Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Bands, Musiker hasst ihr so richtig ?
Berengar
16.01.2005, 17:27
XAVIER NADIOO
ich H A S S E ihn *raaaaaaaaahrg* dieser kastrierte Penner der von Problem singt, die soeiner wie der NIE haben wird... der macht mich aggressiv
was hasst ihr so richtig im Musik-Business ?
OnkelTimo
16.01.2005, 17:30
Ich hasse Campino vonne Hosen
Arrogante möchtegern Punk sau :wut: :wut:
wenn ich den seh könnt ich ausrasten
Berengar
16.01.2005, 17:32
ich hasse auch noch Varg Vikernes ^^
gibt keine bands die ich hasse wenn ich sie net mag hör ich es net und damit hat es sich :D
Original von Iscariah
gibt keine bands die ich hasse wenn ich sie net mag hör ich es net und damit hat es sich :D
Dat sehe ich genauso!
Original von Kasey
Original von Iscariah
Dat sehe ich genauso!
Dito! Wobei man noch zwischen irgendwie schon wieder lustig und nervig unterscheiden kann...
Original von Berengar
XAVIER NADIOO
ich H A S S E ihn *raaaaaaaaahrg* dieser kastrierte Penner der von Problem singt, die soeiner wie der NIE haben wird... der macht mich aggressiv
hihi lol kann ich verstehen. :) :D ;)
North sea storm
17.01.2005, 14:19
Linkin Park und The Darkness :mauer:
Original von Skepnad
Original von Kasey
Original von Iscariah
Dat sehe ich genauso!
Dito! Wobei man noch zwischen irgendwie schon wieder lustig und nervig unterscheiden kann...
Jo, dem schließ ich mich auch an... :D
Wobei.. Xavier Naidoo fand ich ml nicht schlecht...
Und über Campino würd ich nicht einfach so urteilen, der kerl it bald doppelt so alt wie ich, der ar schon am Anfang dabei, ich glaub, der is kein Möchtegern, der macht, genau wie seine band sein Ding...
Chaos_Creature666
17.01.2005, 15:55
Original von North sea storm
jup Linkin Park stinkt genauso wie the darkness
Original von Chaos_Creature666
Original von North sea storm
jup Linkin Park stinkt genauso wie the darkness
und die Ärzte
Wenn's mir nicht gefällt hör ich es nicht(kann ja net jetzt hier jeden Hoper aufzählen, von den Poppsternchen ganz zu schweigen. Aber jedem das seine. Nur gibt's bei mir noch im nicht hören bereich einen Unterschied ziwschen ertragbar und einfach lächerlich.
hmm also ich muss sagen mir ist egal was andere hören..aber am wenigsten mag ich eigentlich *die ärzte*..super nervig
Original von Fia
hmm also ich muss sagen mir ist egal was andere hören..aber am wenigsten mag ich eigentlich *die ärzte*..super nervig
jo, diese pseudoharten mainstream zecken :rolleyes:
omg einfach schlecht..... :rolleyes:
Original von hollow
Original von Fia
jo, diese pseudoharten mainstream zecken :rolleyes:
omg einfach schlecht..... :rolleyes:
rööööööchtich!
meine güte ihr kennt die alle persönlich ? :rolleyes:
Original von Berengar
XAVIER NADIOO
was hasst ihr so richtig im Musik-Business ?
den hasse ich auch wie die pest
Mr. Atropin
18.01.2005, 22:08
die alten ärzte sachen find ich cool.
ich hasse generel diese ganzen hardcore "DJs",die einen song nehmen,den es schon mind. 3 mal gab und den dan noch mal covern!!
bestes Bsp. ist von Alice Cooper - Poison :mauer:
und auch Hip Hop
wie kommen leute mit sprachstörungen (alla "yeah,ho,bitch,..) und zuckungen dazu musik zu machen?! :rolleyes:
mfg!
Zephirus
20.01.2005, 23:38
OUTKAST!!!!!!
besonders dieses verdammte "hey jah" oder wie mans schreibt
heut hab ichs wiede ghört in der schule aaah so grauenhaft so verdammt scheiße!!!!!!!!! jedesmal wenn ich das video gsehn hab bin ich total ausgrastet wie sich der depp bewegt und singt und ausschaut udn alles einfach!!!!!!
Outkast sind doch mega lustig *lach*
Und die Ärzte ebenso... Mein Gott, sollen sie doch ihre Musik machen, man wird ja nicht gezwungen, sie zu hören... ;)
Und außerdem ist Musikwirtschaft ein wichtiger Wirtschaftszweig an dem abertausende von Arbeitsplätzen dranhängen. Und sehts positiv.. Wenn sie auf der Bühne stehen und plärren, dann sinds die paar Arbeitslosen weniger... :D
Original von Paganmeine güte ihr kennt die alle persönlich ? :rolleyes:
No Comment, weil toll... :D
master_of_hell
16.02.2005, 15:43
also es gibt nichts dass man mehr hassen kann als schnappi!!!!! das kleine komerz krokodil..... ich halte diesen scheiss song schon nicht mehr aus, egal ob man radio hört oda mtv guckt, der scheissdreck wird imma gespielt.... und das nervt tierisch.....
Eisregen !!!!!! ich hasse sie !!!! so das wars :D
achja ich wollt noch was loswerden das ging im andern thema nichmehr da es geschlossen wurde. @Mayhem :
"AHHHHHHH!!!!...alle lieder von Eisregen sind GEIL!
die texte sind der hammer und der rest auch....einfach nur das Beste an Black-Metal!"
eisregen ist kein BM :mauer:
Kräddl of Filz: Was hat Gothic mit Black Metal zu tun? Verdammte Kommerz Spastis!
Dumme Poser (Dimmu Burger): siehe oben
Slipknot: so pöhse pöhse evil Sadanisden.
und den ganzen anderen Nu Metal Dreck.
Zephirus
22.02.2005, 20:18
Original von Walgor
Kräddl of Filz: Was hat Gothic mit Black Metal zu tun? Verdammte Kommerz Spastis!
Cradle is sicher kein Gothic^^ aber BM auch nicht...
Dimmu ebenfalls
ich find das so behindert dass jetzt alle auch Cradle und Dimmu losgehen...nur weils jetzt etwas besser vermarktet werden hassen sie alle, vor 5 Jahren hat sich doch auch keiner darüber beklagt, das find ich viel peinlicher als alle die das hören und glauben damit kuhl zu sein...
aber ich geb zu bis vor kurzen waren mir die 2 selber nicht gut gesonnen, dimmu gfallt mir aber mittlerweile wieder halbwegs udn cradle hör ich ganz ganz ganz selten mal
ok über slipknot mussma ned viel sagen^^
und nu metal überhaupt...nope aber wems gfallt, bitte
die neuen sachen von cradle sind soweit ich weiß gothic das ham sie glaub selbst ma gehauptet, das is jetz gothic irgendwas metal und anfangs sollte es BM darstellen. und dimmu borgir hört sich einfach schlecht an. die erste cd soll ja gut sein aber selbst die find ich schlecht. die hams spielerisch drauf die jungs aber is zu posig. muss man sich nur die videos angeben. das sind Manowar des black metals. ;)
Ich hab mal gelernt das Musik eine Art der Kunst ist und jede Art der Kunst hat seine Daseinsberechtigung. Außerdem denke ich, Kunst liegt im Auge das Betrachters.
Original von Zephirus
Original von Walgor
Cradle is sicher kein Gothic^^ aber BM auch nicht...
Dimmu ebenfalls
ich find das so behindert dass jetzt alle auch Cradle und Dimmu losgehen...nur weils jetzt etwas besser vermarktet werden hassen sie alle, vor 5 Jahren hat sich doch auch keiner darüber beklagt, das find ich viel peinlicher als alle die das hören und glauben damit kuhl zu sein...
aber ich geb zu bis vor kurzen waren mir die 2 selber nicht gut gesonnen, dimmu gfallt mir aber mittlerweile wieder halbwegs udn cradle hör ich ganz ganz ganz selten mal
ok über slipknot mussma ned viel sagen^^
und nu metal überhaupt...nope aber wems gfallt, bitte
gut also mit Dimmu kann ich nix anfangen, weil mir die irgendwie mit den vielen Killernieten unsympathisch sind ;) Aber ich finds auch ned OK dass sich jeder über Cradle oder Dimmu aufregt, nur weil sie das Glück haben mehr Fans zu haben.
Gut sicherlich ist es geschmackssache, aber es fällt hier auch ziemlich auf, dass man schnell als "möchtegern" oder sonst was durch das Raster fällt wenn einem Cof gefällt....
Aber ich finds auch ned OK dass sich jeder über Cradle oder Dimmu aufregt, nur weil sie das Glück haben mehr Fans zu haben.
gerade das isses ja nich.. das is ein schwachsinniges argument im BM gehts den andern bands nich darum das die mehr geld oder mehr fans haben das isn witz. sondern weil sie ihrer meinung nach den BM lächerlich machen mit ihren kitschigen images und bescheuerten videos.
Cradle sind ja nicht mal Black Metal..... Sagst du doch selber :verwirrt:
Aber sie geben sich als welchen aus, und benutzen das ganze, drehen des so weit herrum das des jeden passt, und das nur um Geld zu machen. Da liegt der Unterschied.
Und das gleiche, wenn nicht noch extremer gillt für Dimmu.
Mr. Atropin
24.02.2005, 11:27
ich finde die death cult armageddon gar nicht so schlecht, aber naja ich bin ja auch BMler.
bloodstained_angel
24.02.2005, 11:49
ich mag dimmu
naja, absolut nid ab kann ich eigentlich nur slipknot und within temptation.
