Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice of Germany
Vagabundin
19.12.2011, 23:44
Guckt das wer hier ? Oder muss ich mich schämen :D :o
Die Sendung ist besser und niveauvoller als bisherigen Castingshows.
Die Juroren bzw Coaches sind auch besser , seriöser und netter als etwa Bohlen
Es nennt sich glaub ich auch Coaching Show.
Nena
Rea Garvey von Reamonn
Boss Hoss
Xavier Naidoo
Die Auswahl der Musiker ist auch echt gut. Auch wenn viele nicht so meinen Musikgeschmack treffen muss ich sagen sie singen prima :D.
Alkintoxikation
19.12.2011, 23:49
nee, schäm dich :eek: .
nix für mich.
traurig dass ich dazu was sagen kann, aber ich habe eine sendung ca zur haelfte bewundern duerfen.
die sendung ist m.M.n kein stück besser als...rtl castingshows. die kandidaten mögen besser können(welcher ernstzunehmende saenger bewirbt sich auch bitte och bei rtl), aber die es werden ebenso pseudotragischer schicksalsvideos vor den auftritten gebracht, ebenso dämliche jurykommentare und ebenso dümmliche "musikweisheiten" rausgeblasen. nein, das ist nichts, was soll man auch anderes erwarten? aber wiegesagt, gesanglich gehts da etwas besser zu...
Narasimhadeva
20.12.2011, 01:34
Ich guck kein TV und verachte nach wie vor jede Art von Castingshow :/
possessed
20.12.2011, 10:53
^^Netter als Bohlen?
Dann kannste das ^^Format in die Tonne kloppen.
Grade die fiesen Kommentare von Dieta machen so Castingshows wie: D-Land sucht den/das SuperStar/SuperTalent aus!
possessed
p.s.: Im Irak kannste RTL sowieso nicht empfangen.
Vagabundin
20.12.2011, 12:18
aber die es werden ebenso pseudotragischer schicksalsvideos vor den auftritten gebracht,
Ja schon, aber nicht so viel wie bei den anderen. Eher um den Kandidaten vorzustellen, und um zu zeigen was er gemacht hat. Diese Substorys werden nicht so sehr hervorgehoben.
Aber ich hab viel vorgespult, weil ich das nicht live angeschaut hab.
ebenso dämliche jurykommentare und ebenso dümmliche "musikweisheiten" rausgeblasen.
Also ich habe nicht den Eindruck, daß die Musiker sich profilieren wollen, oder den Kandidaten absichtlich verletzen wollen. Ihre Kritik ist eher konstruktiv.
Sie sagen ihre Meinung eher so, daß sie nicht verletzend ist. "Das oder das kannst du besser machen" "ich habe für dich nicht gestimmt, weil du mehr Zeit brauchst um deine Fähigkeiten zu entfalten " etc tp.
Xavier Naidoo ist ein wenig ein Korinthenkacker, aber nicht weil er sich in der Sendung profilieren möchte , er ist im wahren Leben ein Dozent auf der Popakademie ;) Ich glaube daß er Talent hat gute Stimme zu erkennen selbst wenn der Kandidat nicht so gut singt.
Ich habe im Großen und Ganzen eher den Eindruck daß die Coaches ihre Aufgabe sehr ernst nehmen .
Die Sendung besticht nicht durch dumme Storys und dumme Sprüche sondern durch Leistung und gewisse Seriosität find ich
Narasimhadeva
20.12.2011, 12:29
Dozent auf der Popakademie ? :confused: Klingt seriös, ja!
Vagabundin
20.12.2011, 12:51
:D http://de.wikipedia.org/wiki/Popakademie_Baden-W%C3%BCrttemberg
Ja schon, aber nicht so viel wie bei den anderen. Eher um den Kandidaten vorzustellen, und um zu zeigen was er gemacht hat. Diese Substorys werden nicht so sehr hervorgehoben.
Aber ich hab viel vorgespult, weil ich das nicht live angeschaut hab.
Also ich habe nicht den Eindruck, daß die Musiker sich profilieren wollen, oder den Kandidaten absichtlich verletzen wollen. Ihre Kritik ist eher konstruktiv.
