Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ondskapt
Nug-Soth
18.09.2005, 17:06
Wieder eine sehr gute Band aus Schweden. Sind übrigens neben Watain und Funeral Mist meine Lieblingsschweden. Wie denkt ihr über diese Kombo.
Line-Up:
Acerbus || Vocals, Gitarre
Wredhe || Vocals, Gitarre
S.B. || Bass
Nabemih || Schlagzeug
Homepage (http://ondskapt.atspace.com/)
Nug-Soth
20.09.2005, 21:27
Scheint wohl niemand zu mögen 8o
Die Draco Sit Mihi Dux hat mir ganz gut gefallen.... War im großen und ganzen zwar stark von der De mysteriis... inspiriert aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil.
Nug-Soth
20.09.2005, 23:16
Allerdings! Mir gefällt es sogar besser als die DMDS Scheibe.
Dysangelium
21.09.2005, 07:43
also die draco sit mihi dux scheibe hat mir auch verdammt gut gefallen. das gekreische ist so wunderbar krank und die musik ist mal hammer.
und die dödens evangelium... joah... ich muss sagen, dass sie mir persönlich noch n tacken besser gefällt. das ist wirklich mal n werk, das "brennt" ;)
muss sagen, dass ondskapt absolut zu meinen lieblingen zählen.
total an mir vorbeigerauscht....*grübel* geh mir ehute mal ein paar scheiben anhören...* :D
Sehr hörenswert..."Dödens Evangelium" ist mir aber bislang noch nicht zu Ohren gekommen. Wird nachgeholt...
Nug-Soth
05.11.2005, 23:55
Original von Onheil
Sehr hörenswert..."Dödens Evangelium" ist mir aber bislang noch nicht zu Ohren gekommen. Wird nachgeholt...
Es lohnt sich. Ein monumentales Werk!
Wahnsinn nicht eine Wortmeldung zu Dödens Evangelium in den letzten vier Jahren... ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdienen Ondskapt dann doch. Benanntes Album ist übrigens ein wahrer Ohrenschmaus
Narasimhadeva
23.08.2009, 23:43
Die Band ist ganz okay, haben auch einige gute Texte :)
Wahnsinn nicht eine Wortmeldung zu Dödens Evangelium in den letzten vier Jahren... ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdienen Ondskapt dann doch. Benanntes Album ist übrigens ein wahrer Ohrenschmaus
ABSOLUT. Hatte ich dir damals ja gesagt.
Dieses Jahr soll nen neues rauskommen. Bin gespannt.
Auf Myspace (http://www.myspace.com/ondskaptofficial) kann man sich einen Song vom kommenden Album anhören... warum in Gottes weiter Welt, konnte Tiamtü nicht so klingen?! Mal abgesehen davon, dass Ofermod dafür Ihre eigenen Riffs wiederverwerten müssten aber dieser Sound... so hat das zu klingen!!
Der Tick
06.11.2009, 15:01
Hui! Das klingt wirklich gut. Laut Osmose soll das neue Album "Arisen From the Ashes" heißen. Sollte ich mich dochmal mit den älteren Sachen auseinandersetzen?!
@Nattens: Dein Link funzt nicht.
Sollte ich mich dochmal mit den älteren Sachen auseinandersetzen?!
Solltest du ;)
Sample ist stark.
Nug-Soth
07.11.2009, 14:51
Meiner Meinung ist das erste Album immer noch das stärkste was Ondskapt bisher veröffentlicht haben.
Neues Album --> Schuss in den Ofen. Der Vorabsong auf Myspace ist der einzige seiner Art auf der Scheibe. Der Rest dümpelt im gehobenen Mittelmaß vor sich hin.
Ich finde das Album richtig gut. Ich muss zugeben, dass es in Sachen Atmosphäre durchaus anders klingt als erwartet. Macht aber nichts, ist eine super Scheibe!!
Herrens Hand
24.03.2010, 21:29
Neues Album --> Schuss in den Ofen. Der Vorabsong auf Myspace ist der einzige seiner Art auf der Scheibe. Der Rest dümpelt im gehobenen Mittelmaß vor sich hin.
leider bin ich gleicher Meinung...dabei sind Ondskapt eine der Bands die wirklich potential haben! :(
Ich kenne das neue Album zwar noch nicht, aber genau diesen Eindruck hatte ich irgendwie auch immer.
Teilweise machen sie verdammt geile Musik, aber DAS Hammeralbum, zu welchem sie ohne Frage imstande wären, lässt irgendwie noch auf sich warten...
Obsidian
24.03.2010, 22:42
Die "Dödens Evangelium" hat bei mir neulich richtig gezündet, sodass ich mehr als gespannt auf die neue Platte bin.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.