Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiksender!?
Was haltet ihr eigentlich von musiksendern wie VIVA, MTV usw.,
ich persönlich find die ziemlich scheisse, außer Sonntags ab 21:00 Uhr - 2:00 Uhr da kann man sich durchaus mal VIVA PLUS ansehen da kommt dann nämlich AXE, die Sendung bei der nur Metalclips laufen, da is schon mal was interessantes dabei.
Ich guck's nur wenn Beaves and Butthead kommt. find die beiden einfach :D :D :D :D
Original von PH.55
ich persönlich find die ziemlich scheisse, außer Sonntags ab 21:00 Uhr - 2:00 Uhr da kann man sich durchaus mal VIVA PLUS ansehen da kommt dann nämlich AXE, die Sendung bei der nur Metalclips laufen, da is schon mal was interessantes dabei.
jap, genau wegen AXE guck ich VIVA PLUS , sonst interessieren mich diese Sender nicht weiter, weil ich sowieso kaum Fernsehn guck. Gestern lief da zum Beispeil n cooler clip von Danzig...
Original von Kasey
jap, genau wegen AXE guck ich VIVA PLUS , sonst interessieren mich diese Sender nicht weiter, weil ich sowieso kaum Fernsehn guck. Gestern lief da zum Beispeil n cooler clip von Danzig...
Fuck gestern war ja Sonntag, mist ich habs verpasst, meistens nehm ich's ja auf aberl dass hab ich diesmal auch vergessen. (mir selbst in den Arschtret)
JesusJens
03.01.2005, 21:08
der einzig wahre musiksender war VIVA ZWEI ^^ :D
Original von PH.55
Dito, ansonste sehe ich mir nur die Simpsons an...
undiscovered
03.01.2005, 21:22
Original von Fenrir
Ich guck's nur wenn Beaves and Butthead kommt. find die beiden einfach :D :D :D :D
dito :D
Original von undiscovered
Original von Fenrir
dito :D
kan mich auch nur anschliessen "he hehe heheheh!" :D :D :D
Original von Fenrir
genau so siehts auch oder southpark ;)
timmääääääääääähhhh ja äh soutpark mhm. Aber Lebenswichtig: Viva Plus Sonntags zwischen 21:00 Uhr 2:00 Uhr, gelegentlich auch schon 20:00 Uhr, wenn gutes Konzert. (sehr selten...) Na die spielen da zu später Stunde echt gute Mukke.. zB Amon Amarth - Death in Fire mhm. (oder [Link]In Flames - Artifaktes of the black rain)
Und gelgentlich kann mans auch Mittwochs 20:00 - 22:00 Uhr hören. Da kommt meistens so Zeug wie Leaves' Eyes, Cannibal Corpse, Six Feet under, System of A Down usf... aber Sonntag ist besser... und heute ist Sonntag *g*
also schönen Sonntag noch
Fallen Angel
09.01.2005, 13:08
ich schau so gut wie gar kein TV und solche sender dann auch erst recht ned...
Leutz die sendung auf viva plus heisst aber AXT soweit ich weis.
Schaue garkeine musiksender mehr da sie mich net mehr interessieren..vorallem mtv mit ihren volksverarscheserien!
Mr. Atropin
09.01.2005, 13:49
ich find bei viva plus muss man sich auch durch viel alternativkacke durchquälen
Original von Fia
Leutz die sendung auf viva plus heisst aber AXT soweit ich weis.
Schaue garkeine musiksender mehr da sie mich net mehr interessieren..vorallem mtv mit ihren volksverarscheserien!
Uuups hast Recht.
Original von Mr. Atropin
ich find bei viva plus muss man sich auch durch viel alternativkacke durchquälen
ja das stimmt außerdem verpasse ich eh die meisten guten videos.....also mach ich es schon gar nicht mehr an.
Original von Fallen Angel
ich schau so gut wie gar kein TV und solche sender dann auch erst recht ned...
*unterschreib*
habe es vor drei Monaten beinahe geschafft ein über halbes Jahr kein Tv zu schauen.
Die Langeweile hat mich wieder dazu getrieben :rolleyes:
Zephirus
20.01.2005, 23:41
ja beim axe hab ich auch schon ab und zu was gsehn was ok war, heißt das nicht axt oO
und sonst mtv mag ich halbwegs weil nicht nur musik is
z.b. beavis and butt-head (ich finds immer noch uuur geil^^)
ich schaus oft nebenbei beim Zocken,bis ich registriere,was ich da überhaupt sehe/höre :D :mauer:
auf jeden fall seh ich mir gerne an:
Viva: Braniac,South Park,Metasachen (KA wie die sendunden heissen :P)
MTV: Viva la Bam :rock:, usw.
mfg
North sea storm
21.01.2005, 10:40
Ich schau fast gar kein Fernsehen... Ausserdem würde eine Band für mich (!!!) an Glaubwürdigkeit verlieren wenn ich auf einmal ein Musikvideo von ihnen sehe. Damit sind nicht irgendwelche Konzertmitschnitte gemeint, sondern richtige Musikvideos wie ich es mal von CoF und Edguy gesehen hab...