Sie sagen ihre Meinung eher so, daß sie nicht verletzend ist. "Das oder das kannst du besser machen" "ich habe für dich nicht gestimmt, weil du mehr Zeit brauchst um deine Fähigkeiten zu entfalten " etc tp.
Xavier Naidoo ist ein wenig ein Korinthenkacker, aber nicht weil er sich in der Sendung profilieren möchte , er ist im wahren Leben ein Dozent auf der Popakademie ;) Ich glaube daß er Talent hat gute Stimme zu erkennen selbst wenn der Kandidat nicht so gut singt.
Ich habe im Großen und Ganzen eher den Eindruck daß die Coaches ihre Aufgabe sehr ernst nehmen .
Die Sendung besticht nicht durch dumme Storys und dumme Sprüche sondern durch Leistung und gewisse Seriosität find ich
Ich glaub auch nicht, dass sich die Juryleute profilieren oder den Kandidaten verletzen wollen, und zum Glück fällt auch dieses für mich wirklich EKELIGE Gegaffe von Bohlen a la "du bist wirklich eine süße kleine Lady" weg. Wenn es dabei um 16,17 oder 18 jährige Mädchen geht, dann finde ich das einfach nur pervers und widerlich, da entstehen Autopsy mäßige Bilder in meinem Kopf....aber daraus besteht DSDS zum Teil. Wiegesagt, Voice of Germany nicht, richtig und gut.
Im Vergleich dieser beiden Sendungen muss ich Dir in allen belangen recht geben, was die Qualifikation der Jury angeht, aber...nunja, mann, X.Naidoo geht einfach garnicht. Ich kann keine Toleranz für seine Musik aufbringen, ich schäme mich für alle Menschen fremd, die seine Musik und Texte irgendwie berührt. Also..scheinbar ist meine Meinung doch sehr subjektiv, wenn jemand wie er etwas über Stimmen, Ausdruck und Talent sagt. Ich hab kein prinzipielles Problem mit Pop Musik, da gibt es auch jede Menge gute und talentierte Leute, echt jetzt (-; Aber der und Nena...erzählen finde ich (auf einem zugegeben höherem Niveau als bei DSDS) nur Müll.
Über BossHoss und diesen Raymond kann ich garnicht so viel sagen. Fielen mir jedenfalls nicht unmittelbar negativ auf (-;
Beschissen
20.12.2011, 13:40
:D http://de.wikipedia.org/wiki/Popakademie_Baden-W%C3%BCrttemberg
Baden-Württemberg...
Andi.7779
20.12.2011, 16:28
Der eine Typ von BOSSHOSS hatte ein ''Kill 'em all''-Shirt an.
Hab das am letzten Samstag gesehen, naja, es ist weniger Fremdschämen als bei dem anderen Quatsch, trotzdem glaube ich, dass auch da optisch schonmal eine Vorauswahl getroffen wurde. Sehen irgendwie auch alle ähnlich blankpoliert/nach H&M aus wie in den anderen Kasperle-Sendungen.
Und Nena hat sowieso einen vollen an der Klatsche. Die Alde sollte man zwangseinweisen.
Vagabundin
02.01.2012, 04:28
Bosshoss sind mit Eläkeläiset vergleichbar, nur nicht ganz so abgefahren.
Sie covern Lieder im Country /Rockabilly Stil und sind glaub ich schon bei Rock am Ring aufgetreten.
Im Vergleich dieser beiden Sendungen muss ich Dir in allen belangen recht geben, was die Qualifikation der Jury angeht, aber...nunja, mann, X.Naidoo geht einfach garnicht. Ich kann keine Toleranz für seine Musik aufbringen, ich schäme mich für alle Menschen fremd, die seine Musik und Texte irgendwie berührt.
lol dieses Pseudo-Pathetische, oder pseudo-tiefsinnige Rumgelalle kann schon nerven. Kann diesen Pop-Soul auch nicht ausstehen
ABER man kann Xavier hassen oder peinlich arrogant und doof finden , aber man kann nicht sagen, daß er keine gute Stimme hat, als Musiker oder Lehrer nichts taugt. Er hat sogar eine sehr gute Stimme und bringt aus den Kandidaten wirklich das Beste raus.
