Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anthrax
So erst einmal habe ich gemerkt, dass es zu dieser genialen Band keinen Thread gibt. :)
Mögt ihr die Band überhaupt? Welches Album findet ihr gut von denen? Und und und und :D
Was mir aber gerade aufgefallen ist und was ich bis gerade nicht wusste, ist, dass Joey Belladonna wieder da ist und John Bush ersetzt hat 8o
Wusste ich nicht... Wen fandet ihr besser?
Den neuen, alten Belladonna, oder Bush?
Und hat Frank Bello nicht letztens den Dienst quittiert? Ist jedenfalls auch dabei. Mann, mann, mann, bin ich mal wieder uninformiert ;)
Also ich fand Neil Turbin immer noch mit Abstand am besten. Was soll ich sonst noch zu der Band sagen, hab immerhin nen "Spreading the desease" Backpatch. Allerdings mag ich die Band auch nur bis zu der Platte....
also ohne scott ian wäre die band wohl nix :D
der typ ist in meinen augen einfach sympathisch
das letzte album "we've come for you al"l soll ja nicht so der bringer gewesen sein...
mfg
Casketcrusher
30.08.2005, 22:00
Also für mich ist die "We´ve Come For You All" die beste Anthrax Scheibe. Womit sich auch die Frage erledigt hat, welcher Anthrax Sänger mir am Besten gefällt. Allerdings bin ich schon sehr gespannt auf den nächsten Output der Band. Vielleicht ändert die nächste CD meine Meinung ja.
OnkelTimo
30.08.2005, 22:23
Original von Deprin
Wusste ich nicht... Wen fandet ihr besser?
Den neuen, alten Belladonna, oder Bush?
Ganz klar den Bush. We´ve eome for you all bleibt meine Lieblings Platte von denen. "The Greater of Two Evils" ist aber auch sehr geil geworden, besonders das Video zu "Deathrider" ist extrem klasse geworden.
Also so richtig gut kenne ich nur die "Among The Living"...war schon cool für die Zeit aber nie so meine Band. Die "We´ve come..." gibt´s, glaube ich, beim CD-Laden meines Vertrauens für wenig Geld. Nehm´ich dann mit, wenn ich mir die Savage Circus hole (also hoffentlich morgen)... :D
OnkelTimo
30.08.2005, 22:38
Original von SHEOL
Also so richtig gut kenne ich nur die "Among The Living"...war schon cool für die Zeit aber nie so meine Band. Die "We´ve come..." gibt´s, glaube ich, beim CD-Laden meines Vertrauens für wenig Geld. Nehm´ich dann mit, wenn ich mir die Savage Circus hole (also hoffentlich morgen)... :D
jop die gibt es schon seit ein paar Monaten zum Angebotspreis von 9,99€. Nur leider nicht die Digipack Version denn die Aufmachung war verdammt cool ;)
Also Bush fand ich bei Anthrax noch nie so überzeugend, der hat mir bei Armoured Saint viiiieeel besser gefallen. Vor allem hat man meiner Meinung nach nur bei diesen Scheiben gemerkt, was für ein klasse Sänger er eigentlich ist. Die Anthrax-Geschichte hingegen gibt mir gesanglich so rein gar nix...
BlackGoat
01.09.2005, 12:10
Original von exumer
Also ich fand Neil Turbin immer noch mit Abstand am besten.
Original von exumer
Also Bush fand ich bei Anthrax noch nie so überzeugend, der hat mir bei Armoured Saint viiiieeel besser gefallen.
Und wieder einmal bin Ich mit dem Leichenschänder einer Meinung :)
Habe jetzt gestern mal rein gehört aber das wird wohl nie "meine" Band werden. Ein paar coole Riffs, ordentlich Groove aber vom Hocker hat´s mich nicht gehauen. Würde nur im Regal verstauben...
Original von BlackGoat
Original von exumer
Also ich fand Neil Turbin immer noch mit Abstand am besten.
Original von exumer
Also Bush fand ich bei Anthrax noch nie so überzeugend, der hat mir bei Armoured Saint viiiieeel besser gefallen.
Und wieder einmal bin Ich mit dem Leichenschänder einer Meinung :)
Haha, "Metal Thrashing Mad" ist ja wohl die absolute Heizer-Hymne! Ich fahr ja eigentlich sonst wie ne schwangere Frau, aber wenn ich dat Lied am Steuer hör bin ich regelmäßig 50-60 km/h zu schnell! :D :D :D
Metal Thrashing Mad
Racing down the road
In a street machine of steel
Gears are jammed in full
I'm the madman at the wheel
Got my foot pinned to the floor
You can feel the engine roar
I got thunder in my hands
I'm metal thrashing mad
Driving like a maniac
Can't go any faster
Burning up the road
Headed for disaster
BlackGoat
26.09.2005, 08:12
So geht's mir auch bei anderen Songs, hehehe. Geschwindigkeitsbeschränkungen sind was für Benzinsäuglinge :D
Ich freue mich auf eine neue ARMOURED SAINT CD :)
Skollvaldr
28.12.2005, 10:56
Es tut sich was im Anthrax-Lager!
