Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die absolute Lieblingsband
Sagt mal habt ihr eigntlich eine absolute Lieblingsband, wenn ja welche und warum?
Ich glaub des ist bei mir sehr schwer zu entscheiden. Es gibt echt viele geile Bands.
Aber ich denke bei mir ist es Equilibrium. :rock: :rock::rock::rock::rock::rock::rock:
The Crown.
Ich glaube nicht, dass es nochmal eine Band geben wird, die mich ähnlich begeistern kann.
ALL HAIL THE DEATHRACE KING!
Puuh! Keine Ahnung, ich hab viele Lieblingsbands...Ich denke mal, bei mir ist es Iron Maiden, das war die allererste Metalband, mit der ich in Kontakt kam durch meinen Vater, so im Alter von 6 Jahren. Ich hab alle Platten und war auch schon aufm Konzert! Maiden ist auch so ne Band bei mir, derer ich nie überdrüssig geworden bin, weil deren Lieder ziemlich konstant geblieben sind über die Jahre.
Berengar
07.01.2005, 21:01
Puh, also schwer.. puh
NEEEEEEE
http://www.geocities.com/antitheuss/FInntrollllogo.gif
^^
:metal::rock::metal::rock::metal::rock::metal::roc k::metal::rock::metal::rock:
HUMPPAAA..
Ja, meine absolute Lieblingsband :D^^
MuDvAyNe ist meine absolute lieblings band aber nur mit einen geringen vorsprung.
Original von meecrob
MuDvAyNe ist meine absolute lieblings band aber nur mit einen geringen vorsprung.
sieh da da hats jemand verstanden. :D MuDvAyNe :metal:
Fallen Angel
07.01.2005, 21:47
Blind Guardian
...set the angels falling...
oder so...^^
Skollvaldr
07.01.2005, 22:11
!!! MOTÖRHEAD !!!
die blasen alles weg und immer für ne party gut! :metal:
Volker Futt
07.01.2005, 23:46
Hm...wie wärs mit
Nu Pagadi :rock: :rock:
:D :D eigentlich eher weniger *g*
ich schwanke zwischen Amon Amarth und Cannibal Corpse
Beschissen
07.01.2005, 23:59
Original von PH.55
Original von meecrob
Aber warum schreibt ihr das so komisch?
Original von Beschissen
Original von PH.55
Original von meecrob
kein plan ich kenn die net mal aber sehn irgenwie aus wie Nu-Metaller....kann mich mal jemand aufkären :D
also es gibt ne menge bands die ich richtig gut finde aber absolute lieblings band ist ganz klar Amon Amarth...!!!
undiscovered
08.01.2005, 02:46
Hm, ich habe ja noch nicht die Auswahl, aber ich kann wohl eine Band mein Fave nennen :D
http://img.photobucket.com/albums/v609/jeci/AbyssariaB.jpg
Ich finde die Musik und auch die Texte einfach genial. Jawohl!
Mayhem,
Eisregen,
Belphegor,
Slayer,
Magog...und tausende mehr^__^
Ich schwanke zwischen Aborted und Vomitory
Blutrippe
08.01.2005, 11:45
Immortal und Slayer :hoch:
OnkelTimo
08.01.2005, 13:20
Lieblingband ganz klar Böhse Onkelz!!
dann Hypocrisy!
gibt echt nix geileres als diese beiden Bands!
Peter ist der beste :D :D :D
mein standartspruch.....der musste ma wieder raus :cool:
hm.. Cradle of Filth, Eisregen, dArk Tranquillity, Siebenbürgen, In Flames.... zu viele um alle zu nennen :D
NIGHTWISH
Einfach weil Text, Musik und Stimme einen Einklang bilden!
IrekShan
08.01.2005, 19:11
ich schwank zwischen
finntroll
[Link]In Flames :D
children of bodom
cannibal corpse
grave digger
dimmu borgir...
ah gibts nix eindeutiges...
Original von Iscariah
Original von Beschissen
Original von PH.55
Original von meecrob
kein plan ich kenn die net mal aber sehn irgenwie aus wie Nu-Metaller....kann mich mal jemand aufkären :D
also es gibt ne menge bands die ich richtig gut finde aber absolute lieblings band ist ganz klar Amon Amarth...!!!
Da haste schon recht, das sind zwar NU-Metaller, aber trotzdem eine verdammt geile Band. Dig is nen recht bekannter Song von den Jungs, das Video dazu wurde zweites bei der Wahl zu den besten Metalvideos des Jahrtausends oder so ähnlich. :D
Was die Schreibweise angeht, das is sowas wie die "offizielle" Schreibweise. ;)
Original von IrekShan
bitte beachten Sie mein Avatar :) (Falls nicht shon geschehen... und wenn schlecht erkennbar... ja, es ist das Bild mit [Link]In Flames :verwirrt: )
ich denke ich sollte mehr schlafen... :mauer:
IrekShan
09.01.2005, 20:47
Original von Exordia
Original von IrekShan
bitte beachten Sie mein Avatar :) (Falls nicht shon geschehen... und wenn schlecht erkennbar... ja, es ist das Bild mit [Link]In Flames :verwirrt: )
ich denke ich sollte mehr schlafen... :mauer:
blub... ?!?!
ok..^^
ach vergiss mich :mauer: :P
Chaos_Creature666
16.01.2005, 19:02
Also meine absolute lieblings band is KoRn !!!!!!!!!!
