PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zocken!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

meecrob
13.01.2005, 17:13
da wir alle am pc sitzen zocken bestimmt auch welche. was spielt ihr grade? ich spiele Postal 2. :rock:

JesusJens
13.01.2005, 17:30
ich zock so einiges

FR: Icewind Dale II
R6: Raven Shield
Rome: TW
Rise of Nations
Ghost Recon

usw. :D

Mirilja
13.01.2005, 17:35
Hmm..

Der Klassiker
Diablo 2

Der Frauenkrams
Sims2

Der Daddelkram
Roller Coaster tycoon

Und dann wart ich darauf hoffentlich endlich GuildWars spielenb zu können, die Beta war echt knorke.

Fenrir
13.01.2005, 18:37
Naja mein Diablo 2 LoD funzt net so wirklich

hollow
13.01.2005, 18:59
Original von Fenrir
Naja mein Diablo 2 LoD funzt net so wirklich

ja, leider, meins auch nicht

PH.55
13.01.2005, 20:10
Also ich zocke furchtbar gerne. Aber da ich zur Zeit nur nen 400 Mhz Rechner habe lauf nich so lolige Spiele wie Postal 2 un so was. Deshalb zocke ich zur Zeit Half Life, Heroes III und Diablo.

Beschissen
14.01.2005, 08:15
Hmm, Restricted Area.
Is unterhaltsam.

Fallen Angel
14.01.2005, 17:20
eigentlich nur Diablo II, LoD, aber nimmer sooft in letzter zeit...bzw, gothic 2 hab ich auch mel ne zeit lang gezoggt und wenns nur mal drum geht schnell n bisschen zu ballern, dann battlefield 1942...

North sea storm
15.01.2005, 18:04
Vor einiger Zeit im Battletnet Diablo II, aber sonst nur Playstation II...

Cultos
16.01.2005, 00:37
zur zeit: VTM Bloodlines, MU-Online

was ich immer wieder spiele: deus ex, Gothic I+II +Addon, joint ops, diablo2 lod

Obsidian
16.01.2005, 13:05
Bin auch ein großer Gothic Fan, einfach genial dieses Game... komplexere Atmosphäre findet man Nirgends.

Freue mich momentan auf die Veröffentlichung von World of Warcraft, um endlich in die Tiefen eines Online Rpg's eintauchen so können!

Blutrippe
16.01.2005, 14:43
Baldur's Gate 2
Heroes III
Chessmaster 8000

viel mehr gibt's bei mir nicht

BoB
17.01.2005, 17:17
Postal 2
SOF
D2
CS:S
HL2

limpy
19.01.2005, 14:47
CS 1.6 :D

mfg

[sic!]
19.01.2005, 14:59
jop ich auch :O

mfg

Deicide
20.01.2005, 18:30
Diablo 2 - LOD
Heros 3&4

und ganz klar DOOM³ :D :D :D :D

Volker Futt
20.01.2005, 21:34
HL ² :rock: :rock: :rock: :rock:

gothic 1+2
battlefield 42
call of duty: uo
moh (alle auf pc) :)
rome
stronghold
diablo 2
counterstrike 1.5/1.6/source
generals
battlefield:vietnam
öhm...*grübel* noch einiges mehr...aber das fällt mir gerade nich ein :D

meecrob
21.01.2005, 21:10
Original von North sea storm
Vor einiger Zeit im Battletnet Diablo II, aber sonst nur Playstation II...

iieh PS2 :alt: :D ;)

Vishap
22.02.2005, 05:41
gelegentlich Warcraft TFT im bnet
Diablo 2 durchgezockt und keine lust nochmal anzufangen (wer mid LoD zockt hats 10 mal einfacher lol)
naja Postal² selten das is zu langweilig und ansonsten auch selten noch UT03

hab nichmehr die gedult mich stunden vorn game zu hocken.

Zephirus
27.02.2005, 01:13
CS, Diablo2 und wiedermal (glaub zum 8 oder 9 mal) hab ich Gothic (1) angefangen...

aber ich spiel eigentlich nur sehr selten...wenn ichn pc aufdreh bin ich eh im msn und icq beschäftigt, und ich hab keine zeit und lust zu spielen...

OnkelTimo
27.02.2005, 11:26
zock grad:

Vampire - Die Maskerade Redemption
Alone in the Dark 4
Fifa 2005
Shade

Fenrir
27.02.2005, 17:17
Hmm zocke in letzer Zeit ET und Soldat.

Berzerker
30.07.2005, 16:52
also früher hab ich ne i-net rechnung von 480€ mit D2 lod geschafft da war ein char aba nach nem tag auch auf lvl 70 oda so^^
und jetzt eigentlich nur mehr CS 1.6

Sayarin
31.07.2005, 16:49
bin nicht gerade nicht so der zogger... hab mal ne zeitlang SIII und haufenweise UT gespielt...

el_siggi
31.07.2005, 16:56
wenn ich ein funktionierendes Windows und eine intakte Festplatte HÄTTE, WÜRDE ich den ganzen Tag Rayman spielen... sagt was ihr wollt von wegen kindisch und so, ich mag Rayman trotzdem :P

Totaler Keks
31.07.2005, 21:10
Ich würde am PC Freelancer zocken, aber in seiner Abwesenheit hat unser Clanchef natürlich den Server ausgemacht...der Sack der ;)

Death Wish
08.08.2005, 11:53
ich habe eine lange zeit Day of Defeat im clan (http://www.hqgermany.de) gespielt (so ziemlich der geilste mod von HL) nunja nun spiele ich es nurnoch public da meine extreme zockerzeit vorbei ist :)

für alle die Steam besitzen saugt euch DoD und probiert es aus für fragen bin ich jeder zeit da :)

nebenbei spiele ich noch mit kollegen

Dawn of War
Schlacht um Mittelerde
Battlefield 2 ( obwohl Teil 1 1000 mal besser war )
Battlefield 1
Counter Strike 1.6, selten auch Source

schizophren
08.08.2005, 11:55
und würd mein pc wieder richtig laufen, oder ich hätt mal das geld mir einen neuen zu kaufen, würd ich bestimmt au wieder was andres zocken können als solitair :mauer:

Krig
08.08.2005, 12:10
Zockt hier noch jemand World of Warcraft?

Ich mach dann mal ne Metallized-Gilde auf! :D

Death Wish
08.08.2005, 12:12
ich habe es gezockt und bin es leid dauert das geflame der kiddies zu lesen bzw. zu hören ^^ :)

nein ich habe einfach keine lust mehr ;) aber mal schaun ich habe noch 2 frei monate :)

Krig
08.08.2005, 12:22
Hehe naja ich zock seit gut nem Monat, geht schon arg viel Zeit für drauf aber geil isset.

Mit den Kiddies hatte ich bisher wenig Probleme!

Na mal schaun wer sich hier noch meldet! ;)

schizophren
08.08.2005, 12:23
mein kleiner bruder zockt das :D

Death Wish
08.08.2005, 12:34
leider kann ich ja im mom nicht zocken da ich kein internet habe aber sicherlich wenn ich es wieder habe können wir mal zocken :) auf welchem server spielst du und was spielst du ???

Totaler Keks
08.08.2005, 12:45
hmpf, ich bleib immernoch beim internetklassiker D2. Aber da niemand mit mir spielen will lass ichs. Nur noch Freelancer. Da läuft grad ein Turnier in meinem Clan. Vorlaufzeit bis 11.August nächstes Jahr, damit man auch schön stark werden kann. ham nen Mod, ders balancing ändert, also nich mehr schnell schnell in zwei Monaten Lvl 40 und sechs Nomad-Waffen an Bord...ich hab schon über 60 SChiffe ausm universum gepustet und bin immernoch nich friendly bei den piraten.

Death Wish
08.08.2005, 13:09
oh man d2 hab ich auch ewigkeiten gespielt :) leider wurden meine 4 accounts gelösch :( *snief*

Krig
08.08.2005, 13:13
Original von schizophren
mein kleiner bruder zockt das :D

Zeugt von Geschmack! ;)

Original von Death Wish
leider kann ich ja im mom nicht zocken da ich kein internet habe aber sicherlich wenn ich es wieder habe können wir mal zocken :) auf welchem server spielst du und was spielst du ???

Na dann seh mal zu dass du wieder online kommst!

Ich häng zur Zeit mit meinen Leuten auf Alexstrasza ab, hauptberuflich renn ich mit nem Pala rum, is einfach am wenigstens frustrierend und nebenbei level ich mir noch nen Magier ran!

Death Wish
08.08.2005, 13:18
oh oh oh nen pala ach wie süßßßßß *g* nein scherz
pala is der absolute anfänger char aber später wird er nur cshlecht da reißt ihn jeder andere auseinander :) "is leider so"
ich persönlich bevorzuge den krieger oder den Schurken :)

schizophren
08.08.2005, 13:23
ach ich würd eigentlich alles zocken, wär mein scheiß pc nich kaputt..., allerdings find ich CS ziemlich scheiße... andrerseits au wieder lustig.... muss mann ma auf www.sinn-los.de gehn und dann auf toons... :mauer:

Krig
08.08.2005, 13:53
Original von Death Wish
oh oh oh nen pala ach wie süßßßßß *g* nein scherz
pala is der absolute anfänger char aber später wird er nur cshlecht da reißt ihn jeder andere auseinander :) "is leider so"
ich persönlich bevorzuge den krieger oder den Schurken :)

Hehe war mir klar, dass ähnlicher Kommentar jetzt kommt! ;)

Aber wie gesagt, war unentschlossen, habs mit nem Druiden versucht, war scheisse und steht später auch nur dumm inner Ecke rum und passt auf die andern auf wie ne Mutti!
Lanmgweilig.

