PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlkäufe

Necro
01.01.2005, 17:13
hatte ihr das auch schon, habt euch blind ne CD geholt und dann zu hause in den player und nur gedacht, shit was fürn müll???
also ich hatte das schon ein paar mal....
beispiel, Metallica mit Load oh man hätte ich kotzen können aber es kommt noch besser hab mir auch die ReLoad geholt....hmmm mehr fällt mir grad net ein aber da sind noch einige...also wie schauts bei euch aus? :D

Skollvaldr
01.01.2005, 17:18
kommt gelegentlich noch vor. aber mittlerweile höre ich fast immer vorher rein...beispiele hmm...slayer - god hates us all. und noch ein paar mehr, aber mir fällt jetzt grad nichts ein.

Kasey
01.01.2005, 19:42
Hm, gute Frage...Graveworm-Engraved in Black, das war wirklich die dämlichste CD, die ich jemals gekauft hab, wirklich kein einziger Song dieser CD ist bis jetzt bei mir hängengeblieben , obwohl ich die CD schon 2003 gekauft hab...Ich könnt jetzt noch kotzen ,bei jedem Reinhören spür ich, wie sich mir der Magen umdreht. :wut:

hollow
02.01.2005, 11:38
Original von Skollvaldr
.slayer - god hates us all..

8o :rolleyes: 8o
das geilste überhaupt!

Ensiferum - Tale of Revenge

Pagan
02.01.2005, 13:05
Schlechte CDs... habe ich nicht :D

PH.55
02.01.2005, 15:59
Ich hab mir mal Back In Black gekauft und zwar nen verdammtes Coveralbum, ich dachte ich hätte mir das Original geholt, da das "A Tribute to..." nur ganz ganz klein geschrieben war. :mauer:

Necro
02.01.2005, 16:02
Original von PH.55
Ich hab mir mal Back In Black gekauft und zwar nen verdammtes Coveralbum, ich dachte ich hätte mir das Original geholt, da das "A Tribute to..." nur ganz ganz klein geschrieben war. :mauer:

:D aber das hört sich ja schon eher nach verarsch an 8o

Fallen Angel
02.01.2005, 17:31
Original von Pagan

fällt mir jetzt spontan auch keine ein...

PH.55
03.01.2005, 19:36
Original von Iscariah

:D aber das hört sich ja schon eher nach verarsch an 8o

Komm mir auch total verarscht vor, diese scheiss Wichser wenn ich die noch mal sehe, fuck man 17€ fürn Arsch. Hass. :wut:

Zephirus
22.01.2005, 15:03
DIe Apokalyptischen Reiter - All you need is love

noch nicht lange her, ich finds nicht sooooooo schlecht aber das geld is es nicht wert

Woody
22.01.2005, 17:22
Naragroth - Geliebte des Regens. Tut mir echt leid aber, was will er bitte mit der ja doch recht sdhmalzig rüber kommenden Texten erreichen... neee, mein Fehlkauf des Monats

Caja
22.01.2005, 17:27
Original von Woody
Naragroth - Geliebte des Regens. Tut mir echt leid aber, was will er bitte mit der ja doch recht sdhmalzig rüber kommenden Texten erreichen... neee, mein Fehlkauf des Monats
was ?, ich finde die garnicht mal so schlecht :)

Original von Fallen Angel
[quote]Original von Pagan

ich auch nicht, höre mir die CD an bevor ich sie mir kaufe ^^

Fallen Angel
22.01.2005, 23:04
also geliebte des regens würd ich eher als gelungen bezeichnen, und ich weiss ned was du unter schmulzigen texten verstehst, aber in meinen ohren klingt das zwar ned aggressiv, wie es manche viellceicht von kanwulf erwarten würden sondern eher melancholisch...aber schnulzig...:verwirrt:...*verständnisloskopfschütt elndvondannengeht*

K.W.
23.01.2005, 02:53
Odium Immortalis ~ Die Schönheit der Einsamkeit

Hatte ich mir viel mehr von versprochen...!

Fia
23.01.2005, 10:45
Hmm..habe keine Fehlkäufe glaube ich, kaufe mir nur ne Cd wenn ich vorher irgendwo schonmal reinhören konnte!

OnkelTimo
23.01.2005, 11:20
Original von Zephirus
DIe Apokalyptischen Reiter - All you need is love

noch nicht lange her, ich finds nicht sooooooo schlecht aber das geld is es nicht wert

wie bitte? :verwirrt: :verwirrt:

Also das is das erste ma das ich das höre. ganz ehrlich.

