PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thrudvangar

Fenrir
13.09.2005, 16:25
Am 17.9 spielen thrudvangar im Asgard. wer ist dabei???

Krig
13.09.2005, 16:27
Ich evtl.!

Warum liegt da Asgard nur so beschissen ausserhalb!!

Fenrir
13.09.2005, 16:30
ist bei mir in der nähe *gg* mal gucken.

Vrost
13.09.2005, 16:35
Ui, vorerst letztes Asgard Konzert .... Schade, dass Centuries am 1.10. dann nicht spielen :(

Werde aber wohl nicht dort sein. Bin an dem Tag aufm MA-Markt hier oben im Norden :D

« Vrost »

Fenrir
13.09.2005, 16:43
Naja mal gucken wie's mit'm 1.10 steht. Werd wohl dabei sein. Schade hab mich echt auf XIV DC gefreut.

Krig
13.09.2005, 16:44
Und wo spieln die jetzt?

Fenrir
13.09.2005, 16:51
Keine Ahnung, hab gerade erstmal ne Mail ans Asgard Team geschrieben. Auf der XIV HP steht des Konzi noch drin, der Support wäre dann Vrankenvorde. Naja, wenn's echt des letzte Konzi ist, werd ich wohl da sein.

Sayarin
15.09.2005, 17:02
habe auch gehört dass das asgard schliessen muss... stimmt das?! :(

Fenrir
15.09.2005, 18:59
Naja so wie's aussieht, leider ja.

Hier der Text von der Asgard Crew:
Eine glorreiche Zeit neigt sich dem Ende zu. Doch bevor sich die goldenen Tore schließen, lassen wir es am 17.09. noch mal richtig krachen. Mein Freund Christian und seine Mannen haben den Club von Anbeginn seiner Zeit begleitet. Und so lässt es sich THRUDVANGAR nicht nehmen den musikalischen Ragnaröck einzuleiten. Auch XIV DARK CENTURIES, VRANKENVORDE, HEIDEVOLK und all die Getreuen werden, wenn Odin so will, noch einmal die heiligen Hallen betreten. Jahrelang hat die staatliche Inquisition versucht den allschichtigen Hain der Hartmetallszene zu zerstören. Doch in aller Ewigkeit werden die Skalden davon berichten und einst in dunkler Winternacht werden die schwarzen Reiter kommen... Bis dahin wird der, der es vermag in dem Rauschen der Bäume die Sagas hören. Geschichten von endlosen Partys bis zur Mittagszeit mit guten Bands aus der Ferne und dem eigenen Lande. Geschichten von schweren Köpfen und schönen Frauen. Geschichten von unzähligen Litern Bier, Met und natürlich Bärenfang am lodernden Feuer. Geschichten vom Hügel der Macht! Wir werden uns wieder sehen, in der dunklen Seite der fucking BAD CITY!

Pagan and Pride

btw. Saya haste ne verwandte in Berlin die Lehrerin werden will?

Also ich bin Sa dabei.

Sayarin
16.09.2005, 01:42
Original von Fenrir
Naja so wie's aussieht, leider ja.

Hier der Text von der Asgard Crew:
Eine glorreiche Zeit neigt sich dem Ende zu. Doch bevor sich die goldenen Tore schließen, lassen wir es am 17.09. noch mal richtig krachen. Mein Freund Christian und seine Mannen haben den Club von Anbeginn seiner Zeit begleitet. Und so lässt es sich THRUDVANGAR nicht nehmen den musikalischen Ragnaröck einzuleiten. Auch XIV DARK CENTURIES, VRANKENVORDE, HEIDEVOLK und all die Getreuen werden, wenn Odin so will, noch einmal die heiligen Hallen betreten. Jahrelang hat die staatliche Inquisition versucht den allschichtigen Hain der Hartmetallszene zu zerstören. Doch in aller Ewigkeit werden die Skalden davon berichten und einst in dunkler Winternacht werden die schwarzen Reiter kommen... Bis dahin wird der, der es vermag in dem Rauschen der Bäume die Sagas hören. Geschichten von endlosen Partys bis zur Mittagszeit mit guten Bands aus der Ferne und dem eigenen Lande. Geschichten von schweren Köpfen und schönen Frauen. Geschichten von unzähligen Litern Bier, Met und natürlich Bärenfang am lodernden Feuer. Geschichten vom Hügel der Macht! Wir werden uns wieder sehen, in der dunklen Seite der fucking BAD CITY!

