Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lacuna Coil
so da es hier ja noch gar keinen Lacuna Coil Thread gibt mach ich doch grad mal einen auf :)
also wer kennt die band und wie findet ihr sie ?
Kenne die Band und mag sie nicht!
« Vrost »
Dysangelium
15.09.2005, 07:08
hm.... kenn nicht viel von denen.... was ich kenn find ich so schlecht jetzt auch nicht, aber musikalisch bereichernd...?
ich denke mal, dass lacuna coil für viele herren der schöpfung dank christina scabbia (sängerin) eher ne visuelle bereicherung darstellt :D
http://dark_knight17.blig.ig.com.br/imagens/imagem.jpg
(okay, singen kann se auch noch gut ;) )
trinitrotoluol
16.09.2005, 12:30
lacuna ist um längen besser als nightwish*weil wird ja immer mit denen verglichen*
es gab bisher kein alben was mir pers. nicht gefallen hat...
und mittlerweile 2 mal live gesehen....
on top
Ich mag Lacuna Coil sehr gerne, vorallem das Album "Comalies"! :)
The Grim
30.11.2005, 01:05
Original von trinitrotoluol
lacuna ist um längen besser als nightwish*weil wird ja immer mit denen verglichen*
es gab bisher kein alben was mir pers. nicht gefallen hat...
und mittlerweile 2 mal live gesehen....
on top
oO die 2 zuvergleichen? ähm eher evanescence^^
nightwish sit viel geiler ;) find ich als lacuna wenn schon schade das tanja weg is
naja zu lacuna selbst^^
sie machen gute musik zb "heaven is a lie"guter song
Athanasia
09.12.2005, 20:07
Ich hab von Lacuna Coil leider nur das Album "Comalies"...aber das gefällt mir dafür seeeeehr gut...
...ich find die auch um einiges besser als Nightwish :O
The Grim
18.12.2005, 20:48
Warum vergleicht ihr alle Lacuna mit Nightwish Oo???????
ich packs voll nicht...
Nightwish sind in ihr musik berreich scheiss gut und Lacuna halt in ihren
lacuna coil... find ich net so prickelnd... ne gute stimme hat die dame, aber die musik... find ich langweilig. wenn gothic metal, dann sachen wie "the sins of thy beloved". dat knallt wenigstens noch ein wenig ;)
Original von Dysangelium
ich denke mal, dass lacuna coil für viele herren der schöpfung dank christina scabbia (sängerin) eher ne visuelle bereicherung darstellt :D
)
erfasst *sabber* ;) aber die Musik mag ich nicht, is mir zu lahm. :P
News!!! (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4347)
U.a. hat Eric Fish von Subway to Sally ein paar Dudelsackspuren für das neue Album eingespielt ;)
« Vrost »
denke die musik wird noch belangloser als sie auf der letzten scheibe schon war.... :rolleyes:
sanity assassin
26.12.2005, 02:54
Find sie auch geil. Man muß eben, wie schon erwähnt die Musik für sich allein stehend betrachten...
Forsaken
13.04.2006, 15:56
*lol*
Also LC sollte man wirklich nicht mit Nightwish vergleichen^^.
Eher noch -wie shon gesagt wurde- Evanescence ;-)
Aber Lacuna Coil ist subba :)
Mir sind die Personen sympathisch, haben tolle Stimmen und natürlich auch eine grandiose Musik.
Da kann man mal wieder sehen, dass doch gute Musik aus Italien kommt :hoch:
An und für sich finde ich die Band nicht schlecht. Kann ich mir hin und wieder mal anhören. Aber bloß nicht zu lange. Denn irgendwie geht sie einem nach ner Weile auf den Geist.
