PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Lantern

DerMarc
18.05.2011, 00:45
Comic-Verfilmungen ohne Ende...

oazFv302DIM

Nun ist Green Lantern dran, einer der bekanntesten DC-Helden. Ich finde den Trailer echt gut! Der macht zumindest mehr Laune auf den FIlm als der erste. Ich bin jedenfalls gespannt darauf, wie der letztendlich wird.

Narasimhadeva
18.05.2011, 01:09
Wird bestimmt ein Effekt Feuerwerk. Storymäßig dürfte sich das ganze eher in der Timeline der neueren Comics abspielen..So mit Green Lantern Corps

DerMarc
18.05.2011, 01:18
Wie meinst du das? Das Corps ist doch auch schon ewig Bestandteil des Comics und Charaktere wie Kilowog, die Wächter und Sinestro altbekannte Elemente des Green Lantern-Kosmos.

Narasimhadeva
18.05.2011, 02:13
Die Corps Reihe wird doch aktuell noch veröffentlicht/fortgeführt oder nicht?

DerMarc
18.05.2011, 02:16
Glaube schon... und? Ich wiederhole meine Frage: Was meinst du damit? Mir erschließt sich einfach der Sinn hinter deinem ersten Beitrag nicht. Also, warum das Auftreten des Corps ein Zeichen dafür sein soll, dass es an die "neueren" Comics (auch sehr dehnbarer Begriff) angelehnt sein soll.

Narasimhadeva
18.05.2011, 02:19
Weil ICH nur die aus den 60ern kenne, und für mich selbst die Corps Storys "neu" sind :]

DerMarc
18.05.2011, 02:28
Dann les dir die nochmal durch. In der Green Lantern-Serie aus den 60ern taucht fast alles schon auf, was man auch im Trailer sieht. Abin Sur, die Wächter, die Ausbildung durch Sinestro usw.

Ok, dass das Corps so richtig gefeatured wird, gibt es erst seit, naja, auch schon 30 Jahren, aber der Trailer sieht eigentlich eher schon nach einer klassischen Green Lantern-Story aus und nicht nach "Heute begleiten wir die Lanterns 3248 und 144 auf ihrem Kampf gegen die Invasoren von Multiplack" ;)

Andi.7779
19.05.2011, 10:41
Wow! Der Trailer macht schonmal zehnmal mehr Laune auf ''Green Lantern'' als dieser ''Thor''-Quatsch.
Ich kenn' allerdings keine Comics von dem Kram, wird hoffentlich so wie bei X-Men trotzdem funktionieren.