Pagan and Pride

btw. Saya haste ne verwandte in Berlin die Lehrerin werden will?

Also ich bin Sa dabei.

das ist echt schade... ein feiner club war das... mal schauen ob ich es schaffe, den heiligen hallen meine letzte ehre zu erweisen...

und deine frage verstehe ich nicht ganz^^

Fenrir
16.09.2005, 07:40
Wir ham bei uns im Info kurs ne Praktikantin, die sieht dir ähnlich, deswegen frag ich.

Naja mal sehn wehr alles aus'm Forum kommt. Obwohl der Text auch leicht zweideutig ist, man könnte auch reininterprtieren, ass Centuries am We doch spielen. (Oder war es nur der verzweifelte Versuch die Hoffnung nach noch meh geilen Bads zu stärken)

Krig
16.09.2005, 09:58
Mist, ich war zwar nicht oft in dem Laden aber die wenigen Male warn immer ziemlich geil!

Ein Grund mehr beim letzten Konzert anwesend zu sein.....

Vrost
16.09.2005, 15:18
Wie auch schon im anderen Thread: Es spielen wohl nicht nur Thrudvangar, sondern auch noch XIV Dark Centuries, Vrankenvorde und Heidevolk. Unter diesen Umständen bin ich doch dabei !!!!!!

« Vrost »

Fenrir
16.09.2005, 15:29
Naja des wär ja geil wenn XIV, und Heidevolk auch da sind, dann wird der Eintritt aber wohl teurer, oder? Naja Wusrt bin soweiso dabei.

Wird wohl echt nen geiler Abend.

Vrost
16.09.2005, 15:29
Lass mal vorher aufm Bahnhof treffen. Uhrzeit ?

« Vrost »

Fenrir
16.09.2005, 15:36
Hmm 20:00 uhr ist Einlass, normalerweise ist 22:00 uhr Konzertbeginn. nur wenns diesmal echt ne Menge Bands werden sollten. Könnte des ja evtl. früher beginnen. Ich würd sagen so 20:30 Friedrichsfelde Ost. Dann wären wa so 21:00 uhr da.

Vrost
16.09.2005, 15:41
Passt, bis dann !

« Vrost »

Krig
16.09.2005, 16:00
Ok, seh zu auch da zu sein!

Vrost
17.09.2005, 12:02
Da ich bis jetzt keine genauen Angaben bekommen habe, geh ich auf den MA-Markt und nich ins Asgard. Viel Spaß euch !

« Vrost »

Fenrir
18.09.2005, 01:35
War echt nen geiles Konzert vorhin. Es haben leider nur Thrudvangar gespielt. Aber trotzdem sehr geil.

Nun mal ne positive Nachrricht. Es sieht relativ gut aus, dass der Club die nächsten 2 Monate offen bleibt, Centuries und Heidevolk werden anscheinend wohl spielen. Jedoch sind die leutz des Asgard Crew auf der Suche nach einer neuen location. Es wird also weiterhin einen Pagan Club in Berlin geben.

btw. gute Nachrricht an Leute aus Richtung Koblenz, dor liegt die Gründung eines Asgard noch in Kinderschuhen, aber es wird evtl. auch dort eine Art Asgard entstehen.

Vrost
18.09.2005, 13:27
Das hört sich doch gut an. Allerdings gibts doch seit neuestem schon etwas wie einen neuen Pagan/Black Metal Club. Zumindestens wird das Werk9 manchmal von den Leuten der Scanimania in Beschalg genommen. Da spielen dann bald Dvergir und Thetis.

« Vrost »

Krig
19.09.2005, 11:08
Na dann bin ich ja beruhigt.... hab mich am Samstag für die Couch entschieden! :rolleyes: