Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riger
so wer sie noch nicht kennt kann sich ja mal hier informieren und en paar hörproben ziehen www.riger.org
mir hat bis jetzt jedes album gefallen aber am besten fand ich Des Blutes Stimme, hab das neue album noch nicht gehört aber dürfte die nächsten tage bei mir ankommen (die post ist manchmal echt lahm).
Riger ist die geilste Band überhaupt ;)
Besonders die Texte und diese Stimme..
Ist einfach zum mitbrüllen :)
Hey, net schlecht. Hatte bis heute noch keines von deren Stück wirklich bewußt angehört. Daher habe mir mal "Auf die Ahnen" ebend von deren Seite gezogen. Ist wirklich gut, hätte ich nicht gedacht.
MFG Pagan
Berengar
08.12.2004, 13:23
Werd mir mal was von denen Anhoern :D
Original von Iscariah
so wer sie noch nicht kennt kann sich ja mal hier informieren und en paar hörproben ziehen www.riger.org
mir hat bis jetzt jedes album gefallen aber am besten fand ich Des Blutes Stimme, hab das neue album noch nicht gehört aber dürfte die nächsten tage bei mir ankommen (die post ist manchmal echt lahm).
oh ja, ich mag Riiger auch, was hälst du denn von Der Wanderer???
Lohnt sich auf jeden Fall, mal was von denen zuhören!!! :rock:
Fallen Angel
13.12.2004, 23:02
ich hab "des blutes stimme", "der wanderer" und "hamingja" da, und würd sagen des blutes stimme is das beste bis jetzt, aber dicht gefolgt, ganz dicht von der wanderer...das neue soll, was man so liest, zwar gut sein, aber ned an des blutes stimme rankommen...naja, schau ma moi... :metal:
Original von Kasey
oh ja, ich mag Riiger auch, was hälst du denn von Der Wanderer???
gefällt mir auch sehr gut besonders Riger, Autodafé, Germania und Speech of the Lord :metal:
Fallen Angel
14.12.2004, 17:44
Original von Iscariah
gefällt mir auch sehr gut besonders Riger, Autodafé, Germania und Speech of the Lord :metal:
bingo, sind aber auch die besten auf dem album... :metal:
Joa, Der Wanderer hat mich auch nicht sooo vom Hocker gerissen, bis auf Autodafé und ein paar andere Lieder. Hab das jetzt nicht alles so im Kopf.
Das kam dann erst mit Hamingja und zu guter letzt mit Des Blutes Stimme. Das war dann schon ziemlich geil.
Wirklich eine sehr gute Band und ich freue mich auf das neue Abum :D
Wenn ich denn mal genug Geld habe es zu holen ;)
so hab ja jetzt endlich das neue album und mittlerweile auch schon ein paar mal angehört, ok es läuft seit dem fast nichts anderes mehr :D aber ich finds genial, es wird zwar um einiges mehr gegrowlt aber das find ich eher richtig geil
und textlich ist es auch nicht zuverachten.....also kaufen kaufen wer es noch nicht hat ;)
Obsidian
21.12.2004, 20:36
Erschlagt mich nicht, aber finde die Texte etwas zu "braun"...
Fallen Angel
21.12.2004, 22:07
*erschlag*...ooops... :D
Original von Obsidian
Erschlagt mich nicht, aber finde die Texte etwas zu "braun"...
echt???? haste mal ein beispiel welche textzeilen du genau meinst, weil mir ist davon nichts aufgefallen?!
Obsidian
22.12.2004, 18:32
Ich meine, wer allein' sein Album "Des Blutes Stimme" nennt... Man kann solche Aussagen natürlich immer vielseitig interpretieren, und bestimmt ist es auch IMMER anders gemeint... (das Schicksal hat uns auserwählt usw.), aber ein bisschen Rassenideologie schimmert trotzdem durch.
Wie gesagt, MEINE Meinung, kann man sicherlich anders sehen!
Original von Obsidian
Ich meine, wer allein' sein Album "Des Blutes Stimme" nennt... Man kann solche Aussagen natürlich immer vielseitig interpretieren, und bestimmt ist es auch IMMER anders gemeint... (das Schicksal hat uns auserwählt usw.), aber ein bisschen Rassenideologie schimmert trotzdem durch.