Das is die GEILSTE CD die die jemals gemacht haben! Da werden die nie wieder dranne kommen. Also das sacht aber wirklich sogut wie jeder. und das zurecht.

Das Album berührt mich am meisten von allen........

Exordia
23.01.2005, 15:54
In Flames - Soundtrack to your esacpe... sehr enttäuschend...

OnkelTimo
23.01.2005, 15:56
Original von Exordia
In Flames - Soundtrack to your esacpe... sehr enttäuschend...

die fand ich ma ziemlich cool. Genau wie die Reroute to Remain *find* ;)

Exordia
23.01.2005, 15:58
naja, also.. R2R ist ja noch ne nette scheibe, aber bei der neuen... naja gut... zwei, drei gute Teile sind schon drauf, aber ich vermisse die tiefe gröhlende Stimme von Anders Friden (Sänger :)) schon seit Clayman (2000) und mit diesem elektro zeug kann ich auch ned so viel anfangen. Aber warten wir ab. Im September gibts ein neues und dann reden wir weter :)

OnkelTimo
23.01.2005, 16:01
Original von Exordia
naja, also.. R2R ist ja noch ne nette scheibe, aber bei der neuen... naja gut... zwei, drei gute Teile sind schon drauf, aber ich vermisse die tiefe gröhlende Stimme von Anders Friden (Sänger :)) schon seit Clayman (2000) und mit diesem elektro zeug kann ich auch ned so viel anfangen. Aber warten wir ab. Im September gibts ein neues und dann reden wir weter :)

also von der STYE sind viele geile sachen druff:

fängt schon mit F(r)iend an dann:

The Quiet Place
Touch of Red
Evil in a Closet
Dead Alone
Like You Better Dead

etc.

also die find ich schon ziemlich gut. und den rest auch von der CD. Aber des sind halt verschiedene Geschmäcker ;).......

Exordia
23.01.2005, 16:16
ja also Like you better dead geht ab, das ist geil, stimmt. Und Evil in a closet ist auch genial. Touch of red auch ganz in ordnung. The Quiet Place :mauer: sehr traurig... Was mir noch gefällt ist Bottled

Fenriz
23.01.2005, 16:18
Einziger, wirklicher Fehlkauf: Vintersorg - Focusing Blur, entweder melodischer Black-Metal oder übelst vertrackter Prog-Metal, aber nicht beides zusammen.

North sea storm
23.01.2005, 17:41
Original von Fenriz
Einziger, wirklicher Fehlkauf: Vintersorg - Focusing Blur, entweder melodischer Black-Metal oder übelst vertrackter Prog-Metal, aber nicht beides zusammen.

Jau die ist echt scheisse. Hab mich auch geärgert...

Evilkitty
06.02.2005, 01:46
War 'ne Platte

Slayer - Decade of Aggression

Hatte irgendwie übersehen, daß es sich um ein Live-Album handelt (steht ja nur dick und gesperrt geschrieben drauf :mauer:)

Da verstehste keinen einzigen Ton! :wut:

Evilkitty
06.02.2005, 01:47
:mauer:

So sollte es heißen :D :D

Skollvaldr
06.02.2005, 17:16
Original von Evilkitty
War 'ne Platte

Slayer - Decade of Aggression

Hatte irgendwie übersehen, daß es sich um ein Live-Album handelt (steht ja nur dick und gesperrt geschrieben drauf :mauer:)

Da verstehste keinen einzigen Ton! :wut:

8o die is doch gut die platte :rolleyes:

Evilkitty
06.02.2005, 18:07
ja, die ist an sich nicht schlecht, von den songs her. Aber dadurch das es live ist, versteht man's so schlecht, finde ich.

Evil_Puck
18.02.2005, 14:40
lol dann hast du aber scheiss ohren die decade of agression ist sehr gute aufgenommen :) sehr nette live scheibe und alles drauf als slayer noch glanzzeiten hatten

Winter Wolf
24.02.2005, 22:35
Dies Ater - Out Of The Dark :mauer: :mauer: :mauer:

Oh Mann ist das schlecht, als BM bezeichne ich das nicht mehr!!!

Zephirus
26.02.2005, 09:15
ja fallt mir grad ein...

