PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekromantheon

Miiike
21.01.2012, 23:17
http://www.metal-archives.com/images/9/0/8/8/90885_logo.jpg

Noch kein Nekromantheon-Thread? Das muss geändert werden.
Die Norweger haben nämlich vor kurzem ihr zweites Album veröffentlicht, und das Teil ist ein Knaller vom Feinsten!
Thrash wie er sein muss.

"Rise, Vulcan Spectre" heisst das Scheibchen, und kann hier im Stream komplett angehört werden:
http://truecultheavymetal.com/radio/IndexNekromantheon.html

exumer
23.01.2012, 23:46
Noch kein Nekromantheon-Thread? Das muss geändert werden.

Jep. Schande! Nekromantheon hatten mich auf dem Hells Pleasure Festrival angefixt und nachdem ich deren Debut "Divinity of Death" endlich bekommen hab, lief das rauf und runter. Sehr geiles Teil!!!

Das neue Album hab ich seit drei Tagen und bekomms auch nicht aus der Anlage! Absolute Empfehlung!!!

DerWolf
03.02.2012, 17:09
Na da wirds wohl ma Zeit das ich die Scheibe mein eigen nenne . So wie Ihr das schreibt muss diese Scheibe wohl der absolute Killer sein

svartpest
03.02.2012, 18:17
Über Nekromantheon hört man nur Gutes - ich kannte lange nur die "We're Rotting" EP, die konnte mich allerdings nie wirklich überzeugen, in erster Linie wegen der m.M.n. eher dürftigen Gesangsperformance. Die Riffs waren schon gut, aber irgendwie auch nicht übermäßig toll... haben mich immer ein wenig an Audiopain erinnert - die haben ja später glaub ich auch eine Split gemacht, das passt dann eh gut...
Das Debutalbum ist gesanglich wesentlich besser, die Produktion ist allerdings ziemlich schwach...
Die zwei Lieder, die ich jetzt vom neuen Album gehört hab, klingen schon sehr gut!
Aber generell überzeugt mich diese Spielart des Thrash nicht 100%. Keine Ahnung, haut mich einfach nicht vom Hocker. Würd ich jetzt in eine Reihe mit Infernö, den schon genannten Audiopain und evtl Nocturnal Breed stecken... Alles ganz nett - aber ich warte lieber auf das kommende Aura Noir Album.

exumer
05.02.2012, 00:15
Ach Quatsch! Nekromantheon killen! ;) :D

Mir persönlich haben aus dem Stehgreif in den letzten Jahren in dem Sektor eigentlich nur das Debut von Vektor und die neue Midnight besser gefallen.

svartpest
05.02.2012, 02:54
Nachdem ich dem aktuellen Album seit meinem letzten Post noch zwei Durchläufe gegönnt hab, muss ich meine Ansicht auch ein wenig revidieren - das Album ist wirklich verdammt gut! Auch wenn ich mit dem Vorgängermaterial nicht zurechtkomm... Interessanterweise gefällt mir gerade die Stimme, haha!

... das Debut von Vektor ...

Das ist allerdings ein arschgeiles Stück Musik!!

Miiike
05.02.2012, 11:00
die neue Midnight

Argh, und schon wieder 15 Euro ärmer... :(