PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile

schizophren
15.09.2005, 08:30
so da ich grade in der shcule im reli unterricht sitze und nicht weiss was ich tun soll erstell ich halt mal ein völlig sinnloses thema... langeweile... was macht ihr wenn ihr langeweile habt? schlafen? telefonieren? im internet rumgammeln? oder verzweifelt versuchen jemand zu finden bei dem man ma vorbei schaun kann damit einem nimmer so langweilig is? oder was ganz anderes?

tja ich schon scheiße wenn man nich weiss was man machen/schreiben soll... gut also auf viel langeweile usw usf

Dysangelium
15.09.2005, 08:32
also ich bin hier im forum, wenn ich langeweile oder nix besseres zu tun habe. :D
Lesen ist auch immer gut...
häkeln/stricken- das hat was meditatives :P
ansonsten denk ich halt einfach was und mich spannendere dinge mit meinen gedanken, als das, was um mich herum passiert und mich langweilt ;)

schizophren
15.09.2005, 08:35
wäääh stunde zu ende etzt doppelstunde mathe... och neeee... :auris2: :bash: :undwech:

Beschissen
15.09.2005, 11:00
Ich freu mich immer, wenn sich mal die Gelegenheit der Langeweile bietet.

killergirl
15.09.2005, 11:05
langeweile kommt bei mir zwar selten vor
aber wenn doch dann setz ich mich meistens vor pc oder fernseher oder aufs fensterbrett und hör musik
dann is die langeweile schnell wieder weg :D

Casketcrusher
15.09.2005, 14:19
Musik hören, durchs Internet surfen, nen Film gucken, ein Buch lesen.... Da gibt´s schon einiges was man machen kann, wenn die Langeweile einen überkommt.

Skadi
15.09.2005, 19:12
Langeweile... hm
Da fällt mir ne Menge ein:
Musik hören, im Internet surfen, DVDs gucken, malen, Gedichte schreiben, basteln, lesen, essen und und und

limpy
15.09.2005, 19:17
bin dann meistens im forum,kaufe mir ne neue CD oder versuche zu schlafen :D

mfg

Necro
15.09.2005, 20:05
langeweile ist luxus in dieser leistungsorientierten welt in dem nur erfolg zählt und alle menschen stressig durch die gegend hetzen.....das zum thema.

Totaler Keks
15.09.2005, 23:35
langeweile...öhm, dann zock ich was oder mache andere, möglichst sinnentleerte Dinge. Ist aber bei mir auch in letzter Zeit selten vorgekommen. Ausser in der SChule, wo ich natürlich nie nen PC zur Hand hab...

Nug-Soth
15.09.2005, 23:37
So lange ich Musik hören kann oder am Internet sitze kommt bei mir keine Langeweile auf.