PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal auf Viva und CO.

Deicide
06.01.2005, 01:53
Was haltet ihr denn davon ich meine jetzt nich das es keine sendungen gibt aber seit dieser ganzen NuMetal kacke ist es irgentwie so das bands wie sagen wir mal Nightwish, (Metallica), Bodom, Cradle etc... danach auf einmal immer beschissener werdem was den sound angeht ich werd irgentwie das gefühl nich los das die aufeinmal meinen sich dem Komerz anzupassen....

Sogar den Onkelz ist das passiert, obwohl naja mit dem letztem album haben sie sich ja irgentwie wieder rausgerissen*gg

naja egal entweder bin ich paranoit oder is ist tatsächlich so!?
Was meint ihr?

OnkelTimo
06.01.2005, 11:07
Mh. Also ich muss sagen das der Sound von Nightwish und Bodom geiler geworden is.

Metallica müssen wa nich drüber reden...isn witz.

Onkelz war halt die Dopamin net so der Hammer aber dafür is Adios wieder nen Meilenstein!! Auch als Laaaangjähriger Onkelz Fan hat mich die Adios echt überrascht. Super Geil.

Aber muss dir grad ehrlich sagen das ich gar nich weiss warum der Thread "Metal auf VIVA und CO." heisst :D :D :D

ne ma im ernst zu dem Viva Thema: Ich guck Sonntags ab 21:00 Uhr immer echt gern "ROCK & ALTERNATIV" kommen echt coole sachen

Fallen Angel
06.01.2005, 13:21
der sound von CoB geiler geworden...nimms mir nicht böse, aber :verrückt: ...???

hollow
06.01.2005, 13:31
Original von Fallen Angel
der sound von CoB geiler geworden...nimms mir nicht böse, aber :verrückt: ...???

lol, habe ich mir auch gerade gedacht :D

Fallen Angel
06.01.2005, 13:35
Original von hollow

lol, habe ich mir auch gerade gedacht :D

---:D:D:D---

OnkelTimo
06.01.2005, 15:09

also ich find ihn gut ;)

Fia
11.01.2005, 16:11
Hmmm kann mich meinen Vorredner nur anschlißen, meiner meinung nach, haben die bands nix an klasse verloren..ist doch gut wenn sie gespielt werden, muss ich mir wenigstens den anderen scheiss nicht antun;)

Exordia
11.01.2005, 16:19
jaja shcon, aber Cradle of filth lafen doch ned tagsüber :hm:

Fia
11.01.2005, 16:23
*nachts erst zur hochform auflauf*.....*g*
Ich krieg eh nur noch viva..und das ist der schlimmste sender..*seufz*

Deicide
12.01.2005, 00:12
Original von CancerOfTheSoul

ne ma im ernst zu dem Viva Thema: Ich guck Sonntags ab 21:00 Uhr immer echt gern "ROCK & ALTERNATIV" kommen echt coole sachen

Nun ja hab ich mir jetzt auch schon öfter angesehen nur habe ich das gefühl das da irgentwie immer nur das selbe läuft also weiss nich wird auf dauer langweilig...
dann ist jetzt auch schon mehrmals vorgekommen das 6 songs im loop laufen!!!?? keine ahnung wieso die das machen....
und wenn ich nach corpes auf einmal sowas wie linkin park präsentiert bekomme naja also irgentwie schaltet man dann weg und kommt nich mehr wieder an dem abend!!

Exordia
12.01.2005, 10:54
Also... Sonntags ist das Programm eh immer das selbe... auf

www.Vivaplus.tv

unter "AxT" kannst dir das Programm anschauen. Dann weißt wennst umschalten kannst ;)

DerMarc
12.01.2005, 21:51
Na, zu jeder vollen Stunde kommt da immer das gleiche Lied. Eben das, für dass die meisten Leute gestimmt haben. Meistens hat man da Pech, aber ab und an auch mal Glück.
Ok, meist eher Pech, aber.... öhm... ja... Da fällt mir doch glatt kein Beispiel ein, wo ich mich mal gefreut habe :D

Aber so Sonntags abends kommt doch eh nichts gescheites. Wenn ich nicht einpennen kann, was Sonntags abends immer der Fall ist, gucke ich dann doch Viva +
Was nur noch mehr stört als Linkin Park sind diese verdammten Klingeltonwerbungen :mauer:

Zephirus
20.01.2005, 22:55
letztens war auf viva+ sogar Morbid Angel und Exodus :hammer:

limpy
21.01.2005, 09:44
zum teil spielts ganz geile videos...

das neue Bodom lied ist aba saugeil!!
und das neue Cradle Album soll auch besser sein!

ich finds eher scheisse,das alle plötzlich Nightwish hören :mauer:
nur weil sie einen Soundtrack gemacht haben oder was da war,rennen jetzt die 13. jährigen auf deren konzerten herum

mfg

Deicide
21.01.2005, 23:17
Original von limp_killer05
zum teil spielts ganz geile videos...

das neue Bodom lied ist aba saugeil!!
und das neue Cradle Album soll auch besser sein!

nur weil sie einen Soundtrack gemacht haben oder was da war,rennen jetzt die 13. jährigen auf deren konzerten herum

mfg

nightwish hat nen soundtrack??? für welchen film??? :verwirrt: :verwirrt:

limpy
21.01.2005, 23:25
ich hab mir eingebildet,das sie mit dem song "nemo" für irgendeinen film oder sendung gemacht haben

haben sie nicht :verwirrt:

schön langsam werd ich :alt:
:verrückt:

sorry!

