Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dong Open Air
Obsidian
17.01.2005, 20:34
http://www.walismus.com/doa/pics/doa2004/startseite.jpg
Wie siehts dieses Jahr mit dem Dong aus? Wer von euch wird zum geheiligten Dong Berg pilgern?
Mehr Infos (http://www.dongopenair.de)
Skollvaldr
18.01.2005, 01:06
geplant schon, muss aber schauen wie sich das so einbauen lässt...
gehst du? wer noch?
ist leider vielzu weit entfehrnt :/
Obsidian
18.01.2005, 17:25
Ich natürlich dabei, werde wie letztes Jahr mit einigen Freunden dorthin fahren... aber ein bissl Unterstützung aus dem Forum wäre nicht schlecht, haben sogar noch einen Platz im Auto frei :D
Ich bin noch schwerst am überlegen...positiv ist natürlich, dass es sehr nahe liegt und auch günstiger ist...aber es is ja noch nichts über die Bands bekannt, die dort spielen werden...
Slintesgeu
19.01.2005, 09:54
hoffe das ich mit meiner Bnad dort spielen kann, die location schaut ja eigentlich sehr geil aus!!! wenn net, is der weg wohl zu breit!!!
Is das net des festival wo ma net mit dem auto ganz rauffahren darf und wo des bier voll billig ist??
Fallen Angel
19.01.2005, 14:47
Original von Slintesgeu
Is das net des festival wo ma net mit dem auto ganz rauffahren darf und wo des bier voll billig ist??
doch, genau das isses...:D
Skollvaldr
19.01.2005, 15:01
Original von Obsidian
Ich natürlich dabei, werde wie letztes Jahr mit einigen Freunden dorthin fahren... aber ein bissl Unterstützung aus dem Forum wäre nicht schlecht, haben sogar noch einen Platz im Auto frei :D
von wo kommst du denn? zufällig durchs ruhrgebiet durch? :D
Obsidian
19.01.2005, 17:26
Ich komme aus Essen... könnten dich unterwegs aufgabeln :D
Skollvaldr
19.01.2005, 23:46
ach echt? das is ja ne feine sache. studiere übrigens in essen.
können ja mal ne gepflegte gersten-kaltschale konsumieren wenn du zeit und lust hast... :prost:
Zephirus
20.01.2005, 18:05
da steht irgendiwe nix bezüglich 2005, zumindest nicht auf deutsch
Obsidian
20.01.2005, 19:01
Keine Angst das Dong 2005 wird schon stattfinden...
@Skollvaldr
Klar, mal sehen wann es sich mal anbietet... möglicher Treffpunkt wäre wohl das Nord, oder?
Skollvaldr
22.01.2005, 17:33
joa bekannt isset mir, war da aber noch nich drin. was isn das genau? cafe, kneipe, metal?
Obsidian
22.01.2005, 23:46
Ich würd sagen eine ur-gemütliche Metal/ Rockkneipe mit gelegentlichen Live-Konzerten und Billardtischen im oberen Bereich :D
Hatte dort übrigens das erste "Date" mit meiner jetzigen Freundin, richtig romantisch da^^
bisher sind elvenking und delirious bestätigt - die headliner sollen wohl in sehr naher zukunft bekannt gegeben werden. :)
SKYCLAD sind als Freitagsheadliner und FINNTROLL als Samstagsheadliner bestätigt! Und weil Skyclad gerade ihr 15jähriges feiern dürfen sie am Samstag auch noch 'n unpugged-Gig spielen... :)
Weitere Infos, Tickets, etc. gibt's -> hier (http://www.dongopenair.de)
Skollvaldr
01.02.2005, 00:09
geil! finntroll!!! juhu.
*inkalendereintrag*
@obsidian:
ähm hab deinen post gar nich gesehen. keine ahnung wieso nich. hab jetzt ab freitag semesterferien...vielleicht haste dann ja mal zeit oder so...würd mich freuen!