News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4373)
der_schwatte
29.12.2005, 14:32
is erfreulich, allerdings habe ich eine relative bildungfslücke von 8jahren, oder mehr!
die laten scheiben sind kult, die mit den autos drauf, oder was das war, war die, die ich scheisse fand und danach kam nix mehr an mich ran...
werd ich mal ändern, zumindest um mitreden zu können:-)
Dann kommen die ja hoffentlich mal wieder hier hin.
Ne Mini Tour im fernen Amerika macht keinen Fan glücklich ;)
Ist jetzt ja schon fast 3 Jahre her, dass ich bei denen in der Matrix weggehauen wurde :rolleyes:
vulvurine
30.12.2005, 00:42
Hab die im Juni gesehn und die ham mich eigentlich gelangweilt..
Lag wahrscheinlich daran das ichs nur als älteren Zeiten kenne und mirs nicht wirklich gefällt
Andi.7779
01.01.2007, 18:43
Mit Anthrax hab ich so ziemlich angefangen ''Make me laugh'' hat meine Eltern fast zum Wahnsinn getrieben :D Mir gefallen sowohl die Alben mit Joey Belladonna als auch die mit John Bush, allerdings bringt Bush die ganze Chose um einiges heftiger und moderner rüber als Belladonna! Schade das er so gekickt worden ist, ''The sound of white noise'' ist immer noch eines meiner Lieblingsalben, am besten ist jedoch die ''State of euphoria''
Anthrax rulez! --DNABNIKUFESIN--
Laut ANTHRAX-Gitarrist Scott Ian ist die Reunion mit Joey Belladonna vorbei. Der Band wurde dieses Frühjahr ein Support-Slot auf einer großen Tour angeboten, doch Joey "wollte keinen Schritt weitergehen", so Ian. Des Weiteren ist der Bandchef der Meinung, dass ANTHRAX mit dem "We've Come For You All"-Line-up "unerledigt" aufgehört haben. Scott wird sein Bestmöglichstes geben, um dieses zum Ende zu bringen. Derzeit sind er, Charlie Benante (dr.) und Frank Bello (b.) heiß drauf, neue Musik zu kreieren und eine weitere "Killerscheibe" aufzunehmen.
Schaun mer mal, ob die Rechnung aufgeht und John Bush wieder zur Band zurückkehrt. Musikalisch wär's wünschenswert, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Andi.7779
25.01.2007, 10:18
Yepp! Bush wär' zu jetzigen Zeitpunkt die erste Wahl! Belladonna ist doch schon lange nicht mehr so gut wie früher, und Armored Saint ist nicht unbedingt meins, also schnell mit John Bush weitermachen!
--SWENNIKUFESIN--
Diese Frage steht zurzeit im Raum. Klar ist, dass Corey Taylor (SLIPKNOT und STONE SOUR) mit ANTHRAX an neuem Songmaterial feilt. Bisher sind acht bis neun Songs fertig. "(...) ANTHRAX ist eine meiner Lieblingsbands", meinte Corey in einem Interview dem ROCK HARD gegenüber. Zwar ist es für ihn ein Kompliment, dass die Band mit der er aufgewachsen ist, gefragt hat, ob er die Scheibe einsingen will, auf der anderen Seite spielt er aktuell in zwei großen Bands.
Iron Angel
13.06.2007, 01:33
Habe die Fistful Of Metal (gleich in zwei Versionen), Armed And Dangerous, Spreading The Disease, Among The Living, State Of Euphoria und Stomp 442.
Vergöttern tue ich nur die Fistful Of Metal, wodurch sich die Frage nach dem besten Anthrax-Sänger ebenfalls geklärt haben sollte. Okay, das Cooper-Cover hätte nicht unbedingt sein müssen, ansonsten ist das Debüt dermaßen reinrassiger Heavy Metal, daß ich die Scheibe seit über 10 Jahren immer wieder, geradezu regelmäßig einlege und nicht vorhabe, damit aufzuhören. Im Gegensatz dazu verottet so manch andere Scheibe geradezu in meiner Sammlung...was nicht schlimm es, denn zwar selten aber manchmal eben doch passiert es, daß ich ein seit zig Jahren nicht mehr gehörtes Album (weil ich es früher scheiße fand) reinschiebe und es mir plötzlich gefällt...
