Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dorn
Obsidian
27.08.2005, 00:11
Black/ Death Metal der Keyboard-lastigen Sorte, dominante DM Vocals, jedoch kein Blast Beat Gebolze sondern atmosphärische (Black )Metal Instrumentalisierung...funktioniert leider nur auf dem Silberling wirklich gut, live sind Dorn eher einschläfernt...
Wie ich finde sehr schöne Musik zum entspannen und träumen, vorallem durch die weibliche Stimme des neunen Albums...
Infos: http://www.d-o-r-n.de
Mentor dieser Kapelle ist übrigens der ehemalige Riger Keyborder...
also ich hab die "Suriel" hätte die band jetzt eher in die Gothic sparte gepackt aber egal :D
naja ist ganz nett man kann es sich mal anhören aber mir wurde das album zu schnell langweilig.
also ich find sie langweilig :rolleyes:
aber tut net zur sache :D
Wäre er mal besser bei Riger geblieben!
Kennste eine Album kennste alle, langweilig!
Dysangelium
30.08.2005, 08:17
Dorn muss man definitiv nicht in seiner musiksammlung vertreten haben :mauer:
Obsidian
30.08.2005, 09:35
Zum Glück ist der geneigte Hörer mit "man" zu pauschalisieren... :rolleyes:
Vargsang
30.08.2005, 22:25
naja...hab die "falscheit" und "brennende kälte", mit denen ich auch sehr zufrieden bin..höre sie mir gerne an..."schatten der vergangenheit" ist auch ganz geil...bei den silberlingen hört man noch sehr schon die riger-einflüsse...oder robertos einflüsse auf riger?? *grübel*...die neue scheibe interessiert mich nen scheiß...ist kitschiger kram
Mhhhhhh.... ich hab auch 2 Scheiben muss sagen, der hammer find ich sie nciht, aber man kann sie sich anhören, also verkehrt ist es nicht was davon zu haben! Zwar mag ich Riger nicht, aber Dorn ist schon gängig! ;)
Dysangelium
31.08.2005, 08:28
hm, ich mag riger dann doch etwas mehr als dorn ^^
Zum Glück ist der geneigte Hörer mit "man" zu pauschalisieren...
der "geneigte" hörer kann sich das ja auch gerne anhören. wer interesse und gefallen dran hat, bitte.
aber ansonsten muss man es nicht haben.
"man" im sinne von wers nicht kennt, weder gut noch schlecht findet, noch interessiert ist, der hat auch nix verpasst und brauchts auch nicht.
sooo einfach is dat
sei doch nich gleich beleidigt ^^ :P
Obsidian
31.08.2005, 09:38
hehe, finde es nur etwas arm einfach "sind scheisse" zu schreiben, so kommt man in einer Diskussion auch nicht weiter... ;) Whatever...
Dysangelium
02.09.2005, 08:43
ach jee, das hatten wa bei "bilskirnir" auch schon.
die antwort, die ich dir jetzt geben könnte, wäre ähnlich der im bilskirnir-thread.
es kommt halt einfach mal so gaaaaar nix rüber an gefühl oder irgendwas, wobei Dorn im musikalischem sinne nicht schlecht sind. ;) persönlich ist das keyboard aber nicht nach meinem geschmack (hab jetzt aber allgemein nix gegen n keyboard in der musik, bevor noch jnd anfängt zu motzen :P)
Obsidian
02.09.2005, 09:40
hehe, du lernst dazu Meister ;)
Hab sie gestern im Vorpogramm von The Vision Bleak live gesehen. War leider nur zu dritt auf der Bühne (laut Page hätten noch Keyboarder+Sängerin dabei sein müssen), war aber trotzdem ein ordentlicher Auftritt. Hat mir recht gut gefallen.
« Vrost »
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.