PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches, Aufkleber, Backpatches...etc - KOMMERZ?!?!?!

Vinter
27.08.2005, 09:05
Wie seht ihr die sache? also ich sammle leidenschaftlich patches sowie aufkleber, postkarten, flyer...poster und was es nicht noch alles gibt...bin quasi in der Hinischt eine Kommerzschlampe :D

Vor allem im Black Metal Bereich gibt es da einige schöne Motive und seltenes zeugs zu ergattern...ich scheue auch nicht davor zurück, mir die Sachen als Unikate zeichnen oder drucken zu lassen :rolleyes: wie auch immer...

Was haltet ihr davon? übler Kommerz der Labels und Bands? Nettes Gimmick zur Cd Sammlung? Nerviger Trend, der bevorzugt von Kiddies übertrieben wird...welche Pathces dürfen auf keinen Fall auf einen Rucksack/Jacke? :D
Welche "Patch-Kombinationen" sind eurer Meinung nach " :mauer:"

:D

smoke demon
27.08.2005, 09:48
jo, also erstmal patches auf rucksack / hose = nein !!!

ne ordentliche kutte oder mal ein-drei auf der lederjacke is optimal... abseits der ganzen altbekannten aufnäher und rückenaufnäher gibt's schon jede menge geile patches zu entdecken. gerade dank iron pegasus rec. und unserem guten exumer hat man die möglichkeit an ein paar killer patches aus südamerika ranzukommen, welche in puncto qualität und den darauf vertreteten bands/bandlogos den hiesigen lappen enorm voraus sind. vielleicht noch anzumerken, mir geht es um die coolen 80er thrash/heavy sachen und die legendären black/death-helden der längst vergangenen tage. diese bunten nutella blast und zementury media (beide hatten früher geiles zeug!) sachen heutzutage sind absolut für die tonne...

patches usw. würde ich mir jetz net unbedingt selbst anfertigen lassen, wenn dann nur für meine eigenen bands.
ansonsten sind aber t-shirt kleinauflagen von ein paar geilen alten album-covern ne coole sache... gerade ham wir das schwarz/weiß-bild mit logo, welches auf der rückseite der kürzlich (und endlich!) veröffentlichten ASPHYX "Embrace The Death"-scheibe drauf is, als shirt in der mache...

ach ja, flyer hebe ich auch alle auf die ich mal irgendwo mitnehm... hab früher mal angefangen die an die wand zu hängen, eine wand is bereits komplett voll... aber jetz bin ich zu faul das fortzuführen...

so fertich...

DEATH BY METAL!

limpy
27.08.2005, 12:03
da ich keine kutte habe oder lederjacke (nur nen mantel) hab ich hier und da mal einen am rucksack
hab derzeit nur einen DEICIDE und dan AncientDreams auch bald einen Kataklysm :)

ich hab einen freund,der hat eine "kutte" und da ist AC/DC,Slipknot und sogar Limp Bizkit drauf :rolleyes:

es gab eine zeit,da hat man auf jeden 3. rucksack einen KoRn und/oder SOAD-Patch erblicken können :mauer:

ob kommerz oder nicht ist schwer zu sagen

mfg

Nord
27.08.2005, 12:14
ich hab keine, brauch sowas auch irgendwie nicht

Talvensydän
27.08.2005, 14:44
Tja ohne wäre meine Kutte irgendwie wesentlich leerer :D

OsculumObscenum
29.08.2005, 10:30
Aufnäher sind geil :D

Sayarin
29.08.2005, 15:01
ich mag aufnäher wie auch buttons und aufkeber sehr gerne... ich habe auch eine art "kutte"- eine schwarze hemdblouse mit aufnähern drauf. aber gerade buttons haben es mir angetan.
ich werde mir wohl auch demnächst eine zweite, "richtige" kutte zulegen und brauche noch dringend ein gutes backpatch... hab ich doch auffen wacken ein bal-sagoth-bp gesehen... grmbl^^

schizophren
29.08.2005, 15:04
also ich besitze keinen einzigen aufnäher und hab auch noch nie einen besessen, ich habe auch keine sicherheitsnadeln, handschellen oder nieten an meiner tasche sondern schlicht garnichts... vllt mag man das etzt als "untrue" bezeichnen aber das is mir egal weil seit diese ganzen pseydo-groupies durch meine schule laufen und so viel von dem zeug haben dass man von der tasche nix mehr sieht find ichs einfach nur no schlimm... früher hattich kein geld dafür :D

außerdem find ichs langweilig und klischee-haft dieselben sachen wie alle anderen irgendwo dran zu haben...

Taklamakan™
29.08.2005, 15:14
Original von schizophren
also ich besitze keinen einzigen aufnäher und hab auch noch nie einen besessen, ich habe auch keine sicherheitsnadeln, handschellen oder nieten an meiner tasche sondern schlicht garnichts... vllt mag man das etzt als "untrue" bezeichnen aber das is mir egal weil seit diese ganzen pseydo-groupies durch meine schule laufen und so viel von dem zeug haben dass man von der tasche nix mehr sieht find ichs einfach nur no schlimm... früher hattich kein geld dafür :D

außerdem find ichs langweilig und klischee-haft dieselben sachen wie alle anderen irgendwo dran zu haben...

Bingo!

Ich hatte mal nen Burzum Aufnäher auf meiner Armyhose. Da die aber eines Jahres nachm WFF aussah wie zugeschissen hab ich den wieder abgemacht, Hose weg gefeuert und den Aufnäher wohl irgendwie verlegt/verloren. naja auch egal, bin eh nich so der Aufnäher/Button Fan.

Als Kommerz seh ich das allerdings nich an. Kommerz ist für mich son Kram wie Trinkgläser, Kullis, Tassen, diese Dogtags oder wie die heißen... na halt den ganzen scheizz, den man so bei EMP o. NB bekommt.

exumer
29.08.2005, 16:40
Original von schizophren

Tja, vor 10 Jahren wurd man für sowas noch ausgelacht, heute rennt jede dritte Schlampe mit sowas rum... Zeiten ändern sich... HOFFENTLICH!

DerWIkinger
29.08.2005, 16:43
Reiner Kommerz. Meine geistige Verbindenheit zu einer Band oder einer Vereinigung muss ich nicht durch so´n Driss ausdrücken. Sieht auch noch aus wie Kindergarten