Borknagar - Epic

auch nicht so berauschend -.-

Mr. Atropin
26.02.2005, 11:06
finde die slayer - decade of aggression eigentlich ganz gut

Hawsk
26.02.2005, 11:30
chimaira - pass out of existence

wah.. so eintönig schlecht :x

ILO
27.02.2005, 19:55
Angra - Angels Cry/Holy Land ist wohl mein absoluter Fehlkauf.

rosakater
30.03.2005, 01:15
annihilator( wirds so geschrieben?, keine ahnung)- never neverland
eine 10 im rock hard und ne 9 im metalhammer. hätt ich mal nicht die sch... plattenkritiken gelesen.

ILO
30.03.2005, 16:44
Mir is noch ein Fehlkauf eingefallen.

Pegazus - Wings of Destiny

Dyrlaht
05.04.2005, 10:24
Amen- Slave

90€ bei Ebay...weil die ziemlich selten ist und ich die Band eigentlich ziemlich geil finde....

Mayhem
05.04.2005, 13:54
Winterblut - Grund: Gelenkkunst
den BM find ich net toll...ne das war ein Fehlkauf!

Krig
05.04.2005, 14:04
Hahah ja meine Rede!!

Zuletzt gekaufte CD (http://www.metalforum.nu/thread.php?postid=23402#post23402)

Mayhem
05.04.2005, 14:10
Original von Krig
Hahah ja meine Rede!!

Zuletzt gekaufte CD (http://www.metalforum.nu/thread.php?postid=23402#post23402)
Jo du hattest Recht, ist wirklich schlecht!

master_of_hell
05.04.2005, 15:41
ich habe mir zuerst so ziemlich alle alten alben von maiden gekauft und das hat mir auch alles gut gefalln und dann hab ich mir die brave new world gekauft und gedacht i werf das blöde ding aus dem fenster...

ILO
05.04.2005, 15:46
Wenn du schon die Brave New World als Fehlkauf siehst, dann lass ja die Finger von Dance of Death, die is noch um längen schlechter.

Sayarin
07.04.2005, 02:53
die neue graveworm.... uargh, was das denn???
auf keinen fall mehr graveworm.

OnkelTimo
07.04.2005, 11:00
Original von Sayarin
die neue graveworm.... uargh, was das denn???
auf keinen fall mehr graveworm.

was wie wo!?

Ein Kandidat der Platte des Jahres 2005!!. Selten wieder sowas geiles gehört!!

die (N)Utopia haut alles weg. Best Buy 2005!

Skaldcigoth
07.04.2005, 11:24
Engraved in Black von Graveworm hat mich regelrecht heiss gemacht :rolleyes: , aber als ich (N)Utopia in der Hand hielt , sie mir brav gekauf habe , nachhause kam ohne abwarten zu koennen wie die neuen Songs sind - in den CD Player gesteckt , von einem Lied ins andere gewechselt und mich gewundert ob die CDs nicht vielleicht irgendwie vertauscht worden ... Nene jungs - die Scheibe hat eindeutig ein Platz in meinem Karton of Schlechte CDs verdient. :P

Beschissen
07.04.2005, 11:46
Original von master_of_hell
ich habe mir zuerst so ziemlich alle alten alben von maiden gekauft und das hat mir auch alles gut gefalln und dann hab ich mir die brave new world gekauft und gedacht i werf das blöde ding aus dem fenster...
Ja, die scheint echt anders zu sein als die alten Sachen, war die erste CD von Iron Maiden, die mir einigermassen gefiel. :D

OnkelTimo
07.04.2005, 12:00
Original von Skaldcigoth
Engraved in Black von Graveworm hat mich regelrecht heiss gemacht :rolleyes: , aber als ich (N)Utopia in der Hand hielt , sie mir brav gekauf habe , nachhause kam ohne abwarten zu koennen wie die neuen Songs sind - in den CD Player gesteckt , von einem Lied ins andere gewechselt und mich gewundert ob die CDs nicht vielleicht irgendwie vertauscht worden ... Nene jungs - die Scheibe hat eindeutig ein Platz in meinem Karton of Schlechte CDs verdient. :P

warum frag ich mich?

Die grooved einem den arsch weg. Klingt sogar "Deathiger" als jemals zuvor

Respekt Graveworm. Hammer Album! ;)

Krig
07.04.2005, 12:04
Ja klarm, wenn´s ne Deathkapelle gewesen wäre...