Einherjer
24.02.2005, 12:32
kann ich kein bisschen leiden:
Xavier Naidoo
Cradle of filth
Dimmu Borgir
hiphop .......Usher, Eminem und wie sie alle heißen.
find ich lächerlich:
links rock bands
rechts rock bands
Evil_Puck
24.02.2005, 14:37
hasse jeglichen nu metal net wirklich wegen der musik soll jeder hören was er will sondern weil viele spacken dadurch i nmetal szene gekommen sind und metal salonfähig geworden ist auf gewisse weise
dazu kommen jeder ders nötig hat sich anzumalen *g*
und alles was rechts in der szene so rumgeiert...
und pop hass ich nicht ich liebe pop ... ohne pop würd jeder metal hören :P und noch mehr idioten wären hier ^^ :P danke du bist der letzte wall vor der flut
genauso hiphop ... :P
Ich hasse Pop,Hip Hop,RNB,NU Metal,Rechts radikale Bands (z.B.Absurd, Burzum), und Dimmu Borgir.
sagt mal kanns sein das die hälfte der user ma wirklich garkeine ahnung hat.
burzum hat keine rechten texte.. wasn schwachsinn. einfach hören das burzum NSBM is und gleich isses scheisse. kennt nich einen text aber weiß wie schlecht burzum is. :D
Evil_Puck
24.02.2005, 19:40
ich kenn so ziemlich alle cds von burzum und ich weiss das die texte net rechts sind weil varg erst im knast rechts war und so viel ich weiss hat er da nur seine keyboard geklimper alben verbrochen ... burzum in dem sinne ist net rechts... varg ist scheiss rechts auc hwenn er ja schon wieder alles abstreitet und wieder doch und wieder doch rechts usw :P kinderzirkus halt.... die texte sind net rechts hab ich auch nei behauptet ...
das ging auch nich an dich sondern an Nord, hab vergessen ein zitat reinzusetzen von ihm.
da stand nämlich :
Ich hasse Pop,Hip Hop,RNB,NU Metal,Rechts radikale Bands (z.B.Absurd, Burzum), und Dimmu Borgir.
das meinte ich ;)
Evil_Puck
24.02.2005, 19:44
in dem sinne hast recht burzum war zu zeiten seiner veröffentlichungen nicht RECHTS ... doch es werden viele leute durch burzum in die rechte schiene gebracht .... von daher würd ich shcon behaupten das sie ihren rechten status zurecht haben
Ich hab auch mit keinem Wort behauptet das sies zur ihrer veröffentlichungen waren. aber teil Evil Pucks Meinung zu ihrem Status heute.
Evil_Puck
24.02.2005, 20:32
:D geil mal jemand der meine meinung teilt *verbeug*
Hmm ich hasse keine Bands es gibt nur sehr viele die ich mir nicht anhören würde weil sie nicht mein Stil sind!
Jeder wie er mag!
Original von Fia
Hmm ich hasse keine Bands es gibt nur sehr viele die ich mir nicht anhören würde weil sie nicht mein Stil sind!
Jeder wie er mag!
Das sehe ich eigentlich auch so, aber bei Queen bekomme ich echt Gänsehaut vor Eckel..... :D
Skollvaldr
26.02.2005, 23:30
Original von Antaia
Das sehe ich eigentlich auch so, aber bei Queen bekomme ich echt Gänsehaut vor Eckel..... :D
wuut??? bohemian rhapsody rult!
*party on garth*
Das sehe ich eigentlich auch so, aber bei Queen bekomme ich echt Gänsehaut vor Eckel.....
Hmm die finde ich wiederrum recht gut..sind halt Klassiker!
Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen ;)
Evil_Puck
28.02.2005, 11:34
seh ich genauso so ne rudne queen geht imemr mal :) es ist halt ne andere zeit :P aber der komplette highlander soundtrack kann man sich immer wieder ma geben :P
Ich hasse Sido, dieser Verf****en Schizzer ...
Alle Boygroups oder Castingkreaturen, weil sie fast nie die Musik machen,
die sie sich selber im Laden kaufen würden.
Solche Leute können einfach nicht zu ihrer Musik stehen und tun es nur aus Komerzgründen.
Original von Jack
Alle Boygroups oder Castingkreaturen, weil sie fast nie die Musik machen,
die sie sich selber im Laden kaufen würden.
Solche Leute können einfach nicht zu ihrer Musik stehen und tun es nur aus Komerzgründen.
Das trift auf sämtliche Popstars zu.
Original von Antaia
Original von Fia
Jeder wie er mag!
Also ich finde Queen eigentlich richtig gut. Die Band hat meiner Meinung nach auch ne große Bedeutung, da viele heutige Metalbands sie als Einfluss nennen.
Aber Geschmack is halt verschieden.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden^^
Ich weiß auch nicht warum, aber ich konnte Queen schon als Kind nicht leiden...
ach ja noch eine Band/Musiker die ich nicht leiden kann:
Right sad Fred (heißt das so?) und Petshop Boys da krieg ich Zustände ^^
Aure
Antaia
Die find ich aber auch total daneben.
In Moment gibt es keine bestimmte Band die ich sozusagen „hassen könnte’’ es sine eher ganzes Musikgenres die ich nicht leiden kann .. ^^
Aber so wie Iscariah schon sagte :
Original von Iscariah
Snoop Dogg oder so ein Müll kann ich gar net leiden,
mich kotzen diese arroganten möchtegernmachos an!
das ist meine meinung :rolleyes:
Ich sag dazu mal, hätte ich das Geld das der hat, dann würde ich auch anders leben und zeigen was ich hab. Nicht weil ich arrogant bin, aber man kann sich nich sein lebenlang einschränken, sondern muss auch mal Spaß haben.
Was das Machogehabe angeht, das gibt es auch im Metal und überall anders.
nagut schon aber naja nich so hart im metal wie im hiphop..
naja, jeder hat seine eigene meinung ;)
Richtig, jeder hat seine eigene Meinung. ;)
ShadowDragon
30.03.2005, 20:52
Die großen geistigen "Leuchten" von Aggro-Berlin und dieser Eko, schon gestern wieder, Eko bei Raab, der macht den die ganze Zeit dumm und der peilt das nich -_-
"Ey wir sin uns au scho bewusst so weißt du, dass gewaltfreies dissen ey voll krass besser ist, ey weißt du ne" lol..
Nu Pagadi, allgm. diese vokalistischen Bruchpiloten und Sonatenvergewaltätiger sämtlicher Casting-Shows. Nu Pagadi besonders wegen diesem ÜBERTRIEBEN, pösen auftreten, spielen die eigentlich die Instrumente.. ? man weiß es nicht..
Slipknot sowieso ..arg schon immer
Beschissen
30.03.2005, 21:25
Nee, Nu Pagadi hat bei Liveaftritten sone Metalband im Rücken, die werden allerdings nich ausgeleuchtet, vielleicht is denen das zu peinlich.
Painkiller 1349
31.03.2005, 16:25
das sprengt den rahmen^^
fangen wir an
XAVIER NAIDOO
50 CENTS
EMINEM
AZZAD
JAY-Z
BRITNEY (und das restliche gesochse, das so klingt)
Die Ärzte
und noch viele mehr^^
ShadowDragon
03.04.2005, 13:25
Die Ärzte
oja..die tolle punk-rock band schlecht hin, oh mann lol.
Evil_Puck
03.04.2005, 15:45
jo ...
ärzte ham jedoch vor ihrer split damals sehr viel für härtere musik getan...das sie jetzt jedes verhurte kidi hört ist doch nix anderes wie als das jeder 15 jährige pupser heute metal hört von daher ...
ShadowDragon
03.04.2005, 19:36
15 jährige pupser heute metal hört von daher ...
kehr nicht alle über einen schwamm -_-, einige ham wie auch über ältere bands vor jahren zu metal gefunden und nicht durch clowns wie slipknot.
Beschissen
04.04.2005, 11:15
Wenn sich hier jeder über die Peinlichkeiten, die er vor 5 Jahren begangen hat, ärgert und deswegen die Leute, die heute so alt sind, anpupt, dann isses vielleicht lustig, wenn das nur einer macht, isses nervig. Hat man dir in deinen Deutsch/Bio od. Physik LKs nicht beigebracht, dass man mit zwanzig keineswegs eine geistige Reife erlangt hat, sondern immer noch die gleiche Kacke wie mit 15 durchmacht und dass sich das auch in 10 Jahren noch nicht ändert? Nebenbei is diese Hampelmann-Musik nix für geistig erwachsene, lebenserfahrene Abiturienten, die sich über den allgemeinen Werteverfall (!) beklagen. :P
Mal dich doch ma s/w an und kauf im EKZ ne Dose Bier. Dann guckst du böse und rülpst laut. Das macht Spaß!
ShadowDragon
04.04.2005, 16:51
Mal dich doch ma s/w an und kauf im EKZ ne Dose Bier. Dann guckst du böse und rülpst laut. Das macht Spaß!
na lol
oha da gibts viele...
alle raper und hip hoper (ich hasse hip hop usw)SIDO :mauer: :mauer: :mauer:
öhm...alle die techno machen (und was dazu gehört)
britney und christina a. (die wärn das perfekte lesbenpaar)
the darkness
die ärzte
linkin park
limp bizkit
green day(alle solche bands...good charlotte, blink 182, bla...)
ivonne catterfeld
jeanette biedermann
sarah connor!!!
ach halt alle aus der ganzen ecke -.-
die ganzen pop stars
mehr fällt mir grad nicht ein
Also die alten Green Day Sachen hör ich eigentlich ganz gern mal. Ich würde Green Day auch nich allgemein als Pop bezeichnen, auch wenn ihre Musik etwas weicher geworden ist.
Alles was mit Hip Hop, Techno und Pop zu tun hat...
Also so Leute wie diese ganze Popstars-Scheiße! Britney, Christina, Usher, 50Cent, Eminem usw. *kotz*
Weg mit allem was nciht Metal ist! (außer "Glam Metal") :D
Met´ligen Gruß, Freyja
wishmistress
11.04.2005, 17:27
alles, was gecasted ist und außerdem techno und den größten teil der popmusik.(es gibt ausnahmen mit stimme und selbst gemachter musik)
und am meisten: DIETER BOHLEN!!!!!
Besser hätteich es nicht sagen können, mistress! *repsekt*
Der is echt ne Strafe für die gesamte Musikwelt!
Met´lige Grüße, Freyja
ShadowDragon
11.04.2005, 17:53
alle raper und hip hoper (ich hasse hip hop usw)SIDO :mauer: :mauer: :mauer:r
hm, dann frag ich mich wieso ich bei 4 hopper freunde hab, owei knüppelt mich nieder..und die tolerieren metal und hören ihn selbst auch ein bisschen, damit will ich dir sagen, dass zwar 98 % aller hippos arrogante selbstgefällige arschlöcher sind, mit den restlichen 2 % es sich aber gut leben lässt, wäre natürlich umso schöner wenns mehr wären, aber ich sehe keinen grund ALLE hopper zu hassen, nur weil es hopper sind..
naja bloß dein post warja auf interpreten bezogen, bloß ich schweife immer bisl aus, es gibt auch ganz guten hip hop, bedenke mal, dass auch hip hop mal en underground genre war
Ich kenn selbst auch nen Metaler, de rmit Hoppern gut kann.... und meien ältere Cousine hört auch Hip Hop und hat den sogar vor meien Großeltern in Dreck gezogen, damit der Metal besser da steht.. es gibt solche und solche... die Rasierklingen schmuggler und die Toleranten, die sind aber leidre selten! XD
Ich schweife auch ab! *lol*
Met´lige Grüße, Freyja
wishmistress
11.04.2005, 18:04
Original von Freyja
Besser hätteich es nicht sagen können, mistress! *repsekt*
Der is echt ne Strafe für die gesamte Musikwelt!
