Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Biedermann-Offensive
Die Biedermann-Offensive (http://www.schattenspieler.de/content/schattenspieler/biedermann-offensive/biedermann-offensive.htm)
würd mich mal interessieren was ihr von dem text haltet??
also ich find ihn sehr gut geschrieben eigentlich zum lachen aber wenn man drüber nachdenkt ist das ja realität und das wiederrum ist zum heulen :(
Skollvaldr
30.12.2004, 12:02
ja, von der bettkannte würd ich die auch nicht schmeissen. :D
ne, aber sehr gut geschrieben! und wie immer steckt in jeder satire nen funken wahrheit oder nicht?
Original von Iscariah
Die Biedermann-Offensive (http://www.schattenspieler.de/content/schattenspieler/biedermann-offensive/biedermann-offensive.htm)
würd mich mal interessieren was ihr von dem text haltet??
also ich find ihn sehr gut geschrieben eigentlich zum lachen aber wenn man drüber nachdenkt ist das ja realität und das wiederrum ist zum heulen :(
Und ob das Realität ist!!! :wut: Wenn ich nur den Namen "Jeanette" hör, krieg ich schon son Hals! RAAAAH! :mauer: Aber ich lass mich nicht dazu hinreißen über unsere "Kuschelpoppprinzessin" abzulästern...
Der Text hats echt gut getroffen! Endlich mal einer ,der das, was alle denken und bemerkt haben aufn Punkt bringt! "Leute, wir sind im Arsch!" Wenn er wüsste , wie Recht er damit hat!!!!lol ... Ach, was solls... :D
Wolfszorn
30.12.2004, 12:45
Hm, wer weiß ob sie nicht heimlich schon immer mit der Seele dabei war ?
IrekShan
30.12.2004, 12:51
super text...
Fallen Angel
30.12.2004, 18:33
Original von Wolfszorn
Hm, wer weiß ob sie nicht heimlich schon immer mit der Seele dabei war ?
*meld*...kann ned sein...hoff ich...bin ich davon überzeugt... :D
...übrigens, ironie bitte weiterhin mit smilies kennzeichnen... :D
...bzw... Leute,
wir sind im Arsch!
wie er recht hat, wie traurig das is... :( :(
Also, ich find den Text toll... :D
Lasst euch nichts einreden, hört was ihr wollt (bitte nicht Vanilla Ninja... *davonlauf*).
Mein Gott, so isses halt, traurig, aber wahr. :/
Aner warum die alle die Jeanette poppen wollen, ist mir wirklich schleierhaft *laut denk* Die sieht aus wie ne 12 jährige *schauder*
Also näää.-.. *PFUI!*
Original von Mirilja
Aner warum die alle die Jeanette poppen wollen, ist mir wirklich schleierhaft *laut denk* Die sieht aus wie ne 12 jährige *schauder*
Also näää.-.. *PFUI!*
hehehe da haste recht....von dieser aussage möchte ich mich auch distanzieren :D
Du steigst in meinem Ansehen in unermessliche, Iscariah... :D
Original von Mirilja
Du steigst in meinem Ansehen in unermessliche, Iscariah... :D
noch mehr geht das überhaupt ^^.....öhm...ich find auch die Catterfeld (schreibt man das so^^) schrecklich und nicht nur musikalisch :D
Aber was hindert uns daran dem nächsten Möchtegern-Metaller mit Manson Shirt, der uns anspricht, ob wir auch Metal hören würden einfach mit einem gepflegten "FICK DICH!" abzuservieren?
Ich bin mir sicher, durch permanentes Unfreundlichsein bekommen wir unser Assi-Image zurück!
Original von exumer
Aber was hindert uns daran dem nächsten Möchtegern-Metaller mit Manson Shirt, der uns anspricht, ob wir auch Metal hören würden einfach mit einem gepflegten "FICK DICH!" abzuservieren?
Ich bin mir sicher, durch permanentes Unfreundlichsein bekommen wir unser Assi-Image zurück!
yeah....ich sehe wir verstehen uns :D :rock: :hammer:
Assi Image hin oder her, woher willst du wissen, das der Kerl in dem Manson-Shirt in "Möchtegern" ist?
Stehts ihm auf die Stirn getackert? Vielleicht denkt er ja sogar das Gleiche von dir... *hmm*
noch mehr geht das überhaupt ^^
Nee, nochmehr geht nu nicht. Und nach jedem Hochpunkt folgt der tiefe Fall... :D
Original von Mirilja
Assi Image hin oder her, woher willst du wissen, das der Kerl in dem Manson-Shirt in "Möchtegern" ist?
Den meisten sieht man es an. Hat übrigens nix mit dem Alter oder ähnlichem zu tun...
Stehts ihm auf die Stirn getackert?
s.o.
Vielleicht denkt er ja sogar das Gleiche von dir... *hmm*
Mag sein, aber: Who cares? Iss mir doch sowas von egal wenn ein Penner von mir denkt, dass ich ein Wichser bin!