[EvX](SiC)
20.01.2005, 21:40
bei mir gibt es nur eine absolute band die mein ganzes leben verändert hat. Ihre musik kann ich nicht beschreiben es ist einfach göttlich für mich ist jene band nicht zu toppen ... und im gegensatz zu vielen anderen bands haben ihren metaphorischen lyriks wirklichen tiefgang und sinn ( splatter lyriks sind zwar geil aber auf die dauer öde^^). meine götter stehen weit voran an erste stelle
SlipKnoT
i love u ^^
das unholy alliance konzert mit slayer in berlin hat diese band noch viel stärker gefestigt denn SlipKnoT sind eine totale live band .... so unglaublich wie ihre alben auch sind .. onstage sind sie noch um längen besser und versprühen so eine energie das du einfah mitgerissen wirst .. du kannst dich nicht halten ... sowas hat auch meinen onkel als alten old-scholl thrash metal fan überzeugt ^^
cya
Zephirus
20.01.2005, 22:39
puuuuuuh DIE absolute lieblingsband hab ich nicht aber meine favoriten sind auf dauer Schandmaul, Subway to Sally und Finntroll
zur Zeit is Moonsorrow auch dabei
Zephirus
22.01.2005, 12:07
Original von [EvX](SiC)
bei mir gibt es nur eine absolute band die mein ganzes leben verändert hat. Ihre musik kann ich nicht beschreiben es ist einfach göttlich für mich ist jene band nicht zu toppen ... und im gegensatz zu vielen anderen bands haben ihren metaphorischen lyriks wirklichen tiefgang und sinn ( splatter lyriks sind zwar geil aber auf die dauer öde^^). meine götter stehen weit voran an erste stelle
SlipKnoT
i love u ^^
das unholy alliance konzert mit slayer in berlin hat diese band noch viel stärker gefestigt denn SlipKnoT sind eine totale live band .... so unglaublich wie ihre alben auch sind .. onstage sind sie noch um längen besser und versprühen so eine energie das du einfah mitgerissen wirst .. du kannst dich nicht halten ... sowas hat auch meinen onkel als alten old-scholl thrash metal fan überzeugt ^^
cya
und warum glaubt jeder der diese furchtbare band hört "SlipKnoT" schreiben zu müssen? nur damits den Logo bissal ähnlicher sieht, ich schreib ja auch nicht FinntrolL tz
was für lyrics meinst du denn da... (fuck it all, fuck this world, fuck everything that you stand for,....) wirklich unglaubliche lyrics, ads traut sich sonst niemand!
aber ich will ja nicht lästern :P
Original von Zephirus
aber ich will ja nicht lästern :P
Machst du aber gerade falls es dir nicht aufgefallen sein solte! ;)
Zephirus
22.01.2005, 15:26
das war auch sarkastisch
Original von [EvX](SiC)
SlipKnoT
i love u ^^
cya
:rolleyes:
naja jedem das seine, zum glück sind wir nicht alle gleich ^^
@ topic : Hm schwierig , schwierig, in Moment würde ich Dark Fortress und Emperor sagen.. gefolgt von 10 anderen Bands die ich ständig hören muss ^^
Wolfszorn
23.01.2005, 13:05
Also in Sachen Musik bin ich ja ein richtiges Camäleon beziehungsweise nicht - auch wenn das jetzt keinen Sinn macht, jaja hauptsache was gesagt ....
Also naja, das schwankt sehr stakr zwischen den Stilen aber eigentlihc
mag ich keine Band hauptsächlich. Nein überhapt nicht.
Am Besten finde ich da die Natur mit ihren Geräuschen - am besten live ;-)
Berengar
23.01.2005, 13:28
@Wolf
dann zieh dir mal das "Finntroll-Visior om Slutet" Album rein :) nur Akkustik.. rascheln des Waldes, manchmal ne Stimme, Voegel.. ur genial :)
Wolfszorn
23.01.2005, 13:32
Geniaaaaal - das hol ich mir.
Heil dir und tausend Dank.
Heil Finntroll
Heil den Finnen
Berengar
23.01.2005, 13:51
Heil auch dir mein Freund :).. kein Problem ;)
Immortal
30.01.2005, 00:37
tja ich höre schon seit über fünf Jahren Nightwish >___<
Is und bleibt meine Lieblingsband ^^
Aber welche Bands ich noch geil find sind Sirenia, Evanescence, Lacuna Coil, Rhapsody...^^
Mr. Atropin
30.01.2005, 13:15
Overkill, Slayer, Iced Earth, Exodus, Kreator
Wolfszorn
30.01.2005, 14:47
Leider ist da auch Poka drauf.
Am Besten wär schon eine CD, die nur Geräusche drauf hat.
Evilkitty
06.02.2005, 01:52
Death :(
Dimmu Borgir
Amon Amarth
Obsidian
06.02.2005, 12:36
~Falkenbach, dürfte bekannt sein...
bloodstained_angel
07.02.2005, 22:09
zur zeit würd ich sagen...sentenced, sonst eigentlich dimmu borgir
burning soul
07.02.2005, 22:14
meine lieblingsbands sind:
disbelief
The Nefilim(projekt von Fields of the Nephilim Sänger)
six feet under
Thyrfing
Eisregen
SlipKnoT
MuDvAyNe
Vader
KoRn
Six Feet Under
aaah da gibts mehrere....:
Fear Factory
KoRn
Slipknot
Machine Head
Soulfly
Ganz einfach: Blind Guardian!!!
burningflesh
10.04.2005, 13:43
The Misfits
wishmistress
10.04.2005, 13:53
nightwish
sonata arctica
HammerFall
die happy
in der reihenfolge :)
prandjev
10.04.2005, 18:22
Nightwish
ohne diese Band kann ich mir weder Existenz, noch Zivilisation vorstellen:)
BAL-SAGOTH!!!!!!!!!!!!!!! :D
Die dürften etwas unbekannter sein...