Obsidian
01.02.2005, 19:12
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHH
*komplett ausraste* FIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNTROOOOOOOOOOLLL
OMFW!!!!! Wie genial seid ihr????? *küss-küss-küss*
Ok, wäre klasse wenn wir mal einen trinken gehen würden =)
Berengar
01.02.2005, 20:08
Finntroll und Elvenking ?? deutschland ??
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Skollvaldr
01.02.2005, 20:30
@berengar
setz dich in zug. komm in ruhrpott und denrest kriegen wa schon hin!
Obsidian
01.02.2005, 21:07
Wir holen dich auch vom Bahnhof ab *lach*
Colamann
01.02.2005, 22:42
Original von Obsidian
Von welchen Bahnhof? Duisburg? ;)
Skollvaldr
02.02.2005, 14:24
Original von Colamann
Original von Obsidian
Von welchen Bahnhof? Duisburg? ;)
why not?
@obsidian
ich würds machen. wenn einer ausm süden kommt oder so...metalheads unite!
Colamann
02.02.2005, 15:19
Original von Skollvaldr
why not?
@obsidian
ich würds machen. wenn einer ausm süden kommt oder so...metalheads unite!
Ich mein ja nur, näher kommt man mit dem Zug ja nicht ran. Vielleicht gibt's ja wieder ein Bus-Shuttle vom Bahnhof direkt zum Dong, schaun mer mal.
Obsidian
13.02.2005, 13:46
//AUFRUF
Wer hat noch Interesse (Kreis NRW) an einem Forentreffen auf dem Dong Berg?
Hallo mal wieder.
Erstmal ja, ich lebe noch :D
Also ich bin auf jeden Fall wieder beim DOA dabei.
Diesmal vielleicht sogar mit Auto... auch wenn dann der rituelle Fußmarsch mit Gepäck und Zelt und Bierkasten zum Gipfel enfällt. :rolleyes:
Finntroll reizen mich ja schon, aber hoffentlich kommen auch noch mehr dolle Banden. Dann würde es sich natürlich gleich noch etwas mehr lohnen. :)
Falls sich jemand fragt wo ich stecke. Bedankt euch bei Arcor und der Telekom. Bis in ein paar Wochen dann mal wieder :winken:
Edit: Hatte ich nicht mal mehr Beiträge? :verwirrt:
verwesungsfarben
03.03.2005, 23:16
Original von Obsidian
//AUFRUF
Wer hat noch Interesse (Kreis NRW) an einem Forentreffen auf dem Dong Berg?
da ich fest annehme dass ich kommen werde könnte man das gern machen :)
Colamann
04.03.2005, 02:51
Original von Deprin
Also ich bin auf jeden Fall wieder beim DOA dabei.
Diesmal vielleicht sogar mit Auto... auch wenn dann der rituelle Fußmarsch mit Gepäck und Zelt und Bierkasten zum Gipfel enfällt. :rolleyes:
Finntroll reizen mich ja schon, aber hoffentlich kommen auch noch mehr dolle Banden. Dann würde es sich natürlich gleich noch etwas mehr lohnen. :)
Hm, also das Auto wird dich nicht vom Fußmarsch erlösen, man darf ja nicht selberhochfahren ;) Und das mit dem Bierkasten hab ich mal überhört ;)
Große Bands werden übrigens keine mehr kommen, der Rest des Lineups wird mehr oder weniger Underground.
Obsidian
04.03.2005, 15:27
Sehr gut, schon mal 2 Leutchen aus dem Forum... man sieht sich bestimmt auf dem Festival, Verwesunsgfarben werde ich garantiert nicht ignorieren können, nach denn netten Bildern in der Galerie;)
@deprin In manchen Bereichen wurden der Post-Zähler ausgeschaltet:D
Skollvaldr
06.03.2005, 13:56
Original von verwesungsfarben
da ich fest annehme dass ich kommen werde könnte man das gern machen :)
na dann können wir ja unseren geburtstag nachfeiern! :)
verwesungsfarben
07.03.2005, 16:08
ganz genau ;)
am besten sprechen uns dann kurz vorher ab wann wo usw ...
