Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer
so da bin ich doch grad auf die idee gekommen als ich im thread was macht ihr grad gelesen hab......
also hier ein thread für alle Nachtschwärmer die nicht schlafen können oder wollen für alle spät oder früh heimkehrer...hier könnt ihr posten was grad so ansteht also völlig off-topic :D
ah das ist eine sehr gute idee. dankeschön :) das kann ich noch sehr gut gebrauchen ;)
Ich unterhalte mich schon hier die ganze Zeit mit undiscovered via Pn ^^
Original von Caja
ah das ist eine sehr gute idee. dankeschön :) das kann ich noch sehr gut gebrauchen ;)
Ich unterhalte mich schon hier die ganze Zeit mit undiscovered via Pn ^^
nichts zu danken :D ja kam mir eben bei eurer unterhaltung in dem anderen thread und gibts glaub ich auch in einigen anderen foren schon
undiscovered
31.12.2004, 08:07
:D juhu!
Warum sind wir eigentlich nicht auf die Idee gekommen?
Hehe, mir ist übrigens gerade klar geworden, wie lange ich schon hier sitze, als ich gesehen habe, dass ich mich kurz vor drei das letzte Mal hier eingeloggt habe :verrückt:
das frage ich mich auch :verwirrt: lol wo kann man das nachlesen?
Original von undiscovered
:D juhu!
Warum sind wir eigentlich nicht auf die Idee gekommen?
siehste deswegen bin ich mod.... :P :hammer:
Original von undiscoveredHehe, mir ist übrigens gerade klar geworden, wie lange ich schon hier sitze, als ich gesehen habe, dass ich mich kurz vor drei das letzte Mal hier eingeloggt habe :verrückt:
ja ich sehs naja so hatte ich wenigstens ein bissi mehr zu lesen heut morgen.
bin seit 5uhr wach hab meine freundin auf arbeit gefahren und da kann ich dann net mehr schlafen.
undiscovered
31.12.2004, 08:12
Auf der Haupseite, wo steht, dass du eingeloggt bist (oben)...
Oh Mann, ich bekomm keinen normalen Satz mehr hin lol
man sollte so früh nicht nachdenken -.-
edit: frage hat sich erledigt
Original von Caja
bist du schon oder noch wach??
meinste mich? also ich bin schon wach :D
ja ich meinte dich, aber die frage hast du weiter oben schon beantwortet :mauer:
undiscovered
31.12.2004, 08:21
Es ist schon hell draußen! :D
Nur so nebenbei...
hehehe da gehört aber jemand langsam aber sicher ins bett :D
8o bist du schon müde undiscovered?? i
bis wieviel uhr kann man in dem topic eigentlich noch schreiben? *lach*
undiscovered
31.12.2004, 08:25
Genau! Jetzt is nicht mehr Nacht - lol
Ich bin mittlerweile schon etwas verpeilt, aber es geht noch ;)
ja Schlafentzug kann ganz schön berauschend wirken, bei mir geht es erst heute mittag los :rolleyes:
undiscovered
31.12.2004, 08:29
was haltet ihr von dem Nick "LeckBoy"?
Habe gerade ne Nachricht auf ner Page von so einem bekommen... überlege ernsthaft, ob ich sie lesen soll...
hehehe bei mir hört eigentlich die nacht so zwischen 11-12 uhr auf :D
undiscovered
31.12.2004, 08:31
hehehe bei mir hört eigentlich die nacht so zwischen 11-12 uhr auf
bei mir eigentlich auch...
Habe gerade ne Nachricht auf ner Page von so einem bekommen... überlege ernsthaft, ob ich sie lesen soll...
Sag mal auf welchen seiten treibst du dich rum? 8o :P na dann öffne sie doch, es wird dich schon niemand anspringen :)
endlich ist mein Auflauf fertig :cool:
hehehe super nick....wegen so nem scheiß bin ich eigentlich immer bei icq unsichtbar :D
undiscovered
31.12.2004, 08:36
Das ist ne harmlose Singleseite... :cool:
War auch nur ne harmlose Nachricht, aber n komischer Kerl... 34... ob er gesehen hat, dass ich erst 20 bin?
Oh Mann! Ich leg mich doch gleich hin...
Guten Apetitt, Caja! :D
Original von Caja
*löl* auflauf fertig *aufdieuhrguck* :D also ich kann um die uhrzeit noch nix essen und da kommst du schon mit nem Auflauf an ^^
undiscovered
31.12.2004, 08:39
Im icq bin ich auch immer invisible - zu viele Deppen im Netz.
Ich glaube ich verpasse hier gerade diverse Anschlüsse...
Das ist ne harmlose Singleseite... :cool:
War auch nur ne harmlose Nachricht, aber n komischer Kerl... 34... ob er gesehen hat, dass ich erst 20 bin?
Oh Mann! Ich leg mich doch gleich hin...
Guten Apetitt, Caja! :D
^danke ...nein ich glaube er hat nicht auf das alter geschaut 8o :rolleyes:
wünsche dir schon mal einen guten schlaf :)
Original von Iscariah
Original von Caja
*löl* auflauf fertig *aufdieuhrguck* :D also ich kann um die uhrzeit noch nix essen und da kommst du schon mit nem Auflauf an ^^
bin erst um 22 uhr aufgestanden :rolleyes: über die Nacht bekommt man eben einen riesen hunger^^
undiscovered
31.12.2004, 08:42
*gg* ok, dann wünsche ich euch... ja... einen schönen Tag!
Komme später nochmal rein, um einen guten Rutsch zu wünschen :D
Ich hau mich jetzt hin *Rollo wieder runter*
Dankeschön :) schlaf gut!
@undiscovered
ja dann schlaf mal gut...wird ja auch zeit :D
Original von Caja
bin erst um 22 uhr aufgestanden :rolleyes: über die Nacht bekommt man eben einen riesen hunger^^
hmmm...na dann ist ja kein wunder das du nicht schlafen kannst ^^
ich bin als am überlegen ob ich es nicht doch versuchen soll zu schlafen :rolleyes: heute mittag muss ich noch nach Darmstadt , wie soll ich die lange fahrt überstehen :rolleyes:
Original von Caja
ich bin als am überlegen ob ich es nicht doch versuchen soll zu schlafen :rolleyes: heute mittag muss ich noch nach Darmstadt , wie soll ich die lange fahrt überstehen :rolleyes:
hehehe ja vielleicht solltest du es versuchen ;) was mußten in Darmstadt machen??? ich mag Darmstadt net...irgendwie ne komische stadt :D
Ja ich mag Darsmtadt auch nicht besonders. Die Leute sind merkwürdig :rolleyes:
Ich muss da einen Freund besuchen der morgen in den Urlaub fährt.
Original von Caja
Ja ich mag Darsmtadt auch nicht besonders. Die Leute sind merkwürdig :rolleyes:
sag es ruhig deutlich...so wie es ist....ne menge assis da unterwegs :D
Original von CajaIch muss da einen Freund besuchen der morgen in den Urlaub fährt.
naja wenn du ihm was von deinem auflauf mitbringst dann kannste ja sagen hast die ganze nacht extra für ihn gekocht und bist deswegen so müde :D
ja ich meine die assis,die lungern da nicht nur in der nacht rum -.-
Den Auflauf habe ich schon gegessen ^^
ja ich weiß ich war schon ofters da :D
öhm jetzt bin ich sprachlos....schon alles weg vom auflauf :verwirrt: :P
Ja ich esse eben sehr viel :D
hehehe ja das werd ich dir mal glauben....naja ist ja auch zeit gewesen für ein frühstück :P
Für meine größe esse ich ungewöhnlich viel :rolleyes:
Na dann lass es Dir mal schmecken :)
Ich versuche jetzt mal etwas zu schlafen sonnst packe ich das heute Mittag nicht mehr :rolleyes:
Schaue später noch einmal ins Forum ;)
Einen schönen Tag wünsche ich :D
ja dann mal gute N8 :D
bis später ;)
RAAAAAAH! Kaum schaut man ne Nacht nicht in dieses Forum, da ist da auch schon n off-topic thread, das hat ich mir grad überlegt...Ich bin wohl eine von den Früh-Heimkehrerinnen , ich bin erscht so um 8 Uhr morgens wiedergekommen, ich war heute Nacht erst inner Muckibude, dann noch igendwo was trinken, hab danach noch n bisschen geschlafen...und heute Abend gehts schon wieder los, auf zu ner anderen Party, immer nur trinken, kein Wunder, dass da immer mehr Gehirnzellen absterben!!! :mauer: Scheiß auf die Dummheit, ich trink sie in Grund und Boden!!! :alki: Ich glaub, ich bin immer nochn bisschen dicht, lol ...Wo ihr grad von icq-unsichtbarsein sprecht...Man ist dann doch trotzdem für andre user sichtbar oder nicht??? Sagte man mir jedenfalls...Mich sprechen auch andauernd Typen an sowie "Warrior2001" oder "Schwalle" , die hören ja nicht mal Metal!!! :wut: Ich glaub, ich schreib gerade all das auf, was ich denke...
Wisst ihr, dass wenn man diesen Mauersmilie längere Zeit beobachtet, einem irgendwie total schlecht wird... :mauer: :mauer: :mauer: und dann noch mehrere davon, dann ist es nicht mehr weit vom kotzen entfernt, wenn ich an kotzen denk, dann denk ich an Jeanette Biedermann, die regt mich so auf, die Frau, allein schon von ihrem Antlitz wird mir flau im Magen!!! :wut: Wenn ich an flau im Magen denk, dann denk ich jetzt, dass ich Hunger hab und weiter denk ich dass ich müde bin, also werd ich mal pennen gehn,n fetten Metalgruß an euch alle!!! Undn guddn Ruddsch in ein neues Metaljahr! Metal on!!!
EDIT: und überseht bitte, das was ich hier schrieb, ich bin nochn bisschen duhn...