Und da beginnt sich der Kreis zu schließen... :D
Vielleicht denkt der, mit dem Manson-Shirt genau dasselbe. Und wenn ihr das nicht voneinander denken würdet, könntet ihr beste Freunde werden... :D
Den meisten sieht man es an.
Hmm... Seh ich nicht so. Einigen sieht man es an, aber trotzdem sollte man Menschen nicht immer nachem Äüßeren beurteilen.
Aber ich bin in den letzten Jahren schon öfters eines besseren belehrt worden. Die größte, modischste Tussi kann vom Intellekt, der Einstellung und der politischen Meinung (und der Musik!) mehr engagiert sein als so manch "alternativer", "Gothic" oder "Metaller".
Original von Mirilja
Vielleicht denkt der, mit dem Manson-Shirt genau dasselbe. Und wenn ihr das nicht voneinander denken würdet, könntet ihr beste Freunde werden... :D
...Einigen sieht man es an, aber trotzdem sollte man Menschen nicht immer nachem Äüßeren beurteilen.
Iss schon klar auf was du hinaus willst, nur MUSS ich denn mit jemandem befreundet sein, nur weil er vielleicht nett ist? Ich denke nein! Es ist ja net so, dass ich in der Stadt rumrenn und ständig allen möglichen Leuten POSER an den Kopf werf, aber ich lass mich auch nicht von irgendwelchen Möchtegern-Kiddies nerven.
Ach ja, viele von meinen Freunden ham mit Metal recht wenig am Hut, manche sind sogar richtige Trendscheißer ;-) ums mal so zu sagen. Das stört mich echt nicht, weils halt gute Freunde sind, wo mir halt der Charakter wichtig ist...
Ach und noch was: Das hat auch nix speziell mit Manson zu tun, geht mir mit Limp Shitkit und Konsorten ähnlich. Wenn jemand mit ner Gel-Frisur, wegrasierten Augenbrauen oder so Dünnschisshosen ankommt und meint er würde Metal hören, dann kann ich halt net anders und muss den auslachen!
Ach, noch was vergessen (Alzheimer lässt grüßen!):
Wieso wird in letzter Zeit eigentlich soviel Wert darauf gelegt, dass Metal von der Allgemeinheit akzepiert wird? Ich mein Metal war schon immer das Geschwür am A**** der Gesellschaft, wieso muss sich jetzt daran was ändern? Nur damit nicht mehr soviele Kiddies Probleme mit ihren Eltern bekommen, weil se so Musik hören?
Dieses "Ich will Metal hören aber trotzdem in sein* ist doch irgendwie das Letzte! Ich mein, klar ist keiner gern Aussenseiter, aber dieses Rumgeheule, was mittlerweile recht häufig zu hören ist, kotzt mich einfach nur noch an. Früher hat man noch um seine Musik kämpfen müssen, und wenn man Freunde hatte wusste man wenigstens, dass die einen nicht nur mögen, weil man grad mit der Welle schwimmt.
Wieso erwartet heute denn nur jeder Toleranz? Als Metaller will und brauch ich weder Toleranz noch Verständnis!
Original von exumer
Ach, noch was vergessen (Alzheimer lässt grüßen!):
Wieso wird in letzter Zeit eigentlich soviel Wert darauf gelegt, dass Metal von der Allgemeinheit akzepiert wird? Ich mein Metal war schon immer das Geschwür am A**** der Gesellschaft, wieso muss sich jetzt daran was ändern? Nur damit nicht mehr soviele Kiddies Probleme mit ihren Eltern bekommen, weil se so Musik hören?
ich leg da persönlich null wert drauf.....mir ist das egal ich war früher schon in der schule der Metal-Spinner und es ging mir am arsch vorbei und trotzdem war ich kein aussenseiter....für meine eltern war es früher genauso wie heute noch lärm... :D also alles beim alten.
find auch nicht das sich so viel geändert hat...ok der seichte metal wie Nightwish und co ist langsam radio und tv tauglich geworden aber das ist nur ein kleiner teil und vergeht wieder sobald der nächste trend kommt....tja und ich bleib weiterhin beim Metal und lass mich von leuten auslachen die den letzten kack hören und sich ihre klamotten nicht mal in der richtigen größe kaufen können....was solls :rolleyes:
Stay Metal.....!!! :D
Original von Iscariah
ich leg da persönlich null wert drauf.....mir ist das egal ich war früher schon in der schule der Metal-Spinner und es ging mir am arsch vorbei und trotzdem war ich kein aussenseiter....für meine eltern war es früher genauso wie heute noch lärm... :D also alles beim alten.
find auch nicht das sich so viel geändert hat...ok der seichte metal wie Nightwish und co ist langsam radio und tv tauglich geworden aber das ist nur ein kleiner teil und vergeht wieder sobald der nächste trend kommt....tja und ich bleib weiterhin beim Metal und lass mich von leuten auslachen die den letzten kack hören und sich ihre klamotten nicht mal in der richtigen größe kaufen können....was solls :rolleyes:
Stay Metal.....!!! :D
Stimmt, hehe. Ich reg mich halt immer nur so auf, wenn mir grad so Leute dann erklären wollen, was Metal ist und wie Metal zu sein hat und bla bla bla...