Skollvaldr
08.03.2005, 16:45
jaja das funzt schon. dat kriegen wa gebacken! ;)
Obsidian
08.03.2005, 17:46
Na, wenn ich dabei bin auf Jeden... Wer kommt noch?
verwesungsfarben
08.03.2005, 19:19
Original von Skollvaldr
jaja das funzt schon. dat kriegen wa gebacken! ;)
klar,wir sind ja auch die elite :D
Skollvaldr
09.03.2005, 12:21
genau!
die einzig wahre stier-elite :D
Obsidian
09.03.2005, 17:24
Die Auswahl der Bands für das diesjährige DOAA wurde dieses Wochenende abgeschlossen. Wir haben uns mit vereinten Kräften durch mehr als 400 Bandbewerbungen gehört, um euch auch dieses Jahr wieder ein möglichst breites Spektrum an Musikstilen bieten zu können. Zusätzlich zu unseren Headlinern Finntroll, Skyclad, Elvenking und Delirious werden auf dem DOA 2005 weitere 15 Bands aus den Bereichen Black-, Death-, Thrash- und Powermetal auftreten, die uns von den Bewerbern am besten gefallen haben. Wir haben diese Bands kontaktiert und werden sie bekannt geben, sobald diese ihr Kommen bestätigt haben. Bereits jetzt können wir verkünden, daß die Lokalhelden von DRAWLINE undSYNASTHASIA am Freitag das Festival eröffnen werden. Ebenfalls bestätigt sind BEHIND THE SCENERY sowie die Krefelder von HATE FACTOR, die euch mit ihrem überragenden Death Metal so richtig was auf die Nuß geben werden. Zudem werden die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS unsere Bühne entern und das Zelt vor Partystimmung zum Glühen bringen!
Wir bedanken uns bei allen Bewerbern und möchten hier noch anmerken, dass die Auswahl rein subjektiv von uns getroffen wurde und uns nicht leicht gefallen ist. Es waren viele gute Bewerbungen darunter, aber wir haben leider nicht die Möglichkeit alle diese Bands spielen zu lassen. Einige von euch waren saugut im Rennen und haben nur knapp hinter denen gelegen die wir ausgesucht haben. Deswegen hoffen wir, daß ihr euch nächstes Jahr wieder bewerbt. Bitte habt Geduld und macht uns nicht zusätzliche Arbeit durch Anfragen bzgl. des Ergebnisses eurer Band. Wir melden uns bei euch so früh wie möglich und haben nicht die Zeit über 400 Mails zu beantworten.
Schaut in der nächsten Zeit öfter an dieser Stelle vorbei, denn wir erwarten jederzeit die Zusagen weiterer Bands! Auch der Kartenvorverkauf wird in Kürze beginnen, verpaßt also nicht die nächsten Neuigkeiten!
Euer DOA Team
finntroll und die grindfuckers find ich schonmal sehr geil :D.... schade das obscure vortex net am start ist , najaaa aber immer hin zwei bands , die mich interessieren ...
Colamann
10.03.2005, 00:28
Hi Nymfear! Sag mal, das mit Obscure Vortex meinst du doch nicht ernst, oder?
@ colamann ... klar doch , sonst hätt ichs ja net geschrieben *gg* ..
Colamann
10.03.2005, 00:43
Du bist doch auch im Soulburner, näch?
jepp das bin ich wohl, icvh kenn auch den hannes *g* .... hab mich da auch schon zu finntroll positiv geäussert hehe , also ich werd dieses jahr wieder dabei sein ....
verwesungsfarben
10.03.2005, 21:50
Original von Skollvaldr
genau!
jenau :D
möchte mich nihct auch jmd vom irgendeinem bhf abholen??komme aus der nähe von hagen .......