Mir gefällt die Musik von denen irgendwie überhaupt nicht. Total langweilig irgendwie.
auch eine meiner lieblingsbands. hör die eigentlich voll gern, aber lieber das alte zeug. favsong is immer noch "soul into hades" von der ersten ep. das is wenigstens gothic metal ohne so ne hoch jaulende tussi, wovon man ohrenschmerzen bekommt.
aber naja, das neue album haut mich ned grad vom hocker...teilweise klingts wie pain, teilweise wie korn...eifnach komisch
Absolut geile Sängerin, diese Stimme! Diese Figur! :D
Ach ja zur band, machen geile mukke! Hamms vor allem live drauf. Da hört man keinen falschen ton! :cool:
MoD4ever
05.06.2006, 13:12
muss auch sagen dass sie mir sehr gut gefallen!
hab sie leider noch nicht live gesehen!^^
kommt aber sicher noch
Hab heute das aktuelle Video von denen gesehn,.... ich frag mich immernoch wieso man als erste Bildschirm-Praesentation zum neuesten Machwerk ein Depeche-Mode-Cover nimmt,... ist das selbstgeschriebene Material so schlecht das man sich nicht traut damit an die Oeffentlichkeit zu gehen oder wieso das Cover? Das der Clip ziemlich lahm ist, war auch schnell ersichtlich (nicht mal ansehnliche Bilder waren vorhanden)aber das das ganze gesanglich so in die Brueche ging, das war echt lausig.
burningflesh
14.07.2006, 21:06
Hab letztens per Zufall den Clip zu "Enjoy the silence" gesehen , find das Cover absolut schwach. Aber Lacuna Coil fand ich auch schon immer scheisse ^^
Original von burningflesh
Hab letztens per Zufall den Clip zu "Enjoy the silence" gesehen , find das Cover absolut schwach.
Genau den meinte ich, mir fiel der Name grad nur nicht ein.
Beschissen
15.07.2006, 00:30
Ich hab zwar noch nix von denen gehört, aber ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie sich das Cover anhört. :P
Schlechte Depeche Mode Cover gibt es ja wie Sand am Meer, gute kenne ich immerhin zwei:
Smashing Pumpkins - "Never let me down again" und
Johnny Cash - "Personal Jesus"
wobei das jetzt ja auch nur eine Vermutung ist, dass das Lied hier zu den schlechten gehört...
Nightwish hatten doch auch mal irgend son Düdelsong nachgespielt, super Sache das.
vulvurine
20.07.2006, 01:00
Original von burningflesh
Hab letztens per Zufall den Clip zu "Enjoy the silence" gesehen , find das Cover absolut schwach. Aber Lacuna Coil fand ich auch schon immer scheisse ^^
dito ^^
das cover könnte zwar sooo viel mehr hergeben als was sie daraus gemacht ham, aber ich finds trotzdem irgendwie nen ohrwurm :D
also ich finds besser als das original
Beschissen
23.07.2006, 17:56
Jetzt war ich ja doch neugierig.
http://youtube.com/watch?v=_YaTNPB5ocw&search=lacuna%20coil%20enjoy
Hmm, die volle Minute habe ich nicht geschafft, aber immerhin bis zur 49. Sekunde.
Von nebenan kam auch nur ein entsetzter Aufschrei. :D
Nö, das ist in meinen Ohren nur Kacke und toppt o.g. Nightwish-Cover noch um Längen.
vulvurine
28.07.2006, 13:43
das lied geht mir jetz nicht mehr ausm kopf ahh :mauer: :D
Athanasia
29.07.2006, 02:56
Also ich fand das Album Comalies gar nicht mal sooo schlecht.
Den neuen Song - neu? - hab ich zwar noch nicht gehört aber ich mag Lacuna Coil auf eine abstrakte Art und Weise :D
Your Enemy
01.08.2006, 17:32
Original von Ipp
Hab heute das aktuelle Video von denen gesehn,.... ich frag mich immernoch wieso man als erste Bildschirm-Praesentation zum neuesten Machwerk ein Depeche-Mode-Cover nimmt,... ist das selbstgeschriebene Material so schlecht das man sich nicht traut damit an die Oeffentlichkeit zu gehen oder wieso das Cover? Das der Clip ziemlich lahm ist, war auch schnell ersichtlich (nicht mal ansehnliche Bilder waren vorhanden)aber das das ganze gesanglich so in die Brueche ging, das war echt lausig.
EINSPRUCH!
ich bin zwar kein fan von lacuna coil, weiß aber auf jeden fall, dass als erstes lied von "karmacode" der song "our truth" ausgekoppelt wurde..
zum cover:
find ich auch nich so dolle, vor allem gesanglich...
Original von Your Enemy
EINSPRUCH!
ich bin zwar kein fan von lacuna coil, weiß aber auf jeden fall, dass als erstes lied von "karmacode" der song "our truth" ausgekoppelt wurde..