Krieger wäre auch ok, aber nervt das Tränke sammeln also Entscheidung für den Pala, macht sich inner Gruppe auch ganz gut, kann als Heiler oder Tank mitmischen!

Sicher wird es in den höheren Leveln wenig Gruppeninteresse für ihn geben aber in der Gilde macht er nen guten Dienst und bis dahin ist auch der Mage auf nem guten Stand!

Und PvP brauch ich eh nicht! :P

Totaler Keks
08.08.2005, 14:04
Dieses CS Toon Video kenn ich. voll hart

schizophren
08.08.2005, 14:24
ich finds lustig... aber genau deswegen find ich CS scheiße :D

Totaler Keks
08.08.2005, 15:09
Ich mag Cs nicht, weil ich spiele generell hasse, in denen man einmal stirbt und dann tot BLEIBT. ich bin kein son PG und hab auch nich vor so viel zeit daran zu verschwenden.

Obsidian
08.08.2005, 17:29
Ich leite eine recht große WoW Guilde auf dem Kil'Jaeden Server...Name: Arven En Aske...haben rund 100 Spieler

Necro
08.08.2005, 17:37
Original von Obsidian
Ich leite eine recht große WoW Guilde auf dem Kil'Jaeden Server...Name: Arven En Aske...haben rund 100 Spieler

joa das wäre en spiel das ich auch zocken würde aber erstens muß ich mir das game kaufen und dann auch noch monatlich zahlen :mauer:

SHEOL
08.08.2005, 17:40
...das letzte, was ich gespiel habe, war Farcry. Hat mir auch gut gefallen aber bei einen Level ist mein PC dann immer voll abgekackt. Wenn ich spiele, dann eigentlich nur Shooter. Aber so oft mache ich das nicht...

Totaler Keks
08.08.2005, 18:03
Kann eigentlich irgendjemand was mit dem Onslaught Mode anfangen, dens ja seit UT2k3 gibt?

Sayarin
08.08.2005, 18:26
öhm... nein... was soll das sein??

linsChen
08.08.2005, 18:34
hm.. alsooo:

enemy territory
unreal tournament 99
quake 3 :)

\o/

Sayarin
08.08.2005, 18:36
kuhl... noch nen classic UT- zogger :D

bekomme demnächst UT 2004... da bin ich echt mal gespannt drauf!

linsChen
08.08.2005, 18:40
naja ich hab mitn guten alten ut angefang und bleib dabei. :)

ut 2003 is eh für die tonne, dat 2004 hat mich au nich überzeugt.

naja.. häng grad eh nur an et. ^^

DerMarc
08.08.2005, 21:59
UT fand ich irgendwie auch blöde.
Mir hat die Installation schon zu lange gedauert ;)

Nee, spielt hier sonst keiner Dawn of War? :)
Ist eines der besten Strategiespiele der letzten Zeit.

Totaler Keks
08.08.2005, 22:13
Also ich zock auf LANs auch immernoch gerne Classic UT. Macht immernoch Laune. Aber ich bin da aus der Übung. Ich find den UT4ever Mod lustich.

Onslaught is sowas, wo man Powerknoten besetzen muss und gegnerische Reaktoren. und du hast fahrzeuge

schizophren
09.08.2005, 00:42
wenn mein pc irgendwann besser läuft zock ich au wieder UT... is scho was länger her dass ich zwangweise damit aufhören musste... :theul:

Totaler Keks
09.08.2005, 01:05
Ich hab jetzt lust plötzlich was sehr brutales zu zocken...aber ich hab nix

Nug-Soth
09.08.2005, 03:11
Ich zocke gerne Doom I & II. Benutze sogenannte Ports damit die Spiele grafisch aufgewertet werden. Außerdem kann man sich überall neue Levels herunterladen.

Sayarin
09.08.2005, 03:33
wie ich sehe zoggen die damen aus dem forum gerne UT... sauber!! wenns mal klappt müssen wir mal ne runde weiber-match im netz aufziehen!! :D

Death Wish
09.08.2005, 07:34
@deprin
doch ich spiele dawn of war ^^

also ich weiß nicht die ganzen ut teile haben mir nicht so gut gefallen da bleib ich lieber bei dod :)

Vinter
09.08.2005, 08:10
et geht nix über max payne zwei mit den neuen mods!!! HELL YEAH!

schizophren
09.08.2005, 10:31
Original von Sayarin
wie ich sehe zoggen die damen aus dem forum gerne UT... sauber!! wenns mal klappt müssen wir mal ne runde weiber-match im netz aufziehen!! :D

als ich des letzte ma n weiber-match gezockt hab, waren da in etwa 2/3 aller nur am campen das is do langweilig...

Totaler Keks
10.08.2005, 03:43
Snipers, und der Camper ist gegessen!

ne ma ehrlisch, wenn einer campt gibts doch genug möglichkeiten zum ausräuchern...ausser es is Face und der Camper ein gott mitm Sniper...

schizophren
10.08.2005, 15:12
liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller...

liegt der ruscher dann daneben hats nen zweiten noch gegeben, is klar ^^

Krig
10.08.2005, 15:24
Oh welch lutschiges Wortspiel!

Ich bin nachher wieder WoW zocken! :cool:

schizophren
10.08.2005, 15:26
das war nich von mir das war nur zitiert von... weiss au net :rolleyes:

Death Wish
07.09.2005, 17:04
so jungenz und mädelz ich habe wieder inet d.h. zeit für wow

auf welchem server sollen wir spielen und wie heißt unsere gilde ??

also ich wäre für einen pvp server

und dann müssen wa uns noch entscheiden ob wir horde oder allianz nehmen

ich würd sagen metallized.de

Obsidian
07.09.2005, 17:07
Ich empfehle Kil Jaeden...

Death Wish
07.09.2005, 17:10
gut, server frage erledigt

was spielen wir horde oder allianz ?

und wer möchte was spielen ???

also einen TS server kann ich zur verfügung stellen das ist kein thema
nen priest würde ich am liebsten spielen.

schizophren
07.09.2005, 18:16
ich tendiere eindeutig zu TO beim zocken...

Death Wish
07.09.2005, 18:22
TO ?

Totaler Keks
07.09.2005, 18:34
Wah, mein Freelancer geht ned mehr. Nix mehr zum im Inet zocken. ausser D2.

Dysangelium
07.09.2005, 20:14
Postal2 ist ja mal so n hammer lustiges geile spiel! wie für mich gemacht, hihi! :D
Ansonsten zocke ich noch Day of Defeat, was den HLern und CSlern wohl was sagen wird.
aber momentan zock ich am meisten Postal2, wenn ich mal zock.
WoW find ich als zuschauer ganz lustig, aber selbst spielen muss ichs nit unbedingt.

(an sich mag ich pc- spiele nicht wirklich)

Death Wish
07.09.2005, 21:21
bei dod können wir uns einig werden ich spiels seit der beta 1.3 im clan ^^

SHEOL
07.09.2005, 22:43
Ich versuch mich gerade an Battlefield II aber irgendwie brauch ich da wohl noch ein bisschen Zeit...

Totaler Keks
07.09.2005, 23:41
Ich versuch ne Viper mit 700nochwas PS zu beherrschen bei Gran Turismo 4. Funzt ned so wirklich, obwohl ich der sogar nen Spoiler spendiert hab...

StaySic
08.09.2005, 21:01
spiel world of warcraft ^^
bin auf server kelthuserad oder wie des geschrieben wird und naja die sucht is kakke ^^

Dysangelium
09.09.2005, 08:13
hm, in welchem clan spielst du das? wer weiß, vielleicht ham wa ja schonmalmal in nem war gegeneinander gezockt. bin auch in nem clan. ;)

Death Wish
09.09.2005, 08:21
hehe ich war bis vor kurzen bei Headquarters Germany (www.hqclan.de) <-- wenn du ein funclan suchst geh dort hin ich war bei diesem clan rund 2 einhalb jahre die leute sind echt hammer gut drauf :). wenn du bei der page auf hq on tour gehst dann siehste unter anderem auch mich ^^.

momentan bin ich am überlegen ob ich nach Levo-Clan wechsel weil da ein guter kollege von mir spielt.

Dysangelium
09.09.2005, 08:35
also suchen tu ich keinen clan mehr. bin (momentan inaktives) member in der zockerhöhle
(www.zockerhoehle.de). weiß ja nit, ob du mal auf unserem server warst.
zumindest steht bei euch nix von nem war gegen [ZH]. aber ist schon n geiler funclan. wenn ich DoD zocke, dann nur da.
ich glaub aber, dass ich mal gegen euer LordHelmchen gezockt habe ^^

Krig
09.09.2005, 09:20
Original von StaySic
spiel world of warcraft ^^
bin auf server kelthuserad oder wie des geschrieben wird und naja die sucht is kakke ^^

Auf alle Fälle!

