Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLACK MESSIAH / CRUACHAN "Pagan Invasion Tour"
BLACK MESSIAH werden vom 16.09.-25.06.2005 zusammen mit den Iren CRUACHAN, die Bretter die die Welt bedeuten unsicher machen.
Hier die Daten:
16.09.05 D - Lübeck, Riders Café
17.09.05 D - Stavenhagen, Tankhaus
18.09.05 NL - Arnheim, Goudvishal
19.09.05 D - Gießen, Jokus
20.09.05 CH - Luzern, Sedel
21.09.05 AU - Innsbruck, Hafen
22.09.05 D - Jena, Rosenkeller
23.09.05 D - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei
24.09.05 D - Berlin, Knaak
Infos: www.Shadowsmile.de
In Berlin bin ich dabei. Karten liegen bereits hinterm Bierglas :D
bin leider nur in arnheim dabei... :rolleyes:
Kann's mir net leisten, da kurz danach Menhir spielen und die mir wichtiger sind. Außerdem seh ich Black Messiah nächstes Jahr auf'm Ragnaroek.
bin wohl, wenns die kohle zulässt, in jena dabei!! ;)
war ja klar cruachan treten mal auf und alles zu weit ;)...für manche konzerte sollte man im östlichen teil von deutschland wohnen *gg* ;)
Original von Nymfear
war ja klar cruachan treten mal auf und alles zu weit ;)...für manche konzerte sollte man im östlichen teil von deutschland wohnen *gg* ;)
arnheim ist doch "umme ecke"...ca. ne halbe bis dreiviertel stunde von essen... :cool:
also ca. ne stunde von hagen :D... naja mal gucken ist recht knapp *g*
Hmmmm Cruachan wären live ja mal ganz nett, werds aber aus Kostengründen wie Fenrir halten!
also ich war da und es war ÜBELST GENIAL!!! black messiah in hochform...spielten wahnsinnig gut und machten richtig stimmung...gefiel mir richtig gut...durfte sie ja nun das erste mal richtig geniessen....
und cruachan waren total atomargötter!!!! die scheiben haben mir ja nie wirklich zugesagt...aber was die sympathikos da ablieferten war einfach nur wahnsinn...die lieder kommen live richtig druckvoll herüber...und verbreiteten eine geniale partystimmung...man muss sie einfach mal gesehen haben!!!!
aaargh... ich kann nicht zum konzi nach jena :(
Also ich bin dabei am Samstag. Das beste ist ja, dass Adorned Brood noch dabei sind :D
« Vrost »
*mit dem unterschriebenden drumstick von black messiah wedelt*
War das geil gestern!
Ich wollte zwar eigentlich erst nur wegen Black Messiah hin aber Ad.Brood waren ja sowas von geil und Cruachan auch...
Hat sich mehr als gelohnt gestern.
War gestern auch da. Häätest ja Bescheid sagen können ;)
Ich hatte nen Finntroll-Shirt an (des wo hinten "Vi som har det iskalla trollblodet" draufsteht)
Black Messiah: geil! ("Moskau, Moskau ..." :D )
Adorned Brood: langweilig!
Cruachan: GENIAL!
In diesem Sinne: Ride On, See You!
« Vrost »
TheAbyss
25.09.2005, 13:10
alles zu weit weg
Stimmt, Mist-.- beim naechsten mal dann
Ich fand alle Bands geil.
Kann mich gerade nicht an dich erinnern falls ich dich gesehn haben sollte...gibts ein Bild von dir?
Randinfo:Ich trug ein Adultery-Shirt.
Ich geh jetzt erstmal essen und danach Bilder sortieren, hab nebenbei ein paar(130) gemacht :D
He, Adultery-Shirt ist ein paar mal an mir vorbeigelaufen. Warst mit Freundin da, oder ?
« Vrost »
Yeap. Das duerfte ich dann gewesen sein.
ich könnt mich so innen arsch beissen, dass ich da net spontan hingefahren bin....hab von den goilen aktionen von black messiah und cruachan gehört....ARGH!
wie schauts aus vrost? habt da doch alles aufgenommen und macht ne dvd oder?
Also Black Messiah haben wir ganz aufgenommen. Adorned Brood nur den Anfang. Cruachan schon gar nicht mehr (keine Ahnung warum, Karsten und Jens waren einfach weg).
Von ner DVD weiß ich nix, aber das muss nichts heißen ;) Für die Aufnahmen und Sendung sind Karsten, Jens und Marcus verantwortlich. Ich mach nur die Seite und das Online-Mag ;)
Aber war schon geil, wie Black Messiah und Cruachan auf der Bühne alle zusammen "Ride On" geschmettert haben :D
« Vrost »
unglaublich, dass ihr DAS NICHT aufgenommen habt!!! ARGH! schick mir doch mal eine email von den kollegen bitte ; )
Weiß auch nicht warum, die des nicht mehr aufgenommen haben. Mussten wahrscheinlich weg, hatten ja noch nen langen Heimweg.
Ich bin jedenfalls bis zum Ende geblieben.
Mail von Karsten: karsten@hardlinetv.de
« Vrost »
danke dir...
tja...habsch halt pech gehabt :(
Ne, da haben noch ne Mege andere Leute gefilmt.
Ein son Typ hat nur Black Messiah und Cruachan gefilmt (schätze eher, dass das für ne DVD ist, da der wohl die ganze Zeit mit denen tourt).
Und dann hat Pille (der vom Knaack) selber noch ne riesige Kamera stehn gehabt.
« Vrost »
Original von Vrost
War gestern auch da. Häätest ja Bescheid sagen können ;)
Ich hatte nen Finntroll-Shirt an (des wo hinten "Vi som har det iskalla trollblodet" draufsteht)
Black Messiah: geil! ("Moskau, Moskau ..." :D )
Adorned Brood: langweilig!
Cruachan: GENIAL!
In diesem Sinne: Ride On, See You!
« Vrost »
Warst du das hier?:
http://www.black-messiah.de/blackmessiah/finntroll.jpg
War ein geiles Konzert, und ihr ein geniales Publikum. War viel zu schnell zu ende. Schade, dass nicht das komplette Konzert von Hardline aufgenommen wurde. Aber wir haben auch einen Kumpel mit gehabt, der hoffentlich alles videotechnisch dokumentiert hat.
BTW, kann mir jemand sagen, wer das hier ist? Kennt jemand diese Dame? Bitte melden! :)
http://www.black-messiah.de/blackmessiah/stranger01.jpg
http://www.black-messiah.de/blackmessiah/stranger02.jpg
Korrekt, das bin ich :D
Die Dame vorne ist missy (Alina). Ihre Mail-Addy: mistress@will-hier-weg.de
Sie ist u.a. Moderatorin im off. Subway to Sally-Forum ;)
« Vrost »
PS: Ihr wart super. Kommt mal schnell wieder nach Berlin ;)
Original von Vrost
Korrekt, das bin ich :D
Die Dame vorne ist missy (Alina). Ihre Mail-Addy: mistress@will-hier-weg.de
Sie ist u.a. Moderatorin im off. Subway to Sally-Forum ;)
« Vrost »
PS: Ihr wart super. Kommt mal schnell wieder nach Berlin ;)
Vielen vielen Dank! *verbeug*
Ja, wir kommen gerne wieder nach Berlin. Bisher war jeder Berlin-Gig total geil!
@ Vrost, jetzt kann ich schon mehr mit dir anfangen...warst du nicht auch mit einer der ersten vorm Knaack?
Puhh, ich bin genau da gekommen, wo Black Messiah ausm Bus gestiegen sind, müsste so halb neun gewesen sein. Bin dann etwas verloren rumgeirrt, weil ich noch auf meine Leute gewartet hab, ist mir dann aber zu blöd geworden und bin dann rein und hab mich ein wenig am Folter-Stand vergnügt ;)
« Vrost »
Original von Vrost
Puhh, ich bin genau da gekommen, wo Black Messiah ausm Bus gestiegen sind, müsste so halb neun gewesen sein. Bin dann etwas verloren rumgeirrt, weil ich noch auf meine Leute gewartet hab, ist mir dann aber zu blöd geworden und bin dann rein und hab mich ein wenig am Folter-Stand vergnügt ;)
« Vrost »
Okay, dann warst du´s...
Wir sind kurzerhand 2 mal um den Block gedackelt, weil wir nicht wussten wohin. Potsdamer in der Großstadt ebend :D
Wie ist eigentlich so des Knaack? Bin ja am So da. Ist des groß?
@ TH
Hehe :D
@ Fenrir
Naja, musst erstmal durch die gesamte Kneipe bis in die Concert Liunge laufen. Da ist dann ne recht kleine Bühne. Vor der Bühne leider ein riesiger Poller auf (ein wenig rechts). Ähnlich wie im Floor vom K17 ;)
Ansonsten nettes Räumchen. Sound auch super.
Is numal Pilles Baby :D
« Vrost »
War in Jena dabei man glaubt es kaum^^
Black Messiah waren richtig gut. Das is Pagan mit dem ich sehr gut leben kann. Eigenständig und eingängig und vorallem ohne unseglich jaulenden und total deplazierten Klargesang! Höhepunkte waren ganz klar Moskau^^ und der Song bei dem der Sänger zur Geige griff. Einfach nur geil^^
Cruachen hab ich leider zum großen Teil verpasst.... war in Diskussionen mit thüringer Undergroundgrößen vertieft... yeah
Stimmt, Zagan könnte die Geige öfter mal auspacken :D
« Vrost »
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.