Wie gesagt, MEINE Meinung, kann man sicherlich anders sehen!
ja klar aber man kann auch unter verfolgungswahn leiden und wenn man was in der sache sucht wird man bestimmt irgendwie auch fündig ;)
und grad du der sich mit allen mittel versucht sich dagegen zu währen von anderen in die rechte ecke gesteckt zu werden...haut selber in die kerbe von den so gehassten blindgänger ;)
Obsidian
23.12.2004, 21:29
öh... nö... Ich bin keineswegs einer dieser "Nazis sind so böse" Typen, ich verachte Politik im Allgemeinen, aber das gibt mir doch trotzdem das Recht Riger nicht zu mögen, oder? ;)
edit: Und ein Feindbild benötige ich ebenfalls nicht.
Original von Obsidian
öh... nö... Ich bin keineswegs einer dieser "Nazis sind so böse" Typen, ich verachte Politik im Allgemeinen, aber das gibt mir doch trotzdem das Recht Riger nicht zu mögen, oder? ;)
edit: Und ein Feindbild benötige ich ebenfalls nicht.
hehehe natürlich hast du das recht Riger nicht zu mögen aber dann von zu braunen texten zu sprechen find ich etwas übertrieben ;)
Obsidian
24.12.2004, 13:10
Ich sagte: sind MIR zu braun... und die Musik ist mir auch zu "rumpel" :P
Das war dann wohl mein bann im Forum :D
Original von Obsidian
Ich sagte: sind MIR zu braun... und die Musik ist mir auch zu "rumpel" :P
so was unverschämtes :mauer: ;)
Original von ObsidianDas war dann wohl mein bann im Forum :D
jau das wars für dich außer du gründest jetzt noch den ersten Riger Fan-Club das kann dich vielleicht noch retten :P :D
EDIT: so ObsiD erstmal von der True-Liste streichen :P
Skollvaldr
29.12.2004, 14:13
Riger is echt nich schlecht, hab die wanderer und des blutes stimme.
aber braun sind die mir bisher auch noch nicht vorgekommen. haben aber wohl ein paar "probleme" mit der antifa, aber das heißt ja nich viel...die ham ja mit fast jedem nen problem.
Ingo Tauer
31.12.2004, 18:12
Hallöchen metalheads, wollte auch mal kurz meinen Senf dazugeben. Bin übrigens der Sänger von Riger. Also ich kann wirklich nicht verstehen warum meine Texte "braun" seien sollen. Mir ist allerdings auch noch keine gute Definition für "braun" untergekommen, so dass ich nicht weiss wo für so manche diese Farbe beginnt und aufhört. Na ja, jedenfalls kann ich bei der Antifa nur zustimmen - die brauchen wohl stets ein Feindbild, dass sie in den roten Dreck ziehen können ohne sich mit eben diesem Feinbild zu befassen. Da wird fleißig Scheisse auf Scheisse raufgeschissen und zu einer tollen Gerüchtesuppe zusammengekocht, die mehr stinkt als sie selber. Und einfach etwas von einer ach so berichtenden Antifaseite zu kopieren und in eine andere einzufügen ist hilfreich wenn man Scheisse in jeder Ecke und jedem Winkel des Netzes verbreiten will. Das nenne ich Gleichschaltung - und Euch nenne ich nicht Antifa sondern einfach "FA" haha Ihr seid so erbärmlich. So wollte mir nur mal Luft machen. Schön, dass es solche unabhängigen Plattformen und objektive Metaller gibt wie hier.
Gruss & stay metal
Ingo
hoi Ingo....wie schon gesagt irgendwie gibts immerwelche die irgendwas falsch verstehen, mir kommts halt manchmal so vor das es im fall von Riger so ist, das diese leutz einfach unbedingt was finden wollen um die texte oder euch als 'braun' hinzustellen, da ist nicht nur die Antifa groß mitdabei. mir ist das ziemlich egal weil für mich ham eure texte nichts damit zu tun und bis jetzt konnte mir auch keine ne textzeile nennen die sowas vermuten läßt alles paranoides gelaber aber was trifft es da besser als 'Zunft der Lügner ;) ....und die Antifa ist eigentlich nicht wirklich besser als die die sie bekämpfen will.
