PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pianist und Gitarrist gesucht!

Sylphia
11.10.2005, 17:25
Wir [Gwrach y Rhibin] suchen einen Pianisten und einen Gitarristen.
Nachdem uns unser bisheriger Gitarrist gestern verlassen hat, sind wir nun wieder auf der Suche.
Proberaumaufnahmen auf Anfrage!

Um mal so ein Wenig zu definieren was wir spielen: in den Grundstrukturen ist Metal gedacht. Wir haben in der Instrumentalisierung ein Schlagzeug, einen EBass, eine Violine, ein Saxophon und 2 sehr verschiedene weibliche Stimmen und bestehen im Moment aus 4 Leuten. Gespielt wird Metal mit einflüssen aus dem Musical-, Gospel-, Stonerrock-, Jazz/Blues- und tlw. etwas Doom-Bereich. Klingt auch alles sehr weird aufgrund des Saxophones und der Ideen die von allen Seiten zusammenlaufen.
Das Instrument sollte doch gut bis sehr gut beherrscht werden und lange Haare sie selbstverständlich Pflicht ;)
Der Proberaum ist in Hennersdorf bei Wien, es ist aber eine Aufgabelung bei der U6-Station Siebenhirten möglich, für Interessierte die in Wien oder Umgebung wohnen, und nicht jede Woche 6 € Zugfahrts-Kosten zahlen möchten.
Und wie im Topic bereits erwähnt, wäre es doch sehr praktisch wenn man aus Wien oder näherer Umgebung käme, da es schon einmal mit einem ehemaligen Bandmitglied, das jedesmal zur Probe von St. Pölten aus angefahren ist, nicht geklappt hat.
Es sind auch eine Demo-Aufnahme und Auftritte Anfang/Mitte nächsten Jahres gedacht, falls sich so schnell neue Musiker finden sollten, und alles wie bisher so zügig seinen Lauf nimmt.
Ich bin auch per ICQ anzusprechen >> 177860265

Danke!

limpy
11.10.2005, 17:27
ich werd mich mal umhören,ob einer meiner freunde vll lust dazu hätte ;)
hm,klingt sehr interessant!
kann man bei den proben mal reinschaun? :D

mfg

Sylphia
11.10.2005, 17:33
Das Problem ist, dass wir ohne Gitarristen wirklich schwer proben können :\ Schließlich ist das doch eines der wichtigsten Melodie- und Rythums-Träger der kompletten Musik ...

Wäre übrigens arg geil wenn du uns einen Gitarristen besorgen könnten ;)

limpy
11.10.2005, 17:34
Original von Sylphia
Wäre übrigens arg geil wenn du uns einen Gitarristen besorgen könnten ;)

ich werd euer manager und zogg euch ab :D

werd mich mal bei ein paar freunden umhören,ob die wem kennen bzw. selbst lust hätten ;)

mfg

Sylphia
11.10.2005, 17:36
Nene du :P ... den ganzen Organisations-Humbug mach ich schon selber ... spieslt du denn kein Instrument?

limpy
11.10.2005, 17:38
nein,leider...ich seh nur gut aus *lol*
eventuell könnt ich triangel lernen :D

mfg

Sylphia
18.10.2005, 01:33
Yeah, wir haben einen Gitarristen gefunden! :D
Jetzt ist nur noch die Suche nach einem Pianisten oder einer Pianistin aktuell ... hoffentlich findet sich da etwas ...

limpy
18.10.2005, 17:09
freut mich für euch!

ich hab leider keinen gefunden :rolleyes:

mfg