PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternity

Taklamakan™
26.08.2005, 23:37
Eine gute, schon länger existierende deutsche Black-Metal Band ausm thüringischen Nordhausen. Gibts nun schon seit 1994, haben aber mehr Splits (z.B. mit Luror, Wolfsmond) als volle Alben draussen.
2004 kam ihr erstes Album "...And the gruesom returns with every night" raus. Sehr geiler Black-Metal im Darkthrone Stil. Teils mit deutschen, teils mit englischen Texten. Sollte man auf jeden Fall mal gehört haben, besser noch besitzen.
2005 haben Eternity bei Avantgarde unterschrieben und das neue Album is auch schon in Arbeit!

Lineup:

A. Krieg - Vocals
Managarm - Guitars, Vocals
Diabolos - Guitars
Basilisk - Drums
Angel Of Doom - Bass

Vinter
27.08.2005, 08:56
nun...leider noch nicts von denen gehört...damals wurde ein konzert in dortmund scharnhorst mit morrigan zusammen aufgrund der politischen einstellung eternitys abgesagt...leider weiss ich nichts darüber :rolleyes:

fände es interessant, mal was von denen zu hören...und ein wenig mehr über die zu erfahren

nun gut, hab mal nachgeforscht eben: member von "hellfucked" dabei...ok...

Taklamakan™
27.08.2005, 14:57
Eternity spielen neben Horna, Watain, Kampfar u.a. beim Misanthropy Violence II am 14. Oktober, is allerdings in Innsbruck/Österreich.

Das Konzert wurde nicht wegen irgendwelchen politischen Einstellungen Eternity's abgesagt, sondern weil sich die gute AntiFa da mal wieder eingemischt hat und meinte Eternity, Agathodaimon und andere Bands seien NS Bands.... :mauer: naja, soviel dazu.

Vinter
27.08.2005, 15:39
ja da hast du recht...da ging es nicht nur um eternity...die aktion war auf jeden fall sehr schwachsinnig, aber leider erfolgreich...zum glück muss man sagen, hat die antifa es nicht geschafft, das supreme darkness letztes jahr zu kippen....da wurde ja ähnlich schwachsinnig argumentiert.

Karg
29.08.2005, 18:21
Angel of Doom ist ein sehr guter Freund von mir....war erst 3 Tagen aufn Open Air mit ihm.....einfach herrlich Angel und Eternity auch........

JohnLemon
29.08.2005, 21:17
Ist das der Managarm, der auch bei "Heldentum" mitmischt ?

Taklamakan™
29.08.2005, 21:34
@Waldschrat Japp....

Surtur du kennst Engel??? eehehee..... kenn ihn nich besonders, aber er wird mein Zeugs mastern.

svart
04.09.2005, 23:43
bleibt nur zu hoffen dass die antifanten nicht schon wieder das MV mit eternity aus unerfindlichen gründen abblasen lassen :verwirrt:

Nymfear
05.09.2005, 12:58
ja eternity gefällt mir richtig gut , ich hätte mich so gefreut eternity zusammen mit morrigan live zu sehen , argh was war ich sauer als es abgesagt wurde ..

Vinter
05.09.2005, 13:14
kannst mir nicht mal was zum reinhören mitbringen nymfiiii?

Nymfear
05.09.2005, 13:27
klaro kann ich gerne machen *g*, muss ich mal schauen, ich glaub ich hab noch ein tape , ansonsten durchforste ich diverse sampler *g*...

Vinter
05.09.2005, 13:38
sehr gut

dann setzen wir uns inner grossen halle anne box und lauschen dem walkman :D

Nymfear
05.09.2005, 20:29
na kloar dat würde effektiv sein :D....

Karg
08.09.2005, 15:41
@ Anti ja ich kenne Engel.......das neue Eternity Album wird Primitiv.......absoult der Killer

aber das Angel bei Heldentum mitmacht ist mir neu....

Taklamakan™
13.09.2005, 14:10
Nicht Angel sondern Managarm ;)

Karg
13.09.2005, 14:33
M´kay

RAZORDEMON
18.09.2005, 02:55
Zur Info:

ETERNITY waren und sind keine NS-Band oder was auch immer !!! ETERNITY stehen für Pure Fucking Blackmetal !!!
Keine Kompromisse !!!

Die ganzen geistig eingeschränkten Neider,Besserwisser und Pseudoweltverbesserer sollen einfach ihre verfickte Fresse halten!!! Wenn div. Leute/Gruppierungen der Meinung sind, das defamieren von Bands und torpedieren von Metalkonzerten sei eine grossartige Sache im Kampf gegen das Übel und Unrecht auf diesem Planeten,ist das mehr als nur ein Armutszeugniss.

POSSESSED BY BLACK FUCKING METAL !!!!!!!!!

FUKK POLITIC !!!!!!!!

FUKK YOU ALL !!!!!!!!!!

Obsidian
18.09.2005, 10:08
Genau.

AncientDreams
18.09.2005, 10:33
Original von RAZORDEMON
Zur Info:

ETERNITY waren und sind keine NS-Band oder was auch immer !!! ETERNITY stehen für Pure Fucking Blackmetal !!!
Keine Kompromisse !!!

