Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardcore Vs. Hip Hop
CromCruach
06.02.2011, 21:48
Ich komme nicht aus der NY hardcore Szene oder so, hab eigentlich null ahnung von hardcore, mich würde aber interessieren warum die hardcorer und die Hopper die selben styles u.s.w. benützen (graffitties, Caps u.s.w.)
Danke
Narasimhadeva
06.02.2011, 22:05
Haben wir hier überhaupt wem der sich mit sowas auskennt?
Nug-Soth
06.02.2011, 22:12
Ich bitte dich... :rolleyes:
Azgoroth
07.02.2011, 07:22
Ich komme nicht aus der NY hardcore Szene oder so, hab eigentlich null ahnung von hardcore, mich würde aber interessieren warum die hardcorer und die Hopper die selben styles u.s.w. benützen (graffitties, Caps u.s.w.)
Danke
Kennst du google?
Andi.7779
07.02.2011, 11:34
So gleich laufen die doch gar nicht rum. Und Grafittis und Caps kommen doch nicht ursprünglich aus einer der beiden Szenen. So Baseballmützen kamen doch auch erst Ende der 90er mit dieser ganzen Metalcore-Pest auf.
Und Grafitti waren früher eher mal so Reviermarkierungen und wurden vom HipHop/HC irgendwann übernommen.
Downset (Die aus L.A.) bestand zum Beispiel aus Sprayern. Aber dass das jetzt überwiegend in der Hardcoreszene auftritt? Naja...hatte halt schon immer etwas anarchistisches an sich und den Anspruch als Kunst zu gelten.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.