Fallen Angel
31.12.2004, 13:05
hm, scheint wenig leute in dem forum zu geben die nachts schlafen... :D
Original von Caja
so jetzt bin ich wieder zuhause, und es ist nicht mal so schlecht wie ich dachte :D
Ich habe eben die boxen von meiner schwester an meine anlage gesteckt und lasse mich von 4 seiten beschalllen ...ahhhhhhh so laut habe ich noch nie musik gehört in meinem zimmer :D 8o welch Klangerlebnis :cool: silvester ist doch nicht so schlimm wie ich dachte :cool:
ja hab doch gesagt das auch das seine positiven seiten hat ;)
silvester ist für mich ein ganz normaler tag, nix besonderes :)
ja das hast du gesagt ;) gleich werde ich mal meine gitarre auspacken und testen wie laut ich spielen kann ohne das meine nachbarn klingeln...was ich eh nicht höre jetzt :P
Original von Caja
ja das hast du gesagt ;) gleich werde ich mal meine gitarre auspacken und testen wie laut ich spielen kann ohne das meine nachbarn klingeln...was ich eh nicht höre jetzt :P
lol....bei meinen ex nachbarn wärs bestimmt lustig geworden der hätte erst geklingelt und wenn nichts passiert wäre die bullen gerufen selbst an silvester :rolleyes:
selbst an silvester? 8o die sind ja fast so krank wie meine :verwirrt: unser nachbar war schon mehrmals in der klapse, sehr gewaltätiger mensch :mauer: letztens wollte er sich umbringen in dem er vom treppenhaus springen wollte...davor hat er bei meinem vater gebeichtet was für ein schlechter mensch er doch ist.... naja seit der aktion ist er eigentlich ganz nett geworden :) aber das ändert sich bestimmt sobald er wieder anfängt zu saufen :rolleyes:
ja jetzt ab ich es dir schon per pn geschrieben...ich glaube wir sollten es auf eins beschränken :D
ja war en seltsamer mensch war fürher hausmeister naja und selbst als er in rente war hat dieser kontoll und aufpaß zwang nicht nachgelassen...aber wie gesagt sich über andere beschweren uns selber bei musikanten-stadl den tv aufdrehen :rolleyes: naja gewalttätig war der net dafür hatte er dann doch glaub ich zuviel respekt gehabt :D
hm und wo schreiben wir jetzt :verwirrt: na weniigstens war er nicht gewalttätig und hat dich beschimpft -.-
ich glaube wir schreiben uns lieber via pn da langsam der gute wein wirkt :mauer: und ich die tasten nicht mehr so treffe wie ich will...grammatik = 0
Berengar
01.01.2005, 02:26
Brawahaha,.. noch wer da? Nicht ?
na dann.. gute Nacht,.. :D
doch ja bin noch da ;)
gute Nacht
Original von Caja
doch ja bin noch da ;)
gute Nacht
hehehe wer sonst :D
Caaaaaajjjjjjjaaaaaa aufwachen....mir is langweilig :D :P
so dann mal allen einen guten morgen und möge der kater nicht so heftig sein ;) :9
Berengar
01.01.2005, 12:04
alles noch in Ordnung.. xD
guten Morgn!
Original von Iscariah
Original von Caja
doch ja bin noch da ;)
gute Nacht
hehehe wer sonst :D
Caaaaaajjjjjjjaaaaaa aufwachen....mir is langweilig :D :P
so dann mal allen einen guten morgen und möge der kater nicht so heftig sein ;) :9
Ja, auch allen einen guten Morgen! :) Es ist jetzt genau 15:10 Uhr und ich frag mich grad, warum ihr nachts ,vor allem an Sylvester ,zuhause seid und euch langweilt... :verwirrt:
Original von Kasey
Ja, auch allen einen guten Morgen! :) Es ist jetzt genau 15:10 Uhr und ich frag mich grad, warum ihr nachts ,vor allem an Sylvester ,zuhause seid und euch langweilt... :verwirrt:
öhm weil meine freundin gestern und heute arbeiten muß ;) ansonsten versteh ich eh net den aufstand um silvester also mach ich lieber en ruhigen :D
ich bin noch halb betrunken x_X
Original von Iscariah
Original von Kasey
öhm weil meine freundin gestern und heute arbeiten muß ;) ansonsten versteh ich eh net den aufstand um silvester also mach ich lieber en ruhigen :D
Ne ruhige Kugel zu schieben ist immer gut! ;) Hier im Forum isses ja auch imma lustig, bei all den netten Leutchen hier! :D
Fallen Angel
02.01.2005, 17:57
Original von Kasey
...Es ist jetzt genau 15:10 Uhr...
da bin ich gerade mal aufgestanden gewesen...*erwähnen wollt*... :D
Original von Kasey
Ne ruhige Kugel zu schieben ist immer gut! ;) Hier im Forum isses ja auch imma lustig, bei all den netten Leutchen hier! :D
ja dat stimmt....thx ich mag mich auch :D
undiscovered
02.01.2005, 19:25
lol
lol
was gibts da zu lachen :verrückt: :D
undiscovered
02.01.2005, 19:34
och, mir war nur danach :D
och, mir war nur danach :D
na dann....weiter machen :D
undiscovered
02.01.2005, 20:02
lol lol lol lol lol lol..... :hammer:
Fallen Angel
02.01.2005, 22:31
:D :D :D ...weinen... :D :D :D
Ich muss müde werden :mauer:
Morgen geht es wieder früh raus. Das erste Mal seit Tagen :rolleyes:
Na, hoffentlich wird MediaMarkt nicht zu voll sein.
Berengar
03.01.2005, 00:52
Huhuh...^^
*naaarf* *noch immer wach isch*
undiscovered
03.01.2005, 02:54
Is wohl keiner da... warum bin ich nach drei Stunden schlafen nicht mehr müde?? :mauer:
Kann mir einer ein Schlaflied singen? :D
Is wohl keiner da... warum bin ich nach drei Stunden schlafen nicht mehr müde?? :mauer:
Kann mir einer ein Schlaflied singen? :D
hm das kann ich dir leider nicht beantworten aber ich kann dir ein schlaflied singen ^^
Schlaf, Kindlein schlaf!