So mancher ist schon Single geworden! :rolleyes:

Is echt blöd dass wir alle auf verschiedenen Servern rumhängen, muss aus Zeitgründen eh sehn dass mein Pala nicht Schimmel ansätzt und dann noch nen 2ten Char aufzumachen ist fürn Arsch!

Death Wish
11.09.2005, 11:19
wie gesagt ich hatte ja die idee ne eigene gilde zu gründen die metallized.de heißt und da können wir auf einen eigenen server gehen und die weltherrschaft an uns reißen. wenn jeder fleißig spielt haben wir auch schnell ne gute gruppe zusammen und auch nach einer zeit ne große gilde :)

StaySic
11.09.2005, 13:01
jo ich höhr in der gilde immer nur meien freundin hat schluß geamcht wegen wow und so !! ^^
hihi *nen lvl 60 schammy hab*
wir clearen mc in 4 1/2 stunden ^^
und sind nu beim 3ten boss black wing layer :woohoo:

Dysangelium
11.09.2005, 13:57
naja, mein mann ist vor kurzem auch zu wow gekommen und zockt sich auch die eine oder andere nacht die finger blutig,aber gut.... hält sich noch in grenzen. ich darf ja nit meckern, da ich in sachen dod die letzten paar wochen so extrem war, dass er schon probleme damit bekommen hat :P (manchmal muss mann eben auch meckern, wenns ums zocken geht ;) )

naja, ohne scheiß jetzt: ih hab nen bekannten, der für wow sogar seine band und den großteil seines freundeskreises aufgegeben hat. da er noch daheem wohnt, haben seine eltern ihm dann kurzerhand das internet ganz abgedreht- der hatte vielleicht entzugserscheinungen... wie bei nem junkie halt.
wenns zocken soweit geht, dann isses echt traurig. das reale leben sollte generell vorrang haben.

StaySic
11.09.2005, 15:25
japp des stimmt sowas is schon häßlich ^^
dann lass ihn ma nich zu viel zocken sonst kann er gar nimmer aufhöhren, in den ferein wars bei mir sehschlimm : morgens um 9 uhr aufgestanden dann bis um 4 uhr nachts gespeitl kaum was gegessen und dass 4 wochen lang !!! :P so füuhlte ich mich auch 4 wochen nich bewegt und so :D
nu is wieder alles im grünen bereich ^^

OnkelTimo
11.09.2005, 18:37
Original von Dysangelium
naja, mein mann ist vor kurzem auch zu wow gekommen und zockt sich auch die eine oder andere nacht die finger blutig,aber gut.... hält sich noch in grenzen. ich darf ja nit meckern, da ich in sachen dod die letzten paar wochen so extrem war, dass er schon probleme damit bekommen hat :P (manchmal muss mann eben auch meckern, wenns ums zocken geht ;) )

naja, ohne scheiß jetzt: ih hab nen bekannten, der für wow sogar seine band und den großteil seines freundeskreises aufgegeben hat. da er noch daheem wohnt, haben seine eltern ihm dann kurzerhand das internet ganz abgedreht- der hatte vielleicht entzugserscheinungen... wie bei nem junkie halt.
wenns zocken soweit geht, dann isses echt traurig. das reale leben sollte generell vorrang haben.

Mein Bruder hat das jetzt auch seit einigen Tagen und ich hab mir auch mal nen Profil angelegt. Bin normalerweise überhaupt kein RPG Fan aber das hat mir echt spass gemacht. Hab zwar erst 15.min gezockt aber die waren sehr geil.

Komm leider momentan nicht zum spielen da mein Bruder da Tag und Nacht dran spielt....schade :P

Dysangelium
16.09.2005, 12:11
hm.... habs gestern auch mal mit WoW probiert....saß ne stunde dabei, ohne dass ich gemerkt hab, wie die zeit vergangen ist. das macht ja wirklich richtig spaß! :)
ich hab hier nen kleinen anhang zum lachen zum Thema Counter Strike und die Folgeerscheinungen :) keine Ahnung, von wem das genau ist- aber lustig

OnkelTimo
18.09.2005, 21:06
Zock grad auf X Box "Fahrenheit"! Ist sehr geil. Und auch spannend, vorallem weil sich wie in einem RPG die Charactereigenschaften immer ändern von antwort zu antwort etc. Sehr aufwändig. Kann es nur empfehlen

limpy
18.09.2005, 21:17
was ich auch noch sehr gerne spiele,ist Resident Evil

mfg

OnkelTimo
18.09.2005, 21:18
Original von limp_killer05
was ich auch noch sehr gerne spiele,ist Resident Evil

mfg

Aber nur die ersten beiden auf der PS1. Den rest fand ich dann nicht mehr toll

Totaler Keks
19.09.2005, 23:41
Naja, die ganzen RE SPiele auf der PS1 waren gut. Der erste Teil hatte die knackigsten Rätsel und war am schwersten. Da hab ichs nichmal bis zur Hälfte geschafft (Er: Keine Munition, Sie: am Rätsel mitm Klavier verreckt).
Der zweite Teil is einfach nur genial. Ich liebe ihn.

Aber den dritten sollte mana uch nicht vernachlässigen. Okay, dass man mit ner MG startet machts einem ein wenig zu einfach. Auch das Munition selber machen ist ein wenig zu simpel, denk ich. Easy mode ist wirklich billig, allerdings ist danach die Überraschung im Normal mode gewaltig.
Aber der Nemesis ist als Gegner ziemlich nervig. Er kann mit nem Raketenwerfer umgehen, ist scheisse stark, ziemlich flott (körperlich und auch im Oberstübchen) und was am schlimmsten ist: Er folgt einem durch Türen hindurch. Und er steht immer wieder auf.

Am besten aber find ich da die neuerungen, dass man sich entscheiden kann, welchen Weg man geht, um das SPiel zu beenden. Es gibt gelegentlich Punkte, an denen man sich zwischen mehrerem entscheiden kann. kann schon entscheidend für gewisse DInge sein. Und die Rätsel ändern ihre Lösungen. Währenmd man bei den Vorgängern noch alles notieren konnta habe ich mir bei RE:Nem die Zeit jedes Mal beim Wasserprobenrätsel sauber versaut.

limpy
20.09.2005, 18:13
Nemsesis hab ich schon paar mal durchgespielt und mir dann das mächtige maschinengewehr mit unbegrenter-munition gekauft :cool:

hab mir am we mal das neue für die PS2 gekauft: RE Outbreak File#2

mfg

schizophren
20.09.2005, 19:07
ich bin für Free Cell... oder Bubbles.... oder da Tactical Ops :D

obwohl wenni grad im internet rumgammel is es meistens Free Cell :D

Totaler Keks
20.09.2005, 22:25
Ich find die PC Version von RE2 lustig. Im Arcade oder Challenge Mode (habs vergessen, wies genau is) geht man ja am Anfang einfach zur Kiste, schaut rein...und siehe da: MG mit unbegrenzt munition, Raketenwerfer mit unbegrenzt Munition...und das goilste (ja, geiler als der Raketenwerfer): Eine Gattling Gun mit unbegrenzt Munition. Das sieht so hart aus, wenn diese süße, kleine Bikerin in ihren Rosa Jeans Klamotten mit ner fetten Gattling rumrennt und jeden noch so kleinen Zombie damit schlicht und einfach in seine Atome zerballert*lol*

limpy
27.09.2005, 20:30
so...laptop wurde am we neu aufgesetzt,hab mir für Counter Strike wieder Steam installiert und Counter Strike darüber runtergeladen

jetzt hab ich das problem,das der laptop total abstürzt,wenn ich 5 min spiele

kann mir wer weiter helfen?!

mfg

Death Wish
27.09.2005, 20:48
hmpf wie alt is der schleptop ?

Krig
27.09.2005, 20:59
Jep nen paar Info´s mehr wären recht hilfreich!

Stürzt er nur bei dem Game ab oder allgemein?

limpy
27.09.2005, 21:19
also ich hab früher schon oft und lange auf dem laptop gezoggt,also die hardware reicht aus ;)

er stürtzt nur ab,wenn ich counter strike starte :wut:

mfg

Casketcrusher
03.10.2005, 18:34
Hab vor nen paar Tagen mal mit Guild Wars angefangen. Und ja, es macht süchtig. :D

OnkelTimo
03.10.2005, 19:23
Auf X-Box momentan:

Moto GP3
Burnout 3 - Takedown
Burnout - Revenge
Fahrenheit
Far Cry - Insticts

Wenn ich zum PC spielen komme dann:

Alte Adventure (Lucas Arts,Sierra etc.)

Talvensydän
03.10.2005, 20:11
Ich spiele mit dem halben nightwish Forum seit ner Woche oder so wieder Diablo2 über battlenet.
Spaßig!

OnkelTimo
07.10.2005, 12:30
Zocke zwar immer noch die oben genannten Spiele aber hinzugekommen ist jetzt noch:

World Racing 2 auf X Box.

Das Spiel ist mal derbe schwer irgendwie. Und die Menüführung haben sie auch noch net so wirklich verbessert.

