Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nattefrost
Taklamakan™
26.08.2005, 21:12
Nattefrost darf hier natürlich auch nich fehlen :)
Sollte wohl bekannt sein der gute Junge.
Mucke ist nach Selbstbeschreibung 'True Primitive Narrow-Minded Black-Metal'. Trifft auch sehr gut zu. Einfacher, eingänginger, gut produzierter Black-Metal.
Releases:
Blood & Vomit (2004)
Terrorist (Nekronaut Pt. I) (2005)
Die Blood & Vomit sollte man auf jeden Fall haben, die Terrorist ist meiner Meinung nach weniger gut ausgefallen.
AncientDreams
26.08.2005, 21:15
Stimmt!
Die Blood & Vomit hat was, wobei Terrorist total ... *gähn* ist!
Anti melde dich mal wegen dem Sampler ^^
Oder kein Interesse?!
alles bitte per PN oder Mail
Taklamakan™
26.08.2005, 21:48
Der wahrscheinlich beste Song auf der Terrorist ist wohl mit Abstand 'Dinsadansdjeveldyrkaar !!!'
Der song is komisch , aber irgentwie lustig :D
Nug-Soth
26.08.2005, 23:01
Nattefrost darf man nicht ernsthaft bewerten... von daher.. Daumen hoch.
Blood and vomit is ganz okay.... aber terrorist.... ekelhaft dieser Gossenpunk. Ach ja und Lattefrost hat nen gehörigen Dachschaden der kleine Giftzwerg
joa....aber die neue ist mal echt scheisse....die blood and vomit konnte man sich ja anhören....was der da jetzt verbrochen hat...*kopfschüttel*....gossenpunk...im wahrsten sinne...
Ich fands gar net so schlecht. Ein bißchen uninspiriert beim ersten anhören....
CF ist definitiv besser!
el_siggi
07.09.2005, 17:23
kenne die "Blood & Vomit". Die ist eigentlich ganz lustig, rockt ganz schon ab. vom nachfolger höre ich das erste mal 8o
Dysangelium
07.09.2005, 20:50
die blood and vomit is schon nicht verkehrt. im mindesten aber ganz amüsant, was der kleine da gemacht hat...^^ die andere? terrorist? nö, kensch net.
die blood and vomit ist einfaxh geil :D ... interessante intro`s ;) z.b. art of spiritual purification und ein genialer coversong von gate of nannah....mir gefällts , die andere kenn ich noch gar net ...
@ vinter und Schwarzstahl da dürfte mir ja die neue gefallen^^
Schrumpfgermane
20.11.2005, 11:38
Kenn jetz leider nur ein lied "sluts of Hell" aber das is ganz funny; hab das ding vonnem Kumpel auf welchen Album is das jetz ? :verwirrt: weil das würd ich mir dann glaub ich zulegen :)
Das ist von der Blood & Vomit
Editediteditediteditediteditediteditediteditedited it
The_Slaughterer
03.06.2009, 14:49
nuja ich hab nur die blood&vomit....hör ich allerdings recht gern die scheibe XD is wie gesagt nicht ganz ernstzunehmen dieses projekt...also ich finds immer mal wieder amüsant die platte zu hören und n bisschen abzugehn XD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.