Der Vater hüt' die Schaf;
Die Mutter schüttelt's Bäumelein,
Da fällt herab ein Träumelein.
Schlaf, Kindlein schlaf!
Schlaf, Kindlein schlaf!
Am Himmel ziehn die Schaf.
Die Sternlein sind die Lämmerlein
Der Mond, der ist das Schäferlein.
Schlaf, Kindlein schlaf!
Schlaf, Kindlein, schlaf,
so schenk' ich dir ein Schaf.
Mit einer gold'nen Schelle fein,
das soll dein Spielgeselle sein.
Schlaf, Kindlein, schlaf.
Schlaf, Kindlein schlaf!
Geh fort und Hüt die Schaf,
Geh fort du schwarzes Hündelein
Und weck nur nicht mein Kindelein!
Schlaf, Kindlein schlaf! lala laaaa *träller* la la laaaaaaa *sing*
undiscovered
03.01.2005, 03:15
zzzzzZZZZZZZZZZZ
:zzz: :verrückt: :mauer: :D
und klappt es? :verwirrt: fallen dir schon die augen zu? :)
undiscovered
03.01.2005, 03:18
nee :rolleyes:
sing was anderes lol
Mist :mauer: hm was willsten hören zum einschlafen??
undiscovered
03.01.2005, 03:24
Öhm... weiß nicht... ich werde jetzt gleich noch nen Anlauf starten. Jetzt gibt die Katze auch Ruhe - die hat mich eben noch besprungen... :verrückt:
besprungen?? 8o
Hoffe du kannst einschlafen :)
undiscovered
03.01.2005, 03:29
Jep, seltsames Viech... Jetzt pennt sie... also, geh dann wieder ins Bett und zwing mich in den Schlaf - lol
na dann wünsche ich dir mal einen guten schlaf :)
undiscovered
03.01.2005, 03:35
Wünsch ich dir auch... irgendwann ;)
n8
Dankeschön :D wird noch etwas dauern da ich jetzt erst mal meine Nudeln essen möchte :)
Original von Deprin
hehehe da will ich auch heut noch hin :D
Original von Caja
Dankeschön :D wird noch etwas dauern da ich jetzt erst mal meine Nudeln essen möchte :)
:verrückt: ich sach nix :D
morgeeeen...schon wieder so lange geschlafen... :/
über 11 einhalb stunden lolol :mauer:
Original von Iscariah
Original von Deprin
hehehe da will ich auch heut noch hin :D
omg, kenne ich, kenne ich... :D
i'll be there too!^^
Original von Iscariah
:verrückt: ich sach nix :D
du hast schon zu viel gesagt ^^
ist hier noch jemand wach? :verwirrt:
silverstriker
04.01.2005, 01:06
*meld*
Bin noch wach . . . und starr die meiste Zeit in den leeren Chat *g*
ahh sehr schön, Guten Abend :D in welchem Chat bist du und weswegen noch wach?
silverstriker
04.01.2005, 01:10
Bin im euirc.net
Im Channel: #metalforum und #paganforum
Wach bin ich noch weil ich keinen Grund sehe zu schlafen, morgen hab ich nix vor und müde bin ich auch noch nicht ;)
ich habe zwar irc, weis aber nicht wie es geht :mauer: ein Freund von mir hat es mir mal gezeigt, aber ich habe es vergessen :mauer: grrr
silverstriker
04.01.2005, 01:22
uiuiui kenn mich mit IRC auch noch nicht so gut aus. Hm naja ich versuch mal ne kleine Erklärung zu schreiben ich hoffe du has mIRC!?!
Also:
1. File/Select Server/Connects/Servers/Add -> da schreibst bei "IRC Server" einfach "irc.euirc.net" rein und gibst dem noch nen netten Namen.
2. Wennst zum Server verbunden bist (ich hoffe meine Erklärung bringt was *hilfe*) dann gibst du "/j #metalforum" ein.
*daumendrückt* ich hoffe es klappt.
okay danke ich versuche das jetzt mal :)
silverstriker
04.01.2005, 01:27
Da fällt mir ein :mauer: auf paganforum.de gibts nen integrierten Chat, falls es mit deinem IRC-Clienten nicht klappen sollte, kannst ja über paganforum.de einloggen :D
:mauer: geht nicht :rolleyes: ich versuche den einfach im paganforum :)
:mauer: geht auch nicht weil mein InetExplorer nicht den server findet -.- und mit dem firefox dauert es zu lange :mauer: :rolleyes: :wut:
silverstriker
04.01.2005, 01:52
arghs, schade. Naja *g* warum bist du eigentlich noch wach?
ja :mauer: ich bin noch wach weil ich erst um 20 uhr aufgewacht bin -.- ich frage mich wie ich es geschafft habe den ganzen tag zu verschlafen :verwirrt:
Naja ich dneke mal das ich mich bald ins Bett zwingen muss , sonnst wache ich morgen wieder um die gleiche Zeit auf :(
silverstriker
04.01.2005, 01:59
hehe, nen ganzen Tag verschlafen, klingt schön *g* ich wach immer spätestens gegen 13h auf, denn dann wird der Hunger unerträglich.
ja das ist bei mir "normalerweise" auch so. Mein Vater hat immer zu Mittagessen ander Tür geklopft ^^ aber jetzt wo er im krankenhaus ist, muss ich mir ein wecker stellen
silverstriker
04.01.2005, 02:08
Ich hoffe dein Vater hat nichts ernstes . . .