Aber wie schon gesagt, ich fand die auch "anders" und hab sie nicht mitgenommen! ;)

OnkelTimo
07.04.2005, 12:06
Original von Krig
Ja klarm, wenn´s ne Deathkapelle gewesen wäre...

jo schon klar. Sind aber auch noch typische Melodic Black Parts drinne. Also ich find die mindestens so geil wie die Engraved in Black wenn nicht noch besser

Skaldcigoth
07.04.2005, 18:52
Genau , darum mag ich die neue Scheibe nicht , zu viel Death drinnen. ;)

Schade drum , haette gehofft dass es mehr in richtung Melodic Black Metal geht - aber hab mich geirrt , aber nun ueberlege ich mri nicht ob ich mir die Platte nicht mehrmals durchhoeren sollte , am Ende mag ich die ja noch. :P

Nyradur
15.04.2005, 21:20
ih find (N)utopia hammer genauso wie engraved ind black
schlechteste cd die ich je gekauft hab:
Slipknot-IOWA

Bloody
15.04.2005, 21:33
naja habsch ma geschenkt bekomm....
bon jovi - it`s my life

aber klingt irgendwie lustig :D

limpy
15.04.2005, 21:54
bitte schlagt mich nicht...ist schon lange her!
limp bizkit...das erste album :mauer:
irgendwas mit 3$ bill jail

mfg

FrostThron
15.04.2005, 22:19
Seit ich Metal höre hab ich eigentlich keinen Fehlkauf getätigt.
Bin mir nämlich immer im Klaren was ich kaufe ;)
Und ein paar gute songs sind selbst auf meiner "schlechtesten" CD zu funden :)

Skaldcigoth
16.04.2005, 06:25
Original von Nyradur
schlechteste cd die ich je gekauft hab:
Slipknot-IOWA

Einer meiner besten Alben die ich habe :P

Freyja
17.04.2005, 20:03
Bei mir ist ein Fehlkauf laaange her, ich habe mir angewöhnt die CDs vorher genau anzuhören.... Also ich glaube ich habe mir vor fast 2 Jahren mal die Scheibe von Evanescense (oder so) geholt... großer Fehler -.-

Gruß, Freyja

Wolfszorn
17.04.2005, 20:07
Jaaah Bravo !!!
(nicht die Zeitschrift)

ILO
18.02.2006, 19:21
Auch hier mal eine kleine Auffrischung. Immerhin ist seit dem letzten Post einige Zeit vergangen. Also wer sind/waren eure Fehlkäufe in letzter Zeit oder auch schon vor langer Zeit?

DerMarc
18.02.2006, 19:53
Ok, hier mal meine (Jugend)sünden

Exilia - Rightside Up (Live waren die ganz nett, da hab ich mir dann auch mal ne CD für 5€ gegönnt und es gleich bereut)
Rhapsody - Dawn of Victory (?)
Luca Turilli - Das kosmische.... finde das seltsamerweise nicht mehr, dabei war das limitiert und ich würde es gerne verticken.

Ansonsten hat der kleine Marc immer gut eingekauft.

Ja, ich stehe zu den beiden Sum41 und Blink 182 CDs in meinem Regal :metal:
------------------
Edit :Achja, erst letztens:

Necrophagia - Harvest Ritual Vol. 1

Death Metal mit Keyboards... also, jetzt nicht sowat wie In Flames oder Dark Tranquility, sondern wirklich so, als würde jemand SFU mit nem Keyboard begleiten... Oder ich bin einfach zu dumm, für solche "progressive" Ergüsse.
Schade, die alten Necrophagia Sachen waren geil!

DAIN
18.02.2006, 20:23
Hm...also Sachen wie Nightwish oder Hammerfall rühr ich jetzt zwar nicht mehr an, trotzdem liefen die Alben bei mir früher oft im Player, also seh ich die nicht als Fehlkauf an...

Aber ich glaube "Minnemetal" von Teufelswerk & Narrentanz hätte ich nicht unbedingt gebraucht....obwohl 6€ inkl. Porto jetzt auch nicht dermaßen zu bereuen wären...

el_siggi
18.02.2006, 21:24
ich hab bis jetzt noch nie n wirklichen fehlkauf gemacht, weil wenn ich eine bestimmte musik oft höre kann ich irgendwann immer was damit anfangen - sogar mit "Stoned Raiders" von Cypress Hill :D :D

schizophren
18.02.2006, 23:33
bisher nur ein fehlgeschenk

zum letzten geburtstag bekan ich
Diary of Dreams - Alive
und habs genau einmal gehört, seit dem stehts im regal :D sowas hörtt doch kein schwein!