Colamann
11.03.2005, 01:41
Also es wird wahrscheinlich wieder eine relativ günstigen Bus vom Duisburger HBF zum Berg geben.
Original von verwesungsfarben
Original von Skollvaldr
genau!
jenau :D
möchte mich nihct auch jmd vom irgendeinem bhf abholen??komme aus der nähe von hagen .......
ich bin ja aus hagen *g* ... also wenns soweit ist kann ich dich abholen *hehe* :)
Skollvaldr
11.03.2005, 15:07
@verwesungsfarben
wenne am duisburger bahnhof landest ist das auch kein problem!
meld dich einfach mal bei mir.
verwesungsfarben
11.03.2005, 18:18
ach,gleich zwei leute,sehr toll :)
hat auch noch jmd n platz im zelt frei? :D .. habe vorhin bemerkt,dass ich den grössten teil meines zeltes verloren habe...
also,ich meld mich bei euch beiden einfach und schaue dann mal,danke!! :)
Skollvaldr
14.03.2005, 22:34
würd ich dir ja auch noch anbieten, aber ich glaub mal, dass du mich des nachts wegen meinem gesäge erwürgst. :D
verwesungsfarben
15.03.2005, 20:56
wahrscheinlich ist mir das egal,bei meinem letzten festival bin ich selbst immer nur ins zelt gefallen ;)
Obsidian
16.03.2005, 09:35
Also einen Platz hätten wir noch frei, dann könnt ihr Beiden euch ja in Duisburg treffen und wir sammeln euch dann irgendwo ein... und dann gehts ab zum Dong Berg! :rock:
verwesungsfarben
17.03.2005, 17:31
ja,ich find das is ne gute sache!
danke!!! :rolleyes: spreche mich dann mit dem andrem elite-mitglied ab :)
Skollvaldr
17.03.2005, 20:52
tu dat! :)
verwesungsfarben
17.03.2005, 22:52
Original von Skollvaldr
tu dat! :)
du müsstest nur mal beim icq online sein ;)
Skollvaldr
18.03.2005, 15:08
bin ich ja, nur meistens invisible ;)
einfach mal anquatschen
Obsidian
18.03.2005, 15:30
Gib mal deine Nummer:D
Skollvaldr
18.03.2005, 22:13
guck ins profil du fauler hund :D
weitere bestätigte bands:
Aardvarks (Death/Thrash)
Mindcrime (Power-Metal)
Orkus (Black-Metal)
Sycronomica (Black-Metal)
Perzonal War (Thrash)
Colamann
01.04.2005, 01:47
Moinsen! News vom DOA: *Werbung mach*
Das Dong Open Air schlägt am 15. und 16. Juli wieder zu! Vor der phänomenalen Kulisse des Dong Berg Gipfels am Niederrhein gehen Finntroll auf die Jagd, Skyclad feiern ihr 15jähriges Jubiläum als Originators of Folkmetal mit einer Heavy- und einer Akustik-Show, Elvenking powern auf ihrem Deutschland-Debut drauflos und die Testament-erprobten Jungs von Delirious werden thrashen was das Zeug hält!
Mehr auf die Ohren gibt's bei 14 weiteren Champs der Kategorien Power-, Thrash-, Death- und Black Metal, sowie Rock und seltsamem Grind.
Unter ihnen die durchgeknallten Excrementory Grindfuckers, Drawline mit astreinem Rock'n'Roll und Hate Factor, die nicht weniger Groove als Bolt Thrower oder Benediction im Gepäck haben.
Das Vvk Ticket kostet halsbrecherische 16,- EUR, gibt es nur auf www.dongopenair.de und ist auf 1000 Stück limitiert! Also zack zack! Ach, und 0,5l Bier gibt's für'n Euro...
Das "Dong Open AIr", welches am 15. und 16.Juli in Neukirchen-Vluyn stattfinden wird, nimmt langsam Konturen an. Mit AARDVARKS, MINDCRIME, ORKUS, SYCRONIMICA, PERZONAL WAR und XIV DARK CENTURIES haben die Veranstalter neue Bands aufs Billing setzen können.