Ich hätte das Aufstehn wegen Hunger nicht erwähnen dürfen, denn jetzt hab ich gerade keine Lust aufzustehn, aber der Magen knurrt :mauer:
Is heute irgendwas großartiges im TV oder sonstwo, dass man wissen sollte?
nee er hat sich nur das bein gebrochen am 31. :mauer:
hehe ich kenn das mit der faulheit, aber irgenwann wird der hunger so groß das ich die faulheit überwinde und mir doch noch etwas mache :D
Kann dir leider nicht sagen was es heute im Tv gibt, habe die kiste seit vorgestern nicht mehr an gehabt :P
silverstriker
04.01.2005, 02:18
Hm, naja derzeit spammt mich wider wer per ICQ zu, da vergisst man den Hunger zum Glück ganz schnell :D
8o ich brauch auch mal jemand der mich zu spammt um die uhrziet. habe hier nur einen, aber der redet nicht viel :rolleyes:
aber egal, ich bin sau müde *gähn* werde jetzt mal schlafen gehen. wünsche dir noch eine gute nacht :D
silverstriker
04.01.2005, 02:26
:D
Wünsch dir auch ne gute n8, bis am Nachmittag oder so :rolleyes:
gehe gleich ins bett lesen...nacht!
Original von hollow
gehe gleich ins bett lesen...nacht!
ja aber lass dich net von Mama erwischen.... :D Nacht
Berengar
05.01.2005, 00:16
Prost...^^
silverstriker
05.01.2005, 00:18
*schreit* Schöne Grüße nach Wien . . .
Berengar
05.01.2005, 00:21
Gruesse zurueck.. wo auch immer Bad Aussee ist xDD
Kommt ma alle inn´en Chat... :D
undiscovered
05.01.2005, 00:25
Original von Woody
Kommt ma alle inn´en Chat... :D
ja, genau!!
Berengar
05.01.2005, 00:41
Chat ?! hab ich da was nicht mitgekrieft ?? :(
Chat (http://www.metalforum.nu/forum/thread.php?threadid=120)
Chat geht bei mir nicht :schimpf: :mauer:
Original von Berengar
hehehe ja den gibt es schon fast seit anfang an ;)
Original von Iscariah
Original von Berengar
Scheiß auf den Chat!Bei mir klappt dat nicht! :wut: Ich geh wieder pennen!
Original von Kasey
Original von Iscariah
Original von Berengar
ich kann dir heut mittag mal helfen...können wir zusammen per icq das durchgehen, hab dich eben mal geaddet ;)
Berengar
05.01.2005, 11:57
ich versteh das mIRC nicht :(
wenns mir wer erklaert, koennte ich joinen ^^
Original von Berengar
ich versteh das mIRC nicht :(
wenns mir wer erklaert, koennte ich joinen ^^
hehehe wenn du so ne stunde noch warten kannst dann bin ich wieder da...kannst mich ja schonmla bei icq adden nr. steht im profil ;)
Original von Iscariah
Original von Kasey
Original von Iscariah
Original von Berengar
ich kann dir heut mittag mal helfen...können wir zusammen per icq das durchgehen, hab dich eben mal geaddet ;)
Danke, wäre echt nett von dir Iscariah :), bin nur den Tag über nicht online...erst heute Abend wieder...( bin auch grad gar nicht zuhaus...)
Berengar
05.01.2005, 12:14
ich hab kein ICQ 8o :( 8o :( :verwirrt:
undiscovered
05.01.2005, 12:22
Original von Berengar
ich hab kein ICQ 8o :( 8o :( :verwirrt:
LOSER! ;)
Sorry, bin heute sarkastisch...
Berengar
05.01.2005, 12:23
:( :(
dafuer EM ES EN ;PP
Ich habs hinbekomme *angeb* :cool: :P
168-191-802 <- hab auch icq *angeb^^
lülüllü
Willst du nicht in den Chat kommen ^^ ?
JesusJens
06.01.2005, 00:05
Original von Berengar
:( :(
dafuer EM ES EN ;PP
YEEEAA!!! MSN!!!! MSN!!! MSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMS NMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNM SNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSN MSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMS NMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNM SNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSN MSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMS NMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNM SNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSN MSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMS NMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSNMSN.........
:verrückt: :hm: :verrückt: :P
silverstriker
06.01.2005, 00:19
MSN, hm, jo auch nicht schlecht. Die meisten Leute die ich so kenne haben aber ICQ, desshalb hab ich MSN nur selten an . . .
MSN habe ich auch (hängt ständig -.-), benutze aber nur ICQ Oder Yahoo ;)
JesusJens
06.01.2005, 00:22
I AM TEH MSN MASTER, ICQ MASTER, AIM MASTER, YAHOO MASTER - I RULE THE WORLD! I COMMAND YOU! YOU ARE OWNED! YOU ARE JUST MIRANDA! I AM THE ALPHA AND THE OMEGA! I AM EVERYTHING!
Original von JesusJens
I AM TEH MSN MASTER, ICQ MASTER, AIM MASTER, YAHOO MASTER - I RULE THE WORLD! I COMMAND YOU! YOU ARE OWNED! YOU ARE JUST MIRANDA! I AM THE ALPHA AND THE OMEGA! I AM EVERYTHING!
