Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/stromberg/sendung_05_08/Stromberg_09_600_225_ProSieben.jpg
Mich würde mal interessieren was ihr von der Pro7-Serie Stromberg haltet?
Hier (http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/) kann man sich übrigens alle Folgen komplett ansehen.
ich finds nicht grad berauschend...scheint für mich ziemlich schwache comedy zu sein
mfg
vulvurine
07.10.2005, 23:16
ach ich finds geil..
ist hin und wieder echt witzig und unterhaltsam..
sehs mir gern an..
Stromberg is irgendwie geil. Am Anfang hab ich nix gegen diesen Typ gahabt, aber im Laufe der Serie is er zu nem richtigen Arschloch mutiert.
Diese Serie is irgendwie was anderes. Die Erzählweise und so... Und die Hauptperson is en riesen Rindvieh. Also ich finds klasse. :D
boah....allein die ersten folgen....*lool* die serie hat was...ich schau sie gerne :cool:
Beschissen
08.10.2005, 10:19
Kenn ich gar nicht, so wie Dende das sagt hört sich das aber wie ne deutsche Version von Alan Partridge an.
Original von Beschissen
Kenn ich gar nicht, so wie Dende das sagt hört sich das aber wie ne deutsche Version von Alan Partridge an.
Das ist ein Remake der US-Serie "The Office". Aber die ist absolut geil. Kann dir nur empfeheln mal reinzuschauen.
Beschissen
08.10.2005, 10:57
Original von Grave
Original von Beschissen
Das ist ein Remake der US-Serie "The Office". Aber die ist absolut geil. Kann dir nur empfeheln mal reinzuschauen.
"The Office" mag ich schon ma sehr gerne.
Kommt aber aus Britannien ;)
Hmm, vielleicht wage ich mich da mal ran.
Original von Beschissen
"The Office" mag ich schon ma sehr gerne.
Kommt aber aus Britannien ;)
Hmm, vielleicht wage ich mich da mal ran.
ah wieder was gelernt, weil ich hab das nur wo gelesen kenne jetzt "The Office" auch gar net.
Casketcrusher
08.10.2005, 13:49
Ich guckauch gerne mal rein, wenn ich es nicht verpasse. The Office ist aber imho besser als Stromberg.
vulvurine
08.10.2005, 14:31
Stromberg:
Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen,sonst hängst du irgendwann da wie Jesus am Karfreitag...
:lolol:
Skollvaldr
08.10.2005, 14:33
hi hi, ich hab mir vorhin mal ne folge angeschaut. is der kerl ne sackratte! aber die sprüche sind lustig! :D
burningflesh
08.10.2005, 15:45
beste, auch vom humor her anspruchsvollste deutsche comedy sendung. absolute pflicht!!!
Stromberg find ich super, obwohl es etwas anspruchsvoller ist.:D Sonst steh ich eigentlich eher auf "Hardcore Slapstick Comedy".
JohnLemon
23.11.2005, 17:50
Herrlich politisch inkorrekt haha ... :cool:
Das Beste, was an Comedy aus Deutschland kommt ...
Raudulfr
23.11.2005, 20:26
Original von Dende
Stromberg is irgendwie geil. Am Anfang hab ich nix gegen diesen Typ gahabt, aber im Laufe der Serie is er zu nem richtigen Arschloch mutiert.
Diese Serie is irgendwie was anderes. Die Erzählweise und so... Und die Hauptperson is en riesen Rindvieh. Also ich finds klasse. :D
DITO
Ich komm zwar nur selten dazu mir die Serie anzusehen, aber ich find se einfach nur genial. Ist um einiges besser als sich immer nur diese billige Comedy-Massenware anzuschauen.
Also mir hat die erste Staffel damals sehr gefallen aber nun die neue find ich irgendwie nicht so dolle. Die ist mir echt teilweise zu langweilig, außer die Sache mit dem Wer bin ich und dem Hitler usw. fand ich sehr geil....
vulvurine
24.11.2005, 18:35
hat pro 7 das jetz abgesetzt???
GHOLGOTH
24.09.2006, 15:49
Ne, da soll noch was kommen nächstes Jahr.
