PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stormgarde

Necro
08.11.2005, 10:59
http://img479.imageshack.us/img479/8805/aacsized0ur.jpg

So bin vor kurzen erst auf die Band aufmerksam geworden.
wer die band noch nicht kennt sollte sich mal unter www.stormgarde.com die Demo anhören die man sich kostenlos da downloaden kann.

Vinter
08.11.2005, 11:10
Die sollte man nicht mit den deutschen Stormgarde aus NRW verwechseln...weil die schmockig sind find ich ;)

Vinter
08.11.2005, 11:16
Original von Vinter
Die sollte man nicht mit den deutschen Stormgarde aus NRW verwechseln...weil die schmockig sind find ich ;)

Ich glaube das sind die sogar * :D* Mist... :mauer:

Dann mag ich se nicht. Für mich war das jetzt aber auch kein Death Metal was die gedudelt haben.

smoke demon
08.11.2005, 11:54
STORMGARDE spielen melodischen Metal mit Rock-Einflüssen.

und was hat das mit death metal zu tun?

Necro
08.11.2005, 12:02
uh schande über mich ich habs falsch gepostet......

smoke demon
08.11.2005, 12:03
:D ;) :prost:

Skollvaldr
08.11.2005, 12:36
die sängerin is knuddelich :D und hat ne gute stimme!
musikalisch aber nich so mein fall. durfte se aufm dong kennenlernen

Vinter
08.11.2005, 12:37
Original von Skollvaldr
die sängerin is knuddelich :D

vor allem wenn sie betrunken ist *ggg*

Anduril
08.11.2005, 12:39
Auch aufm Dong gesehen, meine Herren war das schlecht :rolleyes:
N dünnes piepsiges Stimmchen, langweilige Songs und null Bewegung auffer Bühne...

Skollvaldr
08.11.2005, 12:46
pipsiges stimmchen??? wo standest du denn. fand ich ja mal überhaupt nicht.

Anduril
08.11.2005, 12:54
Ziemlich in der Mitte vom Zelt, war ja genug Platz :D
Gut, piepsig mags nicht ganz treffen, aber es war stimmlich dennoch viel zu dünn und kraftlos, um auch nur ansatzweise überzeugend zu wirken. Von den Ansagen und dem "Stageacting" mal ganz zu schweigen.
Das mag auf der Aufnahme vielleicht alles noch ganz ordentlich klingen (habs selbst nicht gehört, aber schon von einigen gehört, die den Dong-Gig auch grottig fanden), aber für sowas wie das Dong - auch wenns "nur" ein Undergroundfestival ist - war das definitiv zu wenig.

ILO
14.12.2005, 23:37
Bin nun in den Genuss des Demos gekommen. Eine Band nach meinem Geschmack. Super Stimme mit einer eigenen Note und grundsolider Power Metal, das ist wahrlich eine super Verbindung.
Was ich auch gut finde, ist das man versucht, zumindest auf dem Demo, auf diesen stilisierten Gesangswechsel zu verzichten.
Stormgarde haben in meinen Augen noch eine große zukunft vor sich.

NK
19.03.2007, 23:27
Der Titelsong des STORMGARDE Debütalbums "The Answer" steht zum kostenlosen Download auf der Website (http://www.stormgarde.com/) oder auf MySpace (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=23276497) zur Verfügung.

Die Tracklist des Albums lautet wie folgt:

1. The Answer
2. Sphere Of Dreams
3. Like A Prison
4. The Nightstorm
5. The Voice
6. Fear
7. Tornado Of The Charred Souls
8. Left Alone
9. Sitting Here
10. Everything (I Did Was Wrong)

"The Answer" wurde in den Total Recall Studios mit Produzent Sascha Risseler aufgenommen und von Ulf Horbelt bei DMS gemastert.

Momentan sucht die Band nach Label- und Bookingpartnern, ein Veröffentlichungstermin für "The Answer" steht noch nicht fest.

wieland
20.03.2007, 16:16
@ ilo

*fürdenneuensongrechtgeb*

"the answer" is für meine begriffe ein klasse song :hoch:
der die füße zum mitklopfen anregt, das ding währ live bestimmt ein klasse stimungsmacher.

alles aus einem guss, stimme und musik harmonieren klasse und schaffen eine atmosphäre,die mir zu gefallen weiß.

wenn die anderen neuen liedchens auch so klingen, dann werd ich das scheibchen gern
im player kreiseln lassen :D