PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uriah Heep

ILO
14.11.2005, 18:35
Uriah Heep feiern Geburtstag. Aus diesem Grund werden die Jungs um Mick Box auch Deutschland beehren.

Mehr dazu in den News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=3822).

Vrost
14.11.2005, 19:38
Uriah Heep sind lustisch :D
Habsch von meinem Vater mit aufm Weg bekommen :D

« Vrost »

ILO
14.11.2005, 19:42
Ich hab leider nur ein neueres Album zu Haus und das ist nicht so toll. Aber was ich sonst noch so kenn von der Band kann man gut hören.

Morgoth
16.11.2005, 08:36
Ich war vor 2 Jahren auf ´nem Konzert von denen. Sie haben leider nur 90 Minuten gespielt, aber die waren klasse!

Wolfszorn
18.02.2006, 11:55
... und sehr geile Texte

Morgoth
19.02.2006, 09:42
Original von Wolfszorn
... und sehr geile Texte

I was only seventeen, i fell in love with an Gipsy-Queen.....

Wilhelm von Junzt
23.10.2006, 17:26
Ich mag einige Stücke der Gruppe. Kennt jemand die Songs "Firefly" und "The Wizard" :) ?

smoke demon
23.10.2006, 18:42
"sunrise", "july morning", "rainbow demon" und "easy livin'" sind meine uriah heep-favoriten... eine sehr feine band!

schizophren
16.03.2007, 07:05
Hab jetzt vor ein paar Tagen 3 Platten von denen bei meim Vadder unten gefunden (Demons and Wizzards, Return to Fantasy und ein Live Album). Hab mal reingehört, die Return TO Fantasy gefiel mir nicht sooo gut, dafür die anneren umso besser. is schon eigentlich ne recht coole, entspannte Nummer, auf jedenfall hörenswert, nicht dauerhaft aber... top! ;)

Metal_Opa
19.03.2007, 21:04
Uriah Heep waren früher ein absolutes MUSS auf jeder verqualmten, dunklen, alk-schwangeren Party. Als ich so um die 16-18 war. Die durften genauso wenig fehlen wie Floyd, Purple oder Sabbath.

Songs wie July Morning, Easy Living, Lady in Black, Return to Fantasy kennt man ja heute noch. Aber wer kennt noch Alben wie Fallen Angel, Magician´s Birthday oder Wonderworld ?

Das war guter Rock. So was wird heute leider nicht mehr produziert. Auch UH haben dann nachgelassen und sind Mitte der 80er verschwunden. Haben Konzerte gegeben in Kneipen statt wie früher in grossen Hallen und Stadien. Schade eigentlich....

limpy
19.03.2007, 21:06
Original von Metal_Opa
Songs wie July Morning, Easy Living, Lady in Black, Return to Fantasy kennt man ja heute noch.

is einer meiner all-time favorites in sachen rock!! :cool:

mfg

Heidenherz
20.03.2007, 00:39
Original von Metal_Opa
Uriah Heep waren früher ein absolutes MUSS auf jeder verqualmten, dunklen, alk-schwangeren Party. Als ich so um die 16-18 war. Die durften genauso wenig fehlen wie Floyd, Purple oder Sabbath.

Kann ich so nur unterschreiben!! Waren wirklich geile Zeiten.
Hab die Band nach etlichen Umbesetzungen etwas aus den Augen verloren, zumal die Qalitativ auch nicht mehr an alte Glanztaten a'la "Traveller In Time" oder "July Morning" rankamen.

Tjodalf
27.02.2008, 09:15
uriah heep wissen, live zu überzeugen. die alten sachen sind zwar für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig, jedoch sollte keine folgende 3 scheiben missen:

- the magicians birthday
- demons and wizards
- salisbury