Ach mein Favorit ist Behnam ♥ aus Team Nena
Den Butch fand ich auch toll.
Narasimhadeva
02.01.2012, 10:21
Selbst für Rock am Ring schämt man sich doch fremd.
Ich glaub da liegen Dimensionen dazwischen, wenn man Leute wie uns, also in diesem Forum von ner populären casting show überzeugen möchte. Das ist (also ich kann jetzt nur für mich sprechen) eine Welt die ich einfach nicht verstehe, und auch nicht verstehen will, weil sie mir lächerlich erscheint. Das fängt beim Konzept an, zieht sich über den kapitalistischen Hintergrundgedanken der offen gepflegt wird, reicht dann über die Sprache die die Leute benutzen in der Sendung (z.b. du rockst! Stichwort: Trend und Mode Sprache) bis hin zum musikalischen Unverständnis von Pop-Musik. Das mag vllt jetzt elitär klingen, aber ich kanns nicht anders beschreiben.
Beschissen
02.01.2012, 13:18
Çüş Lan, Metal ist auch Popmusik, da hast du ja wohl Verständnis für!
Vagabundin
02.01.2012, 14:53
Ich will dich doch gar nicht überzeugen lol ;)
Ja Metal ist Popmusik aber in dem Alter dachte ich auch noch anders ;)
Naja ich lege mich lange nicht mehr fest und höre was mir gefällt.
Behnam hat in Berlin mit Lemmy gefeiert :eek:
Lemmy hat am Silvester nichts getrunken :eek:
Narasimhadeva
02.01.2012, 17:17
Çüş Lan, Metal ist auch Popmusik, da hast du ja wohl Verständnis für!
Da sag ich nur
XLEn2acariQ&feature=fvwrel
Ich find die blonde knuffig:
http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/249972-battle-heiko-schmidt-vs-lena-sicks-eisberg-1.3004221/
Und singen kann se auch...
Vagabundin
02.01.2012, 19:10
das sollte eher "yes, fucking shit" (oder so) heissen. ;)
Mein Lieblingskandidat http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/242933-behnam-moghaddam-wicked-game-1.2980594/
Herzschmelz für Mädchen . Das Original konnte ich damals nicht ausstehen.
Vagabundin
02.01.2012, 19:14
Selbst für Rock am Ring schämt man sich doch fremd.
Sind nicht alle Festivals ein bisschen zum fremdschämen? :D (Spass)
Ich war noch nie auf Rock am Ring, aber auf dem ersten oder zweiten RAR wäre ich gerne dabei gewesen. War quasi um die Ecke und noch sehr klein und gemütlich.
Ich war aber im ersten Ausbildungsjahr hatte Wohnung zu bezahlen und hatte kein Geld für den Eintritt.
Aber mittlerweile würde ich mir das glaub ich nicht geben, selbst wenn ich Eintrittskarte geschenkt bekommen hätte.
Ist einfach nichts für mich dabei (und nicht etwa weils zu kommerziell ist)
Narasimhadeva
12.01.2012, 20:05
fjqlLkNV5-8&feature=channel_video_title
Henkersbraut
13.01.2012, 12:17
Ich finde die Sendung langweilig. Ich habe zwischendurch mal in die polnische Ausgabe reingeschaut, aber auch nur weil Nergal in der Jury saß und ich mal schauen wollte, was er da so fabriziert. Spannender war die Sendung aber auch nicht dadurch.
Alkintoxikation
13.01.2012, 19:19
Nergal in der Jury saß
KOMMERZ! boycott Behemoth!
:)
Henkersbraut
13.01.2012, 20:11
KOMMERZ! boycott Behemoth!