Hehe... MTV: Beavis&Butthead, HTF, C.Deathmatch, Jackass... eigentlich kaum was watt mit musik zu tun hat- man wird doch bekloppt bei dem zeuch watt da immer kommt... *bröckel*
Ansonsten: wenn zeit: sonntag vivaplus :P
Viva/MTV2: totaler BOYKOTT!!!!
burning soul
07.04.2005, 12:45
Die Musiksender in Deutschland kann man voll vergessen...ich schalt sie so gut wie nie ein weil da echt nur der größte Schnodder kommt... :mauer:
Außer letzten musst ich mir mal AXT ansehen weil da das neue Video von disbelief kam :D
ja sonntags is viva plus geil...am 21 uhr bis 24 uhr-.- man wieso haben die a***** des gekürzt? :wut:
naja...und mtv is auch manchmal cool...wenn da free for all oder ill-ustrated kommt...des is witzig :D
aber sonst sind die musiksender fürn arsch.
man das wär so geil wenns hier in deutschland scuzz und kerrang gäbe...-.- in england und amerika gibts des...da läuft nur metal/rock/punk und son zeug...voll geil
aber die wollen ja jetzt viva und mtv ändern...wehe die machen axt weg :mauer:
MTV und Viva sind doch jetzt ein Konzern, warum machen die nich einfach ein richtigen Rock/Metal-Sender auf.
So sind unserer Musiksender total fürn A****.
ähem...
Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm.
Sie servieren und Ihr rührt die Scheisse um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiße auf MTV und auf die anderen Sender auch!
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben!
Wir können es uns leisten, Euch als Feinde zu haben!
Feige und bestechlich und für das was sie sagen
nicht bereit die Konsequenzen zu tragen!
Deshalb: Keine Amnestie für MTV!
Keine Amnestie für MTV!
Ich zeigte Euch die Wahrheit, doch die Wahrheit macht euch Angst!
Angst vor der eigenen Courage oder einfach Arroganz!
Auf der Suche nach Geld und dessen Trophäen
fickt Ihr Euch durchs Leben und fickt die, die Euch sehen!
Deshalb: Keine Amnestie für MTV!
Keine Amnestie für MTV!
meine Meinung dazu, Danke !
D.-MK-EHST
29.04.2005, 22:25
Musiksender sind, wie alle Sender für Unterhaltung (und, ja, auch für einen gewissen Informationsfluss) zuständig. Es wird das geliefert, was die Masse will. Dies ist nun einmal leicht verdauliche Musik.
Im Metalbereich stellt sich eigentlich erst gar nicht die Frage, ob man einen Musiksender "mag" oder eben nicht. Mal ehrlich, wollt ihr mehr Metal im Fernsehen? Gewisse Ausgeburten sieht man auch hier... Muss Metal so "gesellschafts-kompatibel" sein, dass es im Fernsehen rauf- und runterläuft? Kann man sich die "lieblingsbands" nicht einfach zu Hause still und "heimlich" anhören?
Entschuldigung mal.., aber muss man sich darüber aufregen, dass im Fernsehen nur etwas läuft, was auch auf großen Zuspruch trifft? Ich denke nicht!
deiner meinung schliesse ich mich auch an, denn ich will keineswegs, dass auf einmal alle hopper finntroll hören!
ich meine einfach dass die leute so manipuliert werden.
Beschissen
01.06.2005, 12:17
Original von DAIN
ich meine einfach dass die leute so manipuliert werden.
und damit hast du Recht. Gespielt wird nicht nur, was die Masse will, sonder vornehmllich, was sie wollen soll.
Original von Jello Biafra
The lowest common denominator rules
Forget honesty
Forget creativity
The dumbest buy the mostest
That's the name of the game
Ein Lob muss ich hier aber mal an den Sender GIGA aussprechen. (leider nur über Kabel zu empfangen, ansonsten per winamp livestream (www.giga.de)).
Zur Information:
Der Sender GIGA besteht seit noch nicht allzulanger zeit, doch kommt es einem guten Fernsehsender in meinem sinne recht nah.