Zum Glück, zusammen mit Srcubs das beste was es im deutschen TV je zu sehen gab,
Stromberg is genial. :D Lustig wie der Typ sich immer was aufbaut und es sich dann selbst wieder kaputt macht, sehr sehr geil. Schade das es zur Zeit nciht mehr im TV läuft. Und seine Sprüche sind aucher spaßig.
Ahhhh, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Wie ging nochmal der genaue Wortlaut von dem Spruch (Ich weiß, der Spruch ist falsch, weiß aber nur noch in etwa worum es geht und natürlich den letzten Abschnit :D ):
"Das ist halt ein Talent, so wie Klavier spielen... Oder Brustgröße bei Frauen."
:ablach:
dArignac
24.09.2006, 22:13
"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen."
Skollvaldr
24.09.2006, 22:37
schaut doch einfach in meine sig :D
Original von Skollvaldr
schaut doch einfach in meine sig :D
Deswegen hab ich mich wahrscheinlich auch überhaupt erst dran erinnert, hahaha.... Konnts aber echt nicht zuordnen....
AncientDreams
29.09.2006, 12:17
Stromberg: "Wollt nur mal gucken wie er so klar kommt ohne mich" Tanja: "Ja, im Prinzip läuft's!" Stromberg: "Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?"
"Popularität ist heute soviel wert wie früher ein Doktor oder Adelstitel. Früher hieß es ah der kommt der Graf von soundso, heute heißt es Kuck mal da ist der Jürgen von Big Brother...dann wär ich ja schön blöd wenn ich das nicht für mich nutzen würde!"
"Ich fühle mich wie Jesus an Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte."
tyler durden
08.12.2006, 19:13
Ich pack den stromberg nicht. Überhaupt nicht.
Filthpig
03.02.2007, 17:10
großartige serie, kenn beide staffeln so gut wie auswendig :D
warte sehnslichst auf hoffentlich bald erscheinende staffel 3.
Also das kann ja gar nicht sein das es zu diesen beiden Sendungen keinen Thread gibt, hab das ganze Forum ausgesucht und nix gefunden!
Gibt doch sicher Fans von Dittsche und Stromberg, oder?
Meldet euch mal!
Gestern jedenfalls wieder mal arschgeil - beide.
Stromberg wie immer, sich voll in die Nesseln gesetzt. :D
Und Dittsche, ich hätt mich fast wechgeschmissen. :D :D :D
Milch ist Flüssigknochen!
Einfach nur genial.
Für mich ebenso Pflichtprogramm wie King of Queens! :)
Dittsche - da gebe ich dir vollkommen recht.
Das ist einfach nur genial!
Stromberg habe ich noch nicht geschaut, werde ich aber dann
doch mal machen müssen.
Original von Hex
...hab das ganze Forum ausgesucht und nix gefunden!
kann ich mir nicht ganz vorstellen...
ich fügs mal zusammen ;)
mfg
Original von limp_killer05
Original von Hex
...hab das ganze Forum ausgesucht und nix gefunden!
kann ich mir nicht ganz vorstellen...
ich fügs mal zusammen ;)
mfg
Hab ich den Stromberg wohl übersehen, sorry.....
aber der Dittsche geht hier unter! Schade!
vorletzte folge von stromberg war auch wider genial :D
super sprüche zb:
"Frauen sind wie Hobbits, am ende gehts immer nur um den Ring!" :D
und
"DU bist so spontan wie ein Fahrplan..." :D
Original von Hex
kannst ja nen eigenen thread aufmachen ;)
mfg
Original von limp_killer05
Original von Hex
kannst ja nen eigenen thread aufmachen ;)
mfg
Näää, ich trau mich ned... :D
Bin doch noch neu hier und nach der Pleite eben, weil ich den Stromberg übersehen hab, da trau ich mich ned scho wieder einen aufmachen!
Wär mir jetz peinlich. ;)
Irgendwann vielleicht mal, wenn ich länger dabei bin, oder so.
Dittsche ist ja immer ein aktuelles Thema. Mich hats nur gewundert das es dazu ned längst einen Thread gibt.