Meine Belladona-Scheiben finde ich ebenfalls ganz gut, teilweise sogar sehr gut, jedoch zu keinem Zeitpunkt die Klasse des Erstlings erreichend. Die Stomp 442 habe ich nur, weil ich n Appel und n Ei dafür gezahlt habe und außerdem Anthrax drauf steht.
Bei mir laufen Anthrax derzeit taeglich, das "Spreading The Disease"-Album und die zum Lachen animierende "Attack of The Killer B's" haben es mir derzeit angetan,...aus dem einfachen Grund das ich bisher nur diese beiden Alben habe. (;
Wird sich aber wahrscheinlich sehr bald aendern.
Andi.7779
23.07.2007, 02:35
^^Empfehlenswert ist auf alle Fälle die erste Scheibe mit John Bush ''The sound of white noise''. Oder wenns mehr traditioneller sein soll: ''State of Euphoria''! ;)
Edit:Schreibfehler
Gerüchten zufolge wird Dan Nelson das große Erbe von John Bush bei Anthrax antreten. Nelson singt in der Gruppe DEVILSIZE und von denen gibt es unter dieser Verknüpfung (http://www.myspace.com/80gritkrew) ein Sample des neuen Songs "Explode". Zu hören ist, dass sich der 31-jährige Mann gewaltig wie John Bush anhört.
Refugium
10.12.2007, 19:44
Das hört sich doch gut an!!
Hoffentlich bleibt er dann auch im Amt und wird nicht verarscht :rolleyes:
Iron Angel
10.12.2007, 21:01
Original von NK
... Gruppe DEVILSIZE und von denen gibt es unter dieser Verknüpfung (http://www.myspace.com/80gritkrew) ein Sample des neuen Songs "Explode"....
Echt?
Unter dem Link finde ich nur die Songs "Invertebrate", "I Turned Into A Martian", "Purified", "Suburban Kids Are Dead" und "Body Drop", von denen irgendwie keiner von der Band DEVILSIZE ist :verwirrt:. Ist aber trotzdem ganz gute Mucke...
Na ja, wie dem auch sei, ich schätze ohnehin, daß die Zeit für ANTHRAX abgelaufen ist. Vielleicht bringen sie ja wider Erwarten doch noch mal ein gutes Album heraus - glauben tue ich da jedoch nicht dran...
Mir gehts wie dir, Iron Angel, habe mich gestern schon gewundert. Ich warte erstmal ab bis da was naeheres bekannt ist, zumindest ist der Nachname des Ausgewaehlten auf der Devilsize Seite nicht der gleiche wie in der Nachricht. ;)
Oder die Band hat gar keinen Saenger sondern nur einen fuer die Backup Vocals. Ist ja auch schnuppe. Spreading The Disease!
Andi.7779
12.12.2007, 16:49
''11.12.2007: Anthrax bestätigen neuen Sänger
Ex-DEVILSIZE- und -ME, MY ENEMY-Vokalist Dan Nelson ersetzt Joey Belladonna bei ANTHRAX. Das haben Gitarrist Scott Ian und Drummer Charlie Benante gestern Abend in einem Online-Chat mit Mitgliedern ihres offiziellen Fanclubs bekannt gegeben. Wie der neue Mann am Mikrofon klingt, könnt ihr euch hier auf einigen Songs seiner alten Band DEVILSIZE anhören. Nelson wurde der Band von ihrem ehemaligen (?) Gitarristen Rob Caggiano empfohlen. Ian und Benante bekräftigten, dass es zwischen Belladonna und dem Rest der Band kein böses Blut gebe. Der Chat gab außerdem darüber Aufschluss, dass der ehemalige ANTHRAX-Fronter John Bush definitiv nicht zur Gruppe zurückkehrt. Die Band arbeitet momentan an einem neuen Album, das "We‘ve Come For You All" und Einflüsse älterer Scheiben vereinen soll.''
Quelle: http://www.rockhard.de/
Der Typ hört sich teilweise wirklich sehr nach John Bush an! Find ich geil, und allen Retro-Fans sei gesagt: Wenn ihr John Bush nicht leiden konntet, weil zu modern und blala, dann werdet ihr Nelson hassen! ;)
Mir gefällt seine Stimme allerdings sehr gut bis jetzt!
Hier nochmal der Link von der RH-Page zum Reionhören: http://www.ilike.com/artist/search?artist_qp=devilsize
Andi.7779
07.02.2009, 12:57
Hier mal nicht mehr ganz frisch und nicht die beste Qualität, aber ein paar neue Songs von New York' finest mit ihrem neuen Sänger Dan Nelson:
ANTHRAX - Fight 'em till you can't (http://www.youtube.com/watch?v=NG7NzEAp9RY&feature=related)
ANTHRAX - Vampyres (http://www.youtube.com/watch?v=f8BfWSrOSG4&feature=PlayList&p=9764041B678D91DF&playnext=1&index=1)
Alle beide Songs sind Live, aber ich erwarte Großes von der neuen Platte, die hoffentlich bald erscheinen wird. Die neuen Songs gefallen mir jedenfalls schon mal sehr gut.