Unbekannt???
Naja, wenn de meinst... ;)
Original von exumer
Unbekannt???
Naja, wenn de meinst... ;)
Kennst se etwa... *dummefragestell*^^
Naja, ich glaub die kennt doch so ziemlich jeder...
Gefällt mir aber ehrlich gesagt net sonderlich. Geschmackssache halt... ;)
Hmm, hab da schon andere Erfahrung gemacht... egal, vielleicht sollte ich mal über die Band nen Thread eröffnen, ma schaun wie bekannt sie sind.
Aber jetzt husch ich schon wieder vom eigentl. Thema weg :D
Absolute Lieblingsband´s, für die ich ALLES tu´n würd
Nightwish
SOnata Arctica
Band´s die ich echt gerne höre und für die ich viel tu´n würde
Hammerfall
Blind Guardian
Metallica
Iced Earth ^^
Met´lige Grüße, Freyja
"Die verbannten Kinder Eva`s" und "Dead can Dance" das ist einfach Musik
die nicht von dieser Welt zu sein scheint und die eine unheimliche
Kraft auf mich ausübt. Ganz klar ist das keine Musik zum Auto fahren,
aber beim hören dieser Töne teilt sich einfach der Schleier zwischen den
Welten ;)
Aure
Antaia
Zum Autofahren find ich Apocalyptica richitg goil.. vorallem wenn man durch ne verschneite Berglangschaft fährt! :) *träum*
Met´ligen Gruß, Freyja
wishmistress
11.04.2005, 19:14
auf jeden fall!! aber nightwishs balladen machen sich bei sowas auch immer gut! :O
Ja klar... alle baladen eignen sich für sowas, aber bei der neuen Apo Scheibe is des was anderes, die is so melancholisch *schwärm*
Met´ligen gruß, Freyja
wishmistress
11.04.2005, 19:25
nicht alle balladen.....nur die von nightwish! :D
Meine absolute Lieblingsband ist Graveworm.
D.-MK-EHST
23.04.2005, 17:10
Auch nach dem neuen Partyalbum?
nur eine band zu nenn ist echt schwer *gg* ..
so rein stimmungsmässig wechselt das bei mir , generell liebe ich graveland , nargaroth ,surturs lohe ,odroerir und nokturnal mortum ... aber das sind bei weitem ja net alle hehe
D.-MK-EHST
23.04.2005, 17:27
Dito! DIE Lieblings(sic!)band gibt es eh nicht...
D.-MK-EHST
23.04.2005, 18:41
Sind dir die "Come on"s noch nicht aufgefallen? Ich finde das Album schrecklich.
el_siggi
26.04.2005, 10:28
meine absolute lieblingsband ist LIMBONIC ART. :)
Shagrath
28.04.2005, 18:56
Ich kann mich da eigentlich so gar nich festlegen....
Höre sehr viel verschiedenes...
Death Metal wie Six Feet Under oder Kataklysm....
Black Metal wie Graveworm, Dimmu Borgir, Dornenreich
Melodic Death Metal; die drei großartigen Schwedenbands In Flames, Dark Tranquillity und Soilwork
Metalcore
Power Metal wie Sonata Arctica.....
aber auch folkischen Rock wie Schandmaul...
Als Lieblingsband würde ich In Flames nehmen, weil eigentlich jedes Album von denen ein Kracher war.. :D
Totaler Keks
29.04.2005, 00:59
Ich denke als meine zwei absoluten Liebslingsbands kann ich Metallica und Edguy nennen. Die Götter, da nichts drankommen!!!
Okay, als eventuell eine dritte is Masterplan im Gespräch. Aber metallica und Edguy sind einfach meine Helden *lol*
metalfreakW
29.04.2005, 11:38
Meine Lieblingsbands sind
Metallica,
Amon Amarth,
Cradle of Filth,
Pantera,
Megadeath,
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
wenn ich einen band "entdecke" die mir so richtig gefällt,dann zählt diese zu EINER meiner lieblingsbandS,denn nur eine wäre auf lange zeit doch fad ;)
zb:
Kataklysm
Slayer
The Black Dahilia Murder
Six Feet Under
Deicide
Rammstein hin und wieder
mfg
PS: ich versteh nicht,was alle mit nightwish haben :klatsch:
OnkelTimo
29.04.2005, 12:00
Original von limp_killer05
wenn ich einen band "entdecke" die mir so richtig gefällt,dann zählt diese zu EINER meiner lieblingsbandS,denn nur eine wäre auf lange zeit doch fad ;)
zb:
Kataklysm
Slayer
The Black Dahilia Murder
Six Feet Under
Deicide
Rammstein hin und wieder
mfg
PS: ich versteh nicht,was alle mit nightwish haben :klatsch:
naja meine Lieblingsband ist Nightwish nicht aber ab und zu ist das echt mal gut.
Aber vergöttern tu ich sie deshalb net :D Vergöttern tu ich nur eine Band.......... ;)
ich kann mich irgendwie nicht mit nightwish auseinandersetzten...
wie war das: verdammt,gehass,vergöttert :D
mfg
OnkelTimo
29.04.2005, 13:21
mfg
hehe die band mein ich. ganz genau ;)
heisst aber: Gehasst,Verdammt,Vergöttert
:D
Original von OnkelTimo
mfg
hehe die band mein ich. ganz genau ;)
heisst aber: Gehasst,Verdammt,Vergöttert
:D
Is nebenbei gesagt auch eine meiner Lieblingsbands.
