Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Algiz Runen Aufnäher
ich suche schon seit einiger zeit 2 aufnäher mit ner algiz runde drauf. bei ebay gibts welche, aber für 4€ mit 5€ versand, was einfach nur dreist teuer ist. wisst ihr, wo ich das günstiger her bekommen kann?
Na sieht schlecht aus, hatte auch mal verzweifelt gesucht.....
ich hab mal gegoogelt...und leider hab ich bis jetzt nur diese seite gefunden :rolleyes:
hier (http://www.christhuntproductions.de/osc/catalog/default.php?cPath=106_107)
und auf dieser suche bin ich auf mehr als eine seite mit rechten inhalt gekommen :mauer:
mfg
Jupp daher kenn ich se auch, gibt sonst eigentlich keinen anderen Versand, den ich kenne.
Wollte mir auch mal einen holen, bis es zu einem Vorfall im Paganforum kam, als nem Typen aufgrund einer Algiz Rune am Pullover der Pullover eingezogen wurde von unsere Freunden in grün... Deshlab bin ich da etwas vorsichtig. und auch bei uns an der Schule kann das tragen solch eines Aufnähers zu erheblichen Missverständnissen kommen.
das im paganforum hab ich bei der suche auch gefunden
dadurch kam ich auch auf den link
mfg
JohnLemon
16.11.2005, 19:12
Also bei CHP gibt es Algiz-Aufnäher (sowie einige andere Runen) und die selben dürfte es, wenn ich mich recht entsinne, auch beim Ostara-Versand geben ...
Ob eine Rune Ärger macht, ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich und es kommt auch darauf an, wie sehr die Grünen informiert sind bzw. damit umgehen ...
Ich wurde schon einmal in Nürnberg wegen einem Falkenbach-Shirt eingesammelt ... :rolleyes:
Original von Waldschrat
Ich wurde schon einmal in Nürnberg wegen einem Falkenbach-Shirt eingesammelt ... :rolleyes:
Und ich werde noch nicht mal wegen meinem Skyforger-Shirt angemacht,....ungerechte Welt :D
gut ich werd mal gucken, ob das bestelle..
ich habe so ein kleines heft "recht gegen rechts" da steht drin, was alles verboten ist und ne Algiz rune ist nicht dabei...
JohnLemon
16.11.2005, 19:39
Eine Algiz-Rune ist zum Teil schon strafbar, frag' mich aber bitte nicht in welchen Bundesländern ...
Ha, als ich mal vond en Grünen zu einer Prügelei befragt wurde, meinte einer von denen nur in Bezug auf mein Thunderforge-Teil, dass das aber 'n schönes HK sei :lach:
Original von Waldschrat
Ha, als ich mal vond en Grünen zu einer Prügelei befragt wurde, meinte einer von denen nur in Bezug auf mein Thunderforge-Teil, dass das aber 'n schönes HK sei :lach:
Okay, der Punkt geht an dich.
Wir haben sogar vom selben Shirt geredet :D
na ja manche polizisten sind ja echt nett, andere leider weniger...
aber mit den runen ist echt mal lächerlich... mal sehen, was ich mache
JohnLemon
16.11.2005, 19:57
Naja, Runen sind ja nur dann strafbar, wenn der Verdacht besteht, dass das ganze einen nationalsozialistischen Hintergurnd hat bzw. du damit gewisse Dinge aus dieser Zeit verherrlichen möchtest ...
Sprich, mit 'nem Metallica-Shirt und 'ner Algiz-Rune auf der Kutte wird man dich wahrscheinlich kaum einkassieren ;)
fall ihr noch weiter an der diskussion teilnehmen wollt,eröffnet bitte einen extra thread dafür ins passende forum ;)
:fclosen:
mfg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.