Hänge inner Karriere schon bei 5% bei dem Drift Rennen. Wer sich so eine Mission ausgedacht hat ---> :fight:

Das Spiel ist zwar ganz geil aber viel zu frustrierend. Ausserdem muss man bevor man es im Multiplayer spielen kann sich erstmal die ganzen Strecken kaufen :wut:

Fylgja
07.10.2005, 12:31
ich spiel nur das Online Game Demonlords...das wars

DerMarc
07.10.2005, 14:24
Original von Casketcrusher
Hab vor nen paar Tagen mal mit Guild Wars angefangen. Und ja, es macht süchtig. :D

Hm, mich hat es irgendwie überhaupt nicht gefesselt.
Weiß auch nicht warum :(

Sooo, ab nächstem Monat sind Age of Empires III und Call of Duty II da. Dann wird erstmal zünftig gezockt :D

Nymfear
07.10.2005, 15:12
joa hab meinen alten n64 ausgegraben ...nu zock ich wieder mal zelda- the ocarina of time ... schööööööönes spiel ..

OnkelTimo
07.10.2005, 15:13
Original von Nymfear
joa hab meinen alten n64 ausgegraben ...nu zock ich wieder mal zelda- the ocarina of time ... schööööööönes spiel ..

Fand den Teil auf SNES irgendwie besser. Also "The Legend of Zelda - A Link to the Past". Hat mir irgendwie mehr spass gemacht.

Und natürlich darf man "Secret of Mana" "Secret of Evermore" "Illusion of Time" und co. nicht vergessen. *megahuld*. Solche tollen Spiele werden heute selten noch auf die beine gestellt. Grafik ist eben nicht alles

Casketcrusher
07.10.2005, 15:14
Original von Deprin

Hm, mich hat es irgendwie überhaupt nicht gefesselt.
Weiß auch nicht warum :(

Sooo, ab nächstem Monat sind Age of Empires III und Call of Duty II da. Dann wird erstmal zünftig gezockt :D

PvE kann wirklich schnell langweilig werden, aber das PvP System ist mMn ziemlich geil und macht mächtig Spaß.

Nymfear
07.10.2005, 15:23
Original von OnkelTimo
Original von Nymfear

Fand den Teil auf SNES irgendwie besser. Also "The Legend of Zelda - A Link to the Past". Hat mir irgendwie mehr spass gemacht.

Und natürlich darf man "Secret of Mana" "Secret of Evermore" "Illusion of Time" und co. nicht vergessen. *megahuld*. Solche tollen Spiele werden heute selten noch auf die beine gestellt. Grafik ist eben nicht alles

stimmt das war schon übelst geil *g* .. mit den teleportern, der schatten- und lichtwelt ...feines spiel , allerdings musste ich die konsole damals verkaufen , tiefe wunden hehehe :D

OnkelTimo
07.10.2005, 15:24
Original von Nymfear
stimmt das war schon übelst geil *g* .. mit den teleportern, der schatten- und lichtwelt ...feines spiel , allerdings musste ich die konsole damals verkaufen , tiefe wunden hehehe :D

Ja das war schon geil. Also ich hab meine noch. Aber hey....dafür spiel ich alle SNES Spiele jetzt aufm PC über Emulator. Da kommt ein Feeling auf....man war das ne Zeit ;)

killergirl
07.10.2005, 16:22
ich zock in da schule in die pausen bzw freistunden (aber auch mal unter der stunde :D) counter strike mit en paar anderen aus der klasse.

limpy
07.10.2005, 16:26
Original von killergirl
ich zock in da schule in die pausen bzw freistunden (aber auch mal unter der stunde :D) counter strike mit en paar anderen aus der klasse.

hach,das waren noch zeiten,als ich euch allen headys gegeben hab :D

mfg

killergirl
07.10.2005, 17:02
Original von limp_killer05
Original von killergirl

hach,das waren noch zeiten,als ich euch allen headys gegeben hab :D

mfg

jaja, da warn wenigstgen noch mehr leute die gspielt haben :P

jetz sind ja nur mehr ich, mario und vici übrig die in die stunden ab und zu zocken :D

aber in die freistunden sinds zum glück noch a paar mehr die spielen

Totaler Keks
07.10.2005, 17:40
Original von OnkelTimo
Original von Nymfear

Secret of Mana, Secret of Evermore und Illusion of Time hab ich auch. SNES hatte schon die geilsten RPGs...ok, Illusion of Time hab ich nur als ROM, aber nur weil ich des original noch nich gefunden habe.

Aber ich hab was besonderes: Ein original englisches Final Fantasy III (Teil VI im Original) undn Adapter. Da bin ich ganz stolz drauf.

OnkelTimo
08.10.2005, 16:27
Original von Totaler Keks
Secret of Mana, Secret of Evermore und Illusion of Time hab ich auch. SNES hatte schon die geilsten RPGs...ok, Illusion of Time hab ich nur als ROM, aber nur weil ich des original noch nich gefunden habe.

Aber ich hab was besonderes: Ein original englisches Final Fantasy III (Teil VI im Original) undn Adapter. Da bin ich ganz stolz drauf.

Auch interessant ist das es nen 2. Secret of Mana Teil gab. Weiß jetzt nicht mehr auswendig wie der hieß. Aber den hab ich für den Emulator....gab es wenn ich mich recht erinner auch nur in Englisch und Japanisch. Sauerei :wut: Aber zum Glück hatte der nicht mehr viel mit SoM zutun ;)

Casketcrusher
08.10.2005, 16:55
Ich schmeiß dann mal ein gepflegtes NBA Jam in den Raum. Zu zweit gegen KI Gegner. Ne, Timo? :D

OnkelTimo
08.10.2005, 17:09
Ich schmeiß dann mal ein gepflegtes NBA Jam in den Raum. Zu zweit gegen KI Gegner. Ne, Timo? :D

hehe oh man. In diesem Spiel kann man definitiv (zu 2.) nicht geben den KI Gegner gewinnen. So krass. Hey da wir heut X Box spielen können wir unser Glück ja nochmal probieren denn da is ja der SNES Emu drauf ;)

BattleTank
08.10.2005, 18:55
Ich spiel zur Zeit Warhammer 40k: Dawn of War - Winter Assault, ob SP oder MP ... ist beides geil ^^

Jaina
08.10.2005, 22:56
zock zurzeit SW KotOR (der zweite teil is nicht so gut...) und AOE 2.

Casketcrusher
09.10.2005, 15:47
Original von Jaina
zock zurzeit SW KotOR (der zweite teil is nicht so gut...) und AOE 2.

KOTOR könnte ich eigentlich auch mal wieder raussuchen. Ich finde den zweiten aber gar nicht so viel schlechter als den ersten.
Irgendwie muss ich bei deinem Namen sowieso immer an SW denken. :)

Dysangelium
09.10.2005, 15:49
:verwirrt:bescheidene frage:
was ist das?

Casketcrusher
09.10.2005, 15:55
Star Wars - Knights of the Old Republic

Rollenspiel im Star Wars Universum.

Totaler Keks
09.10.2005, 21:12
Original von OnkelTimo

Auch interessant ist das es nen 2. Secret of Mana Teil gab. Weiß jetzt nicht mehr auswendig wie der hieß. Aber den hab ich für den Emulator....gab es wenn ich mich recht erinner auch nur in Englisch und Japanisch. Sauerei :wut: Aber zum Glück hatte der nicht mehr viel mit SoM zutun ;)

Davon hab ich auch gehört. Aber ich hab mcih nie drum bemüht. Aber es wird sowas sein, wie die Final Fantasy teile. Die haben ja, bis auf X und X-2, auch nie was miteinander zu tun. Is ja von der selben Firma. Auf Squareworld.de oder so kannst du Infos drüber lesen

PH.55
10.10.2005, 11:43
zocke jetzt in letzter Zeit auch ma wieder auf dem PC und zwar:

Heroes Of Might And Magic III (super spassig im Multiplayermodus)
Postal 2 (zum abreagieren) ;)

und auf der Xbox:

Halo 2
THUG 2 (ich liebe die Tony Hawk Games) :D
Soul Calibur 2

Dysangelium
10.10.2005, 11:48
also DoD zock ich mittlerweile gar nicht mehr irgendwie. schaffs momentan recht oft, meinen mannn vom rechner zu jagen, so dass ich öfters mal WoW spielen kann- der suchtfaktor ist echt mal verdammt hoch; muss mich wirklich beherrschen, damit ich die zeit nit vergesse dabei ;)

Sartael
10.10.2005, 11:53
Ìch habe früher wie ein verrückter baldurs gate I&II gespielt. Aber wenn man die spiele einmal durchgespielt hat fehlt die motivation sich noch einmal an den rechner zu setzen. Hab auch gerne DiabloII Lod gespielt, aber auch da habe ich im moment keine lust mehr zu, daher habe ich das computerspielen komplett eingestellt...

Totaler Keks
10.10.2005, 18:50
Ah, ich denke ich werde D2 mal wieder anfangen. Immerhin is ja alles da noch am laufen, erst der 1.11b Patch rausgekommen...

Und auf jeden fall werde ich mir auch mal WC3 selber holen (alles nur ausgeliehen bis jetzt). Dann zock ich des auch im Internet, har har har.

Und mir is aufgefallen dass Worms Armageddon Multiplayer fähig ist...

