Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Kids Nitro
Masked Jackal
05.01.2012, 15:28
Ich glaub ich geh heut mal ins Kino. Keine Ahnung, wie der ist...
kennt den jemand? Ich hab "New Kids Turbo" jedenfalls nicht gesehen.
Aber diese New Kids an sich kennst du, oder?
Falls nicht: Stell dir die Flodders in krass und asozial vor. Genau.
...und in noch unlustiger!!!
Masked Jackal
05.01.2012, 15:50
Ich stell sie mir gerade vor. Hab bisher echt nur den Trailer gesehen...
Die Flodders kenn ich auch nur von ganz früher irgendwie und die fand ich damals schon albern.
Aber krass und asozial klingt schon mal gut!;)
Turbo hab ich gesehen. Unfassbarer Schwachsinn, aber man hat Spaß :D
Masked Jackal
05.01.2012, 16:51
Turbo hab ich gesehen. Unfassbarer Schwachsinn, aber man hat Spaß :D
Alles klar. Dann zieh ich's durch!
Taklamakan™
05.01.2012, 19:13
gibt doch genug clips von der "Serie" bei youtube. New Kids ist astreiner Stumpfsinn, so stumpf dass es wieder fetzt.
Nitro werd ich mir nächste Woche ansehen. Mag keine überfüllten Kinosäle, schon garnicht wenn New Kids läuft.
He Who Sleeps
05.01.2012, 19:39
Bisher kenn ich nur die Serie. Aber ich werd's zu vermeiden wissen, mir die Filme bzw den Film im Kino anzuschauen, glaub, das würde mir zu asselig. Dann lieber Zuhause mit ein paar Saufkumpanen und 'ner Kiste Bier. Ist viel stilvoller. :D
Masked Jackal
05.01.2012, 20:27
Bisher kenn ich nur die Serie. Aber ich werd's zu vermeiden wissen, mir die Filme bzw den Film im Kino anzuschauen, glaub, das würde mir zu asselig. Dann lieber Zuhause mit ein paar Saufkumpanen und 'ner Kiste Bier. Ist viel stilvoller. :D
Ich geh auch auf Nummer sicher und kauf mir gleich noch ausreichend Pilsbier vorher! :D
He Who Sleeps
05.01.2012, 21:38
Ich geh auch auf Nummer sicher und kauf mir gleich noch ausreichend Pilsbier vorher! :D
Erstatte dann mal Bericht wie der Abend war! :)
Ich war damals im Kino und der erste Teil lief parallel zu unserem Film, war auch glaub ich das Wochenende, an dem der angelaufen ist. Unglaublich, was für Menschen da reingegangen sind, ich wusste gar nicht, daß es so etwas außerhalb von RTL2-Dokus wirklich gibt...
vEUcrTRI5lQ
Turbo
m9svCyWyQkA
Nitro
Noch Fragen? Die Filme sind TOP!
Masked Jackal
06.01.2012, 11:13
Also, vorweg: unter TOP-Filmen versteh ich was anderes. ;-)
Aber Spaß kann man hier schon haben! Selten sowas asiges und ekelhaftes gesehen.
(Die ständig besoffene, schwangere Nutte, die dem behindertsten von allen einen bläst, wo's nur geht)
Ich werd mir den beizeiten mal nüchtern geben. So musste ich wirklich öfters mal lachen, hatte
aber das Gefühl, dass das eben ohne Bier nicht 100%ig so gewesen wär.
Homo, Junge!
He Who Sleeps
06.01.2012, 18:46
Also, vorweg: unter TOP-Filmen versteh ich was anderes. ;-)
Aber Spaß kann man hier schon haben! Selten sowas asiges und ekelhaftes gesehen.
(Die ständig besoffene, schwangere Nutte, die dem behindertsten von allen einen bläst, wo's nur geht)
Ich werd mir den beizeiten mal nüchtern geben. So musste ich wirklich öfters mal lachen, hatte
aber das Gefühl, dass das eben ohne Bier nicht 100%ig so gewesen wär.
Homo, Junge!
Hehe, sehr gut! :D Ich glaub, nüchtern hab ich noch keine einzige Folge davon gesehen. Will ich auch gar nicht. *g* Wenn ich volltrunken von Partys komme oder mich mit 'ner Flasche Wein Zuhause begase, komm ich früher oder später immer wieder darauf zurück.
Masked Jackal
06.01.2012, 20:40
Wenn ich volltrunken von Partys komme oder mich mit 'ner Flasche Wein Zuhause begase, komm ich früher oder später immer wieder darauf zurück.
Sehr gut! Gibts die Folgen irgendwo online zu sehen? Hab das Gefühl, dass keine kompletten auf youtube sind, oder?
Den ersten fand ich irgendwie nicht so pralle...der Trailer vom zweiten hat mir aber dann doch ein Grinsen auf´s Gesicht gezaubert...keine Ahnung warum!
He Who Sleeps
07.01.2012, 02:14
Sehr gut! Gibts die Folgen irgendwo online zu sehen? Hab das Gefühl, dass keine kompletten auf youtube sind, oder?
Kinox.to ist dein Freund. :)
FalconIT
07.01.2012, 05:02
ich weiß nicht wies momentan ist, aber normalerweise waren die Folgen die bei youtube verfügbar sind vollständig...
Masked Jackal
09.01.2012, 13:39
ich weiß nicht wies momentan ist, aber normalerweise waren die Folgen die bei youtube verfügbar sind vollständig...
Ich wusste bis gestern nicht, dass die Episoden tatsächlich nur ~3 Min. lang sind. ;)
Beschissen
09.01.2012, 17:45
Unglaublich, dass ich da noch nie was von gehört hab.
Nachdem mir seit jetzt zwanzig Jahren keine angemessene Aufarbeitung der 90er-Proloszene begegnet ist, ein Lichtblick!
Das ist schon ziemlich dicht an der Realität:
QZ56NTtvksc
Der Tick
09.01.2012, 17:59
3 Minuten sind aber auch das erträglichste Maß, um sich diesen Nonsense zu geben. Einen ganzen Film mit dem Scheiß ->:metzel:
Masked Jackal
10.01.2012, 09:07
Unglaublich, dass ich da noch nie was von gehört hab.
Das find ich allerdings auch erstaunlich! :D
Alkintoxikation
11.01.2012, 08:22
also "Turbo" hat mich echt positiv umgehauen. selten soviel assiges auf dem schirm gesehen. das ist genau mein humor!
es wird auf gar nichts rücksicht genommen. ok, ausser auf den mongo :D .
Alkintoxikation
14.01.2012, 07:05
was halten eigentlich die frauen hier von dieser art humor?
Henkersbraut
14.01.2012, 11:44
was halten eigentlich die frauen hier von dieser art humor?
Ich kann nicht behaupten, dass mir der HUmor nicht ein kleines Schmunzeln entlockt, aber die meiste Zeit klatsche ich mir an den Kopf und denke mir nur stumpf: "Oh man!". :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.