Beschissen
20.03.2007, 19:28
Hab letztens auch eine Folge gesehen;
ist ja ganz lustig, aber nix, wofür ich jetzt extra den Fernseher anmachen würde.
Da halte ich mich lieber an das Original, das Comedy Central hoffentlich bald auf den deutschen Fernsehmarkt wirft.
Edit: Oder eben an Dittsche. :D
Das ist wenigstens mal mutiges Fernsehen. UND lustig.
Filthpig
16.04.2007, 12:49
find die neue staffel irgendwie enttäuschend. in den letzten beiden folgen hat es sich etwas zum besseren gewendet, aber in denen davor war es imemr das gleiche: kaum noch randhandlungen (nur stromberg selber), sieht bis zum ende alles ganz gut aus, er baut scheisse, bumm. irgendwie wurds nicht besser als in der tzweiten staffel, sondern peinlicher. mal sehn, wies heute wird.
Filthpig
16.04.2007, 12:49
find die neue staffel irgendwie enttäuschend. in den letzten beiden folgen hat es sich etwas zum besseren gewendet, aber in denen davor war es imemr das gleiche: kaum noch randhandlungen (nur stromberg selber), sieht bis zum ende alles ganz gut aus, er baut scheisse, bumm. irgendwie wurds nicht besser als in der tzweiten staffel, sondern peinlicher. mal sehn, wies heute wird.
Jau is schon ziemlich ausgelutscht mittlerweile, immer das gleiche prinzip. :(
Ich finde sowieso es wird Zeit, dass der gefeuert wird und dann halt berufliche Neuorientierung... Kassierer bei Aldi oder Facility-Management....
Filthpig
17.04.2007, 01:10
die folge heute war aber gut. vor allem die stelle, an der er zeigt, wo der hammer hängt.
Agent Orange
17.04.2007, 01:55
ach ich find die neue staffel auch sehr gut, obwohl die ersten beiden folgen schon etwas enttäuschten
und dass stromberg manchmal so peinlich ist, dass ich nicht hingucken kann und mir die ohren zuhalte war der ersten staffel auch schon so ;)
nichtsdestotrotz wird die erste folge für immer die beste bleiben :D
Die 3. Staffel hat mich bis jetzt noch nicht vom Hocker gerissen. Es ist zwar nett und immernoch lustig aber irgendwie auch das Selbe wie immer, nur in anderen Situationen. Ernie dreht z.B wie immer ab und Stromberg ist und bleibt ein Idiot. Man sieht keine Entwicklung der Characktere, was irgendwie schon sehr schade schade ist. Ich glaube nicht daran, dass es ne 4. Staffel geben wird.
Hab mir das jetzt ein paarmal angesehen... sind immer ein paar ziemlich lustige Sprüche dabei, aber im Grunde wirklich immer das selbe. Auch die Art von Stromberg mit den ganzen "ähh", "ähem...Frau... Dings" usw.
Kanns mir angucken lustig ists immer mal, aber Ahnung warum meine ganzen Kumpels sich da so einen drauf abwixen...
Original von Filthpig
die folge heute war aber gut. vor allem die stelle, an der er zeigt, wo der hammer hängt.
Jau, war einer der besseren Folgen gestern.
Original von DAIN
Hab mir das jetzt ein paarmal angesehen... sind immer ein paar ziemlich lustige Sprüche dabei, aber im Grunde wirklich immer das selbe. Auch die Art von Stromberg mit den ganzen "ähh", "ähem...Frau... Dings" usw.
Kanns mir angucken lustig ists immer mal, aber Ahnung warum meine ganzen Kumpels sich da so einen drauf abwixen...
warscheinlich weil bei ihnen nicht nur die sprüche aufsehen erregt haben. es ist einfach eine teilweile unerträgliche atmosphäre und dinge die einem beim hinsehen schon selbt peinlich sind. so etwas als regisseur zu schaffen ist eine riesige leistung und bisher hat jede folge die eben beschriebene reaktion bei mir ausgelöst. ausserdem sind die charaktere nunmal so, wie sie sind. das ganze würde nicht funktionieren wenn sie von folge zu folge immer mehr in richtung normal steuern würden.
stromberg ist seit der ersten sekunde für mich ein absolutes meisterwerk.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.