Obsidian
01.01.2005, 13:35
Fuck, direkt Anschiss vom Riger Sänger Persönlich, hätte ich mal meinen Mund gehalten :D
Aber um das nocheinmal deutlich zumachen, ich habe nicht gesagt, dass Riger eine "Nazi-Kapelle" o.ä. sind, ich kann mich nur nicht mit dieser "Blut-Verbundenheit" anfreunden... Auch jemand nicht germanischen Blutes kann Asatru sein, und jemand germanischen Blutes kann keine Verbundenheit zum Allvater spüren, oder?
So long
Obsidian
Original von Obsidian
Fuck, direkt Anschiss vom Riger Sänger Persönlich, hätte ich mal meinen Mund gehalten :D
ja paß auf welche band du dir als nächstes vornimmst hab bei einigen schon en link ins gästebuch gesetzt :D
Original von ObsidianAber um das nocheinmal deutlich zumachen, ich habe nicht gesagt, dass Riger eine "Nazi-Kapelle" o.ä. sind, ich kann mich nur nicht mit dieser "Blut-Verbundenheit" anfreunden... Auch jemand nicht germanischen Blutes kann Asatru sein, und jemand germanischen Blutes kann keine Verbundenheit zum Allvater spüren, oder?
ja ich denk mal da liegt bei vielen das problem das sie alles so wörtlich nehmen...weil so wie du es anscheinend aufgefasst hast hab ich es nie verstanden ;)
Ingo Tauer
03.01.2005, 21:47
Haha, ich wollte hier auch keinen anscheissen - das wäre ja nur um weniges besser als die Schandmäuler, die uns das Leben schwer machen. Nein ich finds ja gerade gut dass es sowas wie ein Forum gibt, wo eben jeder seine Meinung äussern kann und disskutiert wird - Hauptsache es wird disskutiert und nicht alles geglaubt und hingenommen. Keiner sollte sich in seiner Meinung runterbuttern lassen, von KEINEM (auch nich vom Rigersänger haha). Leider können Gehirne und Machenschaften sehr zweigesichtig sein - Blut nicht. Ihr Blut gaben und geben Menschen in Ehrlichkeit zu sich selbst - Das ist das Sinnbild für "des Blutes Stimme". Und wer ehrlich zu sich selbst sein kann, kann alles sein - ist unabhängig. Haha vielleicht kannst Du den Titel nach dieser kleinen Predigt aus einem etwas anderen Blickwinkel sehen. So Männers - werd jetz erstmal ne kalte Molle ziehen und Slayer hören.
Haut rein
Riger und braun? Hmm...ich assoziiere die sanften Klänge eher mit nem fluffigen Rosa!
Aber die Musik gefällt mit schon derbst. Hatte ja schon ne Weile Des Blutes Stimme auf meinem PC. Hammersong! Tiefe Growls, Leuts die ihr Gitarren beherrschen und das auch zeigen. Keine Keys(Mit Keys is net zwangsläufig schlecht, bevorzuge aber melodiöse Gitarren). Einfach geil.
Warum ich die andern Samples noch net hatte weiß ich auch net. Entweder sie waren vor n´paar Monaten noch net da oder ich hab´s verpeilt.
Egal. Bei meinem nächsten Streifzug durch nen Onlineshop wird ein Rigeralbum erlegt!
Zephirus
20.01.2005, 19:29
hm naja riger find ich nicht sooo toll
album würd ich mir nur kaufen wenn ich wiedermal "zu viel" geld hab
Riger ist ganz nett, Auf "Des Blutes Stimme" sind eins, zwei Songs drauf die ziemlich gut klingen, aber meiner Meinung nach, für den längeren Höhrgenuss ungeeignet.
North sea storm
23.02.2005, 22:37
Original von Walgor
Riger ist ganz nett, Auf "Des Blutes Stimme" sind eins, zwei Songs drauf die ziemlich gut klingen, aber meiner Meinung nach, für den längeren Höhrgenuss ungeeignet.
Wieso??? Ich find sie supergeil. Ist echt mal ne Band die ich mir jeden Tag anhören kann...
Ich mag Riger ebenso. Über Jahre hinweg durchgehend gutes, solides Material.
Original von North sea storm
Wieso??? Ich find sie supergeil. Ist echt mal ne Band die ich mir jeden Tag anhören kann...
