Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tha Norr
Obsidian
26.08.2005, 16:40
Recht progressiver deutscher Black Metal, gut produziert, sehr grimmer Gesang...hier ein kleines Review:
http://www.anus.com/metal/thanorr.html
BlackGoat
26.08.2005, 20:42
Scheint keiner mehr zu kennen...
Original von BlackGoat
Scheint keiner mehr zu kennen...
Trotzdem ist die (leider) bei ebay immer schweineteuer, was wohl an der Mitwirkung (1 Text) eines gewissen Herrn Nidhögg liegen dürfte... Scheiß Personenkult um die dumme Schwuchtel!
Such die schon ne Weile, die CD ist nämlich wirklich sehr gut...
BlackGoat
28.08.2005, 21:56
Ich werde die wohl noch malauflegen. Wenn hier einer dran verdienen sollte, dann Ich :P
Original von BlackGoat
Ich werde die wohl noch malauflegen. Wenn hier einer dran verdienen sollte, dann Ich :P
LOL! Jau, mach das und am besten die Infernal von Barathrum grad mit, die such ich nämlich auch schon ewig!
BlackGoat
30.08.2005, 13:28
Original von exumer
Original von BlackGoat
LOL! Jau, mach das und am besten die Infernal von Barathrum grad mit, die such ich nämlich auch schon ewig!
Ich bin jetzt erst mal mit NEUEN Sachen beschäftigt. Alten Kram kann man wieder auflegen wenn man zu viel Zeit und Geld hat...
kenn zwar nur ein paar songs durch einem bekannten , diese haben mir aber gefallen ..
hat denn überhaupt jmd mucke von denen? finde nichts von denen :(
In ein paar Tagen hab ich was zum antesten *hüstel*
Original von Vinter
psssssssttttt .... kleiner tipp :D ... schreib einfach mal den ulfhednir aussem sb an , der könnt was für dich haben hehe ...
Original von Vinter
Hab ein paar Mp3s aus der alten Nazgul's Eyrie Seite, die der Herr SchwarzBock ja leider aus dem Netz genommen hat :( (wieso eigentlich?)
Eigentlich sollte ne Freundin von mir das Ding auch schon lang getapt und mir zugeschickt haben, aber irgendwie ist da wohl nix draus geworden... Muss nochmal nachfragen, oder Glück haben und die Platte günstig finden...
BlackGoat
31.08.2005, 08:45
Original von exumerHab ein paar Mp3s aus der alten Nazgul's Eyrie Seite, die der Herr SchwarzBock ja leider aus dem Netz genommen hat :( (wieso eigentlich?)
Herr Schwarzbock hat die Nazguls Eyrie Seite in die Barbarian Wrath Seite integriert und damit zusammengeführt was schon immer zusammengehört hat. Auch sämtliche Mp3s sind dort zu finden.
Mittlerweile gibt's die Seite auch als deutsche und demnächst auch als spanische Version.
Original von BlackGoat
Herr Schwarzbock hat die Nazguls Eyrie Seite in die Barbarian Wrath Seite integriert und damit zusammengeführt was schon immer zusammengehört hat. Auch sämtliche Mp3s sind dort zu finden.
Mittlerweile gibt's die Seite auch als deutsche und demnächst auch als spanische Version.
Haha, ich Trottel... Hab das wieder mal total übersehen, passiert mir irgendwie öfters.... :D :D :D
BlackGoat
01.09.2005, 12:07
Etwas mehr Aufmerksamkeit, der Herr :D
JohnLemon
02.09.2005, 19:56
Hab' heute ein Album im mp3-Format erhalten ... gefällt mir sehr gut ...
dauðamaðr
14.03.2009, 15:51
Original von Amor Fati
Next release on Amor Fati Productions will be the official vinyl version of Tha-Norr’s legendary album „Wolfenzeitalter“. The CD version was originally released by Nazgul’s Eyrie Productions in 1995. It is sold out for ages, so this masterpiece of German Black Metal deserves a rerelease on black wax. The double vinyl is limited to 500 copies and comes with a totally different artwork than the CD version. Each copy contains a poster of the new cover motive, the first 100 copies also include a logo patch. No pre-orders accepted at this point.
www.amor-fati-productions.de
Theby wird sich für das neue Coverartwork verantwortlich zeichnen. Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! :hell:
*edit* Und weil weiter oben von ausverkaufter CD und mp3s die Rede war. Wer's nicht mit Vinyl hat und trotzdem was Reales in den Händen halten will, der sollte bei www.thebasar.org/bestell.html vorbeischauen. "Wolfenzeitalter" für schlappe 8 Euro plus Porto.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.