Ups, Mist, stimmt. Hab das verdraengt, entschuldige.
Die Italiener LACUNA COIL haben ihre zweite Single vom Album "Karmacode" ausgekoppelt. Sie heißt "Enjoy The Silence". Ein Video dazu kann HIER (http://www2.centurymedia.com/index.aspx?page=detailed_artist&id_artist=31%20&default_id_country=2) begutachtet werden. Rechts unter "Streaming Video" findet ihr den Link zum Video.
Totaler Keks
05.08.2006, 12:23
Ich finds irgendwie ziemlich schwach, dass zur Zeit so viele Leute covern. Okay, so zum Spaß oder live is das ja mal nich schlecht. Aber hinzu kommt, dass alle immer die selben Lieder neu auflegen. Enjoy the Silence...herrje, das haben Depeche Mode ja selber schonmal neu aufgelegt...langsam wirds ercht langweilig.
Forsacken Horizon
29.12.2006, 01:51
Die musik ist sehr interessant und die Sängerin iss ziemlich heiß.
Von den italienischen Gotikern LACUNA COIL gibt es hier (http://www.uvtv.info/lacunacoil.php) mit "Fragments Of Faith" einen neuen Live-Song zu bewundern.
Die mittlerweile vierte Single "Within Me", erscheint in Italien am 4. Mai. Dies (http://www.uvtv.info/lacunacoil.php) ist das Artwork.
Desweiteren sind die Mannen um Bandbeauty Christina Scabbia zur Zeit mal wieder in den USA unterwegs und spielen zusammen mit Stone Sour und Shadows Fall bei der Jägermeister Music Tour, bevor es im Anschluß in weitere Orte geht, die die Band im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bislang nicht ansteuern konnte.
Pestilence
17.04.2007, 23:25
wieviele singles wollen die denn von dem album noch rausbringen? -.-
ich mochte lc immer total gerne...aber karmacode find ich, is der letzte schrott. "fragments of faith" find ich ja noch ganz passabel, aber den rest find ich grausam, da hör ich mir doch weitaus lieber die älteren alben an. und das "enjoy the silence" cover find ich au alles andere als berauschend...da find ich das original um welten besser.
karmacode is echt nicht das gelbe vom ei...... mein ersteindruck war nicht gut deswegen hab ich auch nicht ale songs durchgehört, enjoy the silence hingegen finde ich einfach nur geil, ich mochte das original aber mir haben immer die gitarren gefehtl, daher finde ich dieses cover mehr als gelungen...... our truth find ich auch noch gut aber das album ist keinne konkurrenz für comalies, da gibt es ne ganze reihe von übergielen songs, was man ja von karmacode nicht behaupten kann.... am geilsten find ich unspoken, self deception, Angel's Punishment und swamped....... vom neuen eben nur enjoy the silence so richtig
Laut einem Interview mit LACUNA COIL Frontfrau Cristina Scabbia wird im September diesen Jahres ein neues Album der Gothic-Metal-Band aus Bella Italia erscheinen. Sie wollen "experimentieren, etwas vollkommen anderes versuchen, etwas das mehr rockt als alles andere, aber immer noch Lacuna Coil ist". Einen Albumtitel, ein Releasedatum sowie weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.
Asphyxia
25.03.2008, 21:19
Joar kenn ich, mir gefallen nur 2-3 Sachen; wobei ihre Stimme schon ganz nett ist ;)
Die Arbeiten zum "Karmacode"-Nachfolger reichen den italienischen Gothen von LACUNA COIL scheinbar noch nicht. Wie jüngst bekannt geworden, bringen sie nun außerdem ihre erste DVD auf den Markt. Die Scheibe soll eine Retrospektive auf die "Karmacode"-Zeit der Band sein, enthalten sind neben Promotion-Videos auch professionell aufgenommene Festival-Auftritte sowie Home-Videos und Behind-the-scene-Material von ihren Reisen.
live fand ich die eig ganz gut....wenns die irgendwo mal fürn zehner gibt nehm ich se wohl mit ^^
Die italienischen Gothic Metaller LACUNA COIL haben den Titel und weitere Details zu ihrer ersten offiziellen DVD Veröffentlichung „Visual Karma (Body, Mind and Soul)" bekannt gegeben. Die umfangreiche Doppel-DVD beschäftigt sich mit dem Album „Karmacode“ sowie der dazugehörigen Tour-Kampagne, erscheint Anfang November 2008 und wird folgende Features enthalten:
- Neu abgemischte und remasterte Live Aufnahmen, die 2007 beim Loudpark Festival [Japan] und beim Wacken Festival aufgenommen wurden.