OnkelTimo
29.04.2005, 15:22
Original von ILO
Is nebenbei gesagt auch eine meiner Lieblingsbands.
na das hör ich gerne ;)
bisse aufm VAYA CON TIOZ?
Leider nich. Wir haben keine Karten mehr bekommen. Wir wären aber auch zu gern hingefahren.
Naja is ziehmlich schade. :( :wut:
OnkelTimo
29.04.2005, 16:53
Original von ILO
Leider nich. Wir haben keine Karten mehr bekommen. Wir wären aber auch zu gern hingefahren.
Naja is ziehmlich schade. :( :wut:
bei ebay sind die preise recht human geworden.
so 106€ im Schnitt ;)
Ich will ja nix sagen aber das ist nicht das Thema! ;)
Ja wir sind Offtopic :ugly7:
Ich jetzt aber auch nochmal ^^
Ich war nur auf einem Onkelz Konzert und da fand ich das Publikum ziemlich assi, war auch nur da weil ich ne VIP Karte hatte ;)
headbanger
01.05.2005, 12:28
es gibt zwar viele geile bands aber die geilste ist meiner meinung nach Metallica!!!!
es gibt zwar viele geile bands aber die geilste ist meiner meinung nach Metallica!!!!
Hm die alten Sachen vielleicht, aber das neue Zeug... :hm:
Totaler Keks
01.05.2005, 14:01
Hmja...das neueste Album is so ne Sache. Dass kann ich auch nur einmal am Stück durchhören dann bin ich fed-up. Aber von den alten Sachen...naja, wenn man sie live kennt, dann sind die Alben eh nur ein müder Abklatsch von den Konzerten *lol*
Eine tolle Metallica Sache fand ich das S&M Konzert. Nicht neu die Idee und manche finden es zu "weich", aber ich find, dass die es ziemlich gut umgesetzt haben. Und es wirkt ziemlich beruhigend, find ich. Deswegen auch Metallica Lieblingsband -> Seelenfrieden :D
headbanger
02.05.2005, 18:52
@ Antaia
naja ich find des eigendlich scho geil!auch die neuen sachen!!!die alten sind zwar etwas besser aber schlecht find ich die neuen sachen net!!!!! :rock:
Neurosis
08.06.2005, 06:17
Hm schwer,derzeit schwanke ich zwischen Norther und To Die For sowie Eisregen :/ ich denke die Drei tauschen sich gleichermaßen aus ;)
Blacky1904
08.06.2005, 08:13
naja Metallica ist so ein zweischneidiges Schwert . Entweder mann liebt sie oder .......
Mir gefallen wirklich nur die alten Sachen von ihnen ( ..and Justice for all , Kill Em All , Right the Lightning und besonders Master of Puppets ) aber ab Load gings in meinen Augen rasant bergab .
Meine Favorits sind in der älteren Jahrgängen zu finden , mich dort aber auf eine absolute Lieblingsband festzulegen fällt ungemein schwer .
Ich würde da am ehesten noch Black Sabbath , Manowar , Venom , Sodom , und Judas Priest hervorheben .
Aber auch Death , Slayer , Warlock + Doro , Messiah , um einige zu nennen finden gern den Weg in meine Hirnwindungen .
Beschissen
08.06.2005, 11:26
Original von Antaia
Ja wir sind Offtopic :ugly7:
Ich jetzt aber auch nochmal ^^
Ich war nur auf einem Onkelz Konzert und da fand ich das Publikum ziemlich assi, war auch nur da weil ich ne VIP Karte hatte ;)
Das einzige mal, dass ich ein Lied von den Bösen Onkelz hören durfte, war auf so ner Bauernparty. Zum Glück war ich so betrunken, dass ich mich nur an den Umstand, nicht aber an das Lied erinnern kann.
Sonst kenn ich die nur von 29 Rockhard-Covern und von Heckscheiben-Aufklebern, an denen aufgemotzte Autos drankleben. Meistens stehen die vor Berufsschulen oder Schützenfesten rum.
Trotzdem kann die Musik ja ganz toll sein, ich weiss es nicht.
Zurück zum Thema: Nein, eine Lieblingsband hab ich nicht, jedenfalls nicht bewusst.
Skollvaldr
08.06.2005, 14:44
Original von Beschissen
Sonst kenn ich die nur von 29 Rockhard-Covern und von Heckscheiben-Aufklebern, an denen aufgemotzte Autos drankleben. Meistens stehen die vor Berufsschulen oder Schützenfesten rum.
:D :hoch:
Trotzdem sind die Onkelz meine absolute Lieblingsband!
ansonsten....vllt noch Equilibrium, Finntroll...außer den Onkelz eigentlich keine richtige "Lieblingsband", aber diese 2 mag ich schon sehr.
Mhhhhhhhh.... naja Lieblingsbands variieren bei mir, zur Zeit ist es
Nachtmystium, dennoch will ich mich nicht festlegen, da es noch weiter gibt, die ich öfters höre!
linsChen
08.06.2005, 22:37
Equilibrium! :anbet:
Ensiferum, Thyrfing, Menhir und und und .... soweiter...
das wären immortal und grabnebelfürsten.
el_siggi
09.06.2005, 21:14
ihr wisst waas ich jetzt sage... LIMBONIC ART... :anbet:
Original von Aske
Mhhhhhhhh.... naja Lieblingsbands variieren bei mir, zur Zeit ist es
Nachtmystium, dennoch will ich mich nicht festlegen, da es noch weiter gibt, die ich öfters höre!