Vrost
19.02.2006, 01:49
Original von schizophren
bisher nur ein fehlgeschenk

zum letzten geburtstag bekan ich
Diary of Dreams - Alive
und habs genau einmal gehört, seit dem stehts im regal :D sowas hörtt doch kein schwein!

Willst du tauschen gegen eine Anorexia Nervosa - The Redemption Process ? Die hab ich nämlich fehlgekauft. Die Songs, die ich kannte, waren geil. Das Zeug auf der Platte ist bis auf 2 Songs mies. Ist Orchestraler Black Metal aus Frankreich.

« Vrost »

Igor
01.03.2006, 14:32
Armageddon over Wacken 2003
Die hab ich mir mal vorn paar Jahren gekauft, um ein paar neue Bands kennenzulernen. Leider sind da nur 3-4 Songs für meinen Geschmack drauf.:mauer: Wär vielleicht interessanter gewesen, für Leute, die zu dem Zeitpunkt dort waren.

Wers haben will, soll sich melden.

Nattens
01.03.2006, 15:05
Mit der neuen Corpus Christii bin ich nicht sonderlich glücklich.... Dies Ater - Chanting evil hätte auch nicht sein müssen.... Dem Faß den Boden schlägt allerding Spectral aus! So einen alberner Dreck hab ich nicht mehr seit dem wirklich saumiserabelem Debutalbum von Mystic Circle gehört... tja ansonsten miste ich ab und zu mal den CD Schrank aus, da es immer Sachen gibt die man früher geil fand und heute gar nicht mehr hören kann...

JohnLemon
01.03.2006, 15:53
So richtige "Fehlkäufe" ... könnt' ich mich nicht dran erinnern.

Freilich, irgendwann gefällt einem dies oder das nicht mehr, aber so einen richtig derben Fehlkauf ... doch, ich glaub', ich hab' mir von COF für fünf Euros gekauft ... hätt's ich Geld lieber in Bier angelegt ...

der_schwatte
01.03.2006, 16:11
ich hab mir auf festivals früher immer demos aufschwatzen lassen, weil ich die leute nett fand, auch so sampler und son krampf, meisst mit musik von bands minderer güte!

das hat aufgehört, als ich nicht mehr auf festivals gesoffen habe! :D

Karg
01.03.2006, 22:26
Also...

Metallica - St. Anger :rolleyes:
Mystic Prophecy - Regressus
Mob Rules - ??? (platte mit irgend n Roten Mond und ner leeren Rüstung was weiß ich)
Burzum - Tribut CD
ansonsten finger weg von den Demo Burzum Bootleg kram die aufnahmen sind alle samt scheiße!
Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon

Sinner Alben, ProPain......... weiter fällt mir gerade nix ein!

Vanadium
01.03.2006, 23:06
Original von Surtur
Also...

Metallica - St. Anger :rolleyes:

Dito :rolleyes:
Hellebaard-Strijdkracht (der Gesang ist sooooooo mies)

ILO
08.03.2006, 21:47
Ich möchte bei meinen Fehlkäufen eine kleine Berichtigung vornehmen. Hab mir in den letzten Tagen mal wieder die "Wings of Destiny" von Pegazus angehört und irgendwie werd ich mit dieser Scheibe wieder warm. Also anscheinend doch kein absoluter Fehlkauf.

sanity assassin
09.03.2006, 08:25
Semen Datura - Black Wings
Serenity - Breathing Demons

Ab in Keller, Weiterüben!