Das liegt zum großen Teil schonmal daran, dass das die Themen/das Programm zum Teil von den Zuschauern mitbestimmt werden können, bzw. dass die Zuschauer im Forum über die themen diskutieren können. diese Posts werden dann auch in der Sendung wahrgenommen, kommentiert oder weinfach nur vorgelesen. Die Posts sind zwar qualitativ nicht die hochwertigsten, aber ich finde es schonmal sehr gut, wenn der Zuschauer diese Chance erhält.
Inhaltlich geht es um aktuelle Themen aus Technik (haupts. PC), Politik, Sport, etc..
Ein weiteres wichtiges Thema sind Videospiele / eSports, es gibt viele Sondersewndungen darüber...
Nur um sich mal ein kleines Bild eines etwas anderen TvSenders zu machen...
Nun das was ich eigentlich sagen wollte:
Es sind auch meistens irgendwelche Musiker bei GIGA zu Gast, die live spielen, oder die einfach nur vorgestellt werden, da es meistens recht unbekannte Bands/Musiker (aus allen Genres) sind..aber sie werden keinesfalls als die neusten Superstars hingestellt (siehe Mtviva...), die nun jeder hören muss , dargestellt, sondern einfach nur vorgestellt.
Nun schau ich letztens ma ganz zufällig rein, und wer sitzt da auf dem Sofa? --FINNTROLL! erstmal dachte ich mir: scheisse, kommt jetzt etwa die Finntroll-Welle über deutschland? 8o (ich meine dass nun jeder MTvgucker finntroll kennt/meint es zu hören...)
Zum Glück war es nicht so, es gab zu diesem Thema auch nur recht wenige Posts, abeer schon etwas außergewöhnlich finde ich...
Nun, ich mag giga nicht, weil sie mal finntroll dahatten, aber das zeigt ja schon, dass sie sich auch mal an unbekannte Bands, aus anderen Genres rantrauen, ohne diese gleich den Zuschauern aufzwingen zu wollen...
Die Reiter waren auch schon da. Lustigerweise wurde ihr Musiktil als mittelalterlich-rockig bezeichnet. Seitdem weiß ich, was ich von Giga zu halten habe :D
« Vrost »
Jo, es ist halt natürlich keine professionelle Metal Plattform.....aber ich meine, es ist doch schon lobenswert, mal "über den Tellerrand" zu schauen, und nicht unseren Lieblingsbeispielen Mtv/viva etc zu folgen...
Trailblazer
01.06.2005, 16:42
also wie mtv europe noch im UK war, war mtv noch das geilste. aber als die deutschen mtv aufgekauft haben, läuft da nur noch scheisse.
viva is ja auch der größte kindergarten für große babies.
für österreich: gotv is zur zeit das geilste obwohl die auch manchmal danebengreifen, aber was ich an denen gut finde ist, dass sie auch unbekannte zt. österreichische bands unterstützen.
el_siggi
01.06.2005, 16:46
ich kenne nur MTV und VIVA und die schaue ich gar nie.
solang ich das internet habe um bands kennenzulernen, was brauch ich da musiksender!?
Trailblazer
01.06.2005, 16:48
naja im fernsehen wirst du mehr oder weniger auf dem laufenden gehalten was sowas betrifft. was glaubst du von wie vielen neuen bands ich nichts gehört habe seitdem ich nicht mehr fernsehe (seit 2003 1/2). und es is geiler so wenn man diesen ganzen teeniedreck nicht mehr kennt! :D
Stimmt, früher fand ich das ja auch gut und hab mir sowas angeschaut..
Aber dass man nur auf dem laufenden gehalten werden soll....ich weiss nicht.....man soll einfach sehen was man hören sollte, gaaanz unterschwellig bekommt man es aufgezwungen... :wut:
wir ham digitales fernseh und da gibts noch keine musik sender also hat sich die frage erledigt :D
Trailblazer
01.06.2005, 22:36
ich find aber vh1 sehr gut. die spielen einfach alles. von klassikern bis jazz blues funk metal rock pop... drum&bass etc.
leider halt nur mit satellit. :D
Original von Grave
wir ham digitales fernseh und da gibts noch keine musik sender also hat sich die frage erledigt :D
Wir auch, aber da gibts Viva Plus ... also sonntagabends wenigstens AXT :D
« Vrost »
Original von Vrost
Original von Grave
Wir auch, aber da gibts Viva Plus ... also sonntagabends wenigstens AXT :D
« Vrost »
joa ihr hattet das digital tv doch in Berlin auch als erster, oder?
naja dann wirds bei uns bestimmt auch bald kommen 8o
Aye, wir waren die Versuchskarnickel.
Atm haben wir knapp 25 Programme digital.
« Vrost »
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.