OnkelTimo
10.10.2005, 18:59
Auf PC nun wieder:

Half-Life 2
Das Ding
GTR
Black Mirror

und auf X Box immer noch die selben ;)

DAIN
10.10.2005, 20:40
Icy Tower :D

Und Little Fighters II

Totaler Keks
15.10.2005, 11:57
Hey, ich bin jetzt auch unter die Warcraft 3 Batlle.net zocker gegangen. Irgendjemand hier, der nem kleinen n00b ein wenig auf die Beine helfen will :D

ShadowDragon
17.10.2005, 20:38
Strategie:
- AOE II, einmal geil immer geil

Shooter:
- DooM I :D
- Heretic und HeXen
- das gute alte UT + eigene TC (aus Testzwecken nich wahr) :rock:
- Postal² (hat jmd. Apokalypse Weekend??)
- Unreal I
- The wheel of time :ghost:

Ol' School Jump N Runs:
- Commander Keen Reihe (zurzeit Teil 4 und 6) :metal:
- Jazz the Jackrabbit
- manchmal Skate or Die

Fun:
- Theme Hospital (loooooooooool)

Beschissen
17.10.2005, 21:45
Hab mir grad ma Fable für den PC ausgeliehen.
Bis auf die beknackte Speicherfunktion geht das ganz gut ab.

Totaler Keks
17.10.2005, 22:03
Jazz the Jackrabbit is sooo geil. Ich wünschte ich könnt des irgendwo herbekommen. Ich hab immer nur die Shareware Version gezockt und die is so kurz.

ShadowDragon
17.10.2005, 22:06
Jazz the Jackrabbit is sooo geil. Ich wünschte ich könnt des irgendwo herbekommen. Ich hab immer nur die Shareware Version gezockt und die is so kurz.
jaaa das is goldig xDD hab iwo nochne Xmas Special Edition, da fällt Schnee und sind geschmückte Tannen im Hintergrund,schon geil^^
aba nichts geht über Keen, Keen rul0rd und rockt \m/

Totaler Keks
18.10.2005, 20:46
Ah, Keen hab ich auch mal bis zum vergasen gezockt. Kultig ohne ende.

AncientDreams
18.10.2005, 20:57
Original von ShadowDragon
Strategie:
- AOE II, einmal geil immer geil

Shooter:
- DooM I :D
- Heretic und HeXen
- das gute alte UT + eigene TC (aus Testzwecken nich wahr) :rock:
- Postal² (hat jmd. Apokalypse Weekend??)
- Unreal I
- The wheel of time :ghost:

Ol' School Jump N Runs:
- Commander Keen Reihe (zurzeit Teil 4 und 6) :metal:
- Jazz the Jackrabbit
- manchmal Skate or Die

Fun:
- Theme Hospital (loooooooooool)

Postal² ROX!!!
... wollt ich nur mal loswerden ^^

limpy
03.11.2005, 17:34
ich wollt mal fragen,ob jemand genaueres über Battlefield2 weiß

ich wüsste gerne,ob man da auch mit bots spielen kann und ich hab gehört,es frisst 100mb in der stunde,wenn man im internet zoggt 8o

mfg

schizophren
03.11.2005, 17:36
ich kütt ma mein bruda fragen der müsst das wissen der spielt nur son schmarn :verwirrt:

limpy
03.11.2005, 17:39
wäre nett,danke!

mfg

schizophren
03.11.2005, 17:44
also wie des mjitm inet is weisser net, bots hatta gesagt müssten auf jeden fall da sein und du brauchst auf jeden mindestens ne G-force 5 dafür

limpy
03.11.2005, 17:46
grafikkarte sollte ned so das prob sein (ATI X700 256mb),nur ich hab eben gehört,das das ein reines online-game ist und so scheiß vieel resourcen frisst

mfg

schizophren
03.11.2005, 17:49
also mir wärs net bekannt als reinen online spiel.. allerdings beschäftig ich mich au net damit habs bisher glaubich nur einma auf lan gezoggt oda so... keine ahnung musst wen anders fragen :D

Antaia
03.11.2005, 18:59
ImMo KalOnline wie eine Blöde :rolleyes:

Lilith
07.11.2005, 14:29
so ich war auf ner lan letzte woche uns es wr fein und ich zock nu nur noch serious sam 2 ui so funny genau wie das davor und battlefield 2 auch und age of empires3 hamse mich gezwungen aber das is ganz ok...so nu geh ich essen...

Finduilas
07.11.2005, 14:35
Ich warte noch auf TES: Oblivion...

Berzerker
15.11.2005, 00:29
@keks

account ist T.H.E_Berzerker ich zocke softcore,ladder tja mein alter acc is abgelaufen mein bester char is daweil ein druide auf lvl 45. :D
hast xfire oder icq dann können wir uns ja mal zusammen reden
mfg

Totaler Keks
16.11.2005, 21:50
hab ICQ, meine Nummer is eigentlich auch hier im Forum eingegeben.

Ich spiel auch softcore ladder. Hab mal hardcore versucht, aber das war singleplayer und eher Spaß (Ein Classic-Hardcore-Wirbelwind-Axt-Barbar, beim Geisterbeschwörer in der Zuflucht abgekratzt).

Mein Account nennt sich SoulMaster. Ich hatte auch mal nen anderen, aber der war auch abgelaufen. Mein bisher einziger Char ist eine Level 23 Speer Amazone. Irgendwann will ich vielleicht eine Bowazone und/oder einen Bärddruiden machen (weisst schon, die mit den Hämmern und alles auf Schaden was geht).

Schrumpfgermane
20.11.2005, 12:00
Ja ich zock multiplayer WarCraft 3 TFT (Acc KorpiKlaani lvl 13 und HirnrissTactix lvl 6)
und singelplayer momentan Neverwinter Nights mit allen Add ons

DerMarc
20.11.2005, 13:04
Sachtma, hat einer von euch eigentlich schon Age of Empires III?
Also, ich habe es und ich muss sagen: Top! Mal ein wenig Innovation im RTS Bereich, muss man schon sagen. Das mit der Hauptstadt ist mir jedenfalls neu und eröffnet einige neue Möglichkeiten für's Spiel. Ich bin auf jeden Fall seeeeehr angetan!

Achja, gleich benutze ich mal nen WoW Gästepass. Mal sehen wie das so ist.

Dogge
20.11.2005, 13:48
Ab und zu mal ne Runde ET.

Dysangelium
20.11.2005, 14:48
uuuund? wie wars, deprin????? hats dir gefallen?????? :D
pack WoW mal auffen zweitrechner, dann müssen mein mann und ich uns nit mehr deswegen streiten ^^ ;)

DerMarc
20.11.2005, 15:00
Ich ziehe noch Patches :D
Pfh, sind doch eh nur 10 Tage
Donnerstag hab ich frei, da werde ich es mal auf Herz und Nieren prüfen ;)

Mal gucken wie sich der Untote Krieger Deprin gleich schlagen wird :cool:

limpy
20.11.2005, 15:02
ich zogge derzeit noch Battlefield2 und Call of Duty2
leider gibt es das Call of Duty2 Big Red One ansch. nur für die konsolen und nicht für den PC :(

mfg

Dysangelium
20.11.2005, 15:11
Battlefield wollt ich immer mal ausprobieren. CoD war mir im 1. teil n bisschen zu hektisch. hatte da net so den spaß gehabt.

Necro
24.11.2005, 11:36
ich zock nur KalOnline aber da die grad was am server machen wühl ich mich hier durch den spam bereich :D

DerMarc
24.11.2005, 12:48
Joa, also WoW is echt nett.
Hole ich mir vielleicht im neuen Jahr
Dermarc, der Untoten-Krieger ist Stufe 11 und treibt sich auf Sen'Jin rum. Wenn ich mir das Spiel aber ernsthaft zulege, werde ich doch eher auffem PvP Server anfangen

Obsidian
24.11.2005, 17:57
Komm auf Kil Jaeden.

Totaler Keks
24.11.2005, 23:26
Ich frach mich echt, wie man sowas wie WoW zocken kann und da ständig zahlt. Da bleib ich lieber bei den anderen Blizzard Games z.B.. So ziemlich selbe Bäddlned Plattform für alle ihre Games und kostenlos.

Obsidian
25.11.2005, 06:51
Nenne es doch einfach mal Fortschritt.

Dysangelium
25.11.2005, 07:22
nee, komm auf theredras :D ^^

limpy
25.11.2005, 14:35
Original von Obsidian
Nenne es doch einfach mal Fortschritt.

was hat monatliches zahlen mit fortschritt zu tun?

mfg

Obsidian
25.11.2005, 14:39
Nichts, aber MMORPG's von einem solchen Umfang laufen immer über monatl. Gebühren...

Krig
25.11.2005, 14:40
Einfach mal nen Gangz zurücknehmen wenn man keine Ahnung hat!

Kein anderes Onlinegame wird so weiterentwickelt wie dieses und es wird auch nicht viele Spiele geben, die einen über einen so langen Zeitraum fesseln.

Und mal ganz ehrlich, 13 €, das sind ganze 2 mal Kino oder einmal ordentlich bei Mc D essen, also hört mal langsam auf, auf dem Monatsbeitrag rumzureiten.

