Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikalsiche Hoffnungen für 2005
Welche Hoffnungen habt ihr an welche Bands?
Equilibrium - Turis Fratyr
Kreator - Enemy of God
Metallica (die hoffnung stirbt zuletzt :D )
Children Of Bodom (jaaa nen geilen vorgeschmack gab es ja schon)
nen neues von eisregen, belphegor, mayhem mit attilla
Skollvaldr
30.12.2004, 11:55
und ma schaun was sonst noch so reinschneit.
OnkelTimo
30.12.2004, 12:31
Neue Six Feet Under
Neue Hypocrisy
Neue Metallica (hoffentlich wirds gut wenn nich sollen sie sich auflösen)
Neue Darkane
EDIT:
UNd ich bin auf die neue Pain gespannt (Band von Peter Tägtgren) hab grad das Video zu "Same Old Song" gesehen. Das is ma sooooo geil!
Is zwar andere mugge als man von Peter gewohnt is is aber saugeil. Da merkt man ma wieder das es einfach der geilste Sänger der Welt is ;)
JesusJens
30.12.2004, 12:36
Original von hollowmayhem mit attilla
jo buahahhaha uauhahahahahbuahhaha
Original von CancerOfTheSoul
UNd ich bin auf die neue Pain gespannt (Band von Peter Tägtgren) hab grad das Video zu "Same Old Song" gesehen. Das is ma sooooo geil!
Is zwar andere mugge als man von Peter gewohnt is is aber saugeil. Da merkt man ma wieder das es einfach der geilste Sänger der Welt is ;)
ah das stimmt war früher etwas skeptisch was Pain angeht aber es ist einfach genial :D
Fallen Angel
30.12.2004, 18:35
Original von Skollvaldr
und ma schaun was sonst noch so reinschneit.
lass dir gesagt sein, Turis Fratyr wird goil...typisch equi-sound, nur stellenweise härter, was sich sehr gut macht...(--> samples)...
und MOONSORROW...wieso fehlt das bis jetzt...???... 8o
Berengar
30.12.2004, 19:36
Equilibrium
Elvenking
und das die Trolle sich ans Werk setzen, und was neues machen.. :P
Equilibrium, Kreator, Mayhem (alle schon genannt), Demons & Wizards II, Iced Earth DVD (wer's glaubt...), Iced Earth Live Album (wer's glaubt...).
Mal sehen, was noch so kommt.
Ich hoffe, dass:
... The Crown doch noch ihre Live DVD veröffentlichen und damit genug Kohle für 'ne Abschlusstour haben.
... auf dem DOA dieses Jahr keine Katastrophe geschieht.
... der Nasum Fronter wohlbehalten nach Hause kommt.
... Bloodbath mal 'ne Tour machen.
... The Black Dahlia Murder ihre nächste Deutschland Tour auch mal ankündigen.
... der Metalcore im Jahre 2005 nicht mehr ein Sammelbecken von unmusikalischen Versagern ist, die für 5 Monate Berühmtheit ihre Seele verkaufen, sondern dort wieder gute Musik gemacht wird.
... endlich mal ne Band beweist, das bei Slipknot eigentlich mindestens 4 Musiker überflüssig sind.
... God Dethroned in den Niederlanden so erfolgreich sind, dass sie sich mit Prinz Willem-Alexander anfreunden, sodass dieser dann, wenn er König ist, jedes Jahr in seinem Palast zu einer zünftigen Death Metal Party lädt.
... Riger auch mal ins Ruhrgebiet kommen.
Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein :rolleyes:
Original von Skuld
Demons & Wizards II,
argh...ich hoffe doch nicht hab mir damals die erste geholt weil jeder gesagt hat die ist so was von geil....und dann das.....hört sich an wie ne etwas härtere art von der kelly family :mauer: :wut:
Original von Deprin
Ich hoffe, dass:
... der Metalcore im Jahre 2005 nicht mehr ein Sammelbecken von unmusikalischen Versagern ist, die für 5 Monate Berühmtheit ihre Seele verkaufen, sondern dort wieder gute Musik gemacht wird.
hehehe metalcore so en schwachsinn ich hasse diese hardcore elemente im metal was kommt als nächstes metalpunk :P 3akkorde geschrubbe :D
Ich will ne neue aborted scheibe :)
OnkelTimo
31.12.2004, 11:42
Original von Deprin
hahaaa. da glaub ich nich dran. aber wenns so wär bin ich der erste der ne Karte hat :D :D
dann wär ich glücklich!!!!!!!
Fallen Angel
31.12.2004, 12:55
Original von Iscariah
Original von Skuld
Demons & Wizards II,
argh...ich hoffe doch nicht hab mir damals die erste geholt weil jeder gesagt hat die ist so was von geil....und dann das.....hört sich an wie ne etwas härtere art von der kelly family :mauer: :wut:
hm, ich find se ned schlecht oder so, aber hansi hätt es sich sparen können mit john schaeffer n projekt zu gründen dass sich dann eh anhört wie guardian, nur ned ganz so genial... :(
Original von Fallen Angel
Original von Iscariah
Original von Skuld
Demons & Wizards II,
hm, ich find se ned schlecht oder so, aber hansi hätt es sich sparen können mit john schaeffer n projekt zu gründen dass sich dann eh anhört wie guardian, nur ned ganz so genial... :(
hehehe veilleicht sollte ich dazu sagen das ich Blind Guardian auch nicht besonders mag :D
Fallen Angel
31.12.2004, 13:19
das wär hilfreich gewesen...blasphemer... :wut: :mauer: ...wie geht'n sowas... :verwirrt: ...
