PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katharsis

Katharsis
15.09.2005, 10:14
Hi,

wir sind eine Dark-Metal Band aus dem Raum Bühl / Baden und haben gerade unsere eigenfinazierte Debüt-EP "Kaleidoscope" fertig gestellt.

http://www.katharsisrealm.de/katharsis/media/Pics/KATHARSIS_Booklet_Ansicht2.jpg

Wer sich hiervon ein Bild machen möchte, kann unter http://www.katharsisrealm.de gerne in ein paar Samples rein hören. Aufgenommen wurde die CD in den Iguana Studios in Freiburg, für die Ohren wird also Top-Qaulität geboten. Wir würden uns natürlich auch über jegliche Form von Kritik und Feedback freuen. Schaut einfach mal vorbei. Die CD kann auch über die oben genannte Homepage erworben werden.

Grüße
Björn (Katharsis)

Nattens
15.09.2005, 10:47
Ein etwas eigenstandigerer Bandname hätte es sein können... man schaue hier www.metal-archives.com und suche nach Katharsis.... Zur Musik kann ich nicht viel sagen, ist in meinen Ohren total uninteressant.... naja viel Spaß noch

Beschissen
15.09.2005, 10:57
Och, ich finds ganz schön.

AncientDreams
15.09.2005, 11:01
Der Name ist echt mal NICHT neu ^^

Aber die Musik hat was, mir persönlich fehlt da ein bischen Druck ... aber ich gehöre sicher nicht zur Zielgruppe^^

Nymfear
15.09.2005, 11:11
ich hab direkt an eine andere band denken müssen *g* .. na aber ich werde trotzdem auch bei euch reinhören ..

vampire
15.09.2005, 15:13
Kann ruhig ein bisschen mehr power vertragen, zum Bandnamen brauch ich nichts mehr sagen.

Skollvaldr
15.09.2005, 15:15
schick doch mal ne promo zum grave. dann schreiben wir ein review drüber wenn du magst...

Dysangelium
16.09.2005, 09:22
ooooch, jetzt bin ich enttäuscht...... ich dachte jetzt an DIE Katharsis und nicht an euch....
jetzt mag ich auch nichts mehr schreiben

hmm, doch:

habs mir angehört. ist an sich nicht schlecht, aber ich finde, es ist stilistisch sehr an Arcturus angelehnt (ich mag Arcturus gern, aber es fällt schon arg auf)

vampire
27.09.2005, 00:13
@katharsis sag spielts ihr demnächst in Kärnten Ö oder hab ich mich da verlesen.(hab ein Plakat gesehen)

Katharsis
28.09.2005, 09:51
@vampire,
nein wir spielen leider nicht in Österreich. Das muss dann wohl eine andere Band sein.