Jaja Aske. Eine MCD von Nachtmystium kennen und schwupps isses die Lieblingsband :D
Hmm... auf Bands würd ich mich generell nicht festlegen, auf Alben eher
Taklamakan™
20.06.2005, 00:51
Meiner Meinung nach GORGOROTH!!! Mal ne BackMetal Band die keine abgefukkten Kompromisse eingeht und sich irgendwelchen nordischen Trends anschliesst. Eine BlackMetal Band die seit Jahren ihrem Ursprung treu geblieben ist, ohne langweilig und ausgeleiert zu klingen.
GORGOROTH rules!!!
Taklamakan™
20.06.2005, 02:39
Naja - oder auch URGEHAL!!!! 666
Död, Död og atter DÖD!!!!!!
http://www.zenial.nl/logo/opeth.gif
:anbet:
Original von NaUsEa
http://www.zenial.nl/logo/opeth.gif
:anbet:
Was willst du uns damit sagen? Dass ein Bandarchiv deine Lieblingsband ist? :verwirrt:
:verwirrt:
watt is? Wieso Bandarchiv?
www.zenial.nl ist ne Metal Datenbank...
Original von exumer
Schon klar...ich hab ja auch nur ein Image gelinkt bzw. gepostet und nicht die URL
Original von NaUsEa
Original von exumer
Schon klar...ich hab ja auch nur ein Image gelinkt bzw. gepostet und nicht die URL
hm aber man sieht nur das banner von www.zenial.nl :verwirrt:
wenn man auf eigenschaften von dem banner geht dann steht da opeth.gif...also denke mal du meinst Opeth :D
warcheinlich kann man nicht extern linken von zenial.nl ;)
komisch ich seh das banner :(
und ja ich meinte Opeth ;)
Winterwolf
24.06.2005, 00:41
naja ich schwanke.
Nargaroth weil es Kunst ist oder Falkenbach(sehr geil episch) oder Burzum wegen Atmosphäre.
Boah! Das ist aber sehr schwer! Ich müsste mich dann wohl für DEATH entscheiden...aber gaaaaaanz dicht gefolgt von DISSECTION, EMPEROR(old!) und BEHEMOTH...und dann hat man immer noch viele zu geile Sachen ausser Acht gelassen...ist halt so nicht fair! :mauer:
Taklamakan™
30.06.2005, 01:55
Hab keine 'absolute' Lieblingsband. bei mir variiert's sich ständig - mal Black, mal Death, mal schneller, mal noch schneller, mal wieder langsamer, mal deutsch, mal nordisch usw usw....
Aber Favoriten sind auf jeden Fall Bands wie Mayhem, Gorgoroth, Urgehal, die alten Deicide (besonders die 'Legion'), die alten Dissection, Shining, Silencer, Wolfsmond.... es gibt da schon einige :)
Berzerker
30.07.2005, 06:37
also daweil hab ichs irgendwie voll mit Ensiferum,Equilibrium,In Extremo,Moonsorrow und natürlich Subway to Sally!
Carcass, Carcass und nochmals Carcass :metal1:
und is zwar kein metal, steht aber auf gleicher Stufe, Pink Floyd :D
beide aufgrund maßloser musikalicher Kongenialität, unerreichten songwritingfähigkeiten, ultrafiesem ohrwurmcharakter, und ähm naja, weil halt, öhm... tjoar.... IS GEIL ! *g*
JohnLemon
30.07.2005, 10:34
Die absolute Lieblingsband habe ich nicht - es gibt einige Gruppen, die ich in ihrem musikalischen Schaffen verehre, als da wären:
Agalloch
Amon Amarth
Belenos
Bergthron
Borknagar
Emperor
Taake
Ulver
Vintersorg
Dazu reihen sich dann in einer zweiten Kategorie (fast alles ertäglich):
Bathory
Burzum
Darkthrone & Isengard
Finntroll
Nargaroth
Dann habe ich noch eine dritte Kategorie, wo nur einige Alben drin stehen ...
The coming curse
14.08.2005, 15:07
Ich würd mal Metallica sagen
Ich mach einfach mal meine Top5 :P
Mit Iron Maiden hat daaaaaaaamals vor 9-10 Jahren alles langsam angefangen, und ich seh sie immernoch auf Nummer 1, obwohl ich sie nicht ständig höre ;)
Dark Tranquillity haben sich mittlerweile auf Platz 2 vorgearbeitet und dort festgebissen. Für mich einfach die beste Melodic Death Metal Band, die sich über die Jahre eigentlich immer treu geblieben ist (mal abgesehen vom Keyboard-Einsatz), und doch nie langweilig wurde. :metal:
Zu Hypocrisy als Nr3 muss man wohl nicht viel sagen ;) Schweinegeile Live-Band, und ich will ein Kind von Peter :elch:
Auch Pleck Meddl muss ab und zu mal sein, und da geht nix über Emperor!! :black:
Auf Platz 5 dann Strapping Yound Lad. Die extremste Band des Planeten, und live an Härte kaum zu übertreffen :kick:
smoke demon
14.08.2005, 19:58
IRON MAIDEN
BLACK SABBATH
PENTAGRAM
ASPHYX
SEPULTURA (alte!!)
heaven shall burn, caliban, maroon, morda und killswitch engage find ich gut
Original von xfelixx
heaven shall burn, caliban, maroon, morda und killswitch engage find ich gut
Igitt - KSE.... :D
Was machen Morda denn?