Met´lige Grüße, Freyja
vor allem hat der überhaupt nix mit musik am hut, eigentlich. ich versteh nicht, was alle an ihm so toll finden, der kerl macht nur mist! :wut:
es geht bei dem nicht darum was er macht sondern was er nacher daraus macht er kanns eben gut managen und vermarkten das ist auch der grund warum schnappi (man ist das ein scheiss) so erfolgreich ist.
wishmistress
11.04.2005, 18:28
das hat bohlen produziert? nun ja....egal, ist ja eh scheiße...
hab das eigentlich allgemein auf den Bohlen bezogen.
wishmistress
11.04.2005, 18:42
axo, na dann, du hast vollstens recht!!!
naja...bis jetzt sind mir noch keine netten hopper begegnet...wenns vielleicht eines tages so sein wird wird sich meine meinung bestimmt ändern...aber das war ja eh alles nur auf die musiker bezogen und nicht auf die leute die hip hop hören...nur in der gegend wo ich wohne gibts nun mal lauter arrogante A****** die denken sie seien cool nur weil die hip hop hören usw...sowas kotzt einfach an...naja..is halt meine meinung dazu :)
Original von Purity
naja...bis jetzt sind mir noch keine netten hopper begegnet...wenns vielleicht eines tages so sein wird wird sich meine meinung bestimmt ändern...aber das war ja eh alles nur auf die musiker bezogen und nicht auf die leute die hip hop hören...nur in der gegend wo ich wohne gibts nun mal lauter arrogante A****** die denken sie seien cool nur weil die hip hop hören usw...sowas kotzt einfach an...naja..is halt meine meinung dazu :)
Ich auch noch net... aber das mit meiner Cousine war auch nur ein Beispiel... Die Typen die diese Musik machen kommen mir auch etwas komisch vor :) ^^ Naja,da wo ich wohne, is es diesbezüglich ziemlich ruhig ^^ Aber ich habe genug von diesen Typen auf meiner Schule :rolleyes: Aber wir haben auch ne hübsche Fraktion von Metalern und Goths! *stolz* *hihi*
Met´lige Grüße, freyja
Dann hast dus gut ich war immer der einzige *auch stolz bin*
Naja, cih wohne in Belrin, da gibbet viele, viele, viele Metaler! ^^ Und du kommst eher aus ner ländlichen Gegend oder!? Und hier in Belrin is ne gewisse Anzahl von schwarzen Gestalten auf der Schuel normal! :) *gg*
Gruß, Freyja
ein 6000 seelen kaff wo man schon froh sein muss wenn die Leute wissen was Metal überhaupt ist.
ShadowDragon
11.04.2005, 20:47
aber das war ja eh alles nur auf die musiker bezogen und nicht auf die leute die hip hop hören...
ich weiß selbst, dass ich des öfteren abschweife, hab aber trotzdem kernthema einbezogen:
naja bloß dein post warja auf interpreten bezogen, bloß ich schweife immer bisl aus, es gibt auch ganz guten hip hop, bedenke mal, dass auch hip hop mal en underground genre war
Original von Nord
ein 6000 seelen kaff wo man schon froh sein muss wenn die Leute wissen was Metal überhaupt ist.
Du ärmster! Ich bin echt froh in so´ner großen Stadt zu leben! :) :metal:
gruß, Freyja
Wolfszorn
11.04.2005, 20:55
Machs so wie ich. Sei ansteckend, ohne Witz bei mir im Dorf
lassen sich jetzt so zeimlich alle die Haare lang wachsen und hören
mehr Heavy als früher ;)
Apropos Thema:
Was haltet ihr von Michael Jackson ?
[i]Original von Wolfszorn[/i
(....)
Apropos Thema:
Ich find, dass er früher echt schicke Musik gemacht hat (the earth song usw.) Mir hat sie damals zumindest egfallen (so mit 7-10) ^^ Und ab udn an mal nen alten SOng von ihm zu hören/sehen is auch net so schlimm...
Aber was da im Moment mit dem Mann abläuft ist echt net schön... also ich dneke er ist geistig nciht ganz da... Aber bei so´ner Kindheit konnte nichts anderes draus werden.... meine meinung dazu.. :)
Gruß, Freyja
wishmistress
12.04.2005, 16:52
ich achte michael jackson als künstler, seine damalige musik war auch echt super. große kunst hat er meiner meinung nach mit dem "thriller"-video für die damalige zeit bewiesen. als mensch mag ich ihn aber nicht.
Ich würde sagen ein weiteres opfer der Pop Musik.
wishmistress
12.04.2005, 20:20
ich redete von seiner damaligen musik.... :rolleyes:
Wolfszorn
12.04.2005, 21:49
Hm, so gute Resonanz ? - schade ...
Ich mag ihn nicht, und sobald ich seine Musik höre hab ich ihn vor Augen
Naja er hat in seinem Bereich der Musik viel bewegt, aber ich mag die Musik trotzdem nicht.
Als Menschen kann ich ihn nich beurteilen, da ich ihn ja nich persönlich kenn. Geh ich nach den Medien, dann is er ein A****loch
Wer weiss schon, was in seinem kranken Gehirn vor sich geht... ich nicht :D
Gruß, Freyja
Original von Freyja
Gruß, Freyja
deswegen sag ich ja ein Opfer der Pop Musik
@wishmistress das war eigentlich meine Meinung zum jackson allgemein
Ich würde ehre Opfer seines Vaters sagen.....
Gruß, Freyja :)
Original von Freyja
Ich würde ehre Opfer seines Vaters sagen.....
Gruß, Freyja :)
wiso hat der ihn denn auch in die Musikbranche gedrängt?
Und wie... Kennst du nicht die Jackson5?? Das waren Michale Jackson + Brüder.. die wurden von ihrem Vater echt scheiße behandelt und zum erfolg "gezwungen" und Michael hatte nie ne richtige Kindheit, deswegen auch seine Neverlandranch ... er will sien Kindheit nahcholen sagen viele.. aber viele sagen auch ihn hat seine Kindheit geistig krank gemacht... Und er musste ansehen wie sien Veter + seine älteren Brüder Gropies ge*piep*t haben... mit 6 oder 8 Jahren.. net so toll...
Aber trotzdme finde ich das er weggesperrt gehört...
Gruß, Freyja
nö kenn ich nicht wiso sollte ich? der typ interessiert mich auch nicht wirklich.
Joa... naja, hat mir meine Mom mal erzählt :) *smile* Also schluss mit dem Typen... :)
Gruß, Freyja
Original von Freyja
Naja, cih wohne in Belrin, da gibbet viele, viele, viele Metaler! ^^ Und du kommst eher aus ner ländlichen Gegend oder!? Und hier in Belrin is ne gewisse Anzahl von schwarzen Gestalten auf der Schuel normal! :) *gg*
Gruß, Freyja
1.) kommt drauf an was man für eine Art von Metaller sucht
2.) Oh ja, Berlin ist ne Gothic stadt....
ps: Mehr Death/Black Locations(was für ein schwules Wort) für Berlin!
ShadowDragon
13.04.2005, 20:49
jackson mochte ich garnicht, weder als künstler noch als mensch, diese macke mit dem fortwährenden operationen und der tanzstiel, all dies missfiehl mir sehr
lol berlin das stimmt, leipzig noch mehr und halle auch, obwohl halle is sone richtig stadt voller pseudos..ahhrg
Original von Wolfszorn
Machs so wie ich. Sei ansteckend, ohne Witz bei mir im Dorf
lassen sich jetzt so zeimlich alle die Haare lang wachsen und hören
mehr Heavy als früher ;)
Apropos Thema:
das habe ich versucht, das ergebnis ist, er hört jetzt zwar Metal aber eben auch alles andere, was habe ich da nur geschaffen :hammer:
wishmistress
14.04.2005, 21:05
Original von Nord
Original von Freyja
Gruß, Freyja
deswegen sag ich ja ein Opfer der Pop Musik
@wishmistress das war eigentlich meine Meinung zum jackson allgemein
achso, sorry....hab ich wohl falsch verstanden. :D
Original von Walgor
Original von Freyja
Gruß, Freyja
1.) kommt drauf an was man für eine Art von Metaller sucht
2.) Oh ja, Berlin ist ne Gothic stadt....
ps: Mehr Death/Black Locations(was für ein schwules Wort) für Berlin!
Also ich find´schon, das es einige in Berlin gibt, kann ja sien, dass es anderswo mehr gibt... aber mit schwrazen Gestalten habe ich auch Metaler gemeint.. (ich wiess ja das net alle schwarz rumlaufen ^^)
Mal zum eigentlichen Thema... Avril Lavingne (oder so :verwirrt:) seit die Tussi "Knocking on Heavens Door" gecovert hat.... :mauer:
Gruß, Freyja
Hm ich mag Avril, so was von süß :D
Und ihre Musik gefällt mir auch ;)
Wolfszorn
18.04.2005, 08:43
Original von Nord
das habe ich versucht, das ergebnis ist, er hört jetzt zwar Metal aber eben auch alles andere, was habe ich da nur geschaffen :hammer:
Ja das kann schon mal sein dass man ein paar Missbildungen schafft aber
das braucht halt seine Zeit. Hautpsache ist dass sie dieses Rap - Zeugs
mal ablegen ;)
wishmistress
18.04.2005, 18:33
avril lavigne kann ich überhaupt nicht ab! :mauer: :rolleyes: die ist sowas von eingebildet, zickig und überheblich, damit komme ich nicht klar.