Mir Persönlich gehts mit der Zeit auf den Wecker, find die aber trotzdem gut.
riger find ich auch klasse, mein lieblingsalbum ist und bleit "der wanderer"
"germania" und "baum" sind ja wohl oberhammer!!!
ich hab mal gehört dass ein oder zwei mitglieder leicht "braun" angehaucht sind, die band+musik ist unpolitisch- so jedenfalls mal ein statement von irgenteinem inteview...
ich will hier nichts falsches unterstellen, mir ist es nur so zu ohren gekommen...
vielleicht weiss hier jemand genauer bescheid...??
hoppla... da is mir doch der post vom sänger entfallen....
t´schuldigung, nehm hiermit meine äusserungen bezüglich der band(mitglieder) zurück... kann ja mal passieren... :mauer:
burning soul
07.04.2005, 12:49
Mir fällt jetzt auch kein Text ein wo Riger auf irgendeine Art und Weise "braun" sein sollte...trotzalledem hat mich ihr neues Album nicht grad vom Hocker gerissen...da fand ich "Der Wanderer" um einiges besser"
Vargsang
04.05.2005, 10:48
bin selber stolzer besitzer aller vier riger-scheiben, wobei ich sagen muss, das gerade die "des blutes stimme" mich echt nicht umgehauen hat...ist doch ziemlich bis sehr lasch ausgefallen ist, vor allem wenn man die "hamingja" gewohnt ist ( welche im übrigen, so meine meinung, die beste scheibe ist) und nicht zuvergessen "der wanderer", melancolisch aber doch sehr geil....wobei die "gjallar" auch nicht zuverachten ist, zwar recht deathmetal lasstig aber hörenswert - ne ecke besser als der vorgänger (auch wieder nur meine meinung ;)
zu riger kann ich sagen richtig nett anzuhören ..
Wolfszorn
05.05.2005, 01:14
Es gibt ja sooo vieeeel Zeugs.
Riger ist für mich auch nur eines von den vielen Unbesonderen.
Ich brauch einfach Musik, die mich von den Socken haut.
Obsidian
16.05.2005, 00:18
Mal eine kleine Anekdote zu Riger...
als ich letztens voller Lebensfreude auf das Eintreffen meiner anschlußgebenden S-Bahn wartend am Bahnhof saß, und dabei Schwermetall konsumierte ertönten plötzlich ungewöhnlich todesmetallige Klänge... im Refrain wiederholte sich das englische Wort: Ugly, Ugly, Ugly... und ich dachte mir... hey die neue Six Feed Under hat aber an Groove eingebüßt...als ich dann auf die Trackanzeige schaute war ich umso überraschter: Riger - Angriff :poke:
D.-MK-EHST
16.05.2005, 06:58
Auch hier in Brandenburg geibt es sowas wie hässliche Menschen
Schlecht! :auris:
Langweilige Musik :zzz:
Ausgelutschte Texte :bla:
Grottenschlechter Wechselgesang :mauer:
Fazit: Überflüssig... :auris2:
So ich hab mir mal die Gjallar zugelegt. Bin echt zufrieden mit dem Kauf. Muss also sagen das das was ich von Riger kenne mir sehr gut gefällt.
Vargsang
05.07.2005, 22:17
na dann auf! kauf dir die drei vorgänger-alben!!
Frostsäufer
12.07.2005, 10:51
flopp band...
kann den hype um die nicht nachvollziehen...
Vargsang
14.07.2005, 11:50
welcher "hype" denn??? das sind einzig und allein meinungen von menschen, die die band mögen (zu denen ich übrigens auch gehöre :) )...aus meiner sicht ist da nichts mit "hype"
Ob nun "Hype" oder nicht, die Musik gefällt mir. Würde mir auch die anderen Alben holen, aber die Liste von CDs die ich haben möchte is schon zu lang und die meisten Cds darauf haben jetzt Priorität.
Frostsäufer
15.07.2005, 11:48
also...
wenn ich auf nem konzert mehr riger als dimmu borgir shirts sehe... dann muss es ein hype sein... :alki:
Vargsang
15.07.2005, 12:39
ach unsinn!! du warst bestimmt betrunken :D...das waren mit sicherheit ganz viele fjoergyn-shirts :rolleyes:
FürstFechten
02.08.2006, 16:01
ich bin auch ein sehr großer fan von riger :bang2: mich stört nur, dass zum beispiel in liedern wie blutes stimme so worte wie "arteigen" benutzt werden... find schon schade dat so ne geile band ihr image durch politik versaut -.-
Riger war eine der ersten Pagan Metal Bands die ich gehört hab und mich ziemlich geprägt hat. "Des Blutes Stimme" kann ich immer wieder hörn. Jezz muss ich sie nur noch mal Live erleben
Live sind die echt klasse muss ich sagen, noch viel besser als auf CD.