Zum Thema:
Converge
Undying
xDeadlockx
Dead Kennedys
Heaven Shall Burn
Antischism
Chaos UK
Refused
A-Political
Greedy Bastards
Give Up The Gost
X-Deadfall-X
Ramones
Circle Takes The Square
The Crown
Gorilla Biscuits
Dillinger Escape Plan
At The Gates
Carcass
Walls Of Jericho
Animosity
Zao
Japanische Kampfhörspiele
Arkangel
Napalm Death
Danzig
Capitalist Casualties
Lamb Of God
Shai Hulud
Iron Maiden
DIE Band meines Lebens.
Zur Zeit verehre ich Skyforgerfuer ihre Werke.
Die restlichen zig-Hundert wechseln staendig.
MoD4ever
26.11.2005, 19:10
nja dann fangen wir mal an! :D
also dass wäre:
Kataklysm
Blind Guardian
Iced Earth
Iron Maiden
In Flames
Killswitch Enpage
From Autumn to Ashes
Hammerfall
Children of Bodom
Subway to Sally
Life of Agony
Devildriver
Soilwork
Six Feet Under
Black Sabbath
Guns N Roses
Eisregen
Disturbed
In Extremo
nja das sind die was ich zur zeit sehr oft höre!^^
Dysangelium
26.11.2005, 19:38
ich gehör' auch zu den leuten ohne absoluter lieblingsband.
gibt aber n haufen bands/künstler, die ich sehr gerne und auch häufiger als andere höre.
dazu gehören
Katatonia/Ondskapt/Forgotten Tomb/Shining/Opeth/Elysian Blaze/Beatrik/Taake/Abyssic Hate/Deadborn/Judas Iscariot/Anthaeus/Tori Amos/Silencer/Antimatter....Blahblubb!
joah...und überhaupt ist das doof, ne liste zu machen.
Das, was ich verstärkt höre variiert bei mir recht stark und ist stimmungsabhängig. Lasse mich musikalisch schon auch auf ganz neue gebiete ein (ausgenommen HipHop- da bleiben meine ohren intolerant ;) )
Original von Dysangelium
(ausgenommen HipHop- da bleiben meine ohren intolerant ;) )
Also ich muss sagen dass man sich da einige Sachen durchaus anhören kann (ich mein HipHop, und kein Bushido usw...), also schäm dich für deine Intoleranz! ;)
Dysangelium
26.11.2005, 19:55
nö, tu ich gar nicht! :D
MoD4ever
27.11.2005, 03:23
also ich schließe mich da Dysangelium vollkommen an !
Hip Hop is und bleibt Hip Hop!
Blechliesl
27.11.2005, 19:42
Meine Lieblingsband ist natürlich Tankard. Ich fahre auf jedes Festival/Konzert wo Tankard spielt. Letztes Jahr waren es 14 Konzerte ;)
Original von MoD4ever
also ich schließe mich da Dysangelium vollkommen an !
Hip Hop is und bleibt Hip Hop!
Schwachsinn!
Schade dass es den entsprechenden Tread nicht mehr gibt...aber wenn ich sowas hier lese, dann glaub ich auch nicht, dass das zu ner sinnvollen Diskussion führen würde...
Den Thread gibt es noch. Schau mal im Bereich Musik nach. Oder klicke hier (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=1588&hilight=Hip+Hop).
Tatsache, und ich dachte der wäre echt geschlossen worden...nun, Zeit ihn wiederzubeleben!
The Grim
29.11.2005, 22:42
Hip hop ist dreck^^(zum thema oben) es versaut eig den sinn der musik
früher haben sie gerappt um aus den ghettos zukommen also Musikalischer Wiederstand gegen die regierung
jetzt rappen sie weil sie ein revier haben wollen, geld sex etc. eig das gegenteil was sie erreichen wollten
naja es gibt viele lieblingsbands^^ ich sag mal
Eisregen, Soilwork, Schandmaul, Subway to Sally, in extremo, Ac Dc, Deep Purple, BLind guardian , Iced Earth , Hammerfall etc.^^
tyler durden
01.12.2006, 05:35
Und wieder 'nen uralt-thread rauskram, hehehe.
KREATOR
Kann ich immer hören. Früh morgens zum aufstehen, beim essen, beim autofahren, beim fahrradfahren, beim einkaufen, zum einschlafen...
Count Carnage
01.12.2006, 14:29
M A R D U K
...wer hätte das gedacht? :rolleyes: :D
Natürlich kann ich mich nicht auf eine Band beschränken, aber so ziemlich an erster Stelle bei mir kommen Nagelfar, allerdings dicht gefolgt von einigen anderen.
Totaler Keks
03.12.2006, 21:52
In Sachen absolute Lieblingsband gesellt sich so langsam, aber ziemlich sicher Edguy zu Metallica. Die stehen eigentlich auf einer Stufe. Ich fahr im februar zur Jubiläumsshow von Edguy nach Fulda. Und da die beiden bands in verschiedenen genres spielen sehe ich auch keinen Zielkonflikt.
Andi.7779
26.12.2006, 20:05
Kann ich nicht genau definieren weil sich mein geschmack innerhalb der letzten Jahre ständig geändert hat und sich dadurch auch die Faves ändern, meine absoluten Lieblinge bleiben aber für alle Zeiten:
Iced Earth (bis zur ''Something wicked this way comes'')
Blind Guardian
Bad Religion
Macabre
Gorefest (bis zur Chapter 13)
Original von DerMarc
The Crown.
Ich glaube nicht, dass es nochmal eine Band geben wird, die mich ähnlich begeistern kann.
ALL HAIL THE DEATHRACE KING!
