Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Pan
burningflesh
29.08.2005, 22:58
Iss zwar schon voll alt , aber kennt ihr den typ, der auf peter pan macht und so peinliche klamotten anzieht ? ^^ der iss echt der wahnsinn
hier seine "Fashion Page" einige sehr geile pics dabei http://www.pixyland.org/peterpan/petersFashionPage.html
Ich habe gerade einen Mann gesehen, der trägt Babyklamotten, macht sich in die Windeln, schläft in einem Babybett und spielt nur mit Babyspielzeug.
Auch wieder so ne perverse Flucht vor der Realität... :rolleyes:
burningflesh
30.08.2005, 04:13
Original von Deprin
Ich habe gerade einen Mann gesehen, der trägt Babyklamotten, macht sich in die Windeln, schläft in einem Babybett und spielt nur mit Babyspielzeug.
Auch wieder so ne perverse Flucht vor der Realität... :rolleyes:
auf rtl , ne ? ;) genau deswegen iss mir der typ hier wieder eingefallen ^^
Ja... Gott, war das schrecklich.
Aber das war auch ein Engländer, ne?
Wat die sich alles einfallen lassen :D
ja aber is dieser babytyp nicht ein millionär oder so???
Peter Pan ist schwul und sogar noch ne Proto-Schwuchtel, wie man an den Bildern gut erkennen kann.
So! Ich verschick den Link jetzt an 10 Leute, die ich net leiden kann... :D
Death Wish
07.09.2005, 17:22
sry aber schau dir den kerl mal an ..... omg den haben se doch ins hirn geschissen
http://www.pixyland.org/peterpan/Imagezz/peter_dancewear2.jpg
dieser Gesichtsausdruck 0o OMFS
joah... doller link... so grün mit schwarzer schrift :(
schizophren
07.09.2005, 18:16
ich ekel mich ja sonst vor nix aber davor schon.... :kotz:
ich mag zwar peter pan :D aber der typ , den ich bisher noch net kannte, ist etwas arg seltsam..
ich hab mal nen tschechen kennengelernt , der sah original aus wie man sich peter pan vorstellt , kleidung , panflöte , haarfarbe und grösse, ich liess ihn auf mein we ticket mitfahren, der warrichtig gut drauf, mitten im zug fing er an panflöte zu spielen und als bezahlung schenkte er mir eine grüne , mittelalterliche holzkette , die ich jetzt gut für meine wikinger darstellung gebrauchen kann :D ..
fiel mir grad bei dem thema spontan ein , die sache von damals hehe ..
Es gibt Menschen, die besitzen seinen seltsamen Fetisch... ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.