum Songs zu schreiben. Der Titel für den im Januar 2008 erwarteten Silberling lautet "Gothic Metal". Das Teil soll in den Kohlekeller Studios zusammen mit Kristian "Kohle" Kohlmannslehner produziert werden.
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, will die Truppe im Sommer eine "Greatest Hits"-Doppel-CD veröffentlichen. Den Silberlingen ist eine DVD beigefügt, die mit allen Hits, Videos sowie rarem Bonusmaterial aufwarten kann. Des Weiteren ist eine "Album Collection" geplant, die elf CREMATORY-CDs und zwei DVDs beinhaltet, die in einer limitierten Edition für einen Specialprice an die Fans vertickt werden soll. Außerdem werden alle Studio-CDs wiederveröffentlicht und für einen kleinen Preis unter die Fans gebracht, damit diese ihre Sammlung komplettieren können.
Andi.7779
05.03.2007, 15:40
Original von SHEOL
Grausame Combo! Mehr Kitsch und Plastik geht kaum...furchtbar! :puke:
Doch, Nightwish und Dimmu Borgir zum Beispiel! Aber ich muss gestehen, ich mag den kitschigen Sound und das matschige Keyboard bei Crematory, könnt aber auch Nostalgie-Verliebtheit sein! ;)
Ich find' se auf jeden Fall ganz gut!
Das lange verschobene Album "Pray" soll Anfang Februar endlich erscheinen, immerhin gibt es jetzt schon einmal einen Vorgeschmack auf der MySpace-Seite (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=154750936) ihres Labels Massacre Records.
Schrumpfgermane
05.02.2010, 20:42
Ich war gerade bei meinem Platten dealer, ich kannte die bis dato nicht, aber ich dachte mir für n 5er wirds scho gehen, als ich das Album "awake" gesehen hatte ... im nachhinein, gehts auch nicht für n Euro ... zum glück hab ich jetzt erfahren das die Beste Freundin meines Weiblein voll auf die steht, Ha jetzt haben wir n Geburtstagsgeschenk :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.