Jup, der Marc vom Winter 2004 (=ich) hatte recht
Schrumpfgermane
27.12.2006, 14:02
öhm Lieblings Band ...hör viele sachen gerne ...Trollech und Mayhem gehörn momentan zu meinen Lieblingen auch Bathory und XIV Dark Centuries immer gerne ...aber son richtiger dauerbrenner bei mir is immer noch Finntroll weils einfach meine Einstiegsdroge in Richtung Pagan und Black Metal war...
schizophren
27.12.2006, 14:20
hmm ich bin ja immernoch net festgefahren aber vllt werd ich dass auch nie.
zu den dauerbrennern (wasn wort) gehören bei mir unteranderm amon amarth, system of a down, bathory, schandmaul und katatonia. selbst da kannich net festlegen wer mir jetzt am besten gefällt... ich bin felxibel :D
Amon Amath, Dark Tranquillity, COB, in FLames und Heaven Shall Burn sind meine absoluten favs imo :D
JohnLemon
27.12.2006, 19:17
Original von Waldschrat
Die absolute Lieblingsband habe ich nicht - es gibt einige Gruppen, die ich in ihrem musikalischen Schaffen verehre, als da wären:
(...)
Dazu reihen sich dann in einer zweiten Kategorie (fast alles ertäglich):
(...)
Dann habe ich noch eine dritte Kategorie, wo nur einige Alben drin stehen ...
Das hat sich bei mir seit dem Post ja doch ein wenig geändert ...
Unübertroffen und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken:
Darkthrone & Primordial
burning soul
27.12.2006, 19:31
zu meinen lieblingsbands gehört zur zeit:
Autopsy
Asphyx
Death
und Obituary
_I_Hammerheart_I_
28.12.2006, 11:43
lieblingsband???? hmmmm in die engere auswahl würden definitiv HELRUNAR (neu) und nat. BATHORY (alt) fallen .... allerdings habe ich mich nun auch an negura bunget festgefressen, deren wahrlich göttliche musik ich mit der von primordial gleichwertig stellen würde und die mir sehr sehr nahe geht ... viell. avanciert nb ja noch zur lieblingsband, wenn live gesehen .-)
Ich will mich da nicht festlegen. Es gibt so viele tolle bands...
Hmm wenn ich mich entscheiden müsste...ich kann´s nich :P
Slayer, Kreator, Sepultura...
Filthpig
04.02.2007, 09:47
auf jeden fall gehören kiss, ministry und misery index dazu. weiter festlegen kann ihc mich aber nciht, da der rest je nach verfassung wechselt.
Fuavarra
04.02.2007, 16:53
Mir gefallen zwar viele Bands, aber Sonata Arctica sind meine persönliche Lieblingsband, dicht gefolgt von Týr.
es gibt so viele bands, und so wenig wirklich gutes. aber in dieser reihenfolge wären es meine lieblingsbands
blackmetal:
armagedda (schweden) - ich liebe ALLES von ihnen
eternity (deutschland) - das aktuelle album ist so wahnsinnig
shining (schweden) - eher die neueren sachen aber eigentlich generell immer bedrückende atmosphäre
craft (schweden) - stampfend und einfach nur fies
silencer (schweden) - berührt mich auch zutiefst
bethlehem (deutschland) - neues und altes bis auf wenige ausnahmen sehr groß
hellfucked (deutschland) - wirklich krank und gestört
endstille (deutschland) - um so neuer, um so besser
wolfsmond (deutschland) - die älteren werke geben mir garnichts, das neue aber ist ganz groß
anaal nathrakh (england) - auf geballer steh ich eigentlich nicht so aber das hier ist wirklich der hammer
und dann noch so spezielle alben von:
vinterriket (deutschland) - der letzte winter, der ewigkeit entgegen
darkthrone (norwegen) - transilvanian hunger
gorgoroth (norwegen) - destroyer
odal (deutschland) - wilde kraft
tulus (norwegen) - evil1999
ich muss echt feststellen, dass die, für mich tiefgehendste musik vor allem aus schweden und deutschland zu hause ist.
grind/deathmetal:
killaman
deranged
fuck... i'm dead
blackened_sky
15.02.2007, 21:51
Puh, absolute Lieblingsband? Naja, es gibt Bands die ich einfach nicht wie normale Musik behandle sondern schon richtig vor Erfurcht erschaudere wenn ich eine ihrer CDs in den Händen halte. zB Opeth, Dream Theater
ghost rider
15.02.2007, 23:10
sehr schwierig
also ganz knapp gewinnt bei mir bolt thrower, nach amon amarth und pantera
Andi.7779
16.02.2007, 01:07
Original von ghost rider
sehr schwierig
also ganz knapp gewinnt bei mir bolt thrower, nach amon amarth und pantera
Was jetzt? Gewinnt jetzt Bolt Thrower oder Pantera, wenn du Bolt Thrower meinst, müsste es heissen: vor Amon Amarth.... ;)
back to topic:
Zur Zeit ist ''Cirith Ungol'' mal wieder oft in meinem Player und demnach meine aktuelle Lieblingsband!
es gibt viele Bands - und das wird sich bei mir auch garantiert irgendwann wieder ändern, aber im Moment (und schon laaange ;)):
Children of Bodom
Sie sind einfach so variös, so wundervoll, ich kanns gar nicht beschreiben :D
Ausserdem finde ich, keine Band kann Nightwish in Sachen Melodie das Wasser reichen, KEINE. Tuomas ist ein Genie.
ghost rider
16.02.2007, 13:52
ja die bildung des satzes war wirklich etwas bescheuert.
also es gewinnen bolt thrower vor pantera und vor amon amarth
Refugium
16.02.2007, 14:28
ohoh....das ist nun sehr schwierig...und aus jeder Richtung etwas dabei......
hm.....
