Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album des Jahres 2004
so hab jetzt mal ausgezählt und die am häufig genannten 6 Alben werden jetzt zur wahl freigegeben :D
Bloodbath Bloodbath Bloodbath Bloodbath Bloodbath Bloodbath!!!
hehehe ich muß noch überlegen...schwanke so zwischen Amon Amarth, Riger und Finntroll :verwirrt: :mauer:
Fallen Angel
02.01.2005, 17:24
Amon Amarth...!!!
Blutrippe
02.01.2005, 17:41
Eisregen natürlich :D
OnkelTimo
02.01.2005, 19:44
Scheisse das Hypocrisy UND Bloodbath drinne sind.
also habsch Hypocrisy gevotet. Danach wär natürlich Bloodbath gekommen. keine frage
Original von Caja
Finntroll :D
dito :D
dArignac
03.01.2005, 07:51
Bloodbath, ganz klar...
so wenn Kataklysm - Serenity In Fire zur auswahl stehen würde dann wäre es für mich ganz klar fand das album zwar vorher schon sehr stark aber mittlerweile muß ich sagen das es das überalbum 2004 ist...!
so dann geht halt meine stimme an Amon Amarth :D
OnkelTimo
03.01.2005, 13:23
naja fand die Fate of Norns nich toll. Bloodbath und Hypocrisy waren die Death Metal Scheiben des jahres
naja und Eisregen find ich soweiso nur peinlich.
Original von CancerOfTheSoul
naja fand die Fate of Norns nich toll. Bloodbath und Hypocrisy waren die Death Metal Scheiben des jahres
nein das DM album des jahres war Kataklysm :D
hehehe stimmt schon Fate of Norns hätte besser ausfallen können ;)
Amon Amarth - Fate Of Norns :rock:
Berengar
04.01.2005, 21:34
Finntroll, was sonst ? :D :metal:
TROLLE VOR!! :D
Finntroll sind schon geil. Nur für mich sind die alten Troll Alben im Vergleich wesentlich besser. Naja hab mich für Amon Amarth entschieden, die Schweden sind einfach geil obwohl se auch bessere Alben haben. Naja Riger sind eiegtnlich auch nicht schlecht. War echt ne schwere Auswahl.
Berengar
04.01.2005, 22:16
Jaktens Tid is das Beste wuerd ich mal so sagn.. Jaktens Tid und Nattfödd :D
OnkelTimo
05.01.2005, 18:15
Original von Berengar
Das kann ich nur unterschreiben. Wobei die Visor Om Slutet Abends aufm Discman auch verdammt geil rüberkommt ;)
Original von Blutrippe
Eisregen natürlich :D
Was sonst?!
Berengar
06.01.2005, 11:33
Original von CancerOfTheSoul
Original von Berengar
Das kann ich nur unterschreiben. Wobei die Visor Om Slutet Abends aufm Discman auch verdammt geil rüberkommt ;)
Jap, beim chillen mit Met xD
also ich hab Amon Amarth live gesehen und ich war so begeistert... Persönlich ist aber mein bestes Album 2004 radle of Filth - Nymphetamine, bzw. In Flames - Soundtrack to your escape
hmm....wie lang soll das offen bleiben Pagan??? am besten noch ne stimme für Amon Amarth und man kann zu machen :P
Berengar
08.01.2005, 15:13
pppppfffffff
OnkelTimo
08.01.2005, 15:40
Original von Iscariah
hmm....wie lang soll das offen bleiben Pagan??? am besten noch ne stimme für Amon Amarth und man kann zu machen :P
Wir wollen doch hier niemanden Manipulieren oder?
Wäääääählt Bloodbath oder Hypocrisy :D :D :D :D :D
Original von Iscariah
Noch stimme für Amon und ich mache zu :)
Nein Ende Januar machen wir das ganze dicht!
Zephirus
20.01.2005, 17:45
hoho Jaktens Tid hab ich heut den ganzen Tag ghört....schon sehr gut, von Visor om Slutet kenn ich noch nichts
naja mein Fav. is Nattfödd! Das neue Amon Amarth mag ich nicht so und die anderen, ja..., Finntroll!!!
The Ruins of Beverast ~ Unlock the Shrine
Aber da es nicht oben aufgeführt ist*g*
Riger ~ Gjallar
master-of-disaster
02.02.2005, 19:04
Eisregen an die Macht!!!!!
Black-Metal wir von Eisregen beherrscht!
Natürlich bin ich führ Eisregen-Wundwasser!
einfach genial!
Original von Pagan
Noch stimme für Amon und ich mache zu :)
Nein Ende Januar machen wir das ganze dicht!
hehe wäre ja jetzt soweit....aber gleichstand :D
Original von master-of-disaster
*rofl* ich kann nicht mehr....kann mir jemand helfen und mich vom Boden aufsammeln, auf welchem ich mich gerade wälze ;) ?
tut mir leid, würd ich gerne, aber ich bin selber grade fix und fertig :D :D :D :D :mauer: :mauer:
Original von K.W.
Original von master-of-disaster
*rofl* ich kann nicht mehr....kann mir jemand helfen und mich vom Boden aufsammeln, auf welchem ich mich gerade wälze ;) ?
*gröööhhl* *auch mal vor lachen sich krümmt auf den Boden schmeißt *
Disaster, höre dir mal lieber was gescheites an! :mauer: :mauer:
possessed
03.02.2005, 10:59
Ich hoffe das Album des Jahres 2005 wird die neue Priest sein!
possessed :)
Hmm das neue Album 2005 wird ganz klar die neue Equi Scheibe. Naja die neue Moonsorrow hätte bestimmt auch ne Chance. Axo und XIV Dark Centuries bringen auch was neues raus. Wird bestimmt nen schönes Jahr.
Naja da gleichstand ist. Würd ich für Finntroll noch stimmen. Da die neue Amon zwar gut ist aber mir die andern Alben besser gefallen haben.
Man könnte ja noch nen stechen zwischen den 2 Bands machen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.