Asmo
09.03.2006, 09:35
Ich bezeichne meine Fehlkäufe einfach mal als eine enttäuschte Erwartung, dass ein Album besser ist als der Vorgänger derselbigen Band. Dazu gehören:

Amon Amarth - Fate Of Norns
Lord Belial - The Seal Of Belial
Rammstein - Reise, Reise + Rosenrot
Me First And The Gimme Gimmes - Ruin Jhonny´s Barmitzwah
Killswitch Engage - Killswitch Engage
Twilight Ophera - The End Of Halcyon Age
No Return - Machinery

All diese Bands haben immer eine klare Schiene gefahren die ich endgeil fand bis sie sich dachten: "Hey, entwickeln wir uns doch mal weiter, bis jetzt sind wir mit unserem Stil immer gut gefahren und hatten saumässig Erfolg, aber die Fans wollen was neues, technischeres, tiefgründigeres".
Und das war dann der Anfang vom Ende. Aus mörderischem Death Metal wurde lahmer Mid Tempo Death metal, aus rasendem Black Metal wurde langweiliger Mid-Tempo Black Metal usw... Ich höre die Bands ja grade wegen ihres Stiles. Hätte ich einen anderen gewollt, hätte ich mir was anderes gekauft :mauer:

Und zu guter letzt:
The Black Dahlia Murder - Miasma <-- Hier fand ich den Gesang bei weitem nicht so gut wie auf dem ersten Album Unhallowed. War für mich ne große Enttäuschung...

DerMarc
09.03.2006, 17:04
Original von Asmodeus
Und zu guter letzt:
The Black Dahlia Murder - Miasma <-- Hier fand ich den Gesang bei weitem nicht so gut wie auf dem ersten Album Unhallowed. War für mich ne große Enttäuschung...

Ebenso. Auch die Drums waren total langweilig. Ja nee, ist klar. Den besseren Drummer rauswerfen, um einen zu haben, der durchgehend blasten kann... Trottels, die Amis :D

Ka-Nacht Tut-Mesut
10.03.2006, 16:14
Original von DerMarc
Original von Asmodeus
Und zu guter letzt:

Ebenso. Auch die Drums waren total langweilig. Ja nee, ist klar. Den besseren Drummer rauswerfen, um einen zu haben, der durchgehend blasten kann... Trottels, die Amis :D

Joa die Unhallowed war bisschen besser als die Miasma aber ich find dennoch beide scheiben sehr sehr gut.

Achso. Fehlkäufe hatte ich eigentlich noch nicht.

Narath
23.03.2006, 22:34
Von Katatonia - The Great Cold Distance hätte ich mir echt mehr erwartet ...
Bis auf 2,3 Lieder ist das Album wirklich enttäuschend.

DerMarc
23.03.2006, 22:37
Tja, hättest du vorher das hier (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=5003) gelesen ;)

Bei mir:

Carbonized - Screaming Machines

Na ja, wenigstens weiß ich jetzt wo diese chaotisch klingende Scheiße ala Dillinger Escape Plan ihren Ursprung hat. :rolleyes:

Narath
23.03.2006, 22:44
Original von DerMarc
Tja, hättest du vorher das hier (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=5003) gelesen ;)

:mauer: :mauer:

Nächstes mal bin ich schlauer :rolleyes:

limpy
24.03.2006, 08:27
bringt sich eben doch was,unsere Reviews zu lesen :D

mfg

krieg
16.06.2006, 17:13
bei mir wars
defleshed - reclaim the beat
eisregen - hexenhaus

Totaler Keks
17.06.2006, 03:08
Bei mir eigentlich Slipknot - Subliminal Verses
War zwar am Anfang ganz ok, aber die Scheibe hört sich brutal schnell ab. Ich find zwar Schlüpferknoten immernoch ganz ok, aber die dritte Scheibe...naja. Wenn dann, lieber wieder altes Zeuch.

Wilhelm von Junzt
16.07.2006, 11:45
Ja: Wolfsmond- Des Düsterwaldes Reigen

Wobei das Album eigentlich gar nicht so schlecht ist, sondern mir nur der Gesang auf den Sack geht...

Nattens
16.07.2006, 12:00
Original von Wilhelm von Junzt

Wobei das Album eigentlich gar nicht so schlecht ist, sondern mir nur der Gesang auf den Sack geht...

Geht mir bei dem Album ganz genau so... Musik is top und der Gesang stinkt zum Himmel

Wilhelm von Junzt
21.09.2006, 14:18
Was ich auch noch als ziemlich enttäuschend empfand, war die "Following the Voice of Blood" von Graveland. Mit Sicherheit das langweiligste Album der Polen.