mfg

Fenriz
21.01.2005, 23:37
Nene, ist schon richtig, das Nightwish einen Song zu "The Heart Of Darkness" (so müsste der Film heißen) beigesteuert haben, aber das war, glaube ich, "Wish I Had An Angel"

limpy
21.01.2005, 23:56
JA,genau!

da wo im music-video immer so ein viech kommt :D
thx

mfg

Zephirus
22.01.2005, 11:57
Original von limp_killer05

stimmt, die müssen sich ja selber veroscht vorkommen!
Wenn von einen auf den anderen Tag nur noch 12-13 jährige Bravo Girlies mit Blümchenarmbändern ihre BHs auf die Bühne werfen :hammer:

Deicide
22.01.2005, 18:04
das traurige an der ganzen sache wird aber sein das die es einfach nur toll finden weil es mehr kohle bedeutet....

hey man und mal ganz ehrlich was bedeuten schon fans wenn man auf viva laufen kann und zu der McDoff chart show kommen darf???
zumal das ganze ja auch einfachere ist weil man nich mehr live spielen und singen muss.... :mauer:

RapingChristianity
03.02.2005, 21:10
da sind die bands aber selbst schuld daran.

wozu regt ihr euch auf?
bzw. noch besser,warum gibt es bands die sich darüber aufregen?
sollens halt keine videos von ihren liedern machen.

ich persönlich find diese ganzen videos total unnötig,sind aber zum glück auch alles bands die ich eh nicht mag.

Exordia
04.02.2005, 14:47
ich finds schon ganz gut wenn man Videos von "seiner Band"schaun kann. zum Teil gibts ja auch richtig geile Videos...

Krig
04.02.2005, 14:55
Ich find Videos gut! :D

Bei uns läuft auf OKB öfters Hardline TV, kann man gut schaun.... gibt´s da noch andere Quellen oder Sender um da ranzukommen?

Deicide
04.02.2005, 20:43
Original von RapingChristianity

wozu regt ihr euch auf?

ich persönlich find diese ganzen videos total unnötig,sind aber zum glück auch alles bands die ich eh nicht mag.

ich rege mich nich darüber auf das metal bands videos machen!
eigentlich mehr darüber das sobald ein video zb. auf viva lief das das nächste album der band meist in soweit komplett anders ist das immer mehr in den charts gespielt wird! also tauglich für die breite masse und kids....

RapingChristianity
05.02.2005, 10:39
Original von Deicide
Original von RapingChristianity

wozu regt ihr euch auf?

ich rege mich nich darüber auf das metal bands videos machen!
eigentlich mehr darüber das sobald ein video zb. auf viva lief das das nächste album der band meist in soweit komplett anders ist das immer mehr in den charts gespielt wird! also tauglich für die breite masse und kids....

ja,war nicht genau auf dich bezogen,aber es gibt viele leute die sich drüber aufregen.
und es is leider wirklich so wie du es sagst.

possessed
05.02.2005, 10:58
Seit die 2 Stündige Headbangers Ball Sendung auf Mtv vor circa 10 Jahren aufgelassen wurden ist das Thema Metal im Fernsehen gestorben
Seien wir uns ehrlich Hell´s Kitchen hat schon mal ein paar nette Videos gehabt ist aber auch nicht der Bringer (vorallem wegen der Länge der Sendung)
tja die guten alten Zeiten :rolleyes:

possessed

Evilkitty
05.02.2005, 15:43
da gibt's doch sonntags noch was auf viva plus "axt". die spielen zwar auch viel mist aber ab und an kommt auch mal ein guter song dazwischen.

Mirilja
10.02.2005, 12:45
ÖÖh... Ich hab gestern durchs prog gezappt, bin bei Viva2 oder wie dat Dingens heißt, gelandet, und da hatten se Clip Voting mit "Dark Clips". öhh.. Da liefen auf einmal Sachen wie.. Subway To Sally... Deine Lakaien... (natürlich garniert mit den Dingerns von Within Temtation)
Aber.. Ich war... irritiert (hät ich aba nicht sein sollen, nachdem ich da scho 2 mal Amon Amarth gesehen hatte *lach* )

Asmo
06.09.2006, 19:10
Mal ne Frage von mir, der zu Faul zum suche ist: Gibts eigentlich noch Metal auf VIVA oder MTV und schaut sich das irgend ein Schwein an?

limpy
06.09.2006, 19:25
ja,hats letztens erst am MTV was gespielt
haben gesagt,das dann ein Slayer video kommt und da es spät und unter der woche war und sonst nix lief,hab ichs mir angeschaut

mfg

vulvurine
06.09.2006, 20:20
Diese dark clips oder wie auch immer die hießen gibts auf jeden fall nicht mehr auf viva 2..
auf mtv läuft manchmal noch so rockzone oder wie das heißt, aber selten mal das was gutes kommt..

aber wenn ich mich an viva 2 erinner, da lief schon einiges..
da war von cannibal corpse, nile, carcass, slayer, exodus, children of bodom usw. echt einiges dabei..
schade das sie das nicht mehr ausstrahlen..auch wenn es viva ist, manche videos warn genial ;)

Blutwolf
06.09.2006, 21:58
ich hab mal aus langweile rockzone gesehen
das einzige gute, was da lief war Slayer
und der Moderator hatte hinterher noch "bleibt hart" gesagt
bei dem was da sonst lief fragt man sich, was seine Definition von hart war

DerMarc
06.09.2006, 22:16
Das schöne an den Sachen auf Viva Plus war ja, dass sie unmoderiert waren. Da muss man sich dann nicht von so nem Nachwuchs Yuppie die Welt der Gitarren erklären lassen...