- Persönliche Mini-Film Features zu jedem einzelnen Bandmitglied
- Alle Promovideos zu „Karmacode“
- Behind-the-scenes Material von LACUNA COILs Welttournee
- die 10 Gewinner-Clips des Fanvideo-Wettbewerbs
- Link und Zugangsdaten zur exklusiven Preview-Webseite für das neue Album und vieles mehr!
Eine limitierte 4er Disc Edition wird zudem folgende Extras enthalten:
- das „Karmacode“ Album im 5.1 Mix als Audio DVD
- eine Bonus CD mit dem Audiomaterial der Wacken Open Air Show.
Eine ausführliche Tracklist sowie das Artwork werden demnächst bekannt gegeben.
Co-Sänger Andrea Ferro dazu:
"In der Vergangenheit wurde wir millionenfach darauf angesprochen, wann wir denn nun endlich eine DVD der Band herausbringen. Ehrlich gesagt, war das für uns nie eine wirkliche Priorität und wir wollten nicht einfach nur etwas veröffentlichen, weil gerade die Nachfrage da war. Die Tour zu „Karmacode“ brachte uns rund um den Globus und wir besuchten viele Orte zum ersten Mal in der Bandgeschichte. Glücklicherweise konnten wir einige der besonders großartigen Shows aufnehmen, wo die Interaktion mit dem Publikum einfach atemberaubend war. Diese DVD ist eine wunderschöne Erinnerungshilfe, wo wir in den vergangenen drei Jahren mit Körper, Geist und Seele waren.“
sanity assassin
02.12.2008, 02:15
Hab die DVD seit heute (okay, gestern), und schau die jetzt seit ca. 5 Stunden. :D Ich empfehle sie hiermit weiter! ;)
Edit: Ich hab mir jetzt nochmal den Rest des Threads durchgelesen. Zum Enjoy The Silence Cover muß ich Folgendes sagen: Ja, gehts noch?! Wenn ich eine Top Ten mit den beschissensten Bands aller Zeiten machen müßte, dann wären da hundertpro Depeche Mode dabei - und das liegt mindestens zu 80% an Dave Gahans Stimme! Mit dem Cover kann man den Song wenigstens mal hören! Und wenn ich mir da die Mitbewerber anschaue und -höre, dann können sich da die Herren und Damen von der Konkurrenz echt noch was abschauen! (Mal davon abgesehen, daß Gothic Metal nicht jedermanns Sache ist, aber ich hör ja eh fast alles) Evanesence (oder so) haben live so ne Schwächeline am Mikro, daß es der Sau graust! Nightwish sind halt einfach poppig und lalala, Theater Of Tragedy sind eh schon lang weg vom Fenster und Tristania machen ganz andere Mucke, um als Vergleich herhalten zu können und von Within Tentakel und ihrem flennenden Feueralarm möcht ich gar nicht erst anfangen! Also reißts Euch gefälligst zam, sonst wird der Papa böse, wenn Ihr die Coiler nochmal so runtermacht! Wenns Euch nicht gefällt, ist das Eure Sache, aber als BM Fan brauch ich ja auch nicht im Hammerfallthread posten, wenn Ihr versteht, was ich meine! Lacuna Coil sind ganz großes Kino, und jetzt ist Ruhe, sonst geht Ihr alle ohne Essen ins Bett, und Fernsehn gschaut wird auch nimmer!!!
ich finde das cover auch derbe geil, und finde depeche mode echt scheiße, und die combi mit scabbias stimme ist derb geil, ich finde lacuna coil toll :) und live waren die auch supergut, auch wenn ich comnalies besser finde als carmacode, da wirkte das ganze tiefgehender, bis auf enjoy the silence, das hat comalies niveau
Beschissen
03.12.2008, 14:00
Original von sanity assassin
Wenn ich eine Top Ten mit den beschissensten Bands aller Zeiten machen müßte, dann wären da hundertpro Depeche Mode dabei - und das liegt mindestens zu 80% an Dave Gahans Stimme!
