Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loudblast
Obsidian
28.08.2005, 02:40
Zufälligerweise habe ich heute einen ehemaligen Klassenkameraden von mir getroffen. Jedenfalls kam mir in den Sinn, dass wir "damals" immer eine bestimmte Live Cd gehört haben, ich konnte mich nur leider nicht mehr an den Namen der Band bzw. des Albums erinnern...heute hatte ich dann endlich ich die Gelegenheit die Gleichnamige beim Schopfe zu packen: das jahrelange Grübeln sollte ein Ende haben, er konnte sich tatsächlich an den Namen der Band erinnern :D
...meine erste Berührung mit extremem Metal war: "The Time Keeper" Loudblast Live anno 1995...Death Metal...jetzt bin ich richtig nostalgisch ;)
sagt mir jetzt auch nicht wirklich was :verwirrt:
mehr infos :D
Obsidian
30.08.2005, 20:35
Mehr weiss ich ja auch nicht, außer dieser schönen Geschichte...ich muss irgendwie an die Scheibe kommen...wer diese hat, möge mir eine Nachricht zukommen lassen, auch gerne MP3 o.ä.
Casketcrusher
30.08.2005, 20:53
Loudblast? Der Name sagt mir was. Sind glaube ich Franzosen, oder? Wenn ich mich recht erinnere haben die doch letztes Jahr nach ner ziemlich langen Pause mal wieder nen Album veröffentlicht. Kennt zufällig jemand die Homepage der Band, falls sie denn eine haben. Ne Hörprobe wäre nämlich mal nicht schlecht.
Obsidian
30.08.2005, 21:21
Ja sind Franzosen, die Verwandeten meines Freundes kommen aus Franktreich und er hat damals diese Scheibe mitgebracht.
Also ich hab mich mal schlau gemacht, die Jungs kommen aus Frankreich, singen über so lustige Themen wie Death, Sex, Human concerns, Environnement, exestieren seit 1985, haben 7 Alben, davon 2 Live Alben rausgebracht und ihr neustes heisst "Planet Pandemonium" und erschien im Jahre 2004. Die aktuelle Besetzung ist folgende:
Stéphane Buriez - Guitar, Vocals
Alex Colin-Tocquaine (Agressor (Fra), Bloodthorn, ex-Imbecilator)
F. Jamin - Bass
H. Coquerel - Drums (Black Bomb A, Aeons)
Die offizielle Homepage lautet http://www.loudblast.net/, ist zur Zeit aber nicht wirklich erreichbar :verwirrt: Ne andere Page auf der es eventuell Hörproben geben könnte hab ich nicht gefunden!
hm..der esel spuckt was aus :D
ich hör mal rein :P
Obsidian
31.08.2005, 11:14
Sehr gute idee... :D danke an ph55 für die Infos!
Ah, das waren doch die, mit den leckeren Frontcovern...
Haben auch recht nette Musik gezockt, hab jedoch leider nix von denen (noch nicht)...
Obsidian
31.08.2005, 22:41
Ja, die hatten immer ein gewisses Faible für...nun ja...Penise...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.