Wilhelm von Junzt
21.09.2006, 14:18
Was ich auch noch als ziemlich enttäuschend empfand, war die "Following the Voice of Blood" von Graveland. Mit Sicherheit das langweiligste Album der Polen.

svartpest
21.09.2006, 15:21
Original von Nattens Madrigal

Geht mir bei dem Album ganz genau so... Musik is top und der Gesang stinkt zum Himmel
Ich finds musikalisch und vom gesang her extrem schlecht

svartpest
21.09.2006, 15:21
Original von Nattens Madrigal

Ich finds musikalisch und vom gesang her extrem schlecht

WoLLe
21.09.2006, 16:54
NSBM stinkt ja auch :)

WoLLe
21.09.2006, 16:54
NSBM stinkt ja auch :)

svartpest
21.09.2006, 17:43
Wobei Wolfsmond kein NSBM ist, nur weil einer von Absurd dabei ist... so viel ich weiß, distanzieren sie sich sehr von der szene

svartpest
21.09.2006, 17:43
Wobei Wolfsmond kein NSBM ist, nur weil einer von Absurd dabei ist... so viel ich weiß, distanzieren sie sich sehr von der szene

exumer
21.09.2006, 18:11
Original von svartpest

Ja, ich glaub das ist im Moment auch ganz "in": Den rechten Arm heben, aber nix mit zu tun ham wollen....

Wobei ich jetzt net für oder gegen diese Band persönlich sprechen will, dafür kenn ich die zu wenig. Kommt mir nur im Moment so vor...

exumer
21.09.2006, 18:11
Original von svartpest

Ja, ich glaub das ist im Moment auch ganz "in": Den rechten Arm heben, aber nix mit zu tun ham wollen....

Wobei ich jetzt net für oder gegen diese Band persönlich sprechen will, dafür kenn ich die zu wenig. Kommt mir nur im Moment so vor...

5KiLL0r
21.09.2006, 19:05
Bei Musik hatte ich noch keine erwähnenswerten Fehlkäufe, dass kan man sich ja meist auch vorher anhören, aber bei DVDs passiert mir das öfter :mauer: Letztends 4 Horrorfilme gekauft... davon waren 3 totaler Müll und einer so naja okay eben ... :( Zum Glück waren die nicht ganz so teuer :)

svartpest
22.09.2006, 15:54
Original von exumer
Original von svartpest

mhm... ja, stimmt, kann sein...

ein weiterer Fehlkauf: Nordisches Blut-Our Banners will rise

totale scheiße

svartpest
22.09.2006, 15:54
Original von exumer
Original von svartpest

mhm... ja, stimmt, kann sein...

ein weiterer Fehlkauf: Nordisches Blut-Our Banners will rise

totale scheiße

DAIN
22.09.2006, 16:15
In Flames - Claymen & Whoracle

letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht, da ich zu der Zeit ne Phase hatte wo ich deren Musik wieder sehr geil fand. Hab die Alben seitdem ich sie hab vllt 3, 4 mal gehört...

Ka-Nacht Tut-Mesut
22.09.2006, 17:53
Ich hab nur eine und das ist Totenmond - Lichtbringer.

son rotz ehh.

Ka-Nacht Tut-Mesut
22.09.2006, 17:53
Ich hab nur eine und das ist Totenmond - Lichtbringer.

son rotz ehh.

Bleed
28.09.2006, 09:24
hab mir vor 2 jahren oder so mal ein album von tristania gekauft, weil ich ned wusste, wie die klingen und mich die "world of glass" grad so angelächelt hatte. hab das teil vielleicht 3 mal angehört, dann ging mir die stimme von der frau so auf die nerven.
auch nich grad der burner sin : mandrake- the balance of blue, secret discovery- pray...
hab ich mir in nem anflug von kaufrausch geholt, vielleicht 2 mal angehört und werds wahrscheinlich irgendwann mal bei ebay reinstelln-.-

Cthulhu
29.09.2006, 22:32
- Agathodaimon...Kritik gelesen, gedacht das geht...geht aber so gar nicht... :theul:...

Finduilas
29.09.2006, 22:49
Xandria - India

Schiefer die Töne nicht klingen... xD Wie wär's mit Gesangsunterricht? :uslap:

Skepnad
29.09.2006, 22:54
Fehlkäufe hatte ich eigentlich kaum. Der einzig richtige Fehlkauf aus früher Jugend war was von Manowar. Grausig. Hab das Album nich bis zum Ende durchhören können.