:rock: :rock: :rock: :metal: :metal: :rock: :rock: :rock: :gitarre: :alki:
Teh Master meinte gerade ich sollte hier posten, aber ich geh jetz ins Bett :P
silverstriker
06.01.2005, 00:30
Ich glaube JesusJens leidet unter Schlafentzug :D :suff:
Möchte nicht noch jemand in den Chat kommen ^^ ????
-> :D <-
Original von silverstriker
Ich glaube JesusJens leidet unter Schlafentzug :D :suff:
nicht nur JesusJens :mauer:
Gute Nacht skuld :)
silverstriker
06.01.2005, 00:33
Jo gn8 Skuld.
Naja aber bei dir ist die Trennwand zwischen der Traumwelt und der Realität ja noch vorhanden oder? :D :D :D
Fallen Angel
06.01.2005, 00:34
nicht nur schlafentzug...so sollte die antwort lauten...;)
JesusJens
06.01.2005, 00:36
noch leide ich nur unter schlafentzug - aber auch unter geldwahn
Jo gn8 Skuld.
Naja aber bei dir ist die Trennwand zwischen der Traumwelt und der Realität ja noch vorhanden oder? :D :D :D
Ich vermute :D verlegen wir den Chat jetzt hier rein?^^
Fallen Angel
06.01.2005, 00:37
ich wär dafür, dann müsst ich ned jetzt noch mit ner installiererei anfangen für die ich viel zu müde bin...:D^^
silverstriker
06.01.2005, 00:37
Wenn die anderen nicht zu uns kommen wollen, dann kommen wir eben zu ihnen :hammer:
dauert zwar etwas länger mit dem antworten aber OKAY :)
Fallen Angel
06.01.2005, 00:39
ius aber nett von euch...*umarm*...halt mal, was mach ich da eigtl...???..ich sollt ins bett... :verrückt:
silverstriker
06.01.2005, 00:40
ich sollt ins bett...
Aus, jetzt haben wir den Chat hierher verlegt, jetzt bleist du auch da :P
Nee bleib noch ein wenig hier, jetzt haben wir schon extra den chat ins Topic verlegt und dann willst du abhauen? ^^ 8o :P
ich sollt ins bett...
Aus, jetzt haben wir den Chat hierher verlegt, jetzt bleist du auch da :P
zwei dumme ein gedanke muhaha :mauer:
JesusJens
06.01.2005, 00:48
hey ehhyhh!!! ích sollt langwasamm aufhc ins mebbT!
silverstriker
06.01.2005, 00:50
Keiner geht heute frewillig ins Bett!!! Heute wird auf der Tastatur gepennt (is ganz gemütlich mach ich öfter) :mauer:
oh man...geht schlafen :D
Ich weis nicht ob ich noch eine nacht packe ^^
silverstriker
06.01.2005, 00:55
Immer schön viel lesen und chatten usw. dann gehts schon. Nur nicht anfangen mal kurz die augen zu zumachen *g*
Gibts um die Uhrzeit ne nette Serie oder sonstwas, was man sehen sollte? Grade keine Lust selbst zu gucken :rolleyes:
Hab mein Fernseher seit einer woche nicht mehr an gehabt, ich glaube das würde mich jetzt richtig schläfrig machen ^^
öhm ich glaub ich geh jetzt schlafen hab immer noch kopfschmerzen wegen Kasey und irc :D
silverstriker
06.01.2005, 01:08
Lol, hab davon nur Schmerzen beim Lachen *ggg*
Wünsch dir ne gn8 bis bald
Lol, hab davon nur Schmerzen beim Lachen *ggg*
Wünsch dir ne gn8 bis bald
hehehe ich hab en schädel als hätte ich gesoffen....dir auch ne gute N8 und den anderen natürlich auch :D bis später am tag irgendwann :P
Original von Iscariah
öhm ich glaub ich geh jetzt schlafen hab immer noch kopfschmerzen wegen Kasey und irc :D
lol *schmunzel* wünsch dir eine gute nacht;)
silverstriker
06.01.2005, 04:34
So ruhig ist das Forum auch selten :D Naja werd mich dann wohl auch mal aufs Ohr haun . . .
undiscovered
06.01.2005, 05:16
Mann, hier war ja noch was los.
Guten Morgen und Auf Wiedersehen.. bis später.
silverstriker
06.01.2005, 05:46
Mann, hier war ja noch was los.
Hier IST noch was los *g*
Original von Iscariah
hehehe ich hab en schädel als hätte ich gesoffen....dir auch ne gute N8 und den anderen natürlich auch :D bis später am tag irgendwann :P
Wars sooo schlimm? Verdammte Axt? :mauer: Mich fragt ja keiner nach Schmerzen... :wut:
Hmpf! :mauer: Ich hab auch die halbe Nacht nicht gepennt, wegen Krankheit. Bin todmüde und muss los ab zur Schule! ARGH!!! Dementsprechend: Slainte... :alki:
Fallen Angel
06.01.2005, 13:30
oh, ihr habt ja alle schon wider schule...bei uns ist heut feiertag und am monatg geht die schule mit zwei stunden verspätung an weil der lehrer der ersten 2 std im skilager is...das lass ich mir gefallen...;):D
Original von Kasey
Original von Iscariah
Wars sooo schlimm? Verdammte Axt? :mauer: Mich fragt ja keiner nach Schmerzen... :wut:
hehehe nein selbst das war mit der eine angenehme sache :D
dann mal gute besserung ;)
Original von Iscariah
Original von Kasey
Original von Iscariah
hehehe nein selbst das war mit der eine angenehme sache :D
dann mal gute besserung ;)
Jau, danke, ich geh jetzt pennen, n8 an alle Nachtschwärmer und n fettn Metalgruß! :) :rock:
So Ick hau mir dann mal och uffs Ohr. Bis Morjen Jungs und Mädels.