Original von Iscariah
Original von Deprin
Ich hoffe, dass:
hehehe metalcore so en schwachsinn ich hasse diese hardcore elemente im metal was kommt als nächstes metalpunk :P 3akkorde geschrubbe :D
Joa, darüber kann man streiten. Manche bekommen das hin, was orginelles zu schaffen, die meisten sind einfach nur grottenschlecht.
Deshalb hoffe ich einfach mal, dass MTV und VIVA den Stil fallen lassen und der ganze Müll endlich in der Versenkung verschwindet.
estacado
01.01.2005, 17:55
so, erstmal das dieser Metalcore-Trend genauso abebbt wie Nu-Metal...
grosse musikalische Erwartungen vor allem an:
Communic
Soilwork
Kino
Shadow Gallery
NEVERMORE!!!!
naja, etwas anders als die meisten von euch...
OnkelTimo
05.01.2005, 18:19
Also leude. Auf welche Scheiben freut ihr euch 2005!?
Bei mir siehts im moment so aus (wobei da sicher noch einiges mehr kommt worauf ich mich freue) :
Six Feet Under - 13
Hypocrisy - (Die neue)
Darkane - (Die neue)
fällt mir spontan ein. aber da fehlt noch einiges
Fallen Angel
05.01.2005, 18:28
gibts da ned scho wo nen thread...???...
naja, kann ihn ned finden, also nommal...
Moonsorrow - Verisäkeet
Demons & Wizards II
Blind Guardian, falls es fertig wird...
und sicher hab ich n paar vergessen...
OnkelTimo
05.01.2005, 18:30
Original von Fallen Angel
gibts da ned scho wo nen thread...???...
dacht ich auch erst. Aber hab ihn auch nicht gefunden....
Fallen Angel
05.01.2005, 18:30
ging mir auch so...ögal... :D
Mr. Atropin
05.01.2005, 19:06
kreator - enemy of god
das ist mal vorerst alles auf das ich 2005 warte
so habs mal zusammen gefügt ;)
Meine größte Hoffnung für 2005:
Das neue Album von Manilla Road und das neue von Pagan Altar!
OnkelTimo
05.01.2005, 20:09
Original von Iscariah
so habs mal zusammen gefügt ;)
ahh da war ja doch nen Thread *g* ich wusste es doch.
Dankööö ;)
2 neue von SOAD *megasuperduperdoppeldollesfreu*
1 neues von Ektomorf
1 neues von Deathstars
1 neues von SFU
1 neues von MuDvAyNe
ne Killswitch Live DVD
mehr fallen mir gerade nich ein sind aber noch nen paar Scheibchen.
mal die Neue Dark Tranquillity, die neue In Flames.
Aber am alle dollsten Freu ich mich auf das erste Midgard Album (www.midgard-music.at)
Zephirus
20.01.2005, 23:11
also
equlibrium - turis fratyr
korpiklaani - voice of wilderness
und hoffentlich kommt dieses jahr noch ein ensiferum (glaub ich aber nicht)
Beschissen
04.02.2005, 17:32
Strapping Young Lad - Alien
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgg gggggggggggggggggggggggg
XIV Dark centuries - Jul (MCD) naja und des Album folgt hoffentlich dieses jahr auch noch. Subway bringen noch was neues raus.
Evil_Puck
18.02.2005, 15:59
Original von Deprin
Ich hoffe, dass:
... The Crown doch noch ihre Live DVD veröffentlichen und damit genug Kohle für 'ne Abschlusstour haben.
... auf dem DOA dieses Jahr keine Katastrophe geschieht.
... der Nasum Fronter wohlbehalten nach Hause kommt.
... The Black Dahlia Murder ihre nächste Deutschland Tour auch mal ankündigen.
... endlich mal ne Band beweist, das bei Slipknot eigentlich mindestens 4 Musiker überflüssig sind.
... God Dethroned in den Niederlanden so erfolgreich sind, dass sie sich mit Prinz Willem-Alexander anfreunden, sodass dieser dann, wenn er König ist, jedes Jahr in seinem Palast zu einer zünftigen Death Metal Party lädt.
... Riger auch mal ins Ruhrgebiet kommen.
Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein :rolleyes:
the crown dvd ist lange schon draussen... ist auf der crowned in terror remake cd drauf live in karlsruhe...leider kurzer gig ..soundquali ist naja ohne soundsystem kein gesang *g was net mein problem ist* und nunja ;) sonst ganz nett leider zu viel von neuen scheibe die nicht annähernd an die alten glanzstücke ranreicht...
der nasum sänger ist auch tot ...leider... habs heute auf ancient sprit gelesen ...
und das mit slipknot ist denk ic hschon lange bewiesen so ca 2 tage nach dem release ihres debuts *g* ... der sound ist net wirklich gut und vorallem alles bloss net hart :P Da sind einige bands mit nur 3 leuten um einiges härter :P MORBID ANGEL :P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.