PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe B.C: Rich Warlock handmade US

Slintesgeu
27.12.2010, 12:47
ich hab zu Hause ne US handmade BC Rich Warlock "rumliegen" auf der ich nicht mehr spiele.
ich wiederhole US HANDMADE, keinen billigen NJ sprich Japen BC Rich billigschrott!

Daten:
Gekauft: 1999
Zustand: gebraucht

griffbrett ebenholz, griffbrett und korpus ist ein stück (nicht geschraubt) hals NICHT verzogen, immer im koffer gelagert, korpus aus Mahagoni holz (wie les paul gold top zB)

6 seiter, schwarz glänzend, 2x Humbucker (Seymour Duncan), Floyd Rose, diamanten im griffbrett und keine punkte, hardware komplett schwarz, gute seitenlage, schmales griffbrett, im gegensatz zu der NJ Serie (also der billiglinie) NICHT kopflastig, security locks, echt leder gurt, ersatzseiten, 2 Mikrokabel, div. Plektrums, analoges stimmgerät, koffer usw.....
kleinere lackschäden an den hinteren anleimern, teilweise von einer gitarrenfachwerkstätte ausgebessert.

wurde schon ca. 3,5 Jahre nicht mehr gespielt. jedoch richtig gelagert!

die rechnung ist vorhanden.

fotos auf anfrage per Mail.
ernstgemeinte Angebote mit einem vernünftigen preisangebot per mail an:
weg[underline]mic[at]yahoo[dot]de

Ansicht in Graz, bei Interesse auch probespielen (unverstärkt) ebenfalls möglich.
Versand trägt der Käufer, NUR versichert, europaweit möglich. Auch Abholung (teilweise Lieferung auch möglich).

nur zur info: das ist kein Notverkauf, kommt kein vernünftiges Angebot behalte ich sie!