Obsidian
25.11.2005, 14:41
Jap, meine Rede.

limpy
25.11.2005, 14:49
Original von Krig

Kein anderes Onlinegame wird so weiterentwickelt wie dieses und es wird auch nicht viele Spiele geben, die einen über einen so langen Zeitraum fesseln.

Und mal ganz ehrlich, 13 €, das sind ganze 2 mal Kino oder einmal ordentlich bei Mc D essen, also hört mal langsam auf, auf dem Monatsbeitrag rumzureiten.

leicht gereizt? ;)
tust ja direkt so,als hättest dus entwickelt :D

naja,is halt nicht meins
werms so gefällt,das er zahlt,den halte ich nicht auf
ich hab mal gehört,da zahlt man soviel,weil soviele kabel bei deren servern durchbrennen und anderes,das die die täglich ersetzten müssen

mfg

Necro
25.11.2005, 15:04
Original von Krig

joa das kann ich dir auch mal empfehlen, nur weil du dazu bereit bist den beitrag zu zahlen heißt das noch lange nicht das sonst keiner was dagegen sagen darf...! gibt ne menge kostenloser MMORPG die auch ständig weiter entwickelt werden also ist das dann ne geschmacksache!

Krig
25.11.2005, 15:37
Gegen eine Diskussion welche auf Spielerfahrung beruht ist ist nichts einzuwenden.
Nur wie hier mal wieder schön zu sehen ist, rennen ständig welche rum und schreien "Wie kann man nur für ein Spiel monatlich Geld zahlen?", es aber nie dauerhaft gespielt haben.
Wie kann man da Vergleiche zu anderen Spielen ziehen?

Ich will mit dir nicht diskutieren welches das bessere Rollenspiel ist und ob oder wieviel Beitrag überhaupt angemessen wäre!

Also mal ganz ruhig Grave der Sachverhalt ist ein ganz anderer!

Lilith
25.11.2005, 17:02
zurück zum thema ich zock im moment sehr viel age of empires III und guildwars sehr fein...is n online game für die die es nicht kennen und dazu noch kostenlos...

Rock n Roll

MoD4ever
29.11.2005, 14:37
Guildwars is ein echt geiles spiel! ;)

Necro
01.12.2005, 23:55
hab mal ne frage an die WoW zocker...also wenn ich mir das game kaufe....wieviel charaktere kann ich erstellen auf einem account.....die ich dann natürlich auch abwechselnd zocken kann :verwirrt:

Obsidian
02.12.2005, 07:05
Beliebig viele. Also könnten sich 2 Leute auch abwechseln mit dem spielen, nur beide auf einmal geht halt nicht.

Necro
02.12.2005, 08:16
Original von Obsidian
Beliebig viele. Also könnten sich 2 Leute auch abwechseln mit dem spielen, nur beide auf einmal geht halt nicht.

perfekt....wenn alles klappt zocken die metallized admins ab morgen WoW :D

Krig
02.12.2005, 11:37
Original von Grave
perfekt....wenn alles klappt zocken die metallized admins ab morgen WoW :D

:hoch:

Wird wohl wirklich bald Zeit für ne Metallized-Gilde! ;)

Necro
02.12.2005, 12:01
hehe also ich werd auf jeden nen char von der horde spielen entweder ork oder untote....auf welchem server weiss ich aber noch net....

DAIN
02.12.2005, 13:36
Hah, WoW...

Da zock ich doch lieber Dawn of War, ma besten jetzt gleich! zackzack!

Obsidian
02.12.2005, 17:04
Sehr kühl, dann kommt doch auf meinen Server! :D :D

Ich spiele aber Nachtelfen, 'nen Druiden.

Krig
02.12.2005, 17:24
Nee mach mal schön Horde, die rocken und ausserdem ham sie mehr Stil! :D

Wie stehts mit den andern, was haltet ihr von der Idee mit nem neuen Char gemeinsam von vorn zu beginnen?

Genug Leute sollte wir hier ja mitlerweilen sein....

moPETERian
02.12.2005, 17:39
kommt mal auf den blackmoore server ;)
aber da bitte allianz weil ich will nich gegen euch sein^^
oder sagt mir wo die metallized gilde aufgebaut wird dann bin ich dabei *gg*

Necro
02.12.2005, 17:57
joa ich mach eh horde :D

was isn das fürn server ObsiD ? weil das verwirrt mich noch ein wenig also kann mich da jeder angreifen ?

faul wie ich bin hab ich es bei amazone bestellt das ding ist zwar noch net raus aber hab versandart overnight also zahle mehr damit ich es schnell hab und noch steht da das es morgen kommt :D

Obsidian
02.12.2005, 18:02
Ich spiele auf einem pvp Server, Kil Jaeden http://wp1022120.wp037.webpack.hosteurope.de/kiljaeden/

Necro
02.12.2005, 18:05
Original von Obsidian
Ich spiele auf einem pvp Server, Kil Jaeden http://wp1022120.wp037.webpack.hosteurope.de/kiljaeden/

hm...ok, hab heut zuviel schon gelesen..also gibts da auch save-zonen oder bin ich da überall angreifbar? und wie ist die bevölkerung auf dem server ?

Krig
02.12.2005, 18:10
Du hast drei Gebietsunterteilungen:

In befreundeten Zonen ist man sicher, außer man entschliesst sich, einen Spieler der gegnerischen Fraktion anzugreifen.

In feindlichen Gebieten sind Spieler immer in Gefahr, da sie von allen Spielern der Fraktion angegriffen werden können, der das Gebiet gehört.

In umkämpften Gebieten kann jeder Spieler immer angegriffen werden.

Ach so Grave ich hab hier noch son Link runliegen, WoW-Partnerwerbung :rolleyes: ich bekomm nen Monat gutgeschrieben, wenn du dich darüber registrierst!

Machste mit?

moPETERian
02.12.2005, 18:13
ich frag mich jedes mal wie lang die schurken überleben die nach ironforge durchkommen^^ lange kann das bei den wachen ja nich sein^^

Necro
02.12.2005, 18:13
ok also ist PvP schon spaßiger als auf nem PvE server zu spielen....also wenn isch hier nix anderes ergiebt werde ich auf Kil Jaeden anfangen...

EDIT: dann schick mir den link an meine mail addi und ich mach das...

Krig
02.12.2005, 18:18
PvP ist auf alle Fälle die bessere Wahl, gut stellenweise auch sehr frustig wenn mal wieder ein 60er Char sein Ego aufbauen muss und einen plättet oder noch besser, auf deiner Leiche campt... naja aber jedenfalls authentischer! ;)

Und zu den Besuchern, gestern stand auch nen Pala plötzlich neben mir in Undercity, kein Plan wie der dahin gekommen ist..... vllt. durch die Kanäle getaucht, naja ich jedenfalls suicidal veranlagt auf ihn rauf, Sekunden später tot und die Wachen an ihm dran hehe naja dämlich! :D

Edit: Ok, Link geht raus, thx for your support!

Axo alternativ kannste auch auf Anub´arak anfangen, da treiben wir uns rum!

Necro
02.12.2005, 18:29
na dann bin ich mal gespannt wenn das game morgen da ist :D
ok dann wäre Anub´arak auch ne alternative.
du spielst paladin stimmts? also dann paß auf dich auf so ab nächster woche :D

na von dem gesparten monatsbeitrag kannst ja hier mal zuschlagen :D
Black / Death Metal Sampler (http://www.metallized.de/thread.php?postid=75872#post75872)

Krig
02.12.2005, 18:36
Original von Grave
na dann bin ich mal gespannt wenn das game morgen da ist :D
ok dann wäre Anub´arak auch ne alternative.
du spielst paladin stimmts? also dann paß auf dich auf so ab nächster woche :D

na von dem gesparten monatsbeitrag kannst ja hier mal zuschlagen :D
Black / Death Metal Sampler (http://www.metallized.de/thread.php?postid=75872#post75872)

Den hab ich doch schon vor Wochen bestellt und hoffe ihn auch demnächst in Empfang nehmen zu können! ;)

Pala war ich früher mal, war aber langweilig...
Bin jetzt ne Tauren-Jägerin auf genanntem Server, gemeinsamen Schlachten steht also nichts im Weg! :D :kruecken:

OnkelTimo
02.12.2005, 19:51
Original von Grave
hehe also ich werd auf jeden nen char von der horde spielen entweder ork oder untote....auf welchem server weiss ich aber noch net....

Komm auf "Das Syndikat" da will ich mir morgen eventuell auch mal nen Horde Char machen ;)

DerMarc
02.12.2005, 20:37
Mein Gäste Ding ist abgelaufen und mein Entschluss:
Habe ich derzeit definitiv nicht den Nerv, die Zeit und das Geld zu ;)
Da lieber ein ungezeungenes Ründchen AoE III oder Guild Wars

Necro
03.12.2005, 09:57
Original von OnkelTimo

Komm auf "Das Syndikat" da will ich mir morgen eventuell auch mal nen Horde Char machen ;)

warum jetzt noch en ganz andere server, wenn du eh neu anfängst dann gehn ma doch lieber auf nen server wo schon leute sind die wir kennen :D

Obsidian
03.12.2005, 10:27
Genau, komm' zu uns :D

Necro
03.12.2005, 10:43
Original von Obsidian
Genau, komm' zu uns :D

hehe das wäre ne idee wir fangen alle auf deinem server an aber als horde und dann jagen wir die baumschmuser :D

so werd mir gleich das spiel bei media markt holen da es amazon net hinbekommt und meine bestellung immer noch auf "wird in kürze versand" steht. ist natürlich auch heftig machen dick werbung für overnight lieferung, das man für 13€ mehr die bestellung am nächsten tag zu hause hat und dann dauerts länger als wenn man normal bestellt hätte :wut:

Necro
03.12.2005, 13:36
hehe so jetzt hab ich da spiel zweimal :D

also bin grad am installieren....werden dann wohl auf Anub'arak anfangen.