Zudem hat dieser Tage der Vorverkauf begonnen. Wer eines der limitierten 1000 Tickets ergattern möchte, sollte sich hier (http://www.dongopenair.de/) kundig machen.
Quelle (http://www.powermetal.de)
Colamann
03.04.2005, 23:42
Wo haste denn das ausgegraben? :)
Original von Colamann
Wo haste denn das ausgegraben? :)
na steht das zwar unter Quelle aber naja :D habs von www.powermetal.de ;)
Also wir haben jetzt schon zwei Karten vorbestellt.
Gibt ja viele die sich dem Festival verweigern -.-
Colamann
04.04.2005, 15:43
Original von Deprin
Inwiefern das denn? Zu kommerziell? :D
Original von Colamann
Original von Deprin
Inwiefern das denn? Zu kommerziell? :D
Hm, keine Ahnung. Sind im Urlaub, müssen arbeiten ( am Wochenende... ahja :rolleyes: ), haben kein Geld (16€ ;-/ ) oder das gute alte : "Kein Bock"
Keine Ahnung, aber irgendwie scheinen selbst die schönsten Vorträge von meinem Kumpel und von mir niemanden zu überzeugen.
Aber gerade konnte ich noch einen überreden, also sind wir doch drei... Und der hat auch glücklicherweise 'ne Karre ;)
BlackCat83
05.04.2005, 13:42
Also ich bin def. auch dabei :)
war ja letztesmal schon DAS erlebniss überhaupt ^^
wenn alles gutläuft mit meinem cheff und meinem führerschein kann es sein das ich auch noch leute mitnehmen kann..
das kann ich aber noch nciht versprechen.
greetz
BlackCat
linsChen
11.04.2005, 18:16
bin auch dabei. letztes jahr leider nich geklappt, aber bei dem wetter was war, nich so wild. :P
Obsidian
11.04.2005, 18:25
Der kleine Sturm... phew ;)
linsChen
11.04.2005, 18:59
naja wenn ich mir die bilder so von mein chummern angesehn hatte.
so klein war der denn wohl doch nich. hehe
würde gern, is mir aber zu weit weg... oder gibbet jemanden der auffen weg irgendwie durch thüringen kommt???
BlackCat83
11.04.2005, 19:03
thüringen?
nicht wirklich....
@linsChen
naja, obsid bezeichnet ja auch nen waldbrand als lagerfeuer ^^
Obsidian
11.04.2005, 19:07
Muss in diesem Jahr schon wieder ein neues Zelt kaufen, hier das vom letzten Jahr ;)
Colamann
11.04.2005, 19:08
Ne Freundin von mir komt aus Sömmerda gefahren, das ist in Thüringen...
Original von Colamann
Ne Freundin von mir komt aus Sömmerda gefahren, das ist in Thüringen...
geil, ich glaub da muss mal kontakt her... sehr praktisch!! ;)
zum thema mitfahrgelegenheiten:
http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/board.php?boardid=15
steht allerdings *noch* nix aktuelles drin...