Original von Antaia
Hm ich mag Avril, so was von süß :D
Und ihre Musik gefällt mir auch ;)
Ja, mein freund find die aus so süß, dass er sie inner geldbörse mit sich rumschleppt... ncoh ein Grund für mich sie zu hassen! *grr* :mauer: Und das bester, der Junge hört normalerweise Trash... :rolleyes:
Und Live soll sie CShei*e singen... baer wer wiess... Ich finde jeder sollte das hören, was ihm gefällt... solange es Metal oder Rock ist! *lach*
So far, Freyja
D.-MK-EHST
18.04.2005, 18:59
Klabautamann :rolleyes:
Original von Wolfszorn
Original von Nord
Ja das kann schon mal sein dass man ein paar Missbildungen schafft aber
das braucht halt seine Zeit. Hautpsache ist dass sie dieses Rap - Zeugs
mal ablegen ;)
dann wäre ich ja zufrieden gewesen, der ist sogar mal auf die idee gekommen und wollte mich auf ein hip hop festival schleppen (er brauchte halt einen fahrer) ich hätte ihn fast ausgelacht.
Ganz klar:
Rosenstolz und die Söhne Mannheims.....
Wie kann man nur solche musik machen? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Original von Freyja
Ja, mein freund find die aus so süß, dass er sie inner geldbörse mit sich rumschleppt... ncoh ein Grund für mich sie zu hassen! *grr* :mauer: Und das bester, der Junge hört normalerweise Trash... :rolleyes:
na wenn er doch trash hört dann müßte das mit Avril doch deiner meinung nach wieder passen oder :verwirrt: :D
Original von Freyja
Und Live soll sie CShei*e singen... baer wer wiess... Ich finde jeder sollte das hören, was ihm gefällt... solange es Metal oder Rock ist! *lach*
So far, Freyja
Trash = Müll ^^ es müsste Thrash heißen ;)
Also ich finde auch Avrils Stimm elive schön und da hat dein freund ja wirklich guten Gecshmack :D
Lass ihn doch das Foto mit schleppen , Avril ist sooooooooo weit weg ;)
Aure
Antaia
Avril L.?? Kann live wirklich nich singen^^
Und Rosenstolz fand ich früher mal toll- allerdings auch nur ihre frühen Phasen.
Jetzt sind sie auf diesen "neuste neue deutsche Welle"- Zug mit Juli und Silbermond aufgesprungen- auch solche Bands die ich auf den Tod nicht austehen kann!!! Ebenso wie das ganze HipHop- Geaffe und diese Knödelcasting- "Bands" :mauer: :mauer: :mauer: Tut das weh...
Am Schlimmsten zur Zeit ist es für mich, wenn sich irgendwelche Techno- Fuzzies an Klassikern wie "San Francisco" oper- ein wenig früher- "Poison"(Cooper) oder der alte Aufreger "I love Rock´n Roll" von Britney" ich war eine Gummipuppe" Spears.
:verrückt: :mauer: :wut:
Tja manche Leute verschandeln die guten alten Songs halt zu gern.
Ich denk übrigens nich das Bands wie Rosenstolz (auch wenn ich se nich mag) auf den Zug mit Juli und Silbermond aufgesprungen sind, sondern das sie nur von der "Neuen Neuen Deutschen Welle" profitiert haben.
wishmistress
19.04.2005, 15:29
Original von Heimdall
Tja manche Leute verschandeln die guten alten Songs halt zu gern.
Ich denk übrigens nich das Bands wie Rosenstolz (auch wenn ich se nich mag) auf den Zug mit Juli und Silbermond aufgesprungen sind, sondern das sie nur von der "Neuen Neuen Deutschen Welle" profitiert haben.
das glaub ich wohl eher, weil es rosenstolz ja schon eine ganze weile gibt. 7 jahre oder so... ich hör die eigentlich ganz gerne, die haben schon einige gute songs gemacht find ich, mir gefällt zwar nicht alles, aber einiges.
Original von Antaia
Trash = Müll ^^ es müsste Thrash heißen ;)
Also ich finde auch Avrils Stimm elive schön und da hat dein freund ja wirklich guten Gecshmack :D
Lass ihn doch das Foto mit schleppen , Avril ist sooooooooo weit weg ;)
Aure
Antaia
Naja, wenn man es so nimmt könntest du recht haben.. Naja, zumindest das größere Bild hat er durch meines ersezt! *fg* *hehe* Nujut, dann lass ich jetzt mal Avril, Avril sein! :))
So far, Freyja
Meine Meinung zu Avrile, sie ist ein teenie der gerade erfolg hat (das hat heut zutage ja auch noch so viel zu bedeuten) und mehr nicht.
wat heisst hassen *g* .. wat ich gar net mag ist im metalbereich generell fröhliches piwermetal sonnenschein gedudel z.b. sonata arctica , aber auch tanten geträller wie within temptation oder brrrrr nightwish , da geht mir vor graus jedes haar hoch urghs ...peinlicher gehts nimmer ...
el_siggi
21.04.2005, 00:38
ich finde 50 cent und die ganzen hiphoppers extrem peinlich... nach der sache mit mc donald's gerade noch mehr :D
und avril finde ich erträglich.
was micfh auch nervt sind die ganzen skate punk bands dies im moment so gibt... :mauer:
Original von el_siggi
nach der sache mit mc donald's gerade noch mehr :D
welche sache mit mc donalds..öhm ich schaue so gut wie nie tv und begebe mich auch nicht in so örtlichkeiten ^^
el_siggi
21.04.2005, 12:10
Original von Caja
Original von el_siggi
nach der sache mit mc donald's gerade noch mehr :D
welche sache mit mc donalds..öhm ich schaue so gut wie nie tv und begebe mich auch nicht in so örtlichkeiten ^^
ich schaue auch kein tv, ich habs irgendwo im internet gelesen:
Mc Donald's will Hip-Hopper bezahlen, damit sie in ihren Songs Mc Donald's erwähnen :D
weiss nich obs stimmt aber das trau ich denen schon zu :mauer:
Beschissen
21.04.2005, 12:24
Yo ich hab nen fetten Skill
denn wenn ich kotzen will
geh ich nich zum Grill nein
ich futter McRib und werd ill
Okay, Fa. McDonalds, krieg ich jetz 50 Cent? :cool:
Na super :rolleyes: da haben die sich mal wieder was ganz tolles einfallen lassen ,wenn das stimmt ... kann mir eigentlich auch Wurscht sein!
Ich ignoriere diese Musik und den Fraß
Ganz eindeutig diese gezüchteten one hit wonder aus popstars und ähnlichen aktionen....
Lucas Hilbert. Dem Arsch würde ich gern mit der Pumpgun das fiese Gesicht entfernen!
ShadowDragon
21.04.2005, 17:53
Lucas Hilbert. Dem Arsch würde ich gern mit der Pumpgun das fiese Gesicht entfernen!
ders so derbe arrogant, das geht jamal garnicht, zudem diese einpenn-mucke die der macht, grauenhaft danoch so einen auf evil rocker, schön wie raab den letztends dummgemacht hat ^^
Original von Nymfear
wat heisst hassen *g* .. wat ich gar net mag ist im metalbereich generell fröhliches piwermetal sonnenschein gedudel z.b. sonata arctica , aber auch tanten geträller wie within temptation oder brrrrr nightwish , da geht mir vor graus jedes haar hoch urghs ...peinlicher gehts nimmer ...
Ich wiess, ja das eines jeden Musikgecshmack anders ist.. aber bei Sonata, fröhlich!? Hast du mal die Texte gelesen!?? Und ich finde nicht, dass etwas fröhlich ist, nur wiel´s vllt. etwas Keybord lastig ist!?! *g* :D
Nuja, jeden seine Musik :)
Gruß, Freyja
Ich kann den Lukas Hilbert aauch nicht leiden.
burning soul
24.04.2005, 14:20
Wer ist Lukas Hilbert? :cool:
Original von burning soul
Die Frage sollte wohl eher "WAS ist Lukas Hilbert?" heißen :mauer: :D
Gruß, Freyja
Original von burning soul
Das ist dieser schwule Schwuchtel-Pisser von der Popstars/snst-ne-scheiß-casting-show- Jury, der irgendwie auch Musikproduzent ist und jetzt so ein scheiß Ärzte-Klau song auf den bepissten Musiksendern runterdudelt...
Wenn ich den seh krieg ich Aggressionen!
wishmistress
24.04.2005, 16:04
der typ ist einfach nur ekelhaft! widerlich, wie kann man sowas nur gut finden?! :mauer:
ps: warum gibt es hier kein kotz-smiley?
Original von exumer
AGGRESSOR!
wäääääh ... bei der stimme dacht ich erst es sei eine frau ... bäh bäh ...ich mag den net ...
ShadowDragon
24.04.2005, 18:34
wäääääh ... bei der stimme dacht ich erst es sei eine frau ... bäh bäh ...ich mag den net ...
klein "rock"-tunte :D
el_siggi
26.04.2005, 10:33
achja ich hasse übrigens noch Slipknot^
hat aber mehr mit ein paar dämlichen idioten zu tun die auf "voll evil" machen, "antikommerziell" sind und... SLIPKNOT HÖREN :D :mauer:
Original von el_siggi
achja ich hasse übrigens noch Slipknot^
hat aber mehr mit ein paar dämlichen idioten zu tun die auf "voll evil" machen, "antikommerziell" sind und... SLIPKNOT HÖREN :D :mauer:
slipkotz .. jau wirklich übel die band , recht haste hehehe ....
ich mag children of boddom gar net , bekomm nur beim anblick von alexie kajalaiho nen anfall *würg*.....
D.-MK-EHST
26.04.2005, 12:39
Völlig hohles Gelaber was viele hier schreiben. Geht es nur ums Prinzip, oder was? Nagut, über Slipknot meckern gehört wirklich dazu, das muss man einfach einmal im Metallersein bringen, ihr habt ja recht. Ihr echauffiert euch hier künstlich über Musiker, die nicht einmal annährend euren persönlichen Musikgeschmack treffen. ist da eine Beurteilung jedweder Form ernst zu nehmen? Ich denke nicht. Bezeichnend auch, dass man sich hier die bekannten Interpreten raussucht. Ja, Mainstream und so, verstehe ich ja auch wieder...
Achja, zum Thematitel... "...hasst..."? Haha... sagt nicht, dass einer der genannten Interpreten euch solch Emotion wie Hass entlockt... Das kann ich nicht glauben. Oder wurde hier schon jemand von Lukas Hilbert in den Arsch gefickt? Anders kann ich mir das gar nicht erklären, er muss euch ja Böses angetan haben, haha. Die anderen haben bestimmt zugeschaut... :cool:
Edit: Nachdem ich mich dann doch bequemte, auch mal von vorn zu lesen, sehe ich, dass hier wenigstens noch ein paar mit Hirn sind... ;)
FrostThron
26.04.2005, 13:20
Oder wurde hier schon jemand von Lukas Hilbert in den Arsch gefickt?
