PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knowhere

el_siggi
06.09.2005, 20:13
http://www.knowhere.ch/

Schweizerischer Black Metal, wie ich finde sehr innovativ. Melodisch sowie auch knüppelhart. Sie scheuen vor absolut nichts zurück, trauen sich sogar mal einen kurzen Ska-Part einzufügen. Die Texte sind echt lustig und recht ironisch.

Mit dem Song "April 14th, 9.15 a.m." hat man auch ne richtige Banger-Hymne im Sack.
Einen Song könnt ihr auf der Homepage runterladen.

Line-Up:
Kov - Drums/Vocals (!)
Eiselfe - Bass
Fuhli - Guitars
Zappi - Guitars

Hier noch das Cover vom aktuellen Album "The Mascot":
http://www.knowhere.ch/themascot-front.jpg

Nattens
07.09.2005, 08:34
Komisches musilakisches Dingsda.... hat nicht so viel mit Black Metal zu tun... klingt eher nach jemanden der zwei - drei CDs gegeneinander laufen lässt

Vinter
07.09.2005, 10:06
lusitgerweise hat dieses lied sehr viele typische black metal elemente...ich find das lied eigentlich ganz nett...aber es ist nichts besonderes...

el_siggi
07.09.2005, 17:22
leider haben die eins der schlechteren lieder online gestellt :(
wenn ich jetzt nur dieses lied kennen würde, würd ich mir die cd auch nich kaufen. hab sie aber gewonnen :D

naja selbst schuld, knowhere :D

Sayarin
07.09.2005, 17:51
hmm... muss sagen, mir gefällt es durchaus was die herrschaften da zocken. und wenn du meinst dass das restliche plattenmaterial noch besser sein sollte, kann man ja mal über eine anschaffung nachdenken :D aber reiner bm ist es beileibe nicht; eher avandgarde-extrem metal oder wieauchimmer... die kurze ska-einlage find ich aber witzig!

el_siggi
08.09.2005, 21:05
jemadn bezeichnete es mal als "Nu Black Metal"... habe den begriff hier aber nicht erwähnt da ich dachte das würde 90% von euch schon abschrecken :D

Sayarin
09.09.2005, 01:32
nu-bm????? :verwirrt:

also wirklich... das ist ne beleidigung!! *auf die schippe springt*

el_siggi
09.09.2005, 22:11
dacht ichs mir doch :P

Onheil
02.11.2005, 15:35
"Durfte" ich rezensieren...Mir persönlich einfach zu technisch/komplex -> zuviel Bombast -> zu anstrengend.