Dan Nelson singt ebenfalls grandios und hat eine geil-variable Stimme, ein würdiger Ersatz für John Bush, bitte mehr davon.
EDIT: Noch einen gefunden - ANTHRAX - Revolution screams (http://www.youtube.com/watch?v=gS7No6ZFnOQ&feature=PlayList&p=9764041B678D91DF&index=2)
pufferchen
21.09.2011, 18:56
http://www.nuclearblast.de/de/data/bands/anthrax/releases/anthrax-worship-music.jpg?x=330&y=330
TT76uz21TNg
nzDmgn-G2FM
Hat sich jemand die Scheibe besorgt? Was man auf Youtube hören kann klingt ja sehr Back to the Roots... :hoch:
Andi.7779
27.09.2011, 20:50
Gleich mal bestellt, klingt ja schonmal sehr gut, ich bin gespannt.
Andi.7779
04.10.2011, 21:07
So, ich hab die Scheibe nun bestimmt 15mal gehört!
Sehr geile Scheibe! Ich dachte ja nicht das Anthrax sowas nochmal zusammenbringen und auch wenn ich immer ein Freund von John Bush war, muss ich sagen, dass was Belladonna hier abliefert ist einfach nur großartig.
Sehr gutes (Comeback)-Album der New Yorker. Ballert und hat trotzdem diesen 80er-Charme. Die Refrains sind einfach nur noch geil, auch wenn die Songs allgemein ein bisschen brauchen, aber wenn sie zünden, dann richtig.
Läuft zur Zeit nix anderes bei mir im Auto.
Masked Jackal
07.10.2011, 11:14
Puh, also ich fand Anthrax schon immer sehr zwiegespalten. Einerseits gibts da ne "fistful of" richtigen Abrissbirnen, andererseits ne ganze Menge an für mich richtig belanglosem Metal, der klingt, als hätte ihn jemand geschrieben, der unbedingt hart sein will, privat aber eigentlich Pop-Musik hört.
Und in die letzte Kategorie reihen sich meiner Meinung nach auch die neuen Songs ein... Ich werd deren hohen Status nie verstehen!
Andi.7779
07.10.2011, 14:45
Hehe, ich weiss was Du meinst. Früher haben die mir auch nicht so getaugt, mittlerweile finde ich sie großartig. Also auch nicht erst seit gestern, schon so 14-15 Jahre lang. Damals als ich mit Metal in Kontakt war, waren mir Sodom und Kreator auch lieber als Anthrax oder Sacred Reich. Hat ein bisschen reifen müssen, der Metal der N.Y.er.
Masked Jackal
07.10.2011, 18:40
Hehe, ich weiss was Du meinst. Früher haben die mir auch nicht so getaugt, mittlerweile finde ich sie großartig. Also auch nicht erst seit gestern, schon so 14-15 Jahre lang. Damals als ich mit Metal in Kontakt war, waren mir Sodom und Kreator auch lieber als Anthrax oder Sacred Reich. Hat ein bisschen reifen müssen, der Metal der N.Y.er.
Willst du mir jetz weismachen, ich wär dafür noch nicht reif genug und hör lieber Krach? :D
Andi.7779
08.10.2011, 11:29
Hehe, ja so in etwa! ;)
Nee, das hat ja nix mit'm Alter zu tun, sondern ganz einfach, wann zündet bei jemandem was oder zündet es überhaupt mal. Ich kann mir wahrscheinlich 1000mal ''Panzer Division Marduk'' anhören und mir gibt das nix obwohl andere das Album vielleicht vergöttern.
Alkintoxikation
09.10.2011, 00:56
ööhh...die letzte Anthrax ist gut?
Andi.7779
09.10.2011, 09:25
Meiner Meinung nach ist sie schon sehr gut. Wem die Anthrax mit Joey gefallen haben, dem wird diese Scheibe auch taugen.
TT76uz21TNg
nzDmgn-G2FM&feature=relmfu
Beschissen
09.10.2011, 11:45
Ich kenn nur "Bring the Noise", und das ist nach zwanzig Jahren noch so geil, dass alle anderen Lieder von denen dagegen nur abstinken können.
Andi.7779
09.10.2011, 11:57
''Bring the noize'' ist wirklich geil. Trotzdem halt was anderes, als der Rest von Anthrax. Ist ja auch mit Public Enemy.
ich hab se mir auch mal zu gelegt und muss sagen ich denk da eher sehr zwiespältig drüber. Zum einen haut se kein brot vom tisch zum einen gibt es schon stücke wobei körperteile am mitwippen sind . Also 50/50
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.