Ach, weiß mans :D
Original von D.-MK-EHST
Völlig hohles Gelaber was viele hier schreiben. Geht es nur ums Prinzip, oder was? Nagut, über Slipknot meckern gehört wirklich dazu, das muss man einfach einmal im Metallersein bringen, ihr habt ja recht. Ihr echauffiert euch hier künstlich über Musiker, die nicht einmal annährend euren persönlichen Musikgeschmack treffen. ist da eine Beurteilung jedweder Form ernst zu nehmen? Ich denke nicht. Bezeichnend auch, dass man sich hier die bekannten Interpreten raussucht. Ja, Mainstream und so, verstehe ich ja auch wieder...
Achja, zum Thematitel... "...hasst..."? Haha... sagt nicht, dass einer der genannten Interpreten euch solch Emotion wie Hass entlockt... Das kann ich nicht glauben. Oder wurde hier schon jemand von Lukas Hilbert in den Arsch gefickt? Anders kann ich mir das gar nicht erklären, er muss euch ja Böses angetan haben, haha. Die anderen haben bestimmt zugeschaut... :cool:
Edit: Nachdem ich mich dann doch bequemte, auch mal von vorn zu lesen, sehe ich, dass hier wenigstens noch ein paar mit Hirn sind... ;)
und das wären welche?
Original von D.-MK-EHST
Es gibt halt Leute, die seh ich und es überkommt mich einfach nur pure Aggression. LH gehört dazu, aber es gibt da auch noch mehr: die dumme Schlampe aus der Tele2 Werbung, Vin Diesel und der Melitta-Mann. Das sind nur einige, manchmal seh ich auch unbekannte Leute in der Stadt, denen ich am liebsten auf die Fresse hauen würde, ohne ne wirkliche Begründung für zu haben. Brauch ich auch ehrlich gesagt nicht...
D.-MK-EHST
26.04.2005, 20:02
Das nennst Du Hass? Die müssen Dir aber sehr wichtig sein, diese Menschen. Haha, find' ich knorke! Soll der Hass dich zerstören, hrhr. Also wirklich... :rolleyes:
Original von D.-MK-EHST
Das nennst Du Hass? Die müssen Dir aber sehr wichtig sein, diese Menschen. Haha, find' ich knorke! Soll der Hass dich zerstören, hrhr. Also wirklich... :rolleyes:
Ach Herrje ich bin mal mit dir einer Meinung :D
Nein mal im Ernst ich verschwende an solche Personen auch keine Gefühle ;)
Original von D.-MK-EHST
Ich hab nicht von Haß gesprochen, sondern von Aggression. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied... Und für Aggression braucht man weder Grund noch Rechtfertigung, solang man sie nicht auf Andere loslässt.
Aber es passt nicht zum Thema, da hast du recht.
Um beim Thema zu bleiben, hassen tu ich niemanden, zumindest fällt mir niemand ein, da mir noch niemand genug Grund dafür gegeben hat. Die meisten Menschen sind mir dafür einfach nur viel zu egal...
D.-MK-EHST
26.04.2005, 21:05
Wieso antwortest Du denn dann auf meine Frage?
So, wie Du es jetzt geschrieben hast, ist das in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Gefühlspolizei!
ShadowDragon
28.04.2005, 21:24
omd..jetzt verzwickt euch nich ineinander, bleibt beim thema, findet nun nen kompromiss und alle sind wieder zufrieden :rolleyes:
ich muss schon zustimmen, dass man hier nicht von hass reden kann, hass ist ein imenses gefühl, was sich einer person gegenüber erst über eine etw. längere zeit und einem ganz bestimmten persönlichen grund aufbaut, ich würde hier eher von abneigungen oder missfallen reden, das mans halt nicht ausstehen kann usw.
meine güte dann benennt den thread doch um in bands oder musiker die ihr nicht leiden könnt.wenn ihr sonst keine probleme habt ...
Ich hasse alle Popstars, Casting Kacke, und alles , was keine EHRLICHE MUSIK IST !
Nebelfürst
31.05.2005, 22:24
hier die dumme ........
ach wie heisst se glei........
ja genau
de yvonne caterfeld oder wie se sich nennt........
die hat nicht nur scheiß texte macht nicht nur scheis musik sonder´n hat ah noch so eine scheis stimme.......
das is ein einziges geröchel......
wie wenn man grade am abkratzen ist....
dieses permanente geräusch das klingt als ob sie sich erbrechen wollte....
is das eine berze.......
Trailblazer
31.05.2005, 22:28
ich hasse oasis.
einfach schwul.
Ausserdem hasse (oder mag nicht... :rolleyes: ) diese ganzen neuuen Mtv Clowns, diese "Punkrocker"...
"haha--die sind ja sooo crazy -- aber auch soo ernst, einfach klasse diese kerle! und die können sogar noch gitarre spielen!" :hammer: :fight:
Totaler Keks
31.05.2005, 23:37
Diese Punkspacken mag ich auch nich. Grausam. Des spieln se jetzt alles inner RoFa um gekld zu machen. kann ich ja verstehn, aber es geht mir so derb aufn Sack
früher hab ich ab un zu auch ma ganz gern ne runde lagwagon oder sowas gehört....aber heute..... NIEMALS ! :mauer:
Original von DAIN
früher hab ich ab un zu auch ma ganz gern ne runde lagwagon oder sowas gehört....aber heute..... NIEMALS ! :mauer:
Ich würde niemals nie(mals) sagen. Ich hab auch mit Bands wie Offspring und Greenday angefangen und ich höre viele Sachen von denen noch heute gern.
headbanger
01.06.2005, 15:18
also so richtig hassen tu ich eigendlich nix weil was ich net mag hör ich a net!!aber es gibt viel scheiße bei dem ich ausflipp wenn ich's hör wie z.B. beim grönemeier der sollte : :fresse:
Trailblazer
01.06.2005, 16:40
Original von ILO
Original von DAIN
Ich würde niemals nie(mals) sagen. Ich hab auch mit Bands wie Offspring und Greenday angefangen und ich höre viele Sachen von denen noch heute gern.
stimmt. sachen zu verdrängen bloss weil sie kommerziell sind find ich beschissen.
es gibt ja auch gute sachen. natürlich gibt es viele ausnahmen, z.b. pseudopunkrocker oder linkin park-numetal(sind die überhaupt nu metal?)- die einfach immer wieder die selbe klangfarbe haben und alles gleich klingt. das is einfach nur fad und traurig mit anzuhören wie sich die teenies an die ranmachen, was sie ja am leben behält.
Original von TheDaywalker
Original von ILO
Original von DAIN
stimmt. sachen zu verdrängen bloss weil sie kommerziell sind find ich beschissen.
es gibt ja auch gute sachen. natürlich gibt es viele ausnahmen, z.b. pseudopunkrocker oder linkin park-numetal(sind die überhaupt nu metal?)- die einfach immer wieder die selbe klangfarbe haben und alles gleich klingt. das is einfach nur fad und traurig mit anzuhören wie sich die teenies an die ranmachen, was sie ja am leben behält.
Stimmt, das "niemals war vllt auch ein bisschen zu übertrieben...
Natürlich kann man sich 1, 2 Lieder noch anhören, aber es geht mir ja eher ums Prinzip, auch wenn das jetzt n bisschen platt klingt...
Ich versuche mich halt möglichst davon zu distanzieren, da ich finde dass es so richtig beschissen ist was die da so fabrizieren..
.meine Meinung.
Beschissen
01.06.2005, 19:32
Den "Sänger" von Soilwork hähä :rolleyes:
Original von DAIN
Original von ILO
Original von DAIN
Stimmt, das "niemals war vllt auch ein bisschen zu übertrieben...
Natürlich kann man sich 1, 2 Lieder noch anhören, aber es geht mir ja eher ums Prinzip, auch wenn das jetzt n bisschen platt klingt...
Ich versuche mich halt möglichst davon zu distanzieren, da ich finde dass es so richtig beschissen ist was die da so fabrizieren..
.meine Meinung.
@Daywalker
Bei mir hat das nichts damit zu tun ob die Bands nun kommerziell sind oder nicht, auf sowas pfeif ich persönlich eigentlich.
@DAIN
Richtig, jeder hat seine Meinung und jeder geht anders mit seiner musikalischen Vergangenheit um.
Totaler Keks
01.06.2005, 21:47
Sachen zu verdrängen weils "komerzig" is, des sind ja viele so Spacken, die ich meine. ABer die, die ich HASSE, des sind die, die zu so Chartmusik wie eben des neueste Greenday oder Good Charlotte abgehen wie dünnpfiff, weil sie dann ja sooooo cool sind...und dann mussen sie um 12 ausser RoFa raus. Bäh.
Und eben ich hasse die Spacken, die die Musik machen, weil sie irgendwie...argh, ich pack sie einfach nich. zu punkig. oder pseudo. aber halt die nur.
Die Lavigne hat ja auch immer Punk gemacht, oder das behauptet. aber seit sie zugegeben hat, dass sie ne Poprockerin is mag ich sie viel lieber... *lol*
Trailblazer
01.06.2005, 21:49
ne also green day hat schon stil. red nicht so über green day. wenn du dir das album schon durchgehört hast, dann darfst du so drüber reden.
Original von Totaler Keks
Die Lavigne hat ja auch immer Punk gemacht, oder das behauptet. aber seit sie zugegeben hat, dass sie ne Poprockerin is mag ich sie viel lieber... *lol*
ich würd sie auch mögen,wenn sie gar keine musik machen würde :D
mfg
Trailblazer
01.06.2005, 21:55
lasst doch die arme. die will doch nur n paar kiddies spass auf parties geben :D
lasst doch die arme. die will doch nur n paar kiddies spass auf parties geben :D
eben nicht...ich will ein bisschen spaß mit der haben :D ;)
mfg
Trailblazer
01.06.2005, 22:02
wow... da sehen wir deine wahre natur :teufel1:
wow... da sehen wir deine wahre natur :teufel1:
also meine natur kriegt so leicht keiner zu sehen :D ;)
mfg
und auch Daywalkers neues LieblingsSmiley: :teufel1: ;)
Trailblazer
01.06.2005, 22:26
yea... endlich mal wer, ders gemerkt hat :metal1:
Original von Vinter
Metallica
:shot:
wegen der neuen eskapaden oder allgemein?? letzteres wäre fast schon ungewöhnlich ;)
Dieser Xavier Naidoo (oder wie auch immer der sich schreibt) mit seinem Gotteswahn und stinklangweiligem Gesäusel steht bei mir ganz oben auf der Hassliste... :kissass: den kann ich mir so garnicht ziehen.