Antwort nur für Kenner......und Klassikerliebhaber
1) ............Slaughtered......Re....spekt.....walk. ....Na??
2) ..Welcome to Dying....Lost in the Twilight Hall......
3).....End of passion play........I was born for Dying.....
4) God hates us alll.....
es folgen auf den Plätzen Inflames, Dark Tranquility, Children....und viele mehr....
auf eine geile Band kann man sich nicht festlegen...so 25 Stück...das könnte gehen...
ShadowDragon
16.02.2007, 14:42
Zurzeit ist das mal wieder Behemoth, ich glaub zum Hellraiser wird nicht nur Erde brennen, Luft wird brennen, Emo-Kinder werden brennen, Pseudos werden brennen, Behemoth werden walzen, und zwar alles und nieder, ich will die endlich live sehen :mauer:
Original von DevilMan
wenn es das is,was ich vermute,bist du laut des ausgesuchten song-auszuges kein kenner...
mfg
Refugium
19.02.2007, 09:42
Original von DevilMan
wenn es das is,was ich vermute,bist du laut des ausgesuchten song-auszuges kein kenner...
mfg
MFG Meister!
Egal in welches Forum ich hinein pinsel....alle lachen und sind glücklich, nur Du beleidigst mich immer und immer wieder...Du bist stolze 18 Jahre freund Sahne!
als Du noch in die Windel gemacht hast, habe ich schon Slayer
gespielt..... Bass, Gitarre oder ein anderes Instrument........was möchtest Du...hm???!
Wenn Du mich nicht magst, was `n bißchen lächerlich wäre, da Du mich nicht kennst und Wir uns hier noch nie geschrieben haben...dann sage es mir ins Gesicht!!
Oder schreibe mal was vernünftiges.....
Rabennacht
19.02.2007, 14:21
Hmm seh schwer zu sagen... Ich nehme an ich muss mich für eine Band entscheiden? Urghs...
Ich schwanke zwischen Wintersun und Equilibrium...
Aber Equilibrium is dann doch noch ne spur fetter:
>Bombige Melodien
>Mal atmosphärisch
>Mal einfach nur fetzend
hmmm hab viele lieblingsbands aber wenn ich mcih entscheiden müsste.....
ich glaub Slayer...
hör aber eig. genauso gern in flames oder fear factory,children of bodom, slipknot, Blind Guardian usw. is nicht so genau beschreibbar weil das beimir immer son bisl wechselt :D
@DevilMan:
und genau deswegen bin ich das Foren-Arschloch ;)
joa,bin jung und du spielst viel ob du gut spielst weiß ich ned und wir alle wissen glaub ich auch mittlerweile,das du mit Dew Scented spielst...
ich mach hier teils meinen "job" und teils schreib ich meine meinung und MEINE meinung ist,das die God Hates Us All scheiße ist!
falls du dich damit angegriffen gefühlt hast,tuts mir leid,persönlich wars nicht gemeint
und falls du noch was zu schreiben hast,dann bitte per PN ;)
mfg
Sorry fürs OT, aber ich platz gleich...
Original von DevilMan
Egal in welches Forum ich hinein pinsel....alle lachen und sind glücklich, nur Du beleidigst mich immer und immer wieder...Du bist stolze 18 Jahre freund Sahne!
OMG...damals war alles besser...Meine Fresse, du warst auch mal 18! Und wenn schon: warum sollte er weniger Ahnung haben als du?
Original von DevilManals Du noch in die Windel gemacht hast, habe ich schon Slayer
gespielt..... Bass, Gitarre oder ein anderes Instrument........was möchtest Du...hm???!
Beweis!! Macht erstmal ne ordentliche Page, dann reden wir weiter. Meine Fresse, keine I-Net Präsenz(Google hilft mir jedenfalls net), geschweige denn, Hörproben u.ä. haben und dann auffe Kagge hauen von wegen "Hach, meine Band ist ja soooo bekannt, ich spiel Gitarre wie ein Gott"?! Krieg dich mal wieder ein... :mauer:
Original von DevilManWenn Du mich nicht magst, was `n bißchen lächerlich wäre, da Du mich nicht kennst und Wir uns hier noch nie geschrieben haben...dann sage es mir ins Gesicht!!
Jeder hier hat das Recht den Anderen zu mögen oder nicht. Und herrje...es gibt User die dich Hochallerwürdenst nicht mögen...boah, was ne Zumutung. *ironie* :rolleyes:
Naja, wer hoch steigt kann tief fallen. :rolleyes:
Original von DevilManOder schreibe mal was vernünftiges.....
Fang du an...und siehe da: alle anderen machen mit...
Vanadium
19.02.2007, 18:52
Sind wir hier jetzt im Kindergarten?
Mal ganz ehrlich,du solltest niemanden wegen seines Alters kritisieren,wenn du dich selbst nicht gemäß benimmst
Original von AlleMannen
Mal ganz ehrlich,du solltest niemanden wegen seines Alters kritisieren,wenn du dich selbst nicht gemäß benimmst
Meinst du mich? :verwirrt:
Ansonsten: von mir aus kanns auch wieder im Thema weitergehen...;)...und der Rest via PN geklärt werden.
Greetz
Vanadium
19.02.2007, 19:05
Original von Sayarin
Original von AlleMannen
Meinst du mich? :verwirrt:
Ansonsten: von mir aus kanns auch wieder im Thema weitergehen...;)...und der Rest via PN geklärt werden.
Greetznein :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.