EDIT: ok wer mit machen will soll auf Kil Jaeden kommen....ich will ObsiD jagen gehen :D

hätte auch mal jemand vorher sagen können dass das installieren so lange dauert :mauer: :D

Krig
03.12.2005, 15:04
Original von Grave
EDIT: ok wer mit machen will soll auf Kil Jaeden kommen....ich will ObsiD jagen gehen :D

:D Heheh ja wird sicher funny!

Necro
03.12.2005, 15:08
Original von Krig
Original von Grave

:D Heheh ja wird sicher funny!

hehe auf jeden....aus sicherheitsgründen werd ich meinen ingame nick hier noch nicht bekannt geben :D

Krig dir schick ich ihn später per pn wenn ich mich entschieden habe ;)

Krig
03.12.2005, 15:10
Original von Grave

Ok, ich erstell mir gerade schon nen Char!
Man das kann wieder dauern.... :D

Necro
03.12.2005, 15:12
Original von Krig
Original von Grave

Ok, ich erstell mir gerade schon nen Char!
Man das kann wieder dauern.... :D

hehe alles schon in gebrauch...naja hab ne handvoll namen einer davon wird ja dann hoffentlich noch frei sein :D

und dann können wir die waldschmuser killen....was machste nochmal für nen cha?!

Krig
03.12.2005, 15:15
Untote Priesterin!

Necro
03.12.2005, 15:18
Original von Krig
Untote Priesterin!

süß...ich schwanke noch zwischen Ork und Untoter....und da dann noch zwischen Jäger und Schurke :D

EDIT:

so da die anderen server voll sind, fang ich jetzt auf Anetheron an.

Totaler Keks
03.12.2005, 19:06
Nur ein kurzer Zusatz noch zu WoW usw., weil ich so spät dran bin: Ich finds bisschen assig jetz gleich wieder derart aggressiv anzukommen, bloss weil ich eben meine Meinung kund tu, dass ichs nunmal nich verstehe, wie man für ein game so viel zahlen kann, das ja nich nur mit den gebühren getan ist. Ich hab ja nichtmal ne Antwort erwartet aber nein, man muss ja gleich rumscheissen.

Ich kenn durchaus einige MMORPGs, aber so wichtig sind sie mir eben dann doch nicht, dass ich monatlich 13 € dafür überweise.

@topic: Ich hoffe, dass jetzt bald der Rückkehr zur Erde Mod für Freelancer von der IMG fertig ist. Das verdoppelt das SPiel praktisch nochmal. Der ganze SOl-Sektor kommt hinzu. Wie ein Addon. Für alle, die schonmal überlegt haben Freelancer zu zocken: Das wäre durchaus ein Grund. Und bei uns aufm Clanserver wird der Mod natürlich laufen, wenner fertig ist. Spätestens aber, wenn das laufende Turnier rum ist (man muss leider nochmal neu anfangen bei diesem Mod).

Obsidian
03.12.2005, 19:40
Original von Grave
Original von Krig
Untote Priesterin!

süß...ich schwanke noch zwischen Ork und Untoter....und da dann noch zwischen Jäger und Schurke :D

EDIT:

so da die anderen server voll sind, fang ich jetzt auf Anetheron an.

Du wolltest dich nicht wirklich mit dem hier anlegen, oder :D

Schade, dass es nicht geklappt hat...aber unserer ist eigentlich noch gelb!!

Necro
04.12.2005, 06:47
klar wollte ich das....zwar noch nicht gleich, deswegen wollte ich ja meinen nick noch net verraten.....! :D

naja wie gesagt mir wurden beide als voll angezeigt und rot hab versucht drauf zukommen ging aber net, deswegen hab ich mal auf dem neusten angefangen ;)

bin jetzt doch en baumschmuser :P

ingame heiß ich Bergelmir...hab zwar noch ein wenig mit der steuerung zu kämpfen da die bei Kal ein wenig anders war aber wird schon...spiel und atmosphäre ist auf jeden schonmal 1a hab gestern leider net viel gezockt da ja das ganze installieren und updaten ewig gedauert hat...bin deshalb auch erst lvl5 :D

Obsidian
04.12.2005, 08:43
Könnte sein, dass der erste Nefarian zu einer Anmeldeflut geführt hat...wenn du dich am Montag versuchst anzumelden müsste es klappen. Weil als Elf könntest du auch in unserer Gilde einsteigen.

Necro
04.12.2005, 14:09
joa ich guck mal obwohle es ganz gut grad läuft bin fast schon lvl11

hier vielleicht kannste mir bei ner quest helfen und zwar heißt das ding "Die Straße nach Darnassus" da muß ich 6 Wegelagere killen aber ich find die viecher net sondern nur von den monstern die krieger und schamanen aber die sind es net :verwirrt:

Obsidian
04.12.2005, 18:14
Da fragst du mich was...kann ich mich nicht mehr dran erinnern...sorry...

Habe heute übrigens endlich mein t0 Set gekriegt :)

moPETERian
04.12.2005, 20:05
argh wer war jetz nochmal auf welchem server als was? ich verlier hier grad den überblick^^
würd gern nen neuen char mit euch anfangen

Necro
04.12.2005, 22:28
Original von Obsidian
Da fragst du mich was...kann ich mich nicht mehr dran erinnern...sorry...

Habe heute übrigens endlich mein t0 Set gekriegt :)

joa habs mittlerweile gefunden und die quest in ner party erledigt...als nächstes hol ich mir "Ursal der Raufer" :D
naja kann jetzt mir so en begleit-tier machen ist ganz lustig :cool:

Original von moPETERian
argh wer war jetz nochmal auf welchem server als was? ich verlier hier grad den überblick^^
würd gern nen neuen char mit euch anfangen

also ich bin auf Anetheron und spiele en Elf-Jäger zur zeit lvl11

Krig
05.12.2005, 12:37
Ähh ja ich steig auch solangsam nicht mehr durch... kann ich mein Char auf Kil´Jaeden nu wieder löschen oder wie oder was? :verwirrt:

Obsidian
05.12.2005, 18:43
Es ist ganz einfach...kommt alle auf kj, ally und /w Obsidian :D

Necro
05.12.2005, 19:02
Original von Obsidian
Es ist ganz einfach...kommt alle auf kj, ally und /w Obsidian :D

muß ich elf spielen um in deine ally zu kommen oder kann ich auch zwerg zocken? :D

Obsidian
05.12.2005, 19:12
Hauptsache auf der Allianz Seite...
www.arvenenaske.de

Necro
05.12.2005, 19:28
Original von Obsidian
Hauptsache auf der Allianz Seite...
www.arvenenaske.de

na ich guck später nochmal hab jetzt heut vormittag net drauf geachtet ob wieder platz aufm server ist.

Obsidian
05.12.2005, 19:32
Gute Sache, ich empfehle dir jedoch eine andere Klasse als Jäger zu spielen...es gibt auf dem Server (wie überall anders auch) einfach schon zu viele, da wird es später sehr schwer einen Platz zu finden...sehr gefragt sind die Heilerklassen, wie Druide oder Priester...und natürlich Hexenmeister.

Necro
05.12.2005, 19:41
hm da muß ich jetzt erstmal gucken was bei denen genau die unterschiede sind, weil wenn dann nehme ich nur einen der so nebenbei auch ein wenig heilen kann...hab jetzt bei KALonline schon ne mage gezockt und nur so heilkram ist mir zu langweilig :D

krieger oder schurke kommt als zwerg viel besser als die anderen :D

Obsidian
05.12.2005, 19:51
Der Mittelweg zwischen Heilen/ SPS wäre dann der Paladin, von denen gibt es aber auch zu viele...

Mages kann man auch spielen, die sind auch relativ rare, also eine gute Wahl.

Necro
05.12.2005, 19:58
na paladin ist net so mein ding der kann zwar einiges aber alles halt nur so halb...und ne reine mage hab ich eigentlich net so lust....na mal sehen :D

Obsidian
05.12.2005, 20:59
Hauptsache wir können bald zusammen durch Azeroth streifen...;) Kann dir dann ein wenig helfen....