Original von SHEOL
Dieser Xavier Naidoo (oder wie auch immer der sich schreibt) mit seinem Gotteswahn und stinklangweiligem Gesäusel steht bei mir ganz oben auf der Hassliste... :kissass: den kann ich mir so garnicht ziehen.
Ich denke mal, dass man so gut wie alle Spasten aus dem Popgeschäft getrost die Toilette runterspülen kann... :D
JohnLemon
07.11.2005, 17:42
Also wenn mir Musik nicht gefällt, hör' ich sie mir normalerweise auch nicht an ...
Und zu vielen Musikern kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht persönlich bzw. nicht gut genug kenne.
Ich kann mich wenn, dann nur auf das stützen, was ich so an Informationen über sie aus Interviews und derlei kenne.
Rob Darken und Varg Vikernes mag ich aufgrund ihrer Ansichten eher weniger, allerdings finde ich die Musik beider Mannen recht gut.
Glenn Benton von Deicide ist für mich auch eher ein Unsympath.
Generell mag ich im Metal-Bereich keine Leute, die mit irgendwelchen Ideologien spielen und nicht dahinter stehen. Auch wenn ich nicht viel vom NS halte, aber Leute, die damit nur spielen bzw. provozieren (wollen), finde ich fast noch schlimmer, als Menschen, die dahinter stehen.
Allerdings hege ich wirklich große Abscheu vor "Musik", die von irgendwelchen Menschen für irgendwelche gecastete Idioten geschrieben wird. DAS ist rein kommerziell ausgerichtete "Musik" ... und mit so etwas kann man mich jagen ...
Es gibt sicherlich eine ganze Reihe an "Musikern" außerhalb des Metal-Bereichs, die ich nicht mag, aber ich will mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wer das alles ist ... dafür wende ich keine Energie auf ...
Stimmt...diese Casting-Affen kan ich auch nicht ab. Zu so etwas würde ich mich nie herablassen.
Zu den "Affen im Popgeschäft": Da gibt es durchaus einige, die ich ok finde, muss ja deswegen nicht sofort zum Fan werden.
Sepp-Metaler
23.11.2005, 16:56
Ich hasse alles außer Nargaroth....Kanwulf is sowieso Gott und jetzt bitte keine weiteren Diskussionen, ich hab immer recht! ;)
Mein Gott was für a sinnfreier Thread...aber spaßig!
Original von Sepp-Metaler
Mein Gott was für a sinnfreier Thread...aber spaßig!
der thread hat schon sinn,was man von deinen beitrag nicht behaupten kann ;)
mfg
Original von limp_killer05
der thread hat schon sinn
mfg
echt :verwirrt: ich find ihn fürn arsch :D
sanity-assassin
23.11.2005, 20:00
Arsch? Hmm, da fällt mir Kylie ein. Gesicht wie n Pferd, keine guten Songs, und nur, weil sie in paar mal ihren Hintern in die Kamera gehalten hat, war sie plötzlich talentiert... Wobei auch bei mir eigentlich Xavier Naidoo ganz oben auf der würdichblutendaufderstraßeliegenlassen-Liste steht. (oder vielleicht doch nicht - vorausgesetzt, er kommt dann auf MEINE Station! Harrharr, da machma doch glei mal an Einlauf und legen an Katheter)
Original von Grave
Original von limp_killer05
der thread hat schon sinn
mfg
echt :verwirrt: ich find ihn fürn arsch :D
fall mir doch nicht so in den rücken :( :D
mfg
Raudulfr
23.11.2005, 20:44
Ich hasse Ditä Bowlen und DANI FILTH!
Da künnt isch kotze, ming jung.
HELLSPAWN
23.11.2005, 21:18
also ich haaassse.....
killswitch engage und jede andere metalcorefotzenband die iner hammer angeprisen wird...außer shadows fall :D
schizophren
23.11.2005, 22:23
ich werd bei allem shclechte gelaunt und aggressiv was in die richtung hiphop und pop geht... :wut: so SIDO oder AGGRO BERLIN.... eminem is genauso... uah nä :puke:
Da kann ich dir leider kein Recht geben, da es auch Hip Hop und Pop-Songs gibt, die musikalisch richtig gut sind. Es sind zwar die großen Ausnahmen, aber es gibt sie wirklich.
schizophren
24.11.2005, 08:09
na vllt sind se musikalisch gut geshcmacht aber es trifft einfach net das was ich mir anhören mag... genauso wie ich mir gern klassische musik anhör abber bei gott kein Mozart weils mir net passt und er war ohne zweifel ein genialer kompnist und hat gute musik geschrieben ^^
metalcore. uaaah.... ich hasse diese stimmen... :wut:
Slintesgeu
24.11.2005, 10:49
Original von OnkelTimo
Ich hasse Campino vonne Hosen
Arrogante möchtegern Punk sau :wut: :wut:
wenn ich den seh könnt ich ausrasten
dazu noch den rest der hosen, und sonstiger wirre buntköpfe..
Xavier und seine Schwuchtelnmannheims
Dieter Bohlen und sein schriller Gefährte
.
.
.
.
Nug-Soth
24.11.2005, 14:52
Ich habe weder Zeit noch Lust dazu irgendwelche Musiker oder Bands zu hassen.
MoD4ever
26.11.2005, 14:29
ganz einfach!
Tokio Hotel
SoaD
etc.
Berzerker
26.11.2005, 14:56
Tokio Hotel auf jeden fall ganz oben
dann diese komischen Pussycat dolls oda wie die heißen
und vieles mehr :mauer:
Dysangelium
26.11.2005, 21:47
joah, find ich auch.
naja, hassen iost zuviel gesagt... wenn ich ne band/nen interpreten nicht mag, dann hör ich se/ihn nicht und fertig.
aussem raum renn ich allerdings bei manowar und hiphopgangstarap-geschichten, schlager- und gabber-/schranzscheiße- ausser ich bin wirklich voll wie ne haubitze (und das klommt zu selten vor)
BattleTank
05.12.2005, 22:19
würd sagen mordern talking, SoaD, Tokio Hotel usw.
Hagelnot
18.01.2006, 21:23
Wir sind Helden und Black Eyed Peas die gehen mir richtig gegen den Strich
und natürlich diese krassen gänxta wobei manche mehr und manche weniger schlimm sind
moPETERian
18.01.2006, 21:25
wham
jedes jahr aufs neue mit dem last christmas gedöns -_-
Hagelnot
18.01.2006, 21:26
weihnachtslieder generell sind zu verachten
da hab ich dieses jahr wieder mit meinen eltern dieses grauenhafte lied von ka wem hören müssen ....
"thaaaaaaaaaaaaaank god its christmas ooooooooh yeah yeah its christmaaaaaaas...."
wer macht so beschränkte sachen -.-
misanthropic
10.02.2006, 01:47
Original von moPETERian
wham
jedes jahr aufs neue mit dem last christmas gedöns -_-
Oooooohhhhh ja, mein absolutes Hass-lied......da werd ich ernsthaft agressiv!!!
Forsaken
20.02.2006, 21:23
Es gibt zu viele Bands um alle aufzuzählen.
Ich wüde auch sagen: Hört sie doch einfach nicht an, wenn sie euch net gefallen. Aber überall wird man immer mit dem Zeugs zugemüllt -.-
Sei es im Bus, Schule, Kaufhaus oder was weiß ich.
Die gaaanz harten und brutalen Gangsterrapper aus den Ghettos :rolleyes:
Sprich:
Die paar Hansel, die aus Berlin kommen und sich gegenseitig ans Bein pinkeln und das auch noch cool finden.
Über Aggro Berlin und co. kann man sich einfach nur aufregen :rolleyes:
Ich fang jetzt mal gar nicht mit solchen wie Schnappi, Britney Spears, Küblkotz, Bohlen usw. an :rolleyes:
so ziemlich alles was in der deutschen hitlist ist :)
Original von F!d3l
Sind In Flames, In Extremo, Amorphis und einige andere metallische Bands nicht gerade in den Top 100 ?
« Vrost »
Original von Vrost
Original von F!d3l
Sind In Flames, In Extremo, Amorphis und einige andere metallische Bands nicht gerade in den Top 100 ?
« Vrost »
Solch böse Kommerzbands muss man einfach hassen.
JohnLemon
27.02.2006, 19:49
Original von Waldschrat
Also wenn mir Musik nicht gefällt, hör' ich sie mir normalerweise auch nicht an ...
Und zu vielen Musikern kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht persönlich bzw. nicht gut genug kenne.
Ich kann mich wenn, dann nur auf das stützen, was ich so an Informationen über sie aus Interviews und derlei kenne.
(...)
Allerdings hege ich wirklich große Abscheu vor "Musik", die von irgendwelchen Menschen für irgendwelche gecastete Idioten geschrieben wird. DAS ist rein kommerziell ausgerichtete "Musik" ... und mit so etwas kann man mich jagen ...
Es gibt sicherlich eine ganze Reihe an "Musikern" außerhalb des Metal-Bereichs, die ich nicht mag, aber ich will mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wer das alles ist ... dafür wende ich keine Energie auf ...
Immer noch aktuell diese Meinung, aber "Tokio Hotel" sind inzwischen zu wirklichen Hassobjekten verkommen. was hasse ich diese kleinen ***********. Aber eigentlich hasse ich die BRD ja noch viel mehr, da sie diesen Affen jeden möglichen Medienpreis in ihren Kinderarsch blasen ... Gesindel alle miteinander ... so, ich geh' mich jetzt einbürgern lassen und wählen, damit alles endlich den Bach runtergeht ...
Mann, wie ich T.H. inzwischen hasse ...
Nirvana....vorallem den Fronter!
Bob Marley
Caliban
Maroon
............. :mauer: :mauer: :mauer:
Original von Surtur
Nirvana....vorallem den Fronter!
Bob Marley
Caliban
Maroon
............. :mauer: :mauer: :mauer:
hihi der fronter wird sich aber nix mehr draus machen, dass du ihn hasst :D
Berzerker
27.02.2006, 21:54
Ich mag nirvana auch nicht^^
Obsidian
27.02.2006, 22:01
Bob Marley war unbestritten ein genialer Songwriter, alle Stücke/ Alben leben von einer einzigartigen Atmosphäre...Spirit könnte man es nennen.
Soviel dazu von meiner Seite.