undiscovered
06.01.2005, 21:42
Noch jemand hier?
undiscovered
06.01.2005, 22:16
Arrrrrr! Is mir öde :mauer:
wo bleibt der schlaf wenn man ihn braucht??????
ich werd einfach nicht müde!
mein kleinhirn liegt bereits im bett aufm kissen und schnarcht unverschämterweise vor sich hin während ich von dem hyperaktiven rest in meinem schädel wachgehalten werde. :mauer:
gib ruhe graue masse! augen fallt zu!
Zitat Homer Simpson: "Noch nie was von Chloroform gehört?"
Ich wollte nur mal eine stunde pennen und habe dann bis heute morgen 4 geschlafen :mauer:
mr. brownstone
07.01.2005, 06:18
ich habe heute bzw. gestern von 20.00uhr bis ca. 23.00 gepennt, seitdem bin ich wach!
...tja...urlaub...da geht mein rythmus total verloren :rolleyes:
ja das kenne ich :mauer:
<-- dauerurlaub :rolleyes:
Berengar
07.01.2005, 22:30
Willkommen in der Nacht.. :D :D
Gähn...moin Jungs :D
In den lezten Tagen zwinge ich mich regelrecht dazu um 5 Uhr mal ins Bett zu gehen...
Fallen Angel
07.01.2005, 23:05
Original von Pagan
Gähn...moin Jungs :D
In den lezten Tagen zwinge ich mich regelrecht dazu um 5 Uhr mal ins Bett zu gehen...
hehe, und ich darum aufzustehen...;)
Berengar
07.01.2005, 23:06
lol
Moin!
Original von Caja
Guten Morgen :)
Morschääääääään ;)
undiscovered
08.01.2005, 02:47
Tach zusammen!
Jetzt bin ich wieder daheim. Überlege, ob ich schlafen soll... :O
Bleib wach!!! *g* :D
mach wie du denkst, du kannst ja ausschlafen^^
So ich glaube ich sollte auch mal schlafen gehen...da ich an Insomnia leiden werde ich so 2 Stunden brauchen bis ich eingeschlafen bin....
silverstriker
08.01.2005, 03:31
Jo, gn8 Pagan ;)
Abermals der Aufruf: Alle noch Anwesenden in den Chat ^^
:verwirrt: die sind zu schüchtern^^ :D :P
silverstriker
08.01.2005, 06:47
Ich glaub die sind einfach nur nicht anwesend *ggg*
Ich glaub die sind einfach nur nicht anwesend *ggg*
oder gehen wieder schlafen bzw. fressen Geburtstagstorte. :D
Original von Kasey
oder gehen wieder schlafen bzw. fressen Geburtstagstorte. :D
kann doch nicht schlafen... :(
Original von Caja
ist noch jemand wach? :)
yeah ich...aber hast mich ja schon im chat gefunden :D
Original von Iscariah
Original von Caja
ist noch jemand wach? :)
yeah ich...aber hast mich ja schon im chat gefunden :D
Leider seid ihr immer dann wach, wenn ich schlafe... :( dann schlaft man weiter...
Irgendwie fiel mir dieser Spruch beim Blick auf Iscariahs Ava ein, ka warum... :verwirrt:
Zum Festmahl der Helden stets Odin empfing,
den Wikinger der ins Totenreich ging.
Doch besser noch als ein Feiern bei Gott,
ist Schmausen im Leben und Fasten im Tod.
:mauer:
Original von Kasey
Leider seid ihr immer dann wach, wenn ich schlafe... :( dann schlaft man weiter...
ab morgen bin ich früher wach freundin hat frühdienst die bin ich bei zeit schon wach :D
Original von KaseyIrgendwie fiel mir dieser Spruch beim Blick auf Iscariahs Ava ein, ka warum... :verwirrt:
Zum Festmahl der Helden stets Odin empfing,
den Wikinger der ins Totenreich ging.
Doch besser noch als ein Feiern bei Gott,
ist Schmausen im Leben und Fasten im Tod.
:mauer:
hmm... :verwirrt:
Original von Caja
noch jemand wach ?:)
Jap! Aber ich denk ich sollte das bald ändern. Muss ja morgen um 5:30 raus und dann mitter Bahn nach Frankfurt inne Berufsschule.
undiscovered
11.01.2005, 23:29
Hier auch noch!