Necro
05.12.2005, 23:13
joa lol ich hab nur keine ahnung was ich spielen soll Elf ist schon nice aber nochmal die ganzen quest und ork wäre ja die andere seite....en krieger-zwerg wäre auch net schlecht aber bin mir net sicher ob es als krieger net ein wenig lame ist :verwirrt: :D

moPETERian
06.12.2005, 11:41
bin jetzt auch angemeldet auf KJ als mensch/krieger Vidkunn
also auf gute zusammenarbeit^^

Death Wish
06.12.2005, 19:02
immer diese allies hier ^^ ne ne ne

kommt zur horde!!!

naja ich spiel nen ork krieger auf kel thuzzad, spiele auch in iener der größten gilden www.dal-marok.de :)

Necro
06.12.2005, 22:09
also keine ahnung aber bei mir steht da voll...mal versuchen ob das mim anmelden trotzdem geht...hatten bis heut abend aber kein internet also gleich mal gucken :D

moPETERian
06.12.2005, 22:19
müsste trotzdem klappen.sind halt nur viele leute unterwegs und es könnt ruckeln

Obsidian
07.12.2005, 09:26
Da gewöhnt man sich dran...;)

Schreibt mich mal im Spiel an, dann nehme ich euch in die Gilde auf.

Death Wish
13.12.2005, 11:02
jah jah ihr allieschweine :P oink oink ;) ich mosch euch alle kommt her ^^

nein spaß mal schaun vll fang ich mal einen zwergen hunter an und join euch dann später :), nur im mom is mir mein warrior wichtiger :D

:zzz:

Death Wish
13.12.2005, 11:02
jah jah ihr allieschweine :P oink oink ;) ich mosch euch alle kommt her ^^

nein spaß mal schaun vll fang ich mal einen zwergen hunter an und join euch dann später :), nur im mom is mir mein warrior wichtiger :D

:zzz:

moPETERian
13.12.2005, 15:41
http://home.arcor.de/mopeterian/theriak2.jpg

wollt auch mal n bisschen mit meiner schwulen fee rumprollen^^

moPETERian
13.12.2005, 15:41
http://home.arcor.de/mopeterian/theriak2.jpg

wollt auch mal n bisschen mit meiner schwulen fee rumprollen^^

DAIN
23.12.2005, 15:34
Ich hab jetzt wieder n bisschen CS Zocken angefangen...immer noch so spaßig wie früher, abends mit Kumpels n paar ründchen zu zocken!

leyd
24.12.2005, 14:36
gilt sims 2 auch? :cool:

joar, ich spiel auch bald cs :gunf:

EDIT: ich zocke bald cs^^

Berzerker
24.12.2005, 14:40
vl. zocken wir ja dann mal ne runde gemeinsam ;)

leyd
24.12.2005, 14:43
klar, in 100000000000 jahren, wenn ich das kann :D

Berzerker
24.12.2005, 14:54
och ich hab auch schon lang nicht mehr gezockt ^^

leyd
24.12.2005, 15:10
und ich noch nie richtig :rolleyes: ;)

Berzerker
24.12.2005, 15:19
Du schaffst das schon ;)

@topic(das hier niemand glaubt ich spamm hier^^)
also ich hab king kong jetzt durchgespielt eh schon etwas länger her ist ziemlich schnell durchzuspielen macht aber ziemlich viel spaß^^

leyd
24.12.2005, 15:24
seit wann ist das denn raus? 8o

Berzerker
24.12.2005, 15:35
das spiel schon länger als der film^^

Obsidian
24.12.2005, 16:59
http://metallized.mainchat.de/

Antaia
28.12.2005, 11:56
So ich spiel jetzt auch WOW, habe ein bisschen Zeit gebraucht um mich auf einen Char festzulegen und Kal mal bei Seite zu lassen ^^

Spiele jetzt auf einem RSP namens Ysera, spiele eine Nachtelfen Druidin ;)

Bin auf diesen Server gegangen weil die Auslastung in Ordnung war/ist und ich da schon jemanden kenne. Wirklich schade, dass wir überall woanders rum hüpfen. ;)

Karg
29.12.2005, 09:52
So also ich zock zur Zeit:

Warcraft III + Addon
Mortal Kombat 4 :cool:
THPS 2 :verwirrt:
Jedi Knight 2
Gothic
________________________SNES
Secret of Mana
Zelda
Breath of Fire II

ich glaub des wars....achso ab und zu Postal 2 zum abreagieren.. :P

Nymfear
29.12.2005, 09:55
spiele auf ps2 gerade silent hill 4 - the room, einfach nur geil ...und parallel alte baldur's gate spiele yeah ...

Karg
29.12.2005, 10:06
Baldurs Gate rocks!!!

Totaler Keks
29.12.2005, 12:50
Silent Hill hab cih auch eins gezockt. Ich glaubes war der zweite. Der hat mir insofern nich gefallen, weil der Gruselfaktor im vergleich zum ersten viel zu gering war. Man hat viel zu früh Monster getroffen. Und das einfach so. Da hames beim ersten viel besser gemacht gehabt. Ausserdem sieht der Pyramidenschädel ned gerade sehr gruselig aus...

btw.: Ich zock gerade wieder FF X-2, bin dabei mir möglichst 100% Story und alle Kostüme zu verschaffen. Was aber nich einfach is. Lady Luck hab ich aufgegeben, weil der Shinra beim Sphärobreak einfach zu hart is. Wenn irgendjemand weiss, wovon ich rede un mir helfen kan: Tuts!

pave
29.12.2005, 19:54
ich zocke grade CALL OF DUTY 2.wieder sehr geil,nur leider hatte ichs schon nach zweii tagen durch.

limpy
29.12.2005, 20:09
Original von pave
ich zocke grade CALL OF DUTY 2.wieder sehr geil,nur leider hatte ichs schon nach zweii tagen durch.

online ist es genauso geil ;)

mfg

DerMarc
29.12.2005, 20:37
Jo, F.E.A.R. hatte ich nu auch nach 2 Tagen durch.
Lief gerade so eben bei mir ;)

Hat mich doch etwas enttäuscht. Klar ist es gut, nur die Story wirkte mir etwas zu aufgesetzt, es gab kaum Abwechslung und richtig "üble" Schocker gab es bei mir auch kaum. Nur einmal, da bin ich danach zur Tür und hab Licht angemacht ;)

pave
29.12.2005, 20:43
löl...also ich bekomm heute noch jedesmal nen schock bei RESIDENT EVIL.wenn man am anfang durch den gang läuft und plötzlich kommen die hunde durchs fenster gesprungen...ich mach mich immer drauf gefasst,aber ich bekomm jedes mal nen halben herzinfakt! :D

Totaler Keks
30.12.2005, 02:16
hehe, das ging mir die ersten male durchspielen bei RE2 auch so, mit dem Lecker, der durch den Spiegel im Verhörzimmer gehüpft kommt. jedesmal hats mich gerissen. Aber irgendwann nich mehr, als ichs dann immer wieder gezockt habe um bessere Zeiten für bessere Wertungen zu bekommen oder um extra Kram auszuprobieren. Aber die Stelle is ja recht am Anfang. Später sind immernoch einige Sachen, die mir nen angenehmen Schauer runter jagen.

Beim dritten teil gibts auch ein oder zwei Stellen. Z.B. wenn der Nemesis in dem Zimmer im Pozileipräsidium plötzlich einfach durch die Wand rein kommt oder im Gang durchs fenster einsteigt...beides Mal eben dummerweise mitsamt Raketenwerfer...

Necro
02.01.2006, 21:45
Krig

haste eigentlich den freimonat bekommen?

bin jetzt auf Nazjatar und zock en mensch hexenmeister...grad lvl 26 :D

Totaler Keks
02.01.2006, 22:35
Ich hab mich mal wieder unter die Final Fantasy zocker geschlagen. X-2 steht da aufm Programm. Gerade beim zweiten mal zocken, Neues Spiel+. Ich hatte mir eigentlich zum Ziel gesetzt alle Kostüme zu bekommen, aber eines ist so sauschwer zu bekommen. Aber die 100% Story sollte ich eigentlich hinbekommen...zumindest die ultimativen der normalen Kostüme bekomm ich...hoffentlich

MoD4ever
02.01.2006, 23:12
yeah ein FF zocker nja vl kann ich da ja ma weiter helfen mein bruder is ein FF fanatiker kann ihm fragen wie du es bekommst!^^

Schrumpfgermane
03.01.2006, 01:27
mhm ich zocke zur Zeit Fable für den PC is eigentlich `n ganz nettes Rollenspiel vor allem das Charaktersystem hat was wenn du gutes tust bekommst du Stahlblaue augen wirst weiss blond und alle lieben dich, Schmetterlinge fliegen um dich rum.........
Und wenn du böse bist wachsen dir Hörner, wirst bleich, bekommst rote augen und Fliegen schwirren um dich

Agent Orange
03.01.2006, 01:55
ich spiel auch grad fable auf pc, ich zock ja nich viel, aber das spiel gefällt mir richtig gut
ich bin natürlich ein glänzender held mit schmetterlingen und tugenden und so^^

The Grim
03.01.2006, 03:03
FAble ist scheiss geil^^
ich renn in einer stadt herrum und mich wollen gleich mind 10 frauen heiraten xD
ich bin^^ fast fertig (naja ok dauert noch etwas) mit dem spiel^^ und hab schon 2 Frauen in 2 verschiedenen Städten^^
Am besten ist die Arena ^^ verdienst so an die 40.000Gold(ein vermögen) und kannst metzeln was das zeug hält.

Schrumpfgermane
03.01.2006, 09:52
Ich habs durch mit nem abgrundtief bösen helden und es wird grad mit nem guten strahleman gespielt