JohnLemon
27.02.2006, 22:26
Ich frag mich auch grad, was man gegen Bob Marley haben könnte?
Okay, die Mucke is' Geschmackssache ...
Agent Orange
27.02.2006, 23:18
ich kann bob marley auch nich leiden
der hat ne ekelige stimme,war bescheuert und seine musik macht mich agressiv
ich kann mir das einfach nich antun
Blacky1904
28.02.2006, 01:29
Dieter Bohlen usw :D
bob marley mag ja ein genialer songwriter gewesen sein. aber ich mag seinen musikstil net besonders.
tokio hotel... könnte göbeln vor freude :rolleyes:
die ganze superstar-kagge geht mir wieder so ziemlich auffen reifen... :wut:
was man gegen ihn haben kann-das frag meine Ex-Freundin, der psychoterror immer :mauer: :mauer: :mauer:
Caliban kann ich auch nicht leiden...Warum?
Sind halt Arschlöcher, das weiß ich aus erster Hand. Mit ihrer Musik können sie von mir aus machen was sie wollen, aber wenn ich mitbekomme was für Scheiße die von sich geben... Nee...
Gleiches gilt für Maroon. Die hassen mich. Warum? Weil sie jeden hassen der Fleisch isst. Dann kann ich die halt auch nicht ab... :verrückt:
Ahjo, Tokio Hotel... Das passiert wenn man großmäuligen 15jährigen dabei hilft berühmt zu werden.
Sonst will ich dazu nichts sagen. Artet sonst wieder aus und ich werde missverstanden :D
Hab letztens auf WDR im Rockpalast ein Caliban Konzert gesehn...mann was sieht der Sänger scheisse aus! :D
Als ich das Publikum so betrachtet habe, dacht ich mir auch meinen Teil...(siehe Metalcore Tread...) :rolleyes:
Original von DerMarc
Sind halt Arschlöcher, das weiß ich aus erster Hand. Mit ihrer Musik können sie von mir aus machen was sie wollen, aber wenn ich mitbekomme was für Scheiße die von sich geben... Nee...
Gleiches gilt für Maroon. Die hassen mich. Warum? Weil sie jeden hassen der Fleisch isst. Dann kann ich die halt auch nicht ab... :verrückt:
Willkommen im Club Marc! War letztes Jahr bei ner Technik-Crew eines Open Airs eingebunden, wo beide Bands gepsielt haben! Wir hatten einen Versorgungsstand "Fleischerei *hastenetgesehen*" und die haben tatsächlich verlangt das wir das schild abdecken :hm: , ach ja und das im Backstage kein Fleisch gegessen werden soll, dort haben sie galt Alan von Primordial vollgepöpelt was das soll das er hier Fleisch esse^^ als Protest hat Alan dann 1 Stunde bei denen im Backstage raum geschlafen (aufn Fussboden?!) und geschnarcht^^ sehr geile Reaktion, so soll es sein....keine Macht den Metalcore!
JohnLemon
28.02.2006, 17:57
Wer oder was ist "Maroon" ?
Britney Spears :mauer:
ich kann die tussi nicht ausstehen, das nennt man dann musik??
Original von Waldschrat
Wer oder was ist "Maroon" ?
Eine Gruppe militanter Veganer aus Bochum, die Metalcore machen.
Vanadium
28.02.2006, 19:02
Bah,wie sehr ich militante Veganer hasse :wut:
schizophren
28.02.2006, 19:13
Original von shadow1
jaah stimm ich zu aber des schlimmste is: auf kinderfotos seh ich genauso aus wie die und es gibt genügend leute die heute noch sagen ich hätt ab und an ähnlichkeit mit der 8o
Original von schizophren
Original von shadow1
jaah stimm ich zu aber des schlimmste is: auf kinderfotos seh ich genauso aus wie die und es gibt genügend leute die heute noch sagen ich hätt ab und an ähnlichkeit mit der 8o
wenigstens stehst du nicht auf ihre musik :P
ahja und TH is auch ne schande :mauer:
Ich kann TH und Janette Biedermann auf den Tod nicht ausstehen. Es gibt ja Sänger die Talent haben aber scheiße Lieder singen. Es gibt aber auch Musiker ohne Talent die trotzdem Erfolg haben. Neben dieser globalen ungerechtigkeit kommen noch die Visagen dazu :puke:
Verspertine
10.03.2006, 18:06
kate ryan - da krieg ich ohrenschmerzen, einer der wenigen gründe mich zum radio zu schleppen um es auszustellen. :puke:
Ka-Nacht Tut-Mesut
10.03.2006, 22:12
Original von DerMarc
Joa vorallem wenn man mit dem neuen album was die rausgebracht haben irgendwie genau gleich klingt wie das letzte As I Lay Dying Album. Also ich meine eze von den riffs und allem. als hätten sie das album gecovert öÖ
Slayer!!
mag sein das seh scho ewig da sind und manche se supertoll finden aber ich finde das sind einfach arrogante arschlöcher!!!
:bash:
Loeffler
11.03.2006, 22:12
ich hasse diese ganzen proleten/möchtegern hiphoper.
die können (so wies mir scheint) nur müll labern (in texten sowie im rl).
:rolleyes:
Trailblazer
19.03.2006, 20:51
meinst du damit jetzt die gangsta rapper oder guten hiphop?
ich würd nämlich (auch als metler) nix gegen guten hiphop sagen, kann auch ganz geil sein.
ich hasse die beatles schon mein leben lang. genauso wie oasis, ich kann die einfach nicht ausstehen. :mauer:
Original von Trailblazer
ich hasse die beatles schon mein leben lang. genauso wie oasis, ich kann die einfach nicht ausstehen. :mauer:
woah... nüscht gegen die beatles, die fetzen ja nur :cool:
gerade in deren späten phase zeigen die jungs wirklich, was in ihnen steckt(e)^^
oasis? find ich witzig... sind so scheisse, dass sie wieder spass machen :D
Mir ist noch Anastacia eingefallen. Die Frau geht mir mit ihrem Aussehen und ihrer Stimme soooooo auf den Sack!
Wintersun
21.03.2006, 16:26
also ich hab mir nicht mehr alle seiten durchgelesen, weil wie auch schon ein vorredner gesagt hier so einige menschen überhaupt keine ahnung von gar nix haben.
man kann sich die posts echt teilweise nicht antun.
ich möchte noch etwas zum thema cradle/dimmu sagen.
cradle of filth haben vielleicht früher behauptet BM zu machen, was auch auf den ersten alben durchaus deutlich zu hören ist, aber sie haben in den letzten jahren mehrmals deutlich gesagt, dass es sich tatsächlich um gothic metal handelt. und das ist es nach den ersten 2 alben auch meiner meinung nach schon deutlich gewesen.
die ach so bösen black metaller (am besten noch solche, die varg vikernes für einen beeindruckenden menschen halten) sollen sich mit ihrem geheule mal zurückhalten.
cradle und dimmu mögen sich ja im gegensatz zu anderen bands sehr vermarkten (was im übrigen auch andere bands tun), aber ist das nicht ihr problem?
den bösen black metallern, die am besten noch mit corpse paint zur arbeit gehen, ist doch sowieso pauschal alles zu soft, zu untrue und zu kommerziell. hauptsache die lieblingsband kennen noch höchstens 100 andere menschen in ganz europa. nach der qualität fragt ja eh keiner mehr.
cradle of fiith hat der plattenvertrag mit sony allein insofern gut getan, weil sie dadurch die kohle bekommen haben, ihre ideen mal vernünftig und ohne billige synthie-sounds zu verwirklichen.
wem das nicht passt der soll die cd halt im regal stehen lassen.
genau das gleiche ist es bei dimmu.
ist kein norweger black metal! nein, die kommen nur so aus norwegen, die musik hört sich nur so an wie black metal, ist aber keiner, weil dimmu borgir ja mehr t-shirts verkaufen als andere bands.
wie untrve!
:mauer:
könnte ja nicht sein, dass einfach mehr menschen die musik gefällt!
sorry aber wenn ich dann sachen höre, wie "ich hasse cof weil sie gehaupten, black metal zu machen und das gar nicht stimmt", gehts mir echt über.
CoF haben schon immer über sich selbst lachen können (dahingehend könnte man sich mal gedanken machen, ob man nicht vielleicht auch mal nach der ironie suchen muss, wenn man zu humorlos ist sie so zu entdecken).
die nehmen sich nicht so ernst wie sie tun. das einzige was sie wirklich ernst nehmen ist ihre musik. und das ist in meinen augen auch das wichtigste.
das einzige, womit man cof angreifen kann, ist vielleicht, dass ihre konzerte langweilig sind bis zum geht-nicht-mehr, aber die musik ist qualitativ mit sicherheit hochwertiger als die einiger böser poser black metal bands.
im übrigen ist musik auch immernoch geschmackssache.
wenn einem das gekreische nicht passt, soll er doch einfach was anderes hören.
ich hör mir auch nicht ac/dc an, weil mir die stimme zu hoch ist, trotzdem ist die band nicht scheisse.