Immer noch icq-Terror :mauer:
ich bin auch noch wach.....mag kein Bridget Jones 2 gucken :D
undiscovered
11.01.2005, 23:39
Original von Iscariah
würd ich auch nicht *g*
Original von Iscariah
Hmpf, es gibt keinen schwuleren Film bzw. keinen Film, der so untr00 ist! :wut:
Ich konnt wieder mal nicht pennen, und muss gleich auch noch in die Schule...
hab den mal gepinnt....das sich die nächtliche spamerei nicht in andere threads verschiebt ;)
undiscovered
20.01.2005, 23:55
Ok, dann Fallis Antwort bitte hierher :D
Fallen Angel
20.01.2005, 23:57
nope...möp...:D
undiscovered
20.01.2005, 23:59
du bist ja so fies, ey!^^
Fallen Angel
21.01.2005, 00:11
ich...???...nöööööööö, wie kommst da drauf...???...:verwirrt:
uiuiui habe fast vergessen das es dieses topic noch gibt :mauer:
undiscovered
21.01.2005, 00:15
Falli: REDE!!
um was gehts hier eigentlich???^^
undiscovered
21.01.2005, 00:17
Original von Caja
um was gehts hier eigentlich???^^
um das, was falli weiß, mir aber nicht sagt..
hm ich weis es auch nicht :((
undiscovered
21.01.2005, 00:23
Original von Caja
hm ich weis es auch nicht :((
ach, ich kriege es irgendwann schon raus ;)
Werde dir mal dabei helfen :)
undiscovered
21.01.2005, 00:34
Original von Caja
Werde dir mal dabei helfen :)
oh, danke :D spionier ihn mal aus ;)
Nichts leichter als das :D
undiscovered
21.01.2005, 00:36
Hehe! :D
mal schauen ob ich morgen früh noch wach bin wenn du austehst *lol*
undiscovered
21.01.2005, 00:42
lol ja! :D Ich sag dann hi ;)
ja das wäre nett ..werde mich warscheinlich wieder langweilen morgen früh-.-
undiscovered
21.01.2005, 00:49
Wenn du on bist sehe ich es ja :) habe dann morgen früh nur nicht all zu viel zeit ;)
ist verständlich :) wünsche dir eine gute nacht :D
und pass auf deine hose auf gell^^
undiscovered
21.01.2005, 00:57
lol die Hose...
n8 n8
undiscovered
21.01.2005, 08:43
Hoi hollow^^
undiscovered
21.01.2005, 09:53
*wink* christian ;)
hehe ;)
du ich habe hunger!^^
wie gehts dir?
undiscovered
21.01.2005, 10:09
ich bin müde und habe hunger... und mir ist langweilig.
Sitze hier auf glühenden Kolhlen, wenn mich einer im Netz erwischt...^^
hehe, bei mist dass alles schissegal..die haben auch alle icq und so weiter druff^^
undiscovered
21.01.2005, 10:27
kann ich in der Firma nicht^^
aber gleich is hier hier Besprechung, da bekommt keiner was mit :D
Biste nachher im chat?
Fallen Angel
21.01.2005, 15:33
Original von Caja
denkst du...:D...übrigens top secret, ich sags auch ned weiter dass du mich ausspionieren willst, und dem FA sowieso ned...:D
Original von Fallen Angel
Original von Caja
denkst du...:D...übrigens top secret, ich sags auch ned weiter dass du mich ausspionieren willst, und dem FA sowieso ned...:D
danke das finde ich sehr nett das du es für dich behällst :D :D
Fallen Angel
21.01.2005, 15:50
ich glaub so isses besser für alle beteiligten...:D:D
Fallen Angel
23.01.2005, 13:18
ich auch wieder...lol, caja, die uhrzeit...:D:D
Joa, aber nur noch ein paar Minuten^^
undiscovered
25.01.2005, 00:04
Ich geh jetzt ins bett.. kein nachtschwärmen heute^^
n8 zusammen!
Fallen Angel
25.01.2005, 00:06
n8 uni, ich packs auch gleich...:winken:...
undiscovered
25.01.2005, 00:06
schlaf gut falli! :zzz:
Ich geh jetzt ins bett.. kein nachtschwärmen heute^^
n8 zusammen!
nee leider nicht :( hawsky ist zwar da, aber schläft -.-
Gute Nacht euch allen ;)
so, ich geh jetzt pennen, schlaft gut, ihr alle miteinander... :D
undiscovered
25.01.2005, 21:48
n8 Kasey! Schlaf gut! :winken:
n8 Kasey! Schlaf gut! :winken:
Danke, uni, du auch! :)
wie ihr wollt schon ins bett? 8o
Gute nacht :)
undiscovered
25.01.2005, 21:58
Original von Caja
ich noch nicht^^
das möchte ich aber auch mal hoffen :D
Fallen Angel
25.01.2005, 22:09
ich schon...hab noch ha auf und morgen barrenprüfung, ausserdem schlafdefizit...:D
G`Nacht euch allen...schlaft gut :winken:
OnkelTimo
25.01.2005, 22:25
Original von Caja
ich glaub ich geh nu auch ma inne Koje!
1. Bin Müde :P
2. Hab ich ne Fette Erkältung! *kotz* Mein 11 Monate junger Neffe hat mich angesteckt. Naja kann er ja auch nix für.
Gruss
undiscovered
25.01.2005, 22:27
Nacht, Timo. Schlaf gut und gute Besserung! :D
Original von CancerOfTheSoul
Original von Caja
ich glaub ich geh nu auch ma inne Koje!
1. Bin Müde :P
2. Hab ich ne Fette Erkältung! *kotz* Mein 11 Monate junger Neffe hat mich angesteckt. Naja kann er ja auch nix für.
Gruss
ohje na dann wünsche ich dir mal eine gute besserung :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.