PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Youtube-Design?

Finduilas
17.01.2012, 23:24
Was sagt ihr zu dem "neuen" Youtube-Design, das einem seit ein paar Wochen mit nem nervigen grünen Balken über dem Profil angedreht werden soll?

Ich habe es ein paar Tage lang getestet und mir sind gravierende Mängel aufgefallen:
1. neue Freunde zu adden erfordert damit fast ein Studium, es ist einfach zu umständlich und nutzerfeindlich
2. Kanalkommentare nur noch seperat sichtbar im "Feed"-Bereich
3. Anpassungen am Design sind minimal möglich, kein Vergleich zum alten Design (wobei das alte Interface auch keinen Blumentopf gewinnt) -> alle Channels sehen gleich aus, nämlich glattgebürstet und gescheitelt

Keine Ahnung, was Youtube damit bezweckt, aber das erscheint alles sehr communityfeindlich. Was passiert, wenn man Otto-Normal mit Verschlimmbesserungen vergrault, hat ja ebay schon gezeigt.

Was habt ihr für ne Meinung dazu?

DAIN
18.01.2012, 00:04
Man kann Freunde bei Youtube adden? Und du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du dir die Kommentare da durchliest?!
Mir fällt zu diesem "Problem" nur das hier ein:

http://img576.imageshack.us/img576/7011/designg.png

schizophren
18.01.2012, 01:07
SLk4Ia0otko

Finduilas
18.01.2012, 01:38
Ich passe gerne Dinge nach meinem Geschmack an! Ob's mein Desktop ist, eine Webseite oder ein Interface in einem Spiel, ich muss immer dran rumbasteln bis es für mich in Form und Funktion passt. Die Funktionskastration bei yt passt mir eben nicht in den Kram und wenn sich genug mobilisieren lassen und ihren Unmut drüber äußern, überarbeitet yt das neue Layout vielleicht und wird wieder communityfreundlicher. Da ich facebook meide ist yt eben mein social network.

Narasimhadeva
18.01.2012, 04:30
Is mir eigentlich voll Grütze wie das aussieht - hauptsache die Videos laufen.

FalconIT
18.01.2012, 06:19
mir fällt jetzt grade kein Beispiel von "zurückrudern" bei populären Seiten ein, wenn das Layout/Design grundsätzlich geändert wurde.
Es gibt nur immer Leute die Behaupten "wenn wir genug Leute mobilisieren wird das wieder zurückgesetzt!"... :D

Taklamakan™
18.01.2012, 09:36
das wird auch definitiv nicht passieren.
yt heuert doch keine Designer und Programmier an, bezahlt die mit einigen 1000en von $$ um dann, nur weil da ne Horde unglücklicher Nutzer herkommen, das neue Design wieder zurücksetzen. Das war damals bei MySpace nicht der Fall und wird woanders auch nicht der Fall sein.

Beschissen
18.01.2012, 13:30
Ich benutze Youtube fast täglich, und mir ist gar nicht aufgefallen, dass da was neu ist. :D
Voll der Internetspasti vor dem Herren, ich hier jetzt...

Alkintoxikation
18.01.2012, 15:54
Is mir eigentlich voll Grütze wie das aussieht - hauptsache die Videos laufen.

du sagst es! :hoch:

Nelandhir
30.01.2012, 13:05
Das neue Design ist echt Müll. Man hat kaum übersicht über den Channel.