PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Black Metal Band Deutschlands

DreamTheater
09.01.2005, 16:20
Antichrist mischte Anfang der 80er die Black Metal Szene so richtig auf. Sie zündeten umgedrehte Kreuze an und zerrissen Bibeln, was für die damaligen Zeit sehr mutig war und danach von vielen kopiert wurde.

Schaut euch mal die Seite zu den Vorreitern der Deutschen Black Metal Szene an, denn nachdem sich die Band ende der 80er auflöste gibt es sie jetzt wieder:

www.antichrist-band.de

Obsidian
09.01.2005, 19:17
Die Pur des Metal sind zurück!

limpy
21.01.2005, 10:31
das sieht eher nach einer nachmache aus :verwirrt:
und die seite ist,finde ich,x-trem billig!!

außerdem steht dabei,das sie erst seid 03 gibt und der eine nur von der originalen band ist und sie die auch wieder Antichrist genannt haben

mfg

limpy
21.01.2005, 10:33
sorry für doppel-post!!! :(

der sänger,lol!

mfg

K.W.
23.01.2005, 02:09
Lustige Gesellen :rolleyes:

Karg
29.05.2005, 17:48
Naja Seite ist extrem billig.......hab gedacht bin bei Diablo online gelanden, fehlte nur noch das Billzzard Entertaiment Logo hehe......musikalisch kann ich sie nicht beurteilen....hab auch keinen drang dazu

Aske
30.05.2005, 12:48
Mhhh.... das ist wohl war, das es eine einfache Nachahmung ist, wär Kreuze anzündet u. Bibeln zerreist, klingt höchstens als wäre es die erste deutsche Band die sowas in unserem Lande tut, aber dennoch könnte es als eine übernahme des norwegischen BM-Kultes sein!

weiterhin kenn ich sie nicht musikalisch u. möchte es auch nicht, allein der Name klingt mir zu Klischeehaft!

und bitte kommt jetzt nicht mit irgendwelchen Argumentation das man wenn man schon Black Metal hört, auch die Ursprungsbands kennen muss! :rolleyes: