PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foresaw The End

Martyr
04.09.2005, 00:08
Jo, dann nutze ich auch mal die Gelegenheit meine Band vorzustellen.

Momentan befinden wir uns in den Aufnahmen zum erstem Demo, hatten in alter Besetzung und unter einem anderem Namen schon den ein oder anderen Aufritt, allerdings hatten wir uns zwischenzeitlich aufrgrund persönlicher Differenzen aufgelöst. Jetzt, mit (fast) neuer Besetzung und weitaus mehr Spielfreude, ist ein guter Neuanfang in Sicht, sowie das vorab kommende Demo. Der Hauptaugenmerk liegt allerdings auf Liveauftritten. Wenn vor allem in der Umgebung Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg etwas machbar ist ---> PM an mich.

Ein Hörprobe gibts hier: http://mp3.de/musik/genre/band/080200/268337/1

Eine wirkliche Festlegung auf einen bestimmten Stil gibt es nicht, am ehesten lassen wir uns noch irgendwo zwischen Melodic Death und Metalcore einordnen. Die Vocals dürften für manch' eingefleischten Metalcore-Hörer gewöhnungsbedürftig sein...einfach selbst reinhören und ein Urteil bilden.

Wer an der Demo interessiert ist meldet sich entweder per PM oder E-Mail: themartyrsblood@gmx.de

AncientDreams
04.09.2005, 00:20
Hat was!
Die Vocals finde ich total passend, faucht ganz gut ab!

Also mir gefällts! - mehr davon!

Martyr
04.09.2005, 00:36
Das klingt doch schonmal gut. :D

Wie gesagt, die Aufnahmen sind am Laufen und sobald sich dann auch alles weitere geklärt hat, werden mindestens 2 komplette Songs zu hören sein. Braucht alles noch ein bissel Zeit....

Momentan geht es uns erstmal darum, live zu spielen...
Sieht hier in der Umgebung alles momentan ein wenig schlecht aus...