@FürstFechten: auch wenn solche Worte vorkommen hat man anscheinend von Seiten der Band nix zu befürchten (wenn ich mich nicht irre hat das der Sänger sogar mal hier im Board versichert), leider vermitteln einige Fans wohl eher einen solches Image...
schizophren
09.08.2006, 14:56
also ich hab se life aufm UR gesehn, ham mir auch sehr gut gefallen! :hoch:
Original von DAIN
wenn ich mich nicht irre hat das der Sänger sogar mal hier im Board versichert
joa und zwar in dem thread hier..einfach mal auf seite zwei gucken was Ingo Tauer dazu geschrieben hatte ;)
Rabennacht
11.08.2006, 18:55
super geile band! meine favorit ist Gjallar. besitze allerdings sonst auch nur noch ein album :D
naja super band, halt
Vargsang
08.10.2006, 17:12
die gjallar rausch nur so an mir vorbei.... sie erschöpft sich verdammt schnell ist nicht sonderlich einfallsreich...ist mir viel zu durchschaubar u zu einfach! klingt ein bissel nach böhse onkelz :rolleyes: also nichs im vergleich zu den vorgängern.
muss es wissen, hab sie ja alle...
Also, den Onkelz-Vergleich würde ich jetzt mal nicht unterschreiben. Wüsste nicht, dass bei denen so gegrunzt wurde :D
Auf der Gjallar finden sich schon einige gute Lieder, aber "Des Blutes Stimme" ist für mich immer noch so etwas wie deren "Masterpiece" Bin aber trotzdem mal gespannt auf neue Sachen, auch wenn es da ja eher düster aussieht...
Original von Vargsang
:klatsch: :rolleyes:
Original von DAIN
Original von Vargsang
:klatsch: :rolleyes:
Verstehen sie Spaß? :rolleyes:
Nö...zumindest hat sich's nicht nach Spaß angehört...whatever...
Vargsang
12.10.2006, 10:40
ach unsinn!!! nichts geht über die Hamingja!! :D
@ herr oder frau DAIN: nun schau nicht gleich verbissen in die welt ;)
du bist noch jung u das leben ist schön ;)
...hab ich erwähnt, dass ich alle hab...*grübel*
Hab' mal 'ne Frage:
Hat hier wer eigentlich alle Riger-Alben?
Also mir gefällt, dasse so 'nen bissl in die Death-Richtung gegangen sind, knüppelt gut durch. :)
Vargsang
13.10.2006, 16:11
naja wie schon gesagt! ;)
die ham "nur" vier reguläre alben
da sie dann die 08/15 death-richtung eingschlugen, konnten sie mich nicht mehr überzeugen, da ich nicht so deathbegeistert bin.
knüppeln tun sie ja auch nicht :rolleyes:
Solln sie auch nicht ;)
Mööönsch Vargi... es geht nicht gegen dich wenns mal nicht heisst "Knüppel aussem Sack"... oder "auffen"...
JohnLemon
13.10.2006, 18:37
Also die letzten beiden Scheiben fetzen wesentlich mehr als die ersten beiden ... ich find's gut, dass sie die Klimperkiste abgeschafft haben ...
burning soul
13.10.2006, 20:02
Original von Waldschrat
Also die letzten beiden Scheiben fetzen wesentlich mehr als die ersten beiden ... ich find's gut, dass sie die Klimperkiste abgeschafft haben ...
ich bin der selben meinung...nur umgekehrt :D
die ersten beiden fand ich wesentlich besser....die mehr auf der death schiene sind gefallen mir nicht so recht...kann man sich paarmal geben und danach in den schrank stellen und verstauben lassen.Ich hab sie mir schnell überhört gehabt.