:)
Jaaa, auf einmal gefällt mir die Musik nicht mehr, komisch ;). Ich war jetzt nicht wirklich begeistert, dass er da mitmacht, aber was soll's. Soll er machen, was er will. Behemoth mag ich trotzdem :kaffee:
Vagabundin
19.01.2012, 07:45
Ich finde die Sendung langweilig. Ich habe zwischendurch mal in die polnische Ausgabe reingeschaut, aber auch nur weil Nergal in der Jury saß und ich mal schauen wollte, was er da so fabriziert. Spannender war die Sendung aber auch nicht dadurch.
Habe ich auch gerade erfahren :ablach:
Er war mit so einer Popsängerin liiert (so einer Art Katzenberger glaub ich) Irgendwie etwas seltsam. :D
Vagabundin
19.01.2012, 08:36
fjqlLkNV5-8&feature=channel_video_title
klasse, danke
Vagabundin
19.01.2012, 08:37
doppelt................
Henkersbraut
19.01.2012, 17:12
Habe ich auch gerade erfahren :ablach:
Er war mit so einer Popsängerin liiert (so einer Art Katzenberger glaub ich) Irgendwie etwas seltsam. :D
Ja, Doda heißt die Olle, um genau zu sein, so eine total künstlich-aussehende Blondine. Ist in Polen ein ziemlich großer Star, kann aber ein bisschen besser singen als die Katzenberger, obwohl ich Ihre Musik selbst zum Kotzen finde.
Vagabundin
26.01.2012, 13:00
Wo kann man Voice of Poland mit Nergal eigentlich schauen? Hab mir paar Videos reingezogen, scheint interessant zu sein :)
Nergal mit einem Kandidaten covern "Highway to hell"
http://www.viduba.com/video:QZlVXRlbJFjVyUleTZlVpVlM4hEVR1TP
Und hab was interessantes gefunden :D
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article115743/behemoth-castingshow-feuert-nergal-nach-religioesem-protest.html
Henkersbraut
27.01.2012, 21:05
Auf der polnischen Seite dazu, aber das ist für Leute, die kein Polnisch sprechen etwas schwierig. Die News sind übrigens veraltet. Nach ner Menge Streit und Proteste von Fans wurde er nun doch auch für die zweite Staffel gebucht. Das Video zu "Lucifer" ist darüber hinaus der Hammer! :)
Alkintoxikation
28.01.2012, 03:25
egal:
das hier schlägt alles:
http://video.google.com/videoplay?docid=5780001106875218805
Vagabundin
30.01.2012, 05:14
Auf der polnischen Seite dazu, aber das ist für Leute, die kein Polnisch sprechen etwas schwierig. Die News sind übrigens veraltet. Nach ner Menge Streit und Proteste von Fans wurde er nun doch auch für die zweite Staffel gebucht. Das Video zu "Lucifer" ist darüber hinaus der Hammer! :)
danke! :) Ich schaus mir mal an
Die Deutsche Voice Version find ich etwas spießig, die guten Sänger gehen nach Hause das Mittelmaß bleibt
Percival ist raus :(
Behnam ist raus :( (naja er hats auch seinen letzten Auftritt verkackt)
Nur noch langweilige Sänger da. Gucke das nicht mehr.
Herrens Hand
04.02.2012, 10:55
boah, ich musste das gestern zum ersten mal amnschauen...grausligst...
"Ihr seid ja alle so wunderbar und habt eure Sach super gemacht, und voll geil alles und ihr seid die besten, und eigentlich seid ihr ja alle gleich gut.......du aber bist raus!"
was ein Rotz...:hammer:
die Stimmen sind ja gar nicht mal schlecht, aber in was für ein musikalisches konzept die da reingedrückt werden ist schon grausam.
Vagabundin
06.03.2012, 07:58
@Herrens Hand
ich habe die zwo http://vimeo.com/33774976 gestern live gesehen, die haben um die Ecke bei mir gespielt :
Ich muss sagen ich kann jetzt ein bisschen verstehen, dass die Jury so abgegangen ist, wie Xavier hier , live ist es noch viel geiler , sie singen einwandfrei.
http://i1237.photobucket.com/albums/ff473/texaslady1960/emoticons/smiley-wub.png :uglysofa:
für 6,50 €
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.