Das Billing des D:O:A 2005 ist komplett - hier die Running Order:
Freitag:
14:35 - 15:20 Drawline - Rock'n'Roll
15:40 - 16:25 Synasthasia - Power Metal
16:45 - 17:30 Orkus - Black Metal
17:50 - 18:35 Perzonal War - Thrash Metal
18:55 - 19:40 Sycronomica - Black Metal
20:00 - 20:45 Mindcrime - Power Metal
21:05 - 21:50 Hate Factor - Death Metal
22:10 - 23:10 Delirious - Thrash Metal
23:30 - 01:00 Skyclad - Folk Metal
Samstag:
12:10 - 12:55 Aardvarks - Death/Thrash Metal
13:15 - 14:00 Stormgarde - Power Metal
14:20 - 15:05 President Evil - Thrash Metal
15:25 - 16:25 Skyclad - Folk Metal (Akustik)
16:45 - 17:30 Intense - Power Metal
17:50 - 18:35 Desilence - Thrash Metal
18:55 - 19:40 Excrementory Grindfuckers - Grind Core Cover
20:00 - 20:45 XIV Dark Centuries - Black/Viking Metal
21:05 - 21:50 Behind The Scenery - Melodic Death Metal
22:10 - 23:10 Elvenking - Folk/Power Metal
23:30 - 01:00 Finntroll - Humppa-Folk-Black Metal
Obsidian
14.04.2005, 22:44
Besonders geil sind ja die Karten zum selbst ausdrucken! Rise The Underground :D
Original von matze
21:05 - 21:50 Hate Factor - Death Metal
Wuhahaha...mit dem Gitarristen (oder doch Bassist *grübel) bin ich in nem Forum zusammen...und ich glaub ich hab sogar noch seine Handynummer...das schockt mich jetzt doch ziemlich. Was in ein paar Jahren aus Leuten werden kann ohne dass man auch nur das Geringste davon mitkriegt :rock:
Colamann
02.05.2005, 16:59
Yeehaw, 70% ausverkauft! :)
!!! wer noch karten will, schnell bestellen, der vvk endet am montag !!!
Colamann
25.05.2005, 23:52
*kurze Info*
Es wird einen Shuttlebus Duisburg Hbf-Dong geben. Am Freitag hin, Sonntag zurück. Bitte meldet euch für's erste unter meiner Spam-Addy: Colamann@gmx.net und macht Vorschläge, wann der Bus fahren soll. Ab 15.00 Uhr ist machbar.
Es ist wichtig, daß sich viele Leute beteiligen, damit wir einen guten Zeitpunkt für die Fahrt finden.
Colamann
30.05.2005, 02:25
Noch mehr Info:
Auch dieses Jahr wird wieder ein Shuttlebus vom Duisburger Hauptbahnhof direkt zum Dongberg (... und hinauf ^^) fahren. Falls Ihr mitfahren wollt, könnt Ihr ab jetzt bei mir Busfahrkarten zum Preis von je 3€ pro Strecke buchen. Allerdings können wir aus organisatorischen Gründen Hin- und Rückfahrt nur zusammen im paket zu 6€ anbieten. Aufgrund der guten Nachfrage letztes Jahr wird der Bus dieses Jahr zweimal fahren. Das ist auch die Gelegenheit für Spätankommer, die es nicht schaffen, zur ersten Fahrt in Duisburg zu sein. Meldet Euch bitte zahlreich unter bus.2005@dongopenair.de !
Nochmal die harten Fakten übersichtlich zusammengefaßt:
Hin:
1. Fahrt: Fr., 15. Juli, 15.00 Uhr
2. Fahrt: Fr., 15. Juli, 17.00 Uhr (über eine spätere Fahrt ließe sich reden, einfach anfragen)
Zurück:
beide Fahrten nacheinander am Sonntag, 17. Juli gegen Mittag
Kosten: Hin- und Rückfahrt zusammen 6€
Wen muß ich ficken, um mitfahren zu können?
Verabredungen bitte über die Adresse: bus.2005@dongopenair.de
Außerdem möchte ich den IRC-Kundigen unter Euch den D:O:A-Channel anpreisen, wo ich ab sofort jeden Tag gegen 17.00 Uhr reinschauen werde. Falls Ihr gern eine andere Fahrzeit absprechen wollt (noch ist ja nichts fest gebucht), geht das dort einfacher und schneller als per Mail.
Server: de.quakenet.org
Port 6667
Channel: #dong
Ich bin wie immer Colamann. Über rege Beteiligung würde ich mich freuen! :-)
es gibt übrigens noch ticktes an der "abend"kasse... :D nur noch 2 wochen... dumdidum. endlich mal wieder skyclad live - das burgfolk is ja nu auch schon wieder 1 jahr her.
und noch dazu finntroll... *freu*
Wer von euch lustigen Kerlchen ist denn nun eigentlich da?
