Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funbands
Was haltet ihr eigentlich von solchen Funbands wie den Grindfuckers, JBO, Japanische Kampfhörspiele (wobei die natürlich auch ernsthaftes haben) usw.?
Ich muss sie mir ja nicht anhören :D
Naja, so viel anfangen kann ich damit nicht. Manchmal ganz lustig, isses schon. Wahrscheinlich vom Alkohol-Spiegel abhängig :D
« Vrost »
Na ja, bei Funbands stört mich meist eher das Publikum. Die meisten denken doch, sie wären die obercoolsten, bösesten Typen, weil sie ja was mit Gitarren drin hören :rolleyes:
Die nehmen sich selbst dann ja ernster als die Leute, die die Musik machen. Also, versteht ihr was ich meine?
Ich persönlich kann über vieles lachen, und wenn es dann noch Musik ist, wunderbar. :)
schizophren
28.09.2005, 22:43
ja ab 4 bis 5 bier werden se ertragbar :D na vorher auch kommt auf die laune an :)
Casketcrusher
28.09.2005, 22:45
Für Partys ist die Musik bestens geeignet. Privat hör ich mir sowas aber nur sehr selten an.
Die Grindfuckers gehen mir spätestens nach 20 Minuten tierisch auf den Sack. Ständig dieses "hey, wir nehmen uns nen Schlager und knüppeln dazu, schaut wie lustig wir sind" ist ja soooo nervtötend :rolleyes:
Ist halt nich so mein Humor, ähnlich wie Jack Slater...
Ab und zu mal n bissl Onkel Tom beim Saufen is jedoch ganz cool ;)
Hmm also ich mag dieses Funbands, wie zum Beispiel Grindfuckers oder auch Ten masked Men. Es ist schon lustig zu hören, was man aus nem guten alten Schlager bzw. Popsong alles machen kann. Jedoch finde ich's wesentlich besser, wenn die band auch was eigenes zustande bringt.
btw. wie findet ihr die Oops I did it again Version von Bodom?
Naja bin wohl insgesamt nen mensch der über vieles Lachen kann. hab also kein Problem mit solchen Bands, nur manchmal ists echt zu viel.
find die Version von Bodom ehrlich gesagt doof...
und hör mir auch in meiner Freizeit ma ganz selten JBO oder Excrementory an..und die Kassierer hörsch mir auch nur auf Feten an, genauso wie Onkel Tom ;)
Totaler Keks
28.09.2005, 23:36
Ich mag Badesalz und Mundstuhl. Aber das sind keine Bands.
Ich find das Spears-Cover von den Children zu göttlich. EInfach genial.
Was sowas wie JBO angeht...also live machen JBO Spaß, aber so gehen die mir tierisch auf den Geist. In entsprechender Stimmung, ok, aber meisstens find ichs einfach nur nervtötend blöd.
smoke demon
29.09.2005, 07:53
da ich aus franken komme, hab ich jbo bereits früher - als sie noch etwas unbekannter unterwegs waren - gesehen und muss sagen, dass mir die ganze action heute nur noch wie ein affentheater vorkommt, mit dem entsprechenden publikum...
Beschissen
29.09.2005, 08:06
Über Tenacious D kann ich schmunzeln.
Eisenpimmel sind auch lustig, aber die haben schon eher ernste Anliegen.
Auf Feiern kommen solche Sachen wie JBO, Joint Venture, Dimpel Minds, usw. immer ganz gut. Besonders wenn der Alkoholspiegel rapide steigt.
smoke demon
29.09.2005, 09:14
hm, joint venture würde ich net mal als funband bezeichnen... r.i.p. kleinti
die vergrindungen irgendwelcher schlager oder charthits zaubert meist nur beim ersten hören (bestenfalls) ein schmunzeln ins gesicht, bei öfterem hören könnt ich höchstens noch hinbrechen...
aber in bier- und rauchseliger runde können z.b. die kassierer schonmal für viel viel gelächter und hochstimmung sorgen... ; )
Jap, Kassierer sind schon recht lustig. Bei Joint Venture kann ich nicht so viel sagen, da ich nur ein paar wenige Lieder kenne. Naja leider gibt es die Band ja auch nicht mehr.
Die Grindfuckers find ich eigtl ziemlich lustig. Höre sie aber nur so zwischendurch mal :)
die zeiten, wo ich mir noch alben von jbo &co zugelegt habe, sind zwar schon vorbei, höre spassmusik/-metal aber im allgemeinen auf partys/festivals rcht gerne, schon wegen des alk-spiegels ;) und live machen solche combos auch sehr viel spass! privat höre ich sowas aber wirklich eher selten- die zeiten sind vorbei :D
okay, eine ausnahme: kennt hier jemand knorkator?? eigentlich die einzige spasskapelle, die ich mir immer anhören könnte... konnte sie auch schonmal live "genießen" und es war doch eine sehr erheiternde angelegenheit!
ich kann mit funbands nix anfangen
Original von Beschissen
black jack ist einfach genial als rocker :D
mfg
Ich kenn Knorkator. Kann aber nicht so viel drüber sagen, da ich grad mal 2 oder 3 Lieder von denen gehört habe.
Beschissen
29.09.2005, 19:00
Original von limp_killer05
Original von Beschissen
black jack ist einfach genial als rocker :D
mfg
Ja, mir hat sogar School Of Rock gefallen.
Obwohl ich da eher zu gezwungen wurde und sonst nix halte von Filmen mit Kindern.
JohnLemon
29.09.2005, 19:08
Knorkator: Genial
Ansonsten sag' ich nur "Humppa" :D
Wenn ich den Bandnamen jetzt schreiben könnte, dann würde ich die Kapelle sogar nennen. Ich veruch es trotzdem mal.
Ich denke Eläkeläiset is gemeint.
Casketcrusher
29.09.2005, 23:13
Original von ILO
Wenn ich den Bandnamen jetzt schreiben könnte, dann würde ich die Kapelle sogar nennen. Ich veruch es trotzdem mal.
Ich denke Eläkeläiset is gemeint.
Hey, ist doch richtig geschrieben. :)
Die sind auf Partys natürlich auch immer der Hit.
Totaler Keks
29.09.2005, 23:31
Hab ich schonmal erwähnt, dasses nachn paar Bier nichts geiles geben kann, als zu Fintroll zu "schunkeln"?
Wilhelm von Junzt
01.09.2006, 15:53
Die enizige Funband, die ich mir anhöre, ist Wutolm.
edit: Scheiße! Der Link geht nicht mehr :wut:!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.