Vargsang
17.10.2006, 17:59
Original von Sayarin
Solln sie auch nicht ;)
Mööönsch Vargi... es geht nicht gegen dich wenns mal nicht heisst "Knüppel aussem Sack"... oder "auffen"...
mir gings in erster linie nicht ums geknüppel, madame :D
bin, wenn es ums tempo geht, recht flexibel...
das war einzig und allein ne feststellung...ob das nun gut oder schlecht ist, sei erstmal dahin gestellt und ist eine andere sache :cool:
Die German Heathen Metaller RIGER aus Frankfurt (Oder) haben endlich wieder ein schlagkräftiges neues LineUp. Die neuen Mitstreiter heißen Christoph (Gitarre) und Dave (Schlagzeug).
Somit sieht die aktuelle Besetzung wie folgt aus:
Ingo: Gesang
Nicola: Gitarre
Christoph: Gitarre
Janko: Bass
Dave: Schlagzeug
RIGER arbeiten nun an einer Setlist, die sich durch alle vier Alben arbeitet. Weiterhin ist im neuen Jahr ein neuer Silberling geplant. Wahrscheinlich eine EP mit ca. 5 Liedern. Auch live wird es im neuen Jahr ordentlich krachen. Zudem erstrahlt die Homepage www.riger.org in neuem Glanze.
Auch eine Band die aufm Ultima Ratio richtig gut abgegangen ist :D "Des Blutes Stimme" und "Der Wanderer" sagen mir am Meisten zu. Von "Gjallar" bin ich bis auf "Spiegellos" und "Siechtum im Glanze" generell etwas enttäuscht..
Original von Sokar
Auch eine Band die aufm Ultima Ratio richtig gut abgegangen ist :D "Des Blutes Stimme" und "Der Wanderer" sagen mir am Meisten zu. Von "Gjallar" bin ich bis auf "Spiegellos" und "Siechtum im Glanze" generell etwas enttäuscht..
Ooooh ja, die Des Blutes Stimme rotzt ordentlich was weg!
Mich würde ja das 10 Jahre Riger-Shirt reizen :/
unumstritten geb ich dir recht sokar, dass sich das album "Des Blutes Stimme" mehr taugt aber die Lieder Böser Glauben und Brandschiff von Gjallar sind auch super! ...ich bin wirklich froh, dass mich n kumpel vor kurzem erst auf die Band aufmerksam gemacht hat! :o)
Jotunheim
28.09.2007, 00:16
Also kannte bisher noch nichts von ihnen, aber die Hörproben hören sich sehr geil an. Kann mir jemand ein album für den anfang empfehlen.
"Des Blutes Stimme" ist meiner Meinung nach das Beste und damit solltest du auch anfangen ;)
Sind jedenfalls die meisten "Hits" drauf. Mal abgesehen davon, dass es ziemlich gleichförmig ist, überhaupt ein ziemlich gutes Album.
Heidenherz
28.09.2007, 01:36
Original von DerMarc
"Des Blutes Stimme" ist meiner Meinung nach das Beste und damit solltest du auch anfangen ;)
Sind jedenfalls die meisten "Hits" drauf. Mal abgesehen davon, dass es ziemlich gleichförmig ist, überhaupt ein ziemlich gutes Album.
Mein Reden, Des Blutes Stimme ist ein sehr guter Einstieg.
So, als kleiner Vorgeschmack zum kommenden Album "Streyf" haben wir mal 3 Lieder hochgeladen. Es sind noch die Rough mixes, aber als Einblick auf das kommende Material sollte es mehr als genügen. Grund für die Aktion ist das Wolfszeit Festival - dort werden wir wohl den ein oder anderen song schon mal als Zugabe anbrettern. In 3 Tagen werden die songs wieder gelöscht. Heil Wotan /RIGER
Zu finden auf der MySpace-Seite (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=258660523&MyToken=85a1a44a-3e70-439d-9608-5b9e3d750a6e) der Band...
Mihpares
08.04.2009, 11:26
Am 17.04. ist es endlich soweit,das neue Album der Brandenburger kommt endlich und die lange warterei hat ein ein ende!
Es wird eine auf 250Stk limitierte Holzbox geben,ein auf 1000Stk limitiertes A5 Buch und die normale Standard Version
4 Hörproben und Bilder gibts auf:
http://www.myspace.com/rigerofficial
Tracklist:
1. Allbrandopher
2. Ehr im Sieg, Ehr im Fallen
3. Nachtmahr
4. Hinter Mauern aus Stein
5. Metall
6. Geliebte Wut
7. Gier
8. Stammesbaum
9. Wenn das Licht uns nimmt
10. Zweites Gesicht
11. Streyf
ITS DONE! The darkbrown, wooden box is READY TO SHIP! A beautiful handcrafed piece - Made in Germany.