Du Spinner, das liegt zu 90% an den Fans. :D
Isothien
03.12.2008, 16:08
Hmm ich habe deren Musik früher gerne gehört, allerdings is mir die Band seit Karmacode ein bisschen madig geworden (was wohl u.a dran liegt, das ich und dementsprechend mein Musikgeschmack sich verändert haben)...
Karmacode hört sich für mich sehr Nu/No Metal beeinflusst an und kommt was die Atmosphäre angeht nicht im geringsten an die Vorgänger ran. Wobei Karmacode mit "Our Truth","Fragments of Faith" und dem hier verhassten Depeche Mode Cover dennoch ein paar anständige Lieder enthält.
(Über die Sängerin äußere ich mich mal nicht :hammer: )
sanity assassin
03.12.2008, 17:16
Original von Beschissen
Original von sanity assassin
Wenn ich eine Top Ten mit den beschissensten Bands aller Zeiten machen müßte, dann wären da hundertpro Depeche Mode dabei - und das liegt mindestens zu 80% an Dave Gahans Stimme!
Du Spinner, das liegt zu 90% an den Fans. :D
:D Okay, das könnte auch ein Grund sein. :D Ein guter sogar... ;)
BlackRoseImmortal
23.01.2009, 13:33
Original von Antaia
Ich mag Lacuna Coil sehr gerne, vorallem das Album "Comalies"! :)
Comalies ist, wie ich finde, auch eines der besten alben von LC.
ich höre die sehr gerne. musikalisch sind sie zwar nicht soooo außergewöhnlich gut, aber mir gefallen die melodien sehr. und die texte sind auch gut in ordnung.
aber (@alle fans: bitte lasst mich am leben bleiben!) ich finde sogar nightwish ziemlich überbewertet... :D
genau o, karmacode finde ich ziemlich müllig, comalies war echt gut, mehr kann ich azu einfach nicht sagen
Eine weitere Combo aus dem Century-Media-Pool, LACUNA COIL, hat ebenfalls ein neues Langeisen geschmiedet. Der Rundling ist mit "Shallow Life" betitelt und soll am 20. April das oberflächliche Licht der Öffentlichkeit erblicken.
LACUNA COIL haben zu ihrem kommenden Album "Shallow Life" die Tracklist bekannt gegeben.
Die Tracks lauten wie folgt:
01. Survive
02. I Won't Tell You
03. Not Enough
04. I'm Not Afraid
05. I Like It
06. Underdog
07. The Pain
08. Spellbound
09. Wide Awake
10. The Maze
11. Unchained
12. Shallow Life
Die Italiener LACUNA COIL haben den ersten Vorboten fürs neue Album abgedreht. Heißen tut der Song "Spellbound" und das Video gibt es hier (http://www.artistdirect.com/nad/window/media/page/video/0,,5016400,00.html).
Gefilmt wurde in einem Restaurant von Dolce & Gabbana in Mailand.
TotalDesaster
30.03.2009, 20:33
Hübsch.
Zur Musik kann ich nichts sagen.
die sängerin sieht mal wieder gut aus, und ich mag ihr organ wirklich gern, aber der song ist einfach scheiße..... comalies war ein gutes album was ich gerne gehört hab, aber ab da finde ichs ziemlich halbherzig und uninteressant, und das wird wohl auch so bleiben
nebenbei bemerkt finde ich den männlichen "sänger" auch sehr nutzlos
Finde die Band auch ziemlich gut. Und nicht nur weil Christina wirklich verdammt heiß ist.
Hab sie auch mal live aufm Wacken gesehen und war überrascht wieviel Power die hatten.
Ist ja nicht so die harte Musik aber ging richtig ab.
Gruß
Logros
Dionysos
06.01.2011, 22:52
Also das Wacken 2009 Live Video von "our truth" hat mir ne Gänsehaut beschehrt.
Klasse Band die sehr kreativ ist.
Isothien
07.01.2011, 11:55
Hab grade das Video zu Spellbound angeschaut. Das Lied ist grottig, das Video ist beschissen, auch wenn die Sängerin nett anzusehen ist.
Man, was ist aus der Band geworden...
Dionysos
08.01.2011, 17:24
Dafür sind die Live Hammer:
pjdhaUbWDQw
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.