Dat sin genau die Leute, die wie du schon gesagt hast noch vor 3-4 Jahren in der Fußgängerzone mittem Finger auf einen gezeigt haben, weil Metal ja ach so lächerlich ist.
Original von exumer
Stimmt, hehe. Ich reg mich halt immer nur so auf, wenn mir grad so Leute dann erklären wollen, was Metal ist und wie Metal zu sein hat und bla bla bla...
Dat sin genau die Leute, die wie du schon gesagt hast noch vor 3-4 Jahren in der Fußgängerzone mittem Finger auf einen gezeigt haben, weil Metal ja ach so lächerlich ist.
jau so ist es hab damit auch so meine probleme deswegen kann ich das was du schreibst gut nachvollziehen ;)
Ich find die Seite sehr interessant und um sie wieder nach oben zu holen, da sie immernoch aktuell ist, poste ich hier mal was rein ^^
Und nun können sich auch neuere Zugänge daran ergötzen ;)
letztens erst wieder nen beitrag,denn bericht kann man das ned nennen,in ner zeitung gelesen,das die arme jeanette total verkommt wegen ihren freund,den rocker-gitarristen
sie verkauft nur noch wenig CD´s,zieht sich schmuddelig an usw... :rolleyes:
was gerade im trend ist,wird vermarktet,was ja bekanntlich zu geld führt...
mfg
Die Lieder aus ihrem ersten Album, denen man ja im TV nicht entkommen konnte, hörten sich größtenteils an wie Roxette.
Hab ich schon erwähnt, das Roxette - Look Sharp das erste Rock Album war, das ich hatte? Habs damals mal auf nem Kinderfest gewonnen, als ich noch aufm Dorf wohnte :D Da war ich 9 oder so ^^ Aber das nur nebenbei
Jaenette Biedermann gehört erschossen, wegen ihres Aussehens, ihrer Musik und überhaupt.
Ich hab letztens nen Bericht mit nem "sexy" Fotoshooting mit ihr gesehen. ich find die Frau kein Stück erotisch. Die würde ich nicht mal nehmen, wenn sie ne Tüte über ihren Körper stülpen würde...
die wurde ja von den FHM-lesern zur sexyiest (sexiest?) frau von irgendwas gewählt :rolleyes:
mfg
Ka-Nacht Tut-Mesut
18.07.2006, 21:13
Original von limp_killer05
die wurde ja von den FHM-lesern zur sexyiest (sexiest?) frau von irgendwas gewählt :rolleyes:
mfg
Das sieht man ja dann wer die FHM liest. Wir jedenfalls nicht. ;)
Blutwolf
18.07.2006, 22:35
Ich hab letztens nen Bericht mit nem "sexy" Fotoshooting mit ihr gesehen. ich find die Frau kein Stück erotisch. Die würde ich nicht mal nehmen, wenn sie ne Tüte über ihren Körper stülpen würde...
Kann es sein, dass eine Frau schon als erotisch gilt, wenn sie oft leicht bekleidet rumläuft und mager ist?
Was ist FHM?
Original von Blutwolf
Was ist FHM?
Ei, "Ferein Hessischer Mädels", du Depp!!! ;) :D :D:D
Original von exumer
Original von Blutwolf
Was ist FHM?
Ei, "Ferein Hessischer Mädels", du Depp!!! ;) :D :D:D
...Hesslicher...
Ne meistens sehn die ja auch ganz annehmbar aus die Mädels in diesem Heft, aber ich glaube mit dem Rest der da drin steht kann man sich bestenfalls den Ar*** abwischen... (aufpassen bei den Klammern in der Mitte ;) ).
Totaler Keks
19.07.2006, 14:47
Sowas wie die Biedermann is ja wohln Witz in sich, oder? eieieiei. Da sag ich mal lieber nix zu :rolleyes: naja, vielleicht des, dass die Frau von Rock nich viel Ahnung hat. Sie meint vielleicht, das rumgehüpfe von ihr wäre was. Aber irgendwie seh ich keinen Unterschied zu ihrem früheren Scheiss...hm...hm...ich hab eigentlich kaum Ahnung, was die gemacht hat, wenn ich ehrlich bin. Kenne nur diesr Rock-Geh-versuche von ihr. Aus Viva halt.
btw.: Spätestens, als Metallica, die letzte große Bastion des Heavy Metal, sich rückgratlos im Kollektiv die Haare abschnitten...
Solche Kommentare sind mal wieder voll fürn Arsch. Als ob lange Haare nen metaller ausmachen. So ganz super is dieser Autor auch ned ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.