(bei den acdc fans, denen der vergleich nicht passt, entschuldige ich mich schonmal im voraus, vielleicht ist er unpassend, aber er sollte auch nur zur verdeutlichung dienen.)
wintersun
da spuckt einer ganz schön große töhne,der nicht mal alle beiträge gelesen hat,sich Wintersun nennt und über Black Metal und die damit verbundene ideologie und kennzeichen redet :D
ps: wenn einen der thread nicht gefällt,einfach im regal,öhm...ungelesen lassen ;)
meinungen wird man ned durch sowas ändern können
mfg
Wintersun
21.03.2006, 18:49
1. iich mag wintersun und darf mich deshalb auch so nennen
2. große töne haben schon genug leute vor mir gespuckt
3. im übrigen habe ich mittlerweile alles gelesen und finde, wenn schon einen thread in einem forum (was ja nunmal zum diskutieren da ist) gibt, der sich mit einem solchen thema auseinander setzt, kann auch ich da meine meinung zu reinschreiben.
zum thema black metal: ich bin vielleicht nicht der superexperte (was mir auch völlig egal ist), aber ich bin mir ziemlich sicher, der großteil derjenigen, die sich als Black Metaler bezeichnen haben auch nicht mehr ahnung. ich hör mittlerweile schon ne ganze weile die metal in allen variationen und die nötigen informationen mir über gewisse dinge eine meinung zu erlauben habe ich schon =)
4. der thread gefällt mir ganz im gegenteil sehr gut :D
nur, fürchte ich, muss ich nicht internetkiddiemäßig hinter jeden satz ein *g* oder einen smilie setzen.
und darf meine meinung wohl auch aufschreiben, wenn ich sie nicht mit der anderer übereinstimmt.
wegen mir back to topic...
mein post war auch nicht als angriff gesehen oder so,falls es dir so vorgekommen ist ;)
nur können smileys auch oft einen ausdruck oder eine meinung bestärken
BACK TO TOPIC
mfg
Wintersun
21.03.2006, 19:12
ja ist es aber macht nix =)
ich meine, was soll den "da spuckt einer ganz schön große töhne,der nicht mal alle beiträge gelesen hat,sich Wintersun nennt und über Black Metal und die damit verbundene ideologie und kennzeichen redet" dann heissen?
also das mit den beiträgen versteh ich ja aber den rest...schnall ich net was darin kein angriff ist, aber egal!
topic:
Lacrimosa.
töne, klänge, deprimierende texte...zumindest der alte kram.
elodia kann man sich wohl antun, obwohl das für den metaler an sich glaub ich schon schlimm ist... ;)
für mich ziemlich unerträglich das Ganze.
ausserdem: Virgin Black
edit: gut, hassen ist vielleicht nicht ganz das richtige wort...aber naja.. so oder so ähnlich =)
burningflesh
21.03.2006, 19:46
Hab das ganze mit Cradle/Dimmu hier im Thread nicht verfolgt, aber muss Wintersun zustimmen, die Leute die cradle und dimmu aufgrund ihres erfolges verteufeln, haben keine Ahnung von Musik. Wem die Musik einfach nicht zusagt, da iss ja nichts gegen einzuwenden, geschmäcker sind halt verschieden.
schizophren
21.03.2006, 20:00
ich persönlich find die frage "welche bands/musiker hasst ihr so richtig" n bissl extrem. man kann einen musiker nicht HASSEN ohne dass man ihn kennt. hassen tut man einen menschen wegen seinen eigenschaften und nicht einen musiker der musik macht die halt nicht jedem gefällt. ich find es ist wenn dann die musik die einem nicht zusagt oder die ein von mir aus auch aggressiv macht und aus jedem haus treibt aber doch nicht der musiker oder die band an sich. außerdem müsste man darüber hinaus das wort "musiker" genauer definieren. is man schon ein musiker wenn man aufm computer verschiedene sounds zusammen mixen kann und vllt n bissl ins mikro rülpst? oder gehört da nicht noch viel mehr zu zum musiker sein? was is mir harmonielehre und alles?
ich find jeder sollte das für sich selber definieren und nicht sagen "ich hasse SIDO" ohne ihn zu kennen nur weil man seine art sich zu verkaufen, die texte und die "musik" nicht mag. ich will hier kein in schutz nehmen und ich persönlich kann SIDOs mukke au net leiden wie so viel HipHop oder Gangster Rap oder sowas aber des heisst net dass ich jemanden hasse.
und ich muss dem hernn Wintersun insoweit zustimmen als dass ich find wenn man sag dass man eine band oder ein musiker oder die mukke die bei rauskommt net abkann sollte man sich auch gut genug informieren.
Robbie Williams!!!!!!!!!:wut: :wut: :wut:
Wäre er ein hässlicher alter Penner, hätte er nicht halb soviele Fans:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
JohnLemon
21.03.2006, 20:09
Original von schizophren
wenn man sag dass man eine band oder ein musiker oder die mukke die bei rauskommt net abkann sollte man sich auch gut genug informieren.
Dann sollte (oder hätte) sich Herr Wintersun die Mühe machen können/sollen und sich alles durchlesen ...
Meine SIcht zu COF/DB:
ich stör' mich an den beiden wegen ihrem Auftreten. Auf der einen Seite immer schon die Klischeekeule schwingen und auf der anderen Seite in der Bravo schön rumheulen, dass alles nur Spaß ist und das es ja so gemein ist, wenn man dann verurteilt von wegen "Ihr esst doch Katzen" und derlei.
Allein wegen solchen Sachen haben sich die Leute bei mir disqualifiziert. Musikalisch sollen die machen wonach ihnen ist.
Und auch wenn ich nicht so der Freund daovn bin, alles in Schubladen zu zwängen oder so, aber COF/DB sind definitiv KEIN BM! Da bin und bleib' ich stur, basta.
Übrigens, ich mag SIDO mittlerweile sogar. Ich könnt' mich immer wegschmeißen vor Lachen, wenn ich ein Interview mit diesem Typen seh/les' ...
Und Robbie Williams ist wirklich ziemlich überbewertet ...
Wintersun
21.03.2006, 21:12
lieber herr waldschrat,
ich habe mir sehr wohl die mühe gemacht mir alles durchzulesen, was du hättest sehen können, wenn du aufmerksam gelesen hättest, was ich geschrieben habe.
ausserdem habe zumindest ich nie behauptet, dass cof und db noch black metal SIND (ich habe gesagt, dass cradle of filth es zumindest früher einmal WAREN und dimmu borgir an sich auch mal als BM-band gedacht WAREN).
mein letzter satz (edit) sollte übrigens auch deutlich gemacht haben, dass das wort "hassen" stark übertrieben ist.
und im übrigen bin ich kein kerl.
Kinder, Kinder.... Ihr habt beide recht. ;)
Mir fällt gerade so auf, dass ich hier noch nie geschrieben habe, wie sehr ich dieses Emo Zeug hasse. Nichtmal die kommerzielle Vermarktung und all das, die Musik ist einfach nur Kacke. Blödes, zusammhangsloses Herumgejammere.
Kanniniab!
Wintersun
21.03.2006, 21:57
ohhhh ja, dem kann ich nur beipflichten.
wobei man sich fragen muss, was schlimmer ist: die musik selbst oder ihre anhänger =)
wenigstens mit der ansicht dann scheinbar doch nicht ganz alleine...
reaktion meiner schwester und meines freundes:
http://superior.mypron.de/Finding%20emo.jpg
mittlerweile hat sich allerdings herausgestellt dass im netz schonmal vorher jemand die idee hatte =(
egal! trotzdem: emo sucks.
smoke demon
21.03.2006, 22:33
"emo" is echt ne furchtbare plage...
http://www.filecabi.net/v/file/1118219367/wmv
@Wintersun wenn sich cradle und db vermarkten ist das sicher ihr problem genauso wies auch mein problem ist wenn ich sie nicht mag.
und zu der sache mit der qualität, für mich hat qualität nichts damit zutun wie gut z.b. die produktion ist oder wie komplex die musik ist, für mich zählt was die musik (für mich) ausdrückt, die atmosphäre. und keine sorge ich lass die cds auch stehen, aber ich kann doch deswegen im passenden thread trozdem sagen dass ich se nicht mag.
zu db die hören sich nunmal nicht nach bm an, gegen die ersten 2 alben sagt ja kein mensch was. und ich wüsste nicht das die sich jemals vom bm distanziert haben, und warum weil man dadurch noch ein paar cds mehr verkaufen kann(und stell dir vor die mentalität gefällt mir einfach nicht). kann von mir aus ja sein das einfach vielen die musik gefällt, ändert nur nix.
Obsidian
21.03.2006, 22:48
Gerichtet an Wintersun's Aussagen
Der Punkt ist einfach, dass bestimmte Bands sich für Major-Deals (und somit kommerzieller Ausschlachtung) selbst zu Real Satiren formen, inbegriffen der notwenigen, maßenkompatibelen musikalischen "Neuausrichtung"...
Wintersun
21.03.2006, 23:29
@ smoke demon
kannte ich schon, aber sehr geil ;-)
@ nord
deswegen sagte ich auch dass es geschmackssache ist. keiner MUSS die musik mögen.
ich sag ja nix gegen konstruktive kritik. aber es wird insgesamt zuviel drauf rumgeritten, auf dem was cof und db machen. und das find ich net okay.
für mich ist für die qualität der musik ebenfalls entscheidend, was die musik für mich persönlich ausdrückt. und dass kann auch bei poser-bands wie cradle der fall sein.
@ obsidian
da hast du schon recht. kann sein, dass zB cof durch den plattendeal mit sony massenkompatibler ausgerichtet hat. wenn es allein damit zu tun hat finde ich es nicht gut, aber ich finde man hat an "nymphetamine" auch gesehen, dass es noch massenkompatibler werden kann, obwohl sie längst wieder bei nem anderen label sind.
kann man halt schwer beurteilen, woran es genau liegt und was zu wieviel prozent hinein spielt.
Obsidian
22.03.2006, 16:16
Meiner Meinung nach ist es offensichtlich (und aus kaufmännischer Sichtweise logisch), dass eine Anpassung an den Massengeschmack (also bei angestrebter Vermarktung/ "Major" Einfluss, etc.)erfolgt (und er erfolgt wirklich, wir müssen hier nicht von Hypothesen sprechen!). Wobei ein Grundpfeiler des Heavy Metal doch im Abgrenzen von Einheitswerten liegt. In diesem Fakt sehe ich starke Reibungspunkte, die mich zu geringen Wertschätzen in bezug auf Dimmu Borgir, Cradle of Filth (bezogen auf die neuen Werke) führen.
JohnLemon
22.03.2006, 16:59
Frau Wintersun, wenn's mir nur um die Musik gehen würd' manchmal, könnt' ich gleich Musik von 'nem KF hören ...
Und ich bleib' dabei: Die sollen Musik machen wie sie wollen, aber die ganzen Typen kann man sowas von in der Pfeife rauchen, gerade deswegen, weil z.B. der gute Shagrath auf der einen Seite gern den ultra bösen Bösen heraus hängen lässt, Misanthropie hier, Misanthropie da, und auf der anderen Seite mal fix vor 20.000 Nasen spielen und Interviews für die BRAVO geben.
Hey, wenn hier schon Scheiverhalten von irgendwelchen Gangstern angekreidet wird/werden darf, darf ich mich wohl über solche Deppen auch auslassen, oder?
aber der heavy metal ist vor dem kapitalismus ebensowenig sicher ;)
ausverkauf hin oder her: die mugge zählt. PUNKT!!
Wie hier schon gesagt wurde; Slipknot, diese böse böse satanistische Kelly-Family :mauer: ...und andere Nu-Metal Dreck.
Dazu kommen noch Böhse Onkelz und so Ferienmusiker wie Banaroo und das Tokio Hotel :mauer: Einfach nur schlimm...man will nur noch schreien...
Original von Stiff
Dazu kommen noch Böhse Onkelz ...
Ich will Gründe ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.