PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andrija "Witchking" Veljaca (Mercy) - R.I.P.

smoke demon
02.09.2005, 11:11
Andrija "Witchking" Veljaca - R.I.P.

http://www.metal-archives.com/images/4163_logo.gif

Andrija, Gitarrist der schwedischen Heavy/Doom Metal Band MERCY aus Sölvesborg, Blekinge (Schweden) starb bereits am 23. Juli an den folgen einer massiven Gehirnblutung. Er veröffentlichte mit MERCY zwei geniale Alben "Mercy" (1984) und "Witchburner" (1985) auf denen Messiah Marcolin (später Candlemass) sein Gesangsdebüt gab...

Drink to the Dead :bier:

exumer
02.09.2005, 15:44
Ich habs gestern schon im Miskatonic Forum erfahren. Echt traurige Sache, ich werd bei den ganzen Todesfällen noch depressiv!

RIP

smoke demon
02.09.2005, 18:51
irgendwoher wusste ich dass du als erster darauf antwortest... ;)

is echt derb die ganze action... meine nächste radio-show wird eine tribute-show an alle helden, welche bereits das zeitliche gesegnet haben...

exumer
02.09.2005, 18:59
Original von smoke demon
is echt derb die ganze action... meine nächste radio-show wird eine tribute-show an alle helden, welche bereits das zeitliche gesegnet haben...

Wieviel Zeit hast du denn dabei? :D :D :D

Ich stell mir das schwierig vor, es sind ja in letzter zeit SO VIELE gestorben, plus der Leute, die schon länger tot sind (Rhandy Rhoads, Chriss Oliva).....

Trotzdem ne schöne Idee und ne wahre Würdigung deren Lebenswerks...

smoke demon
02.09.2005, 23:04
in zwei stunden bringt man schon was unter... yeah... ich mach gleich mal nen neuen thread auf deswegen

ILO
03.09.2005, 02:11
Also der wehrte Herr ist mir zwar nicht bekannt, aber trotzdem ist es wirklich immer wieder traurig, wenn man so etwas hört. Also auch von mir R.I.P.