Box Details:
limited wooden Box (250 copies!)
1x limited A5 Digi CD
2x Patches
1x limited T-Shirt (S-XXL)
1x HQ Sticker (silver metallic)
http://www.worldserpent.org/shop/limited/streyf/riger1.jpg
http://www.worldserpent.org/shop/limited/streyf/riger3.jpg
Was hat es denn mittlerweile mit den Holzboxen auf sich? Gabs da mal eine große Rabattaktion?!
JohnLemon
08.04.2009, 11:53
Naja, erst gab's Digis, die interessieren keinen mehr.
A5-Bücher passen in kein Regal, aber sie sehen ja chic aus, also muss so was sein.
Und die Holzboxen, so edel sie ja auch aussehen mögen, sind hald nun die neuen Digis ...
Zum Glück bin ich inzwischen davon weg, hinter solchen Superduperaufmachungen her zu sein ...
Original von Ipp
Was hat es denn mittlerweile mit den Holzboxen auf sich? Gabs da mal eine große Rabattaktion?!
Original von Waldschrat
Und die Holzboxen, so edel sie ja auch aussehen mögen, sind hald nun die neuen Digis
Ha! Ja, ich glaube die Boxen sind größtenteils vom selben Hersteller! :D
Ich selbst habe mir auch mal eine Box-Edition gekauft, aber wenigstens was sinnvolles draus gemacht:
http://img147.imageshack.us/img147/3239/igrguitar1.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=igrguitar1.jpg)
@topic: Was man auf myspace zu hören bekommt läßt mich eher kalt...klingt mir zu leblos und gezwungen!
JohnLemon
08.04.2009, 22:53
Original von Ifrit
Ich selbst habe mir auch mal eine Box-Edition gekauft, aber wenigstens was sinnvolles draus gemacht:
http://img147.imageshack.us/img147/3239/igrguitar1.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=igrguitar1.jpg)
:ablach:
Was war das für Box vorher?
Original von Waldschrat
Original von Ifrit
:ablach:
Was war das für Box vorher?
Was gibt's denn da zu lachen? Das ist ne 1A-funktionierende Blues-Slide Gitarre! :cool:
Und vorher wars eine IN GOWAN RING (Folk) Box mit T-shirt, DVD, Doppel CD....
Metvernichter
10.08.2010, 19:00
Riger zählen seit langem zu meinen Top Lieblings Pagan/Black Metal Bands, das Artwork gefällt mir immer sehr gut, die Texte finde ich klasse, lest mal die Lyrics zu "Metall" find die genial!
Live hab ich sie nur 1x mal aufm Ragnarök 2010 gesehn, da find ich sie eigentlich ziemlich geil, wobei mirn Freund dann erzählt hat das sie im Gegensatz zu anderen Gigs scheiße waren, lag wohl daran dass sie am Tag davor in der Ausnüchterungszelle gewesen waren :D .
Nee gegen die kann ich gar nichts schlechtes sagen!
Speerspitze des Pagan Metals !
Narasimhadeva
10.08.2010, 19:17
Die Band hat zwar in allem ne schöne aufmachung (Siehe Box oben), aber die Musik find ich dermaßen langweilig... Kann irgendwie mit Heavy Metal Riffs vermischt mit Black/Death/Pagan nichts anfangen-
Brustwarzenbernd
31.01.2011, 17:29
Ich bin großer Fan aller ihrer Alben, allderdings hat micdh "Streyf" bisher noch nicht ergriffen. :/
Ich weiß leider nicht, woran es liegt, aber irgendwie klingt die CD mir zu gut produziert(?)
Die Stimmte klingt anders, als z.B auf "Des Blutes Stimme". Naja Worst.
Was mich ordentlich angepestet hat, ist, dass dieser Hurenverein von Det Germanske Folket bzw. deren Shop irgendwann keine Lust mehr hatte, Bestellungen anzunehmen und mir so die Holzbox durch die Lappen ging. Bah.
Cirrussc
31.01.2011, 21:28
Ich weiß leider nicht, woran es liegt, aber irgendwie klingt die CD mir zu gut produziert(?)Ich würde es mit "voller" umschreiben. Musikalisch ist es hier bestes, wie ich finde.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.