Die ganzen geistig eingeschränkten Neider,Besserwisser und Pseudoweltverbesserer sollen einfach ihre verfickte Fresse halten!!! Wenn div. Leute/Gruppierungen der Meinung sind, das defamieren von Bands und torpedieren von Metalkonzerten sei eine grossartige Sache im Kampf gegen das Übel und Unrecht auf diesem Planeten,ist das mehr als nur ein Armutszeugniss.

POSSESSED BY BLACK FUCKING METAL !!!!!!!!!

FUKK POLITIC !!!!!!!!

FUKK YOU ALL !!!!!!!!!!

Zwar nicht ganz gewählt ausgedrückt :D
ABER, ich stimme zu!

Karg
18.09.2005, 11:15
Wer und wo hat behauptet (in diesen Forum) das Eternity NSBM machen :verwirrt:

Necro
20.09.2005, 07:49
ich hab den thread wieder aufgemacht...ein paar postings sind verschwunden aber wirklich wichtig waren die ja nicht ;)

Original von Surtur
Wer und wo hat behauptet (in diesen Forum) das Eternity NSBM machen :verwirrt:

ich denke mal der beitrag bezog sich auf das hier....

Original von Vinter
...damals wurde ein konzert in dortmund scharnhorst mit morrigan zusammen aufgrund der politischen einstellung eternitys abgesagt...leider weiss ich nichts darüber :rolleyes:

Vinter
20.09.2005, 12:51
genau das....was da wirklich abgelaufen ist weiss ich nicht...wie erwähnt abe ich es über zwei ecken erfahren....diese aktion war sicherlich scheisse...da unberechtigt...

nun, eternity musikalisch sind ja ganz ok bisher...hab allerdinsg nur zwei songs hören können...:/

Thoringia
20.09.2005, 17:14
Finde Eternity ziemlich gut. Besonders die Lieder von der "We walk the.."!

Vargsang
30.09.2005, 19:05
echt? engel ist spielt bei eternity?? ich bin wieder total hinterher;)

naja...ist ja auch der alleskönner in thüringen...

impending doom - gitarre
atanatos - schlagzeug
anael - bass
buried god - schlagzeug

Karg
01.10.2005, 14:38
-Impending Doom RIP!!!
-bei Atanatos ist er auch nicht mehr
-bei Anael seit neusten wieder!!!
-Buried God RIP!!!

bei Nameless war er auch, und bei Hatespawn und Signum Diabolis ist er auch tätig

Vargsang
12.10.2005, 12:47
Original von Surtur
-Impending Doom RIP!!!
-bei Atanatos ist er auch nicht mehr
-bei Anael seit neusten wieder!!!
-Buried God RIP!!!

bei Nameless war er auch, und bei Hatespawn und Signum Diabolis ist er auch tätig

man man man...das ist mir schon bekannt, dass er nicht mehr bei atanatos tätig ist...;)

hätte aber lieber dort bleiben sollen...der jetzige ist nicht so der hammer:)

Nattens
06.05.2008, 21:27
Aus den Forumskatakomben zerr ich diesen Thread wieder an das bleiche Licht der digitalen Sonne...
Eternity - deren Debütalbum ist für mich ein wahrer Genuss. Leider kann ich das von "Funeral mass" nicht behaupten. Ich habs oft versucht aber das Album zündet einfach nicht. Nix bleibt hängen, rauscht einfach so vorbei.
Zu gerne würd ich Eternity mal live sehen, nur rigendwie ergab sich bisher nicht die Gelegenheit... höhere Gewalt (haha)?

Ich seh grade, dass es drei veschiene Threads zu Eternity gibt. Vllt könnte man die mal zusammenfassen :-)

1 (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=9200&hilight=Eternity)
2 (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=6794&hilight=Eternity)

Mihpares
06.05.2008, 21:49
Ich hatte das Vergnügen Eternity live zu sehen.. war auf einem Inquisition Konzert, Eternity war gar nicht angekündigt und standen auf einmal auf der Bühne.
Da ich allerdings schon sehr, sehr betrunken war konnte ich mich nur noch amüsieren - die Aufbauzeit war locker ne dreiviertel Stunde und der erste Song wurde 3 oder 4 mal abgebrochen weil der Sänger zum Beispiel die Gitarre nicht laut genug auf dem Monitor hatte oder irgendein Instrument nicht laut genug war.

Und das lag mmn nicht am Sound sondern am Muschi sein. Das ist Black Metal, oooh mein Black Metal hört sich nicht gut an :D

Gut, ich war hacke, und ich hab mit nem Zigarettenautomat gestritten, aber Eternity fand ich irgendwie... lachhaft.

Taklamakan™
06.05.2008, 22:09
Original von Mihpares
Ich hatte das Vergnügen Eternity live zu sehen.. war auf einem Inquisition Konzert, Eternity war gar nicht angekündigt und standen auf einmal auf der Bühne.
Da ich allerdings schon sehr, sehr betrunken war konnte ich mich nur noch amüsieren - die Aufbauzeit war locker ne dreiviertel Stunde und der erste Song wurde 3 oder 4 mal abgebrochen weil der Sänger zum Beispiel die Gitarre nicht laut genug auf dem Monitor hatte oder irgendein Instrument nicht laut genug war.