Sayarin
02.10.2006, 23:27
Hoi... welches Album war das denn?

exumer
02.10.2006, 23:43
Ich hab keine Fehlkäufe! Nur unbenutztes Sammlungs-Inventar! :D :D :D

possessed
14.10.2006, 11:04
Original von exumer

HargHarg...
Bei dieser selbstbewussten Aussage werden die Leute mit weniger Inventar vor Neid erblassen!
Aber ich weiß gut was du meinst exumer!
HeHe...

possessed :D ;)

Dende
14.10.2006, 11:58
Fehlkäufe hab ich nur in anderen Genren gemacht, die da wären:
Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens ...der Rapper hats echt drauf und gehört mit zum besten, aber warum handelt seine gesamte Musik vom gleichen Thema? Ich bin der Beste und ihr seit blöd, dumm und nur Poser... also wird schnell langweilig, weil nix neues.

Club Sounds Vol.17 ... habs se mir geholt wegen "Kaltes klares Wasser", das ich immernoch so geil find. Nur ist dies auch das einzige Lied von über 30, welches mir zusagt. Der Rest ist Schrott!

Dry Kill Logic - The Darker Side of Nonsense ...hab mir andres von erhofft...

Chevelle - This Type of Thinking ...habsch mir auch mehr erhofft...

...mehr fällt mir grad net ein, oder liegt grad net vor mir...

Was Metal angeht, nehm ich mir immer Empfehlungen aus Foren und bin damit immer gut bedient gewesen. Daher gabs in dem Bereich keine Fehlkäufe.

limpy
14.10.2006, 19:30
Original von possessed
Original von exumer

HargHarg...
Bei dieser selbstbewussten Aussage werden die Leute mit weniger Inventar vor Neid erblassen!
Aber ich weiß gut was du meinst exumer!
HeHe...

possessed :D ;)

ich geb eigentlich auch ungern einen "fehlkauf" her,da er ja so gesehen zu meiner sammlung gehört
würd mich ungern von cd´s trennen

mfg

Nord
14.10.2006, 20:12
das seh ich jetzt anderst, ich tausch sowas dann einfach, was auch immer ne gute gelegenheit was kennen zu lernen was man noch nicht kennt. sehe da also keinen grund warum ich mich nicht davon trennen sollt

Asmo
14.10.2006, 20:20
Wenn es mir lohnend erscheint tausche ich auch, aber selber biete ich keine Sachen zum tausch an, die ich nicht doppelt habe. Wenn ich jedoch nix anderes hab und sich CDs in meiner Sammlung befinden, die ich entbehren kann mach ich auch mal ne Ausnahme.

tyler durden
06.12.2006, 14:50
Mein schlimmster fehlkauf: Demolition - Out Of Noland. Das geht ja gar nicht! Wer sie haben will melde sich bei mir.

ghost rider
15.02.2007, 23:44
soulfly - 3 habe ich als fehlkauf zu vermelden
sonst habe ich nur das was mir gefehlt

Andi.7779
16.02.2007, 00:11
Fehlkäufe passieren mir leider ziemlich oft, aber nicht weil die Musik schlecht wär' oder so, sondern weil mir manchmal Sachen gefallen, die ich ein halbes Jahr später einfach nicht mehr anhören kann! Ging mir bei der Bergthron-Scheibe ''Verborgen in den....'' so. Eigentlich keine Fehlkäufe, weil im Moment des Kaufs mir die Scheibe ja gefällt. Naja Ebay oder andere freuts von Zeit zu Zeit!

Heidenherz
16.02.2007, 11:17
Agathodaimon - Serpents Embrace

Fand die ersten 3 Scheiben sehr gelungen und dann sowas nee :mauer:

dauðamaðr
26.11.2007, 15:03
PRIMORDIAL - To the Nameless Dead

Oh bitte, so viele Vorschußlorbeeren und dann eine so vorhersehbare Scheibe. Nichts, was die Iren nicht schon mit "A Journey's End", spätestens aber mit "Spirit the Earth Aflame" auf Vinyl verewigt hätten.

Bob
27.11.2007, 14:57
Borknagar - Origin

das war der fehlkauf schlecht hin zumal ich mich so auf das neuste werk von borknagar gefreut
hatte , aber das war die enttäuschung des jahres nicht nur wegen dem weggeworfenen geld
:mauer:

Stöger
30.11.2007, 11:57
MACBETH - Superangelic Hate Bringers

Ich hab irgendwie gehofft, die würde mehr wie die alten Werke das Band klingen... tja, war wohl nix :mauer:

andi666
06.12.2007, 11:06
kommt eigentlich nie vor................