*hand hebt*
ich bin da....mal n nettes bierchen heben in gepflegter runde...hrhr
Lindisfarne
08.07.2005, 01:24
Original von vinter
ich bin da....mal n nettes bierchen heben in gepflegter runde...hrhr
Seit wann willsn du dahin? Haste ja noch nich erwähnt ;) Muss ich dann wieder ein We ohne dich verbringen? :(
linsChen
08.07.2005, 02:06
nich mehr lange! :ungeduldig rumzappel: :D
Obsidian
14.07.2005, 18:49
Morgen ist es dann endlich soweit...kann es kaum noch abwarten...
Wer wird denn jetzt defintiv dabei sein :teufel1:
Skollvaldr
14.07.2005, 20:19
da!
Joa, ich ne
Haben heute eingekauft.
Alk, Brot und Fleisch :)
?
alk kauft man da - 1€ für'n halben - das muss unterstützt werden!!
Werde ich auch tun, ich trinke aber gerne auch mal was anderes außer Bier.
Außerdem könnte einen ja auch der durst überkommen, wenn der Bierstand schon zu ist ;)
Skollvaldr
17.07.2005, 12:52
erster zurück! :D
bericht folgt die tage! als kleiner vorgeschmack: finntroll sind die größten arschlöcher die ich seit langem getroffen hab! :wut:
Obsidian
17.07.2005, 12:53
Zweiter...XIV DC sind die freundlichsten Musiker seit langem...;)
LOL
so sind halt die Thüringer, wa?!
vierter... war cool :rock:
@ Skollvaldr: Jo, die haben Bro Hym nicht gespielt (kleiner Insider :D )
finntroll hab ich nur auf der bühne gesehen, fand ich nett, hatte mir aber mehr von versprochen...
skyclad waren dafür mal wieder genial :D und die grindfuckers ebenfalls. :D
PS: fünfter! ;)
ach ihr habt finntroll kennengelernt oder wie???
oder wie war das nun mit dem kommentar zu verstehen?
linsChen
17.07.2005, 18:19
war super geil! grad die 4 stunden schlaf waren auch verdammt nötig! :D
skyclad fand ich scheisse, klang jedes lied gleich. -.-
dark centuries und grindfuckers war der oberhammer!!
^- erste reihe und met bekommen! wahoooo :D
achja - die bänder sehn total schwul aus, scheiss druckfehler. :O
Die Farbe passt gut zu meinem Sonnenbrand ;)
Orkus, Perzonal War, Delirious, Hate Factor und Desilence waren ganz cool :klatsch:
Colamann
27.07.2005, 02:09
Original von linsChen
Fast. Die Bändchen gabs umsonst vom Sponsor, da konnten wir ja leider auch nciht wirklich rummeckern, von wegen "Ähm, also als wir blau sagten, da meinten wir eher so ein blaues blau..." :D
linsChen
27.07.2005, 03:12
naja so schlimm isses ja nich. :>
habs trotzdem noch um.^^
Original von Colamann
Original von linsChen
Fast. Die Bändchen gabs umsonst vom Sponsor, da konnten wir ja leider auch nciht wirklich rummeckern, von wegen "Ähm, also als wir blau sagten, da meinten wir eher so ein blaues blau..." :D
colamann??? du hier???? sei gegrüsst! :D
Colamann
27.07.2005, 14:21
Grüße zurück. ich bin schon des längeren hier, aber ich poste eigentlich kaum außerhalb dieses Threads. Hab meine 5 oder 6 Hauptforen und das reicht auch ;)
Colamann
16.09.2005, 18:51
Übrigens nehmen wir ab jetzt Bewerbungen für 2006 an. Einfach auf www.dongopenair.de unter Backstage -> Bandbewerbungen eintragen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.