Und das lag mmn nicht am Sound sondern am Muschi sein. Das ist Black Metal, oooh mein Black Metal hört sich nicht gut an :D

Gut, ich war hacke, und ich hab mit nem Zigarettenautomat gestritten, aber Eternity fand ich irgendwie... lachhaft.

Dann waren Eternity vielleicht genauso hacke wie du.... wenn dem A.Krieg was nich gefällt, geht er entweder für ne halbe std kacken oder er meckert....

und stell dir mal vor, Eternity hätten in 5min den Aufbau erledigt. Dann hätteste evtl garnich mitbekommen, dass die gespielt ham. weil alles viel zu schnell vorbei wäre.. hehe...

oder vielleicht wars auch nur der Soundcheck...?!?!??

Mihpares
06.05.2008, 22:18
soundcheck nachdem schon bands gespielt haben? :-D
ich denke nicht, da auch schon ein eternity-intro lief.

ich nimms ihnen nicht übel, kann immer mal vorkommen - aber lustig wars allemal.

Orlok
06.05.2008, 22:36
ich wiederhole mich hier einfach mal mit einem kleinen zusatz:

eternity gelten für mich als eine DER bands aus deutschen landen und haben mit "...and the gruesome returns every night" ein unglaublich düsteres und umwerfendes album vollbracht. jedoch hat auch "funeral mass" nach kurzer eingewöhnung einiges zu bieten - dieses mal allerdings ohne deutsche texte. nach interview-aussagen kann man mit diesen aber in zukunft wohl wieder vereinzelt rechnen.

live konnte ich eternity bisher nur beim UTBS erleben, leider am tage und leider ohne die von mir favorisierten songs. hier sind allerdings ganz nette videos:

http://www.youtube.com/watch?v=aP6twBybOAE
http://www.youtube.com/watch?v=n5SGNgyW0nY&feature=related (tolles video, nicht wahr anti ;) )

wem sonst noch mitschnitte von eternity zur verfügung stehen, sollte eine PM an mich nicht scheuen :)

EHST
06.05.2008, 23:00
Ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit Eternity nicht so richtig warm. Die sind gut, ja, aber... vielleicht ein wenig "zu deutsch", falls irgendjemand versteht.

Edit: Natürlich im musikalischen Sinne. (Scheiße, muss man echt dazu schreiben)

Taklamakan™
06.05.2008, 23:34
Original von zyrane
live konnte ich eternity bisher nur beim UTBS erleben, leider am tage und leider ohne die von mir favorisierten songs. hier sind allerdings ganz nette videos:

http://www.youtube.com/watch?v=aP6twBybOAE
http://www.youtube.com/watch?v=n5SGNgyW0nY&feature=related (tolles video, nicht wahr anti ;) )

ach vom Gahma Gig gibst auchn Video... hehe.. da war ich auch....

RAZORDEMON
15.05.2008, 12:25
Original von Mihpares

ETERNITY waren sehr wohl angekündigt.
Durch Verkehrsprobleme waren ETERNITY leider nicht rechtzeitig dort um noch einen vernünftigen Soundcheck machen zu können, also wurde sich für einen Linecheck entschieden, d.h. Soundcheck direkt vor dem Auftritt. Hättest du etwas aufgepasst hättest du bemerkt, da sie erst ungeschminkt auf der Bühne waren und es der Soundcheck war als das Lied n paar Mal angefangen wurde. Als der eigentliche Auftritt begann wurde gar nix mehrmals angefangen.

Wenn du es als lachhaft empfindest das eine Band dem zahlenden Publikum eine gute Show bieten will, bitte. Wenn man die Instrumente und sich selbst nicht hört kann man auch die Lieder nicht vernünftig darbieten. Also ist es wohl besser ein paar Minuten Wartezeit u.ä. in Kauf zu nehmen.
Hätten ETERNITY einfach drauf los gespielt und die Lieder versaut würden die nächsten meckern....also FUCK IT...behalte am besten deine bruchstückhaften Deliererinnerungen das nächste Mal für dich bevor du diesen Mist von dir gibst.

Mihpares
15.05.2008, 13:21
bitte, dieser ton ist unangebracht.
ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich ein urteil abgegeben habe, was ich mir aufgrund des damaligen alkoholpegels nicht erlauben durfte.

ich für meinen teil hab von eternity im vornherein kein wort gehört, weder auf ticket noch offizieller ohrakel-seite.

so, ich denke wir haben uns nichts weiter zu sagen und werden uns NICHT in die haare bekommen :)

NK
02.09.2008, 01:01
<a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=41885961">ETERNITY &quot;Misanthropic Suicide&quot; live @ ACCESS Metal Pub Berlin</a><br/><object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=41885961,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=41885961,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

Taklamakan™
27.04.2012, 08:30
From the neue Scheibe: Eternity - Down to the southern abyss (http://